Natürliche Anziehung und Pick Up

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Macht euch keinen Kopf um Approaches, die ins nix führen. In den meisten Fällen besteht einfach keine Verbindung zwischen euch und der Frau.

(...)

Kümmert euch um Frauen, für die ihr euch interessiert und die auch an euch interessiert sind.

Auch wenn der Beitrag gut gemeint ist, so halte ich die These und die Schlussfolgerung für falsch. Was der Threadstarter propagiert, ist nichts anderes als das weiter-so und die Abhängigkeit von Zufällen aus der Welt des AFC. Die Thesen und Schlussfolgerungen beruhen einmal mehr auf einem falschen Verständnis dessen, was "PU" -falls es einem einheitlichen, definitorisch abgrenzbaren Begriff zugänglich sein sollte- ist.

"PU" sind keine billigen Tricks, um Anziehung herzustellen. Das was ernstzunehmende User diskutieren und was die Gründer der Community einmal vor Augen hatten, ist nur der Weg zurück zum Normalzustand! Die vieldiskutierten Werkzeuge des Verführers sorgen bei richtiger Anwendung nur dafür, dass der Mann vom asexuellen, passiven und führungslosen Wesen wieder zu dem wird, was die Natur vorgesehen hat: ein sexuelles, dominantes Wesen, das Frauen fickt und durch seine sexuelle Anziehungskraft und seine Persönlichkeit Frauen für längerfristige Beziehungen zu binden vermag. Das ist "natürlich". Frauen ficken ist "natürlich". Die Werkzeuge, die dem Mann dies ermöglichen, sind auch "natürlich". Ihrer bedarf es jedoch nur, weil Mann nicht mehr "natürlich" geworden ist, sondern durch Religionen, Erziehung und falsch verstandene Emanzipation und Gleichstellungswahn in eine nicht mehr "natürliche" Rolle geraten ist.

Wenn 90% der Männer mehr oder weniger erfolglos bei Frauen sind, dann deshalb, weil sie sich selbst der "natürlichen" Anziehung beraubt haben, nicht, weil die "natürliche" Anziehung zufällig nicht da ist. Solche Männer können ihr Leben lang auf die "natürliche" Anziehung warten - als ungefickte Jungfrauenmänner. Oder aber sie lesen sich hier ein, probieren die Ratschläge in der Praxis aus und finden so relativ schnell zurück zu ihrer "natürlichen" Rolle als Mann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 Fastlane

Auf den Punktgebracht. Durch dieses Forum/Werkzeuge nähern wir uns dem natürlichen Zustand an.

Er kann nicht nicht vorhanden sein, denn er ist von Natur aus gegeben wie der Zusatz "natürlich" schon sagt (hier gilt Ausnahmen bestätigen die Regel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht euch keinen Kopf um Approaches, die ins nix führen. In den meisten Fällen besteht einfach keine Verbindung zwischen euch und der Frau.

(...)

Kümmert euch um Frauen, für die ihr euch interessiert und die auch an euch interessiert sind.

Auch wenn der Beitrag gut gemeint ist, so halte ich die These und die Schlussfolgerung für falsch. Was der Threadstarter propagiert, ist nichts anderes als das weiter-so und die Abhängigkeit von Zufällen aus der Welt des AFC. Die Thesen und Schlussfolgerungen beruhen einmal mehr auf einem falschen Verständnis dessen, was "PU" -falls es einem einheitlichen, definitorisch abgrenzbaren Begriff zugänglich sein sollte- ist.

"PU" sind keine billigen Tricks, um Anziehung herzustellen. Das was ernstzunehmende User diskutieren und was die Gründer der Community einmal vor Augen hatten, ist nur der Weg zurück zum Normalzustand! Die vieldiskutierten Werkzeuge des Verführers sorgen bei richtiger Anwendung nur dafür, dass der Mann vom asexuellen, passiven und führungslosen Wesen wieder zu dem wird, was die Natur vorgesehen hat: ein sexuelles, dominantes Wesen, das Frauen fickt und durch seine sexuelle Anziehungskraft und seine Persönlichkeit Frauen für längerfristige Beziehungen zu binden vermag. Das ist "natürlich". Frauen ficken ist "natürlich". Die Werkzeuge, die dem Mann dies ermöglichen, sind auch "natürlich". Ihrer bedarf es jedoch nur, weil Mann nicht mehr "natürlich" geworden ist, sondern durch Religionen, Erziehung und falsch verstandene Emanzipation und Gleichstellungswahn in eine nicht mehr "natürliche" Rolle geraten ist.

Wenn 90% der Männer mehr oder weniger erfolglos bei Frauen sind, dann deshalb, weil sie sich selbst der "natürlichen" Anziehung beraubt haben, nicht, weil die "natürliche" Anziehung zufällig nicht da ist. Solche Männer können ihr Leben lang auf die "natürliche" Anziehung warten - als ungefickte Jungfrauenmänner. Oder aber sie lesen sich hier ein, probieren die Ratschläge in der Praxis aus und finden so relativ schnell zurück zu ihrer "natürlichen" Rolle als Mann.

:-D

Mein Punkt weiter oben war dass diese "natürliche Anziehung" nicht wahllos auf jede Frau wirkt, aber auf viel mehr Frauen als AFCs (wie ich) allgemein annehmen.

Meine Meinung: es gibt eine "Grundanziehung" ziellos, sehr schwach, vorhanden weil du ein Mann bist und sie eine Frau.

=> Ankonditioniertes AFC Verhalten => Du wirst unattraktiv, Ende der Geschichte (meistens)

=> Durch "Natural" oder "PU" zurückgewonnenes "normales" Verhalten => Attraktivität steigt bis sie ihr bewusst wird => Alles ist offen.

Wenn ragen3's These so absolut gälte könnte ihn ja eine fette 70 Jährige mit gutem Game ins Bett bekommen... ich glaube eher nicht dass das ginge, der Gegenbeweis wird allerdings schwierig sein... ;-)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch hier liegt ein grundsätzlich falsches Verständnis von PickUp vor.

Auch was Nivel sagt ist korrekt.

Viele Männer quatschen einfach alles an und landen so Treffer, das ist okay aber bei denen bei denen es nicht klappt bringt es dann auch nichts zu sagen "da war keine sexuelle Anziehung"

Die ist immer da wenn man sein Mann sein akzeptiert und auch so auftritt. Frage ist nur wie die anderen Variablen des Flirts aussehen. Und auf die hat man eben keinen Einfluss

glücklich verliebt/verlobt/verheiratet, kampflesbe, du siehst aus wie ihr kürzlich verstorbener Opa, sie wurde gestern gefeuert usw.

Diese Variablen können einem in den Weg kommen, das hat nichts mit Anziehung zu tun sondern mit Umständen die man einfach nicht ändern kann. Und das sind nunmal Frauen bei denen gerade oder grundsätzlich die Tore geschlossen sind.

Ein Kumpel von mir hat mich mal gefragt was mir so durch den Kopf geht wenn ich abgewiesen werde. Das passiert mir selten weil ich kaum Cold Approaches mache.

Ich sagte zu ihm das ich noch nie abgewiesen wurde. Er staunte. Ich sagte: Sie gibt mir einen Korb aber sie kennt mich nicht, also hat sie mich -fjun- auch nicht abgewiesen in dem Moment, wie denn auch? Sie kennt mich ja garnicht. Macht Sinn oder?

Was sie abweist ist eine Unterhaltung mit mir, dies kann an den oben genannten Umständen liegen, meinem Aussehen oder sonstigen Sachen aber zu einer Wahrscheinlichkeit von 110% liegt es nicht an meiner Art oder meinem Charakter, denn den kennt sie nicht.

Scheiße, ich schweife ab. Ich finde, liefner du rechtfertigst deine mangelnde Empathie oder sagen wir "Screening Fähigkeiten" mit einer selbst aufgestellten biologischen These. Das finde ich etwas weit hergeholt. Natürlich kannst du nicht bei jeder Frau hooken, das ist nicht möglich aber Roll deswegen nicht gleich das Ganze von hinten mit zweifelhaften biologischen Zusammenhängen auf sondern reflektiere anderweitig die Ursachen dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"PU" sind keine billigen Tricks, um Anziehung herzustellen.

Genauso ist es. PU faßt zusammen, wie männliche Attraktivität funktioniert. Und alle sogenannten Naturals setzen viele Faktoren davon auch einigermaßen bewußt ein. Nur einige wissen z.B. nicht, wie man richtig flirtet, und bedürfen deswegen der HIlfe von Pickup, daß einfach systematisch Erkenntnisse zu Attraktivität und attraktivem Handeln bei Männern zusammenfaßt.

Pickup ist für Männer da, die eben nicht kapieren, was "Natürliche Anziehung" ist und Defizite haben. Anders gesagt, Frauen gehen ins Diät und Fitnessforum, "Untrainierte" Männer gehen ins Pickupforum. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme fastlane und fjun 100% zu :)

Irgendwer sagte irgendwo, man lüge mit PU die Frau nur an und würde sie Manipulieren...

Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn?

Wenn ich ein Mann bin, der viel umher kommt, viel erlebt und das auf eine spannende weise mit Emotionen rüber bringe in meinen Geschichten, lüge ich doch nicht! Sondern bin ich nur 'ich' selbst.

Wenn ich gefühle anker bei einer Frau, verarsch ich sie nicht, ich lüge sie auch nicht an. Es ist einfach ein bewusstes handeln. Ob man damit nun Attraktion erzeugen will oder nicht, es schadet der Frau nicht. Im gegenteil, ein Mann der wirklich PU betreibt, lässt eine Frau besser zurück als sie vorher war! Aber soviel dazu ^^

Das thema hier erinnert mich sehr an das ''ist Aussehen wichtig'' thema.

Aussehen scheint hier wohl iwie auch als ''anziehung'' zu gelten. Bei manchem zumindest.

Ist natürlich das ein Typ der von den Frauen als 2 eingestuft wird, keine HB10 bekommt! Aber ich denke die meisten hier befinden sich auf der 5-10 skala und eine 5 kann sicher auch ne 10 haben!

Es ist doch so: sitzen 2 frauen an einem Tisch und man spricht die hässliche an, denkt die Geile vllt erst, voll der hässliche bursche. Doch dann, wenn sie anfängt zu lachen wegen deinem C&F denkt sie sich: Scheiße dieser Mann spricht mit meiner Freundin, wieso nicht mit mir? Ist sie geiler? Kann ich ihn noch kriegen? *fängt an an ihren haaren zu spielen*

Tada, attraktion wurde erzeugt, obwohl sie dich hässlich fand bzw. gab es garkeine 'anziehung' Die kam erst, mit der ''herausforderung'' die du der Frau stellst.

Oder glauben hier welche wirklich an irgendeine Art von Magie?

Ich glaube nur an eine Magie und das ist immernoch mein Penis :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich geb dir hier recht Fastlane. ABER lass uns hier abgrenzen:

1. Natural Game -> keine Manipulation da es ja im Grunde natürliche Anziehung ist

2. Routinen Game -> Pure manipulation und vorlügen einer Persönlichkeit die es nicht gibt

Im Grund hängt es von der Intention ab ob es manipulation ist oder nicht. Denn es macht einen Unterschied ob ich es ehrlich mit dem Mädl meine und ihr sage ,dass ich sie als Freundin, sex Beziehung usw. will. Oder aber ihr etwas vormache ,weil es der Routinengamer meist selbst ned so ganz weiß was er will, und sie anlüge.

FAKT ist jedoch ,naturals lügen keine Chickas an(zumindest die die ich als naturals sehe) ,was sie sagen meinen sie so zu dem Zeitpunkt. Da kommen dann halt ein paar Dinge zusammen die ihre Natürliche Anziehung bilden. Stichwort: Kongruenz

Jedoch kann man natürliche Anziehung in diese 2 Punkte brechen: 10% Aussehen 90% Inner Game

Aussehen: Kleide dich gut und habe vor dir selbst achtung. Mach was aus dir und deinem Köper. Gutaussehende Kerle habens schon von Beginn deutlich leichter. Btw. zum Style. Gut sitzende Sachen reichen meist schon und wenn ihr dann auch noch unique seit, dann explodiert die Attraction

Inner Game: Harte lange arbeit^^. Jedoch, geht es im Grunde darum seine Unsicherheiten zu killlen. Findet euch selbst. Findet raus wer ihr seit. Und liebt euch dafür. Seht die Dinge nicht durch eine dicke Linse ,sondern so wie sie sind.

Hier ein paar Grundsachen:

-wisse wer du bist

-wisse was du willst

-wie du aufreißen gehn magst und mach das so wie dus magst

-was willst du eigentlich für Frauen...

Ok das ist im Grunde der Beginn....

ES STIMMT ABER DAS: Routinen sind ein Blödsinn und bringen euch kein Stückchen weiter, Attraktiv zu sein. Warum? Die Antwort überlass ich jetz einmal euch

lg

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist doch so: sitzen 2 frauen an einem Tisch und man spricht die hässliche an, denkt die Geile vllt erst, voll der hässliche bursche. Doch dann, wenn sie anfängt zu lachen wegen deinem C&F denkt sie sich: Scheiße dieser Mann spricht mit meiner Freundin, wieso nicht mit mir? Ist sie geiler? Kann ich ihn noch kriegen? *fängt an an ihren haaren zu spielen*

Dazu muss ich auch noch kurz was sagen:

NEIN du hast unrecht. Die Frau die du meinst sind einfach nur Value Bitches die die soziale Leiter hochklettern wollen. Ein klassischer Fall von LSE, wird meist nach 1 Woche komplett uninteressant. Wer so etwas verführen mag, hat da oben die Anleitung dazu: Lass sie nie auf deine Ebene und halte sie immer eine Armlänge auf Abstand und sie wird dir treu sein wie ein Sklave

Dies ist aber nicht eine hübsche nette Frau die man kennen lernen will.

Werde dir also bewusst was du willst von Mädls, erst dann kannst du anfangen zu gamen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön, dass du ne bunte schrifft nimmst...

naja die naturals, die du kennst, sind jetzt auch kein bomben argument, weil du nicht in ihren gedanken bist bzw. nicht jedes wort von ihnen kennst... Worauf ich hinaus will ist, dass es auch leute gibt, die sagen "ich will eine beziehung" oder "ich liebe dich" um die beine einer frau zu öffnen und nichts von PU wissen - das ist wesentlich manipulativer als die erdbeerwiese. Eine routine dient auch eher als brücke/transition in die richtung, die du haben willst. Ein pua (laut ehrenkodex §1 absatz 2) ist ehrlich, denn daran arbeiten wir hier ja, AN UNS. Ausnahmen gibt's in meinem und deinem beispiel.

mir gefällt es, dass du ne meinung hast. Ich finde aber auch, dass die meinung zu sehr auf ihre richtigkeit besteht um ernstgenommen zu werden :)

ich wünsch dir viel erfolg bei deiner entwicklung und lass dich immer auf neue ideen ein bevor du bewertest.

gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schön, dass du ne bunte schrifft nimmst...

fein das es dir auffällt^^

mir gefällt es, dass du ne meinung hast. Ich finde aber auch, dass die meinung zu sehr auf ihre richtigkeit besteht um ernstgenommen zu werden :)

fallst es so rüberkam... sollte es auch so rüberkommen :-D . Irgendwie bin ich es teilweise schon langsam leid immer wieder zu lesen. "Ich mach zu wenig DHV oder sie hat zu mir Dummbeutel gesagt. Shittest? oder Eskalieren?" Mit meinem recht provokanten Post(siehe Farbe :-p ) wollte auf diese Probleme ein bissl hinweisen.

ich wünsch dir viel erfolg bei deiner entwicklung und lass dich immer auf neue ideen ein bevor du bewertest.

Ach den wünsch ich dir natürlich auch :-D Aber überleg dir bitte wohin dich der Weg führen soll.(Entwicklung klingt so ziellos ^_^ )

gruß

olDirty

grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: Bei deinem Oragne kireg ich echt Augenkrebs... ist echt schwer zu lesen.

Wenn du auffallen willst, nimm besser ein solides rot. Das kommt mit dem Hintergrund besser.

FAKT ist jedoch ,naturals lügen keine Chickas an(zumindest die die ich als naturals sehe)

Alter, wo wohnst du? Die Naturals* die ich in meinem Freundeskreis hab, machen nichts anderes. Mein Lieblingsspruch dabei ist immernoch:

"Zum Lügen gehöhren immer zwei: Einer ders erzählt und einer ders glaubt." Keine Ahung wo der weg ist.

*Wobei wir uns wahrscheinlich in der Definition von Naturals unterscheiden. Naturals sind in meinem Sprachgebrauch, die Männer (bzw teilweise die kaputtesten Typen, die ich kenne), die ohne jemals was von Pick Up gehöhrt zu haben durchgehend 1-2 Frauen pro Woche klarmachen.

Und möglichst viele Weiber flachlegen und durchficken, hat nunmal nichts mit "keine Lügen erzählen" zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast du überahupt in diesem Forum zu suchen?
Das wiederum bedeutet, dass schon von vornerein feststeht, ob eine Frau einen Mann attraktiv findet oder nicht, [...]

Besteht keine natürliche vorgegebene Anziehung einer Frau gegenüber einem Mann, so lässt sich daran absolut gar nichts ändern.[....]

Pick Up kann aber KEINE natürliche Anziehung aufbauen!!

Deine Ausführungen sind (malwieder) totaler Quatsch.

+1

Ja muss selber auch sagen totaler mist sowas. Warum ? Ganz einfach früher war ich der totale mädels looser, mittlerweile ist das ganz anders. So erklär mir das mal.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wiederum bedeutet, dass schon von vornerein feststeht, ob eine Frau einen Mann attraktiv findet oder nicht, [...]

Besteht keine natürliche vorgegebene Anziehung einer Frau gegenüber einem Mann, so lässt sich daran absolut gar nichts ändern.[....]

+1

Ja muss selber auch sagen totaler mist sowas. Warum ? Ganz einfach früher war ich der totale mädels looser, mittlerweile ist das ganz anders. So erklär mir das mal.

Du hast nichts dazugezaubert, sondern nur deine Naivität, Dummheit, Verklärtheit, viele Fehler und mangelnde Eskalation ausgemerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Du hast nichts dazugezaubert, sondern nur deine Naivität, Dummheit, Verklärtheit, viele Fehler und mangelnde Eskalation ausgemerzt.

Hoah! +1

Welcome to the Game ihr PickUp Zauberer...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsehung der Natur..

Ich kann den ganzen Naturteleologischen Theorien nichts abgewinnen. Wundert mich, dass da jetzt alle auf den Zug aufspringen.

Als hätte es bei den Urmenschen keine Sozialstruktur mit Alphas und Betas gegeben. Sozial- und Gesellschaftsstrukturen sind natürlich und nicht böse und verklärend. Sie sind nur komplizierter geworden.

Es ist nur logisch und notwendig, dass es bessere und schlechtere Mitglieder geben muss. Nur die Kriterien haben sich verändert. Damals war es vllt Muskelkraft, heute ist es soziale Kompetenz. Mir kann niemand erzählen, dass es eine Rückkehr zum "Normalzustand" ist, seine Sozialkompetenz zu entwickeln. Muskelkraft ist auch etwas entwickeltes und es ist nicht "normal" für uns alle wie Arni auszusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meiner Meinung nach ist zwischen Mann und Frau immer eine "natürliche Anziehung" vorhanden. Und zwar unabhängig davon, welchen Rang dieser Mann in seinem Rudel einnimmt.

Die Spielchen gehen erst los, wenn ich nicht dran glaube, dass eine Frau mich will, oder wenn ich nicht glaube, dass ich sie haben darf: Dann muss ich mich der Frau gegenüber nämlich so verhalten, als ob keine Anziehung vorhanden wäre. Zum Beispiel indem ich ihr zu imponieren versuche. Diese unnatürliche Verhalten wird ihr auffallen, und dann wird sie wissen, dass irgendwas nicht stimmt, und dann wird sie nicht mehr mit mir kopulieren wollen, weil ich für sie einfach kein sicherer Paarungspartner bin...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ausgedrückt. So sehe ich das auch.

Die Naturteleologische Ansicht sehe ich nicht als falsch an: immerhin ist Reproduktion ein sehr wichtiges Evolutionsziel.. unser ganzes Wesen wurde darauf hin optimiert.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Naturteleologische Ansicht sehe ich nicht als falsch an: immerhin ist Reproduktion ein sehr wichtiges Evolutionsziel.. unser ganzes Wesen wurde darauf hin optimiert.

Die Evolution ist kein zielgerichteter Prozess. Dass das noch existiert, was sich am besten selbsterhalten kann, ist kein Zweck oder Ziel der Evolution, sondern eine analytische Warheit. Im Begriff der erfolgreichen Selbsterhaltung steckt die Fortdauer schon mit drin. Es gibt keinen anderen Grund.

Dass schwächere Glieder der Kette aussterben und sich nicht paaren können (also keine Anziehung haben) ist damit überhaupt nichts unnatürliches.

Das einzige was PU macht, ist den Gliedern zu Stärke zu verhelfen (haha wie zweideutig ;-) )

Zwecke und Ziele sind nur vom Bewusstsein der Menschen konstruiert worden. Es gibt sie nur im menschlichen Handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Evolution ist kein zielgerichteter Prozess. Dass das noch existiert, was sich am besten selbsterhalten kann, ist kein Zweck oder Ziel der Evolution, sondern eine analytische Warheit. Im Begriff der erfolgreichen Selbsterhaltung steckt die Fortdauer schon mit drin. Es gibt keinen anderen Grund.

Dass schwächere Glieder der Kette aussterben und sich nicht paaren können (also keine Anziehung haben) ist damit überhaupt nichts unnatürliches.

Das einzige was PU macht, ist den Gliedern zu Stärke zu verhelfen (haha wie zweideutig :lol: )

Zwecke und Ziele sind nur vom Bewusstsein der Menschen konstruiert worden. Es gibt sie nur im menschlichen Handeln.

OK find deine Ausführen bezüglich Rangliste bezüglich Status richtig.

ABER: Was wäre wenn das alles Bullshit wäre? Was wäre wenn ich mich nicht den Rulez des Alphas unterwerfen muss. Was ist wenn ich meine eigenen Regeln aufstelle und die die sich unterwefen wollen sollen sich unterwerfen. Dann meine lieben DANN bin ich Authentisch und in folge desen Attraktiv. Den ich strahle diese Attraktivität aus(kann jetz viele Wege haben). Andere merken ,dass und BAM du betrittst einen Club und ein viele Chickas drehen sich nach dir um ,ohne das du etwas dafür machen musst. Denn du bist nicht deine C&F, dein DHV usw. du bist du in diesem Moment, im Nomalzustand wie ihn manche nennen.

Was sollte also mein Ziel sein um NATÜRLICH ATTRAKTIV zu sein?

Vergiss die soziale Leiter und lebe dein Leben so wie du es für richtig hälst!!! Ach und da gehört meiner Meinung nach auch dazu ,dass man auf große Teile der verwirrenden PU-Theorie verzichtet und so gamed wie man es selbst für gut und richtig hält.

Werde also nicht der Preis. BE THE PRICE!!!

Das klingt jetz ein bisschen verwirrend für die meisten aber um ein bisschen konkreter zu werden:

Jedoch als ersten Schritt, vergiss alles was du über PU gelernt hast. Lege es ab, jede Routine, jedes verdammte Konzept das nicht von dir kommt. Wenn du das nicht machst wirst du diesen Weg nicht gehen können. Da du dann schließlich und entlich nicht DEIN Game entwickeln kannst.

Finde mehr über dich herausfinden. Finde heraus wer du bist. Was du willst. Auf was für Frauen du stehst.....

Für besonders wichtig halte ich den Prozess des hinterfragens. Frage dich also:

-Was bin ich?

-Was will ich?

-Was kann ich Frauen bieten?

-Was will ich von Frauen

-Welche Frauen will ich?

-Was unterscheidet mich zu den anderen Männern?

-....

im Grunde kann man das endlos weiterführen. Ich selbst habe diesen Prozess mit fragen gemacht auf die ich keine Antwort hatte, alla Warum warst du unsicher als du mit ihr geredet hast? Dabei findet man so einiges über sich raus ,was einem weiterhilft.

Dieser Prozess ist kein Spaziergang und hat bei mir sehr sehr sehr lange gebraucht.(5 Monate?)

Danach hast du so eine Art Kernselbstbewusstsein. Du kennst dich nun selbst und weißt was du willst. Also hol es dir!!!

Nun entwickle dein eigenes Game. Dieses ist speziell DEINE Methode und diese wird auch dann nur für dich funktionieren. Betrachte die Ziele über die du schon einmal nachgedacht hast und bastle dir darauf einen Plan wie du die erreichst:

Das könnte heißen:

-Verbessere deinen Style(mMn einer der größten Verbesserungspunkte bei somanchem Anfänger)

-Frage dich wie du die Mädls kriegen kannst die du haben willst

-verändere DEIN GAME

Bsp.: Ich hab für mich herausgefunden ,dass ich die Mädls die ich attraktiv finde, sehr stark in ein Comfortgespräch einbetten muss. Ich hab zu allererst über die klassichen Comfort Themen versucht zu reden. Hat eigentlich nur bedingt funktioniert ,denn bei manchen chickas hatte ich kein Interesse und da halfen die Themen dann auch ned viel. Ich hab für mich persönlich erkannt ,dass ich es halt auch spüren muss ,dass ich eine Verbindung zu ihr herstellen will, anonsten tut sich da gar nix. Da kann ich deep Rapport fahren so viel ich will. Im Grunde bin ich nicht ehrlich zu ihr, fick sie und ruf sie dann aus Lustlosigkeit nimma an...

Ich hoffe ich konnte euch ein bissl helfen und ein paar kleine Anstöße zum Thema natürliche Verführung geben.

lg

PS.: @PositivDagegen: Oja du entwickelst dich zurück. Du gamest nicht mehr nach Regeln den du stellst ja deine eigenen auf. Wenn du PU komplett ablegst(wo ich noch nicht bin) bist du wieder am Anfang denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den ich strahle diese Attraktivität aus(kann jetz viele Wege haben). Andere merken ,dass und BAM du betrittst einen Club und ein viele Chickas drehen sich nach dir um ,ohne das du etwas dafür machen musst. Denn du bist nicht deine C&F, dein DHV usw. du bist du in diesem Moment, im Nomalzustand wie ihn manche nennen.

Das ist zu kurz gedacht. Frauen schätzen, wenn sie dich sehen, deinen mate value. Ein erster Eindruck. Das können sie natürlich nur anhand deines Aussehens und nonverbalem Verhalten. Wenn du dann vor ihnen stehst, überprüfen sie ihren Eindruck, die deutlichste Form davon wird hier "Shittest" genannt. Das was du "Natürliche Anziehung" oder "Normalzustand" nennst, ist in vielen Fällen einfach ein falscher erster Eindruck, denn du "bist" auch nicht dein Aussehen oder dein nonverbales Verhalten.

Denn wenn sich dein wahrer mate value als niedrig entpuppt, wird sie trotzdem nicht mit dir poppen.

Humor z.B. (hier C&F genannt) besitzt die Funktion als Indikator einer Art von Intelligenz -> heißt gute Gene -> erhöht deinen mate value.

Dass jeder Mann sich theoretisch mit jeder Frau paaren kann ist natürlich richtig, denn mann hat ja die Naturanlage, die dies ermöglicht (einen Penis).

Aber wenn du schlecht entwickelt bist, wird das trotzdem nicht passieren, denn es gibt bessere Alternativen für die Frau. Es ist nicht der Zweck oder eine Vorsehung für einen Penisträger, sich zu reproduzieren, aber er hat die Möglichkeit und ist er gut in Selbsterhaltung, wird er das tun.

Dein "Normalzustand" könnte nur bestehen, wenn es keine Hierarchie mehr gäbe, spirch, du der letze Mann auf der Erde wärst. Dann wäre es vollkommen egal wie du dich verhältst und wirklich Normalität, dass sich jede mit dir paaren will.

PS.: @PositivDagegen: Oja du entwickelst dich zurück. Du gamest nicht mehr nach Regeln den du stellst ja deine eigenen auf. Wenn du PU komplett ablegst(wo ich noch nicht bin) bist du wieder am Anfang denke ich

Dann bist du einfach so weit entwickelt, dass du hoch genug in der Hierarchie stehst und keine Methode mehr zur Entwicklung benötigst. Das ist ganz sicher nicht "normal" oder eine Rückentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zu kurz gedacht. Frauen schätzen, wenn sie dich sehen, deinen mate value. Ein erster Eindruck. Das können sie natürlich nur anhand deines Aussehens und nonverbalem Verhalten. Wenn du dann vor ihnen stehst, überprüfen sie ihren Eindruck, die deutlichste Form davon wird hier "Shittest" genannt. Das was du "Natürliche Anziehung" oder "Normalzustand" nennst, ist in vielen Fällen einfach ein falscher erster Eindruck, denn du "bist" auch nicht dein Aussehen oder dein nonverbales Verhalten.

Denn wenn sich dein wahrer mate value als niedrig entpuppt, wird sie trotzdem nicht mit dir poppen.

Humor z.B. (hier C&F genannt) besitzt die Funktion als Indikator einer Art von Intelligenz -> heißt gute Gene -> erhöht deinen mate value.

Ok dein Einwand ist verständlich ,jedoch gehe ich hier von einem Menschen aus der natürlich auch kongruent zu sich selbst ist!!! Es ist möglich sich durch aussehen und style zu kaschieren, diese Erfahrung habe ich selbst auch durchgemacht ,jedoch finde ich merkt man nach einer Zeit ,wenn du dich mit ihm/ihr unterhälst schon, ob es eine Maske ist oder aufgesetzt.

Es geht halt alles davon aus seine eigene Realität zu sehen und diese kongruent zu leben. Dazu gehört meiner Meinung natürlich auch ,dass man nicht zBsp nicht C&F ist aus der intention heraus sie zu attrakten ,sondern weil man einfach selbst Spaß haben will. Man gibt hier den Menschen mit denen man zusammen ist mehr als man nimmt^^.

Dein "Normalzustand" könnte nur bestehen, wenn es keine Hierarchie mehr gäbe, spirch, du der letze Mann auf der Erde wärst. Dann wäre es vollkommen egal wie du dich verhältst und wirklich Normalität, dass sich jede mit dir paaren will.

Mhmm also weil es nun eine Hierachie gibt muss ich mich in der einfinden? Ich muss also mich beugen und mit allen Mitteln die Regeln so zu meinem Gunsten verändern ,dass ich der oberste bin? Nein das glaub ich nicht, denn dadurch wäre ich in meinem Verhalten und meinem Denken eingeschränkt. Wenn ich aber nach meinen eigenen Regeln handle und diese Regeln mir selbst bilde, dann mach ich mir eine eigene social ladder. Nach der ich lebe und wo ich die Regeln bestimme. Ich brauch also keine "Tricks" mehr um Frauen zu seducen. Ich bin in dem Moment ich und ich fühl mich dadurch frei. Natürlich bin ich dann auch lustig drauf und bin playful ,aber das alles ist dann einfach selbstverständlich für mich ,da es ja meine Realität ist und ich in dieser handle.

Sie dieses Konzept vereinfacht so:

Du bastelst dir deine eigene Realität und lebst danach. Du erhälst dadurch ein bestimmtes Resultat ,was die passen kann oder nicht. Wenn nicht dann veränderst du deine Realität bzw. dein Game *whatever*

Dann bist du einfach so weit entwickelt, dass du hoch genug in der Hierarchie stehst und keine Methode mehr zur Entwicklung benötigst. Das ist ganz sicher nicht "normal" oder eine Rückentwicklung.

Also ehrlich: Nenns wie dus willst, schließlich ist es doch egal welchen Zustand du schließlich und endlich erreichst. Hauptsache du bekommst dann das entsprechende Resultat. Btw. ich hab aber trotzdem das Gefühl das du irgendwie wieder nomaler und bodenständiger wirst. Du lebst mehr in der Realität als wenn du PU betreibst und dich nach einem Modell orientierst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok dein Einwand ist verständlich ,jedoch gehe ich hier von einem Menschen aus der natürlich auch kongruent zu sich selbst ist!!!

Die Frage die du stellen musst ist eigentlich "was/wer ist eigentlich du?"

Prinzipiell bist du für andere Menschen dein Körper + Verhalten, welches sich aus Wechselwirkung von Disposition und Situation zusammensetzt. Heißt: Du bist für andere eigentlich nicht Dispositon, sondern etwas von der Welt abhängiges, somit bist du für andere nicht als kongruente Konstante wahrnehmbar und es liegt am Anderen die Dinge zu attribuieren.

Disposition ist natürlich selbst schon ein schwerer Begriff, da diese sich aus Angeborenem (Konstantem) sowie Erfahrung (Variablem) zusammensetzt.

Du bist für dich selbst also auch Situation, gewesene Situation. Die Frage ist in wie weit du dich selbst in abstrakto überhaupt anschauen kannst.

Da müsst ich echt mal dran weiter schreiben...

Mhmm also weil es nun eine Hierachie gibt muss ich mich in der einfinden? Ich muss also mich beugen und mit allen Mitteln die Regeln so zu meinem Gunsten verändern ,dass ich der oberste bin? Nein das glaub ich nicht, denn dadurch wäre ich in meinem Verhalten und meinem Denken eingeschränkt. Wenn ich aber nach meinen eigenen Regeln handle und diese Regeln mir selbst bilde, dann mach ich mir eine eigene social ladder. Nach der ich lebe und wo ich die Regeln bestimme. Ich brauch also keine "Tricks" mehr um Frauen zu seducen. Ich bin in dem Moment ich und ich fühl mich dadurch frei. Natürlich bin ich dann auch lustig drauf und bin playful ,aber das alles ist dann einfach selbstverständlich für mich ,da es ja meine Realität ist und ich in dieser handle.

Du bist Idealist hm?

Als Realist kann man daran nicht glauben. Die Erdanziehung wirkt, egal ob ich sie mir denke oder nicht. So auch die Gesetze der Anziehung zwischen Frau und Mann.

Es sei denn das konstruieren bzw. glauben an eine eigene Hierachie hat einen direkten Effekt auf die Hierachie in der objektiven Welt. Stimmt wahrscheinlich auch, aber das nennt man dann schlicht "Selbstvertrauen". In Wahrheit bewegst du damit aber auch nur eine Variable in der tatsächlichen Hierarchie und deine eigne ist nur nützliche Illusion bzw. selbsterfüllende Prophezeihung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Die Frage die du stellen musst ist eigentlich "was/wer ist eigentlich du?"

Prinzipiell bist du für andere Menschen dein Körper + Verhalten, welches sich aus Wechselwirkung von Disposition und Situation zusammensetzt. Heißt: Du bist für andere eigentlich nicht Dispositon, sondern etwas von der Welt abhängiges, somit bist du für andere nicht als kongruente Konstante wahrnehmbar und es liegt am Anderen die Dinge zu attribuieren.

Disposition ist natürlich selbst schon ein schwerer Begriff, da diese sich aus Angeborenem (Konstantem) sowie Erfahrung (Variablem) zusammensetzt.

Du bist für dich selbst also auch Situation, gewesene Situation. Die Frage ist in wie weit du dich selbst in abstrakto überhaupt anschauen kannst.

Da müsst ich echt mal dran weiter schreiben...

also WOW. Wir beide sind denk ich gar ned so verschieden. Ich hab selbst früher einige Sachen sehr sehr zerdacht ,bis ins kleinste Detail und bin dann schließlich zu dem Schluss gekommen ,dass es dann doch falsch ist und war schließlich noch verwirrter als vorher. JA du bist dein Inneres und dein Äußeres. Ja diese Wirkung nimmt dein Gegenüber wahr. Was du draus machst hat dann schließlich einen Kausalenbezug. Heißt du hast Entscheidungsfreiheit in jedem Moment.

Du kannst also also nicht in der Realität sein und dich von deinem Kopf leiten lassen(PU, Strukturen), oder du bastelst dir dein eigenes Game, so wie du es haben willst. Dieses ist dann zugeschnitten auf deine Persönlichkeit.

Achja, das mit dem Ich selbst sein seh ich so ähnlich wie Dreamcatcher: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=47781&hl=

Die Kurzfassung: Sei einfach in der Realität. IN DEINER REALITÄT DIE DU SELBST SO MACHST WIE DU WILLST!!!

Du bist Idealist hm?

Als Realist kann man daran nicht glauben. Die Erdanziehung wirkt, egal ob ich sie mir denke oder nicht. So auch die Gesetze der Anziehung zwischen Frau und Mann.

Es sei denn das konstruieren bzw. glauben an eine eigene Hierachie hat einen direkten Effekt auf die Hierachie in der objektiven Welt. Stimmt wahrscheinlich auch, aber das nennt man dann schlicht "Selbstvertrauen". In Wahrheit bewegst du damit aber auch nur eine Variable in der tatsächlichen Hierarchie und deine eigne ist nur nützliche Illusion bzw. selbsterfüllende Prophezeihung.

Ok, na was ist real und was ned. Ist die Alpha-Theorie die absolute Wahrheit. Was ist die Wahrheit? Wenn alle dran glauben? Wenns dir ein Guru sagst? Wenns dir was bringt?

Im Grunde kannst du alles hinterfragen ,aber dann bist du Philosoph und kein Verführer. Es mag natürlich sein ,dass wenn du der Preis bist und dies aus jeder Pore ausstrahlst die Hierachie in gewisserweise manipuliert ,aber um ehrlich zu sein ,kratzt mich das einen Scheißdreck. Warum auch? Is ja schließlich meine Realität undes interessiert mich die Meinung von anderen wenig bis gar ned. Ich nehm Vorschläge an ,aber kann diese auch dankend(bin ja ein freundlicher Mensch) ablehnen. Was ich annehme und was ich ablehne entscheide ich selbst. Meine Realität!!!

Achja, es ist wichtig die Balance zu finden. Wenn du also zu jedem Menschen sagst. Nein, das ist meine Realität ,dann wirkst du arrogant. Wenn du alles immer gleich annimmst, kommst du als Nice Guy rüber. Unterm Strich zählt jedoch ,dass du zufrieden mit dir selbst bist und deine Realität so zusammenstellst wie du sie haben willst!!!

Auf diesem Konzept kannst du jetz Game entwickeln. Du fragst dich also was du willst und implementierst es wie du es haben willst. So einfach ist das -_- ,noch fragen :-D

lg

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ersten Abschnitt verstehe ich nicht, vllt kannst du noch mal versuchen es klarer zu fassen.

Ok, na was ist real und was ned. Ist die Alpha-Theorie die absolute Wahrheit. Was ist die Wahrheit? Wenn alle dran glauben? Wenns dir ein Guru sagst? Wenns dir was bringt?

Für den Realisten ist eine Aussage wahr, wenn sie mit den Tatsachen der Welt übereinstimmt. Niemand muss dran glauben. Das was alle glauben bzw. was dir was bringt, wäre nur pragmatische Wahrheit.

Im Grunde kannst du alles hinterfragen ,aber dann bist du Philosoph und kein Verführer.

Ich bin in diesem Thread auch kein Verführer. Verführeren tut man draußen in der Welt. Hier bin ich Theoretiker und versuche zu klären was wahr ist. Es geht mir hier definitiv nicht darum zu sagen, was funktioniert. Funktionieren kann viel, aber hier geht es darum warum etwas funktioniert bzw. was dabei genau passiert.

Zum Rest: Wie gesagt, du bist nunmal Idealist und glaubst nicht an objektive Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden