7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich frage mich immer wieder, ob es richtig ist, einem mädchen ein getränk auszugeben oder nicht. ich meine ist es nicht unhöflich, wenn ich mich mit einem mädel an der baar unterhalte, und dann nur für mich ein getränk bestelle? wie hanhabt ihr sowas, bestellt ihr dem mädel auch etwas? würde gerne eure meinungen, und erfahrungen dazu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch die Frau dazu zu kriegen, dir eins auszugeben.

Frauen sind es meistens gewohnt, das Leute ihnen was ausgeben. Du allerdings bist was besonderes,

zeig ihr das, sie muss in dich investieren, damit stichst du aus der Masse heraus und bekommst Attracion.

Eine möglichkeit ist z.B.

Du: "Hey ich hab durst, gib mir doch mal ein aus!"

-Sie wird etwas schockiert gucken, ist ja schließlich neu für sie-

Sie: "Ich dir? Geben die Männer nicht normalerweise aus?"

Du: "Bist du zu geizig um mir einen Drink zu holen?"

-Wenn sie das game mitmacht wird es ungefähr wie folgt verlaufen, ansonsten nexte sie-

Sie: "Nein, ich bin nicht geizig"

-Frauen wollen meistens abstreiten wenn sie negative Eigentschaften haben, Geiz ist eine davon-

Du: "Ok ich warte dann hier auf dich"

Andere Möglichkeit:

Wenn du eine HB an der Bar siehst, geh hin sprech sie an

Du: "Hey was hälst du davon, das wenn ich zuerst dran komme ich dir einen Drink mitbringe und wenn du dran kommst du mir einen? Es hat für uns beide nur Vorteile"

-Frauen haben den Tittenbonus, sie wird zu 90% zuerst drankommen, Ihr seit nun auch schon in ein Gespräch verwickelt-

Das sind 2 Möglichkeiten die man Nutzen kann, viel Spaß

Gruß Soft_Aber_Oft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du eine HB an der Bar siehst, geh hin sprech sie an

Du: "Hey was hälst du davon, das wenn ich zuerst dran komme ich dir einen Drink mitbringe und wenn du dran kommst du mir einen? Es hat für uns beide nur Vorteile"

-Frauen haben den Tittenbonus, sie wird zu 90% zuerst drankommen, Ihr seit nun auch schon in ein Gespräch verwickelt-

Ist das fieldtestet??? Hört sich zumindest gut an. Weil selbst wenn man selbst eher drankommt, kann man sagen: "Nee, sie ist dran!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das klassische Modell, der Mann gibt was aus, die Frau revanchiert sich mit Sex am erprobtesten und zuverlässigsten. Bringt es Vorteile wenn man eine "Wer Zahlt?" Diskussion beginnt?

Ich meine das ganze hat eine symbolische Bedeutung, der Mann zeigt dass er die Frau versorgen kann, natürlich hier rein symbolisch. Daraufhin ist die Frau zum Sex bereit, das dann real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es "richtig" oder "falsch" ist, lässt sich nicht pauschal sagen. Nur aus Gründen der Konvention würde ich niemals einen Drink ausgeben. Im 21. Jhd halte ich es auch für etwas weit hergeholt, dass die Frau meine "Versorgerqualitäten" erkennt und mich mit Sex belohnt, weil ich ihr ein Bier kaufe.

Frauen, die ich am selben Abend kennengelernt habe und die mir sagen "gib mir einen aus" entgegne ich lächelnd: "Ich wusste gar nicht, dass du käuflich bist". Bisher folgten immer Scham und Qualifizieren ihrerseits.

Einer Frau spendiere ich nur dann (aber dann gerne) einen Drink, wenn wir uns vorher gut verstanden haben, sie offensichtlich nicht verlangt/erwartet, dass ich ihr einen ausgebe und wenn ich weiß, dass die Frau auch ohne spendierten Drink gerne bei mir ist/ mich wieder sehen will.

Als Mann sich einen ausgeben lassen kann man probieren, wenn man in der Lage ist lockeres, freches Game zu fahren. Wenn du es aber mit nem verkrampften Augenzwinkern machst, wird die Frau dir nen Vogel zeigen und sich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden