MyLady is n bissel bedrückt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Folks ,

also , seit Mitte Juni hab Ich ne neue Lady am Start ( Lady deswegen weil Ich mit knapp 35 normalerweise Frauen unter 40 date , und Sie ist knapp 46 , hat 2 Kinder , is Beamtin , war bis Mai in ner 2jährigen Beziehung mit normalerweise Schnarchnasen ) Und bislang waren wir jedes Wochenende Feiern , haben viel Süssholz geraspelt , viel gefummelt und geknutscht , genialen Sex miteinander ( immernoch , zuletzt Mitte der Woche ! ) Aber heut am Fone sagt Sie mir , Sie vermisste meine legendären Einfälle lyrischer Art , meine E-Mails und SmS schienen ihr etwas erkaltet , und Sie hatte ein komisches Gefühl ! Für heut war eigentlich Partey machen angesagt ( normalerweise is Freutag ein Tag an dem Ich mit meinen Leuts in ne spezielle Halle fahr , Abfahren tu wie n Wilder , Dr.... , Sex und dicke Weiber ( Ne , nur n SPASS ! ) geniesse , und heut halt mal nicht , weil Ich morgen arbeiten will / muss ! Geld verdienen , Will ja mit Ihr in Urlaub im Oktober ! Und Frauen kosten Geld ! Zumindest wenn mann sein Leben geniesst ! Aber unter Uns , mich beschleicht so n bisschen das Gefühl , Sie kommt auf n anderen Film , von wegen , es ist doch alles irgendwann erkaltet , eine Beziehung is nur am Anfang geil , er ist sich nicht sicher was Er will ( Ich hatt zuweilen mal Probleme meinen Ständer zu erhalten , weiss nicht ob wegen Stress ( eher wahrscheinlich ) oder weil so ne Geile Schnecke total ungewöhnlich ist für mich , kannte bisher nur LSE Wickeds ! Jetzt zu meiner Frage , auch wenn der Hintergrund nicht so deutlich erklärt ist , Ich hab in David Deida´s Weg des Wahren Mannes gehört , Mann darf sein Lebensziel nie ausser Acht lassen , und das ist bei mir die Selbstständigkeit , die Ich anstrebe ( Ich bin Handwerksmeister , zur Info ) , Geld verdienen , Party machen , und Wilde Wüste Weiber kennenlernen ( was mir ehrlich gesagt bei 2,01 m geballter Geilheit nicht schwer fällt ) Aber Sie ist meine ABSOLUTE NUMMER EINS ! So eine wie Sie hab Ich noch NIE gesehen , bei Ihr stimmt alles , ABSOLUT ALLES ! Irgendwie glaub Ich , Ich leide an ONEITIS , oder will keine feste Beziehung ( obwohl Sie der Absolute HAMMER ist ! ) und vernachlässige mein Leben in Eigenständigkeit ! Ihr , Mitglieder der Community , lasst mich nicht hängen , entweder tretet mir fest in den A..... , oder sagt mir ob das keine Gute Idee ist , Ihr jetzt n Liebesgedicht zu schreiben , ( Ich steh auf Poesie und Lyrik, bin auch gar nicht auf den Mund gefallen , nur leider fehlt mir grad mein LDS , habs nem Kumpel ausgeliehen , ders echt nicht gebacken kriegt , das Ding , meine 2te Bibel durchzuarbeiten , der Dödel !Ich brauch das Buch als um mich selber zu prüfen , ist das nu n Shittest von ner HSE Woman oder is Sie auf nem Film der mir gefährlich werden könnte ? Bro`S , Broken Arrow ! Brauche Dringend Support von allen verfügbaren Mitstreitern im Spiel des Lebens , diese Lady darf mir nicht abhanden kommen , wobei n paar andere sind immer am Start , Ich beherzige die Regeln , die Endless Enigma aufgestellt hat , weil Sie funktionieren , aber ohne sein Buch, bin Ich echt auf eure Unterstützung angewiesen ! Come to rescue , Posse!

Greets ChrisBee76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das ganze formatierst, ordnest und vor allem vor Satzzeichen kein Leerzeichen macht, lesen ich und bestimmt viele andere gerne deinen Beitrag ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du das ganze formatierst, ordnest und vor allem vor Satzzeichen kein Leerzeichen macht, lesen ich und bestimmt viele andere gerne deinen Beitrag ^_^

+1

Wer will, dass seine Texte gelesen werden, sollte es dem Leser möglichst einfach und angenehm machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden