Natürliche Anziehung und Pick Up

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Also bevor ich meinen oberen Beitrag aufgreife und diesen besser erkläre möchte ich mit deinem unteren beginnen:

Ich bin in diesem Thread auch kein Verführer. Verführeren tut man draußen in der Welt. Hier bin ich Theoretiker und versuche zu klären was wahr ist. Es geht mir hier definitiv nicht darum zu sagen, was funktioniert. Funktionieren kann viel, aber hier geht es darum warum etwas funktioniert bzw. was dabei genau passiert.

Zum Rest: Wie gesagt, du bist nunmal Idealist und glaubst nicht an objektive Wahrheit.

Ok, lass uns erstmal festlegen was für dich/mich Wahrheit ist. Denn Fakt ist Wahrheit soll funktionieren in der Verführung und nicht behindern.

In meinem Prozess als Verführer(2.5 Jahre mittlerweile, trotz Anmeldedatum) gab es immer wieder diese aufs und abs. Zu Beginn baute ich meine Ängste ab und schließlich hatte ich einen Gameplan der zu funktionieren schien. JEDOCH bekam ich nicht die Frauen die ich wollte. Ja ich hatte auf der einen Seite ein Haufen Dates und viele KC, FC ein paar Sex Beziehungen, aber das erfüllt mich ned ganz. Ich bin also von einer Theorie zur nächsten gewandert: Mysterie dann zu Juggler dann RSD, weiter zu dem ganzes Lovesystems Kram dann 60yearsofchallenge(gute escalation Tools) dann Sinn schließlich Captain Jack mit seinem Framing und Sinn mit seinem Breakthrough Comfort Programm. NUR waren meine Resultate im Bezug auf heute SCHLECHT.

Es war nicht mein Game. Es war nicht meine Realität ,es war Jugglers Game, Mysteries Game... Ich beutzte nur seine Methode. Nur war ich ned Juggler oder Mysterie. Ich war ich. Daraus schloss ich es muss eine eigene Methode her. Nicht eine die auf einen Guru passte sondern auf mich und meine Bedürfnisse. Ich steckte mir also ein Ziel. Meine persönliche HB 10 kennenzulernen. Ich weiß wie so ein Mädl aussieht welche Art sie hat und erkenne sie wenn ich eine sehe. Als weiteren Schritt habe ich mich selbst kennengelernt. Wer bin ich? Was will ich? Wie sehen mich andere Leute? was erwarte ich von anderen? Im Grunde mein Selbst- und Fremdbild. Dann kam die Frage: Wie will ich von anderen gesehen werden? Wie sollen mich chickas sehen auf die ich steh?(ab hier siehe meinen ersten Post) Wenn du also einen gewissen Style und ein Inner Game entwickelst ,dass nicht zu scheitern droht wenn die Methode scheitert ,dann hast du einfach eine verdammt natürliche Ausstrahlung. Denn dann bist du DU in dem Moment wo du mit anderen redest. Deine Entscheidungen basieren auf deiner Intention und da gibts meiner Meinung nach kein alpha und beta. Du handelst aus deiner eingenen Intention und dieses Ursache-Wirkungsbeziehung spiegelt dann die Reaktion des anderen wieder.

Ich würde dir raten: Mach dich von PU frei, vll nur mal als Experiment für 1 Woche sargen und handle nach deiner Intention.

Wenn du ein Mädl siehst das dir GEFÄLLT dann sprich sie an und überleg nicht 90° Winkel von der Seite mit leichtem Grinsen und Opinion Opener. Sondern geh hin und sag ihr: hey wie gehts?.... coole Schuhe...Hast du den und den am Eingangsbereich gesehen, ziemlich cool oder^^.... blablablabal ich denke du weißst wie man ein normales Gespräch führt....

Wenn sie dir ned gefällt ,dann game sie ned ,sondern unterhalte dich halt normal mit ihr.

Sei dabei Authentisch und genieße den Moment wenn du sie ansprichst. Lerne sie kennen und finde heraus wer sie wirklich ist. Schau ihr in die Seele....

Du wirst sehen deine Aufrisse werden viel smoother ablaufen. Du wirst mehr in der Realität sein und du wirst es mehr genießen vll dich sogar in sie verlieben. Es ist nix schlimmes dabei(apropo hier leaked die PU Theorie wieder!!!! ).

Zur Wahrheit: Ich weiß nur, seid ich nach diesen Regeln handle und mir meiner eigenen Realität bewusst bin, seit dem hab ich eine Ausstrahlung die einschlägt wie eine Bombe. Leider bin ich noch nicht auf mein Dreamgirl gestoßen und suche sie halt noch. Dies bedeutet aber ned ,dass ich keinen Sex habe. Irgendwie hab ich sogar mehr als vorher. Ich bin aber immer offen und ehrlich zu den Mädls und sage ihnen das das eine offene Beziehung wird und nicht mehr. Erstaunlich oft akzeptieren das viele Mädls.

Meine persönliche Gedanken zum weiteren Game sind einfach: Ich werde mir weiter anschauen was ich von Frauen will und mir dann halt überlegen wie ich das erreiche. Irgendwie sollte ich meinen Wirkungsgrad noch ein bissl verbessern.... Naja we will see^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist alles schön und gut, du redest über dein Leben und was für dich funktioniert.

Aber das scheint alles keinerlei Relevanz zu meinen Texten zu haben. Ich rede von Wissenschaft, nicht davon was hier "Game" genannt wird.

Der Mensch hat allerlei Mechanismen, die ihn gerade die Wahrheit nicht erkennen lassen, aus Nützlichkeit für sich selbst. (kognitive bias z.B. externe Attribution bei Fehlern und interne Attribution bei Erfolg) <- diese Illusionen sind nützlich aber nicht wahr.

Wahrheit ist für mich nicht notwendig nützlich, sie ist einfach nur wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, das ist alles schön und gut, du redest über dein Leben und was für dich funktioniert.

Aber das scheint alles keinerlei Relevanz zu meinen Texten zu haben. Ich rede von Wissenschaft, nicht davon was hier "Game" genannt wird.

Der Mensch hat allerlei Mechanismen, die ihn gerade die Wahrheit nicht erkennen lassen, aus Nützlichkeit für sich selbst. (kognitive bias z.B. externe Attribution bei Fehlern und interne Attribution bei Erfolg) <- diese Illusionen sind nützlich aber nicht wahr.

Wahrheit ist für mich nicht notwendig nützlich, sie ist einfach nur wahr.

Für mich ist die Wahrheit ,wenns funktioniert. Mit irgendeiner nutzlosen Wissenschaft fang ich nix an. UND dazu gehört das das bewusste einsetzten von Routinen und sich nicht leiten lassen von seiner Intention NUTZLOS sind. Naja der Weg des social robots halt...

Ich merke einfach du WILLST das die Alpha-Theorie stimmt ansonsten würd vll dein Weltbild zusammenbrechen. Naja soll so sein...

Ich kann dir noch anbieten ,dass ich dir meinen Punkt weiter ausführe. Nur dazu musst du mich halt spezifische Sachen fragen, DENN davon das die Alphatheorie ein Schwachsinn ist geh ich ned weg :-) Ich kanns dir nur erklären warum...

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für mich ist die Wahrheit ,wenns funktioniert. Mit irgendeiner nutzlosen Wissenschaft fang ich nix an. UND dazu gehört das das bewusste einsetzten von Routinen und sich nicht leiten lassen von seiner Intention NUTZLOS sind. Naja der Weg des social robots halt...

Wissenschaft ist nutzlos?

Du verstehst scheinbar nicht ganz. Routinen haben nichts mit Wisschenschaft zu tun. Kannst du PU nicht für einen Moment aus deinem Kopf streichen?

Ich merke einfach du WILLST das die Alpha-Theorie stimmt ansonsten würd vll dein Weltbild zusammenbrechen. Naja soll so sein...

Ich kann dir noch anbieten ,dass ich dir meinen Punkt weiter ausführe. Nur dazu musst du mich halt spezifische Sachen fragen, DENN davon das die Alphatheorie ein Schwachsinn ist geh ich ned weg ^_^ Ich kanns dir nur erklären warum...

Ja, erkläre mir warum es nicht notwendig so ist, dass es in der objektiven Welt eine Hierarchie gibt. OHNE dabei von Pickup zu reden.

Ach ja, leugnest du eigentlich die Evolutionstheorie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wissenschaft ist nutzlos?

Du verstehst scheinbar nicht ganz. Routinen haben nichts mit Wisschenschaft zu tun. Kannst du PU nicht für einen Moment aus deinem Kopf streichen?

Ja Wissenschaft ist nutzlos, oder kannst du sie ficken? Ich bin davon überzeugt ,dass ich die Dinge in der Verführung brauche die mir was nutzen und dazu gehört nicht das ganze Alpha gepose. Vielmehr beschränkt es sich in meiner Realität auf meinen eigenen Alphabegriff.

Fangen wir mal so an: Was ist ein Alpha für dich?

Ja, erkläre mir warum es nicht notwendig so ist, dass es in der objektiven Welt eine Hierarchie gibt. OHNE dabei von Pickup zu reden.

Ach ja, leugnest du eigentlich die Evolutionstheorie?

Tja, irgendwie werd ich das Gefühl ned los ,dass du einfach recht haben willst. Den keiner wird dir erklären können warum es in einer objektiven Welt notwendigerweise eine Hierarchiein gibt. Lol das ist so circa wie erklär mir warum 1+1=2 ist ohne Mengenlehre zu verwenden *lol*

Achja das gleiche gilt mir der Evolutionstheorie^^. UND ja rein objektiv hast recht :pardon: ,schließlich ist ja auch 1+1=2 :wub:

Statt das du mir Theorien und Kalküle entgegenschleuderst die dich kein Stückchen besser machen, sag mir viel lieber deinen Alpha-Begriff.

Was ist ein Alpha für dich bzw wie werde ich einer?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja schon einiges gutes zusammen gekommen:

natürliche anziehung (in der Form wie vom TE angesprochen)- kann man vlt. als ersten Eindruck mit anziehender Wirkung(olfaktorisch, optisch, und akustisch) verstehen. Edit: Natürliche Anziehung der Geschlechter mit dem biologischen Ziel der Fortpflanzung/Paarung.

Anziehung (an sich) - kann man(n) auf verschiedene Weisen erzeugen. Ob jetzt Mittel und Hilfestellungen aus dem PU-Bereich verwendet werden oder die eigene Person, die PU hinter sich gelassen hat, durch ihre eigene Art des Lebens/Natural (weiss nicht genau wie ich momentum da besser zusammenfassen kann). Es ist ja völlig egal wie es für jemanden am besten läuft, hauptsache ist doch wir fühlen uns wohl in unserer Haut und in der HB.

Kritik?

achja von mir schon @momentum: Kennst du dass, wenn jemand einfach Wörter interpretiert, wie er gerade Lust hat? Der "Alpha" entstammt der Evolutionstheorie und sollte auch nach der definition benutzt werden. Wenn du jetzt deine eigene Interpratation genauso nennst, dann reden wir an einander vorbei. Wenn du deinen Begriff von Alpha deutlich machst, dann geht's bestimmt schneller und reibungsloser mit der Kommunikation. Achja und Wissenschaft ist nutzlos??? Ok schmeiss den Computer aus dem Fenster, zieh dir n Fell an und dann schnell den Umzug in eine Höhle organisieren. Wir sehen ns dann bei der Jagd.

Gruß

olDirty

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kritik?

achja von mir schon @momentum: Kennst du dass, wenn jemand einfach Wörter interpretiert, wie er gerade Lust hat? Der "Alpha" entstammt der Evolutionstheorie und sollte auch nach der definition benutzt werden. Wenn du jetzt deine eigene Interpratation genauso nennst, dann reden wir an einander vorbei. Wenn du deinen Begriff von Alpha deutlich machst, dann geht's bestimmt schneller und reibungsloser mit der Kommunikation. Achja und Wissenschaft ist nutzlos??? Ok schmeiss den Computer aus dem Fenster, zieh dir n Fell an und dann schnell den Umzug in eine Höhle organisieren. Wir sehen ns dann bei der Jagd.

Da geb ich dir natürlich recht oDirty!!! :pardon:

Aus diesem Grund nochmals die Frage:

Was ist ein Alpha für dich?

so ich geh jetz mal fort^^

lg

PS.: Bitte komm mir aber nicht mit: Der erlegt Mammuts °_°

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach ist zwischen Mann und Frau immer eine "natürliche Anziehung" vorhanden. Und zwar unabhängig davon, welchen Rang dieser Mann in seinem Rudel einnimmt.

Die Spielchen gehen erst los, wenn ich nicht dran glaube, dass eine Frau mich will, oder wenn ich nicht glaube, dass ich sie haben darf: Dann muss ich mich der Frau gegenüber nämlich so verhalten, als ob keine Anziehung vorhanden wäre. Zum Beispiel indem ich ihr zu imponieren versuche. Diese unnatürliche Verhalten wird ihr auffallen, und dann wird sie wissen, dass irgendwas nicht stimmt, und dann wird sie nicht mehr mit mir kopulieren wollen, weil ich für sie einfach kein sicherer Paarungspartner bin...

Danke für den Beitrag, der bringt mich beim Schmökern doch noch einmal zum nachdenken...

Es ist ja sogar zu beobachten, dass sich einige Männer beim Umgang mit schönen Frauen sogar für eigene gute Leistungen etc rechtfertigen oder gar Komplimente zurückweisen, frei nach dem Motteo "hey, sie mich ja nicht als zu hoch im Rang an."

Und das dann "Bescheidenheit" nennen.. :wacko:

Vieleicht sollte man generell eher auf unbewusste Selbstherabsetzungs-Signale achten und ihren Ursachen im Innergame auf den Grund gehen, statt darauf wie man besondern "gut" wirken kann?

Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert und ein Im-Kopf-behalten gerade wenn man eine Situation reflektiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2/17

Zwischen manchen Menschen besteht eine natürliche (insbesondere sexuelle) Anziehung, zwischen anderen nicht.

In der Community würden wir sagen es besteht Attraction; in dem Fall gegenseitige Attraction.

In anderen einfacheren Worten: manche Menschen passen einfach zueinander, und andere nicht.

Ob man zueinander passt, ist predeterminiert.

Das wiederum bedeutet, dass schon von vornerein feststeht, ob eine Frau einen Mann attraktiv findet oder nicht, bzw. ob wir eine Frau attraktiv finden oder nicht.

(Viele Dinge wie ein guter Vibe, eine tiefe Connection und sexueller Fluss resultieren bloß aus dieser vorgegeben Anziehung. Wir machen sie allerdings zu einem mentalen Konstrukt

und sehen sie als etwas, was WIR dank unserer Pick-Up Fähigkeiten geschaffen haben.)

Besteht keine natürliche vorgegebene Anziehung einer Frau gegenüber einem Mann, so lässt sich daran absolut gar nichts ändern. Gleiches gilt für den umgekehrten Fall.

Besteht hingegen eine natürliche Anziehung, so kann es (falls alle Externalitäten passen) zu einer sexuellen Beziehung kommen.

es KANN!

Denn das Problem ist:

Auch wenn eine natürliche Anziehung besteht, kann diese durch verschiedenste Fehler, die man machen kann, zerstört werden. Ein Beispiel wäre zb Needyness und Nicht-Eskalieren; in letzterem Fall eine Art Verleugnung der vorhanden Anziehung, wodurch diese dann verloren geht.

Und hier, und wirkich NUR HIER, setzt Pick Up an.

Denn Pick Up dient letztendlich dazu Fehler zu vermeiden, die die natürliche Anziehung zerstören könnten.

Pick Up kann aber KEINE natürliche Anziehung aufbauen!! (Die meisten coolen Taktiken sind letztendlich für die Katz und eine absolute Illusion (funktionieren sie, so liegt das meistens an der bereits bestehenden Anziehung. ihre Funktionsfähigkeit resultiert quasi aus der natürlichen Anziehung))

Sie ist entweder da oder nicht, und PU ist ein Instrument was uns hilft es nicht zu versauen.

Das wiederum bedeutet:

Macht euch keinen Kopf um Approaches, die ins nix führen. In den meisten Fällen besteht einfach keine Verbindung zwischen euch und der Frau.

Dieser Tipp richtet sich vor allem an Leute, die schon länger dabei sind.

Ich habe oft das Gefühl die Leute wollen das ganze "Game" zu sehr perfektionieren und versuchen sich an Frauen, die einfach kein Interesse an ihnen haben.

Versucht lieber durch viele Approaches (Numbers Gaming!), die Frauen zu finden, wo eine gegenseitige Anziehung besteht.

Natürlich auch ein Hinweis an Beginner:

Ihr werdet bei Approaches und in der Anfangsphase durchaus noch viele viele Fehler machen und die ein oder andere Verbindung dadurch vernichten (natürlich machen auch Leute mit Erfahrung Fehler).Schiebt es also nicht immer gleich auf die angesprochene natürliche Predeterminierung, oft war doch eine natürliche Verbindung da und ihr habt sie durch falsches Verhalten pulverisiert.

Kümmert euch um Frauen, für die ihr euch interessiert und die auch an euch interessiert sind. Und verschwendet eure Zeit nicht.

Hi,

Das ist bis jetzt der beste Beitrag den ich bisher gelesen habe und ich meine das im wahrsten Sinne des Wortes. Viele Leute verschwenden zuviele Gedanken an Openern, C&F, Rapport und weiss der Teufel noch.

Fakt ist aber das das alles nutzlos ist wenn ihr nicht in das Schema der Frau passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Momentum: Entscheidungen treffen, Übersicht haben, andere unterstützen, sich selbst nicht unter andere stellen, aktiv.

http://reigen.aktiv-forum.com/t115-erste-s...g-alphamannchen <-- scroll mal bis zu Punkt 3 runter. Btw. der Mamut hat geschmeckt!

Hi,

Das ist bis jetzt der beste Beitrag den ich bisher gelesen habe und ich meine das im wahrsten Sinne des Wortes. Viele Leute verschwenden zuviele Gedanken an Openern, C&F, Rapport und weiss der Teufel noch.

Fakt ist aber das das alles nutzlos ist wenn ihr nicht in das Schema der Frau passt.

Achja umso besser, wenn sich Männer freiwillig so ein negatives Mindset aneignen. Wenn ich nicht von Natur aus Rechnen kann, dann werde ich es auch nie schaffen... Ich weiss, dass dieses Beispiel nicht wirklich Sinn macht aber es geht darum nicht einfach zu sagen: "Ja es hat halt nicht gepasst, weil keine "natürliche Anziehung" da war *heul". Eine ehemalige Dozentin von mir hat in der Einführungsveranstaltung mal gesagt: "Es ist schön wenn man eine Begabung/Talent für das Zeichnen hat, jedoch nützt dies nichts, wenn diese Fähigkeit nicht trainiert wird. Andersrum kann man Fähigkeiten lernen ohne vorher begabt zu sein."

In das Schema der Frau passen? "Schema" ist hier viel zu schwammig und kann alles mögliche sein. Wenn du es so auffast, wei SocialCharming das mal erklärt hat, im Sinne von Szenekreisen und du als Raver es ungleich schwerer hast ne GothicHB klar zu machen, dann kannst du schon Recht haben. Aber wenn sich deine Aussage auf nicht zu unterschiedliche Szenetypen beziehen, dann liegst du ganz weit daneben. Fieldtested! Je mehr du zu bieten hast auf verschiedenen Ebenen (charakterlich, emotional, kulturel, usw.) umso größer ist einfach die Range an Frauen die du Verführen kannst. Das ist doch das Argument, das diese "ich-zieh-den-schwanz-ein-weil-die-natur-mich-nicht-mag" Theorie wiederlegt. Ich lerne auf verschiedenen Ebenen dazu und bin so attraktiver für mehr Frauen.

Die Frau soll in mein Schema passen ich bin der Jäger (naja die Cats auch aber ihr wisst schon was ich meine)!

Echt Jungs, wenn ihr dieses Mindset übernehmt und mal nicht weiterkommt, dann habt ihr ne super Excuse aber nützen wird euch das nichts, sondern eher aufhalten. Ekelhaft, wie die Kirche sagen würde "weil Gott es so gewollt hat"... Solche Sätze benutzt man nur wenn einem nichts besseres einfällt. Wo ist da noch euer Antrieb??

Mann+Frau=Ficken (natürliche Anziehung)

Gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Momentum: Entscheidungen treffen, Übersicht haben, andere unterstützen, sich selbst nicht unter andere stellen, aktiv.

http://reigen.aktiv-forum.com/t115-erste-s...g-alphamannchen <-- scroll mal bis zu Punkt 3 runter. Btw. der Mamut hat geschmeckt!

Hi,

Das ist bis jetzt der beste Beitrag den ich bisher gelesen habe und ich meine das im wahrsten Sinne des Wortes. Viele Leute verschwenden zuviele Gedanken an Openern, C&F, Rapport und weiss der Teufel noch.

Fakt ist aber das das alles nutzlos ist wenn ihr nicht in das Schema der Frau passt.

Achja umso besser, wenn sich Männer freiwillig so ein negatives Mindset aneignen.

Jedem das seine.

Ich für meinen Teil empfinde dieses Mindset (wenn man es denn überhaupt als solches bezeichnen kann) als ein positives.

Wenn man die Dinge so sieht wie von mir beschrieben, nimmt man sich eine Menge Druck. Man kann mir erzählen was man will, aber wenn man keine großen Fehler mehr macht, dann liegen die Ursachen für Abfuhren, Flakes etc. oft in Dingen, die man selber kaum bis nicht kontrollieren kann. Wozu verrückt machen?

Ich mache einen Approach. Und mein einziges Ziel ist herauszufinden ob zwischen mir und der Frau eine natürliche Anziehung besteht.

Um das herauszufinden muss ich zb keine Routinen aus meinen Fingern zaubern oder sonstige PU-Spielchen oder Taktiken spielen.

Man kann tun was man will, aber viele Frauen werden vielleicht im besten fall in euren träumen eine sexuelle Beziehung mit euch eingehen.

Aus dem stupiden und einfach Grund, dass sie einfach nicht auf "euch stehen", weil ihr einfach nicht der Typ Mann seid, zu dem sie sich natürlich hingezogen fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Momentum: Entscheidungen treffen, Übersicht haben, andere unterstützen, sich selbst nicht unter andere stellen, aktiv.

http://reigen.aktiv-forum.com/t115-erste-s...g-alphamannchen <-- scroll mal bis zu Punkt 3 runter. Btw. der Mamut hat geschmeckt!

Hi,

Das ist bis jetzt der beste Beitrag den ich bisher gelesen habe und ich meine das im wahrsten Sinne des Wortes. Viele Leute verschwenden zuviele Gedanken an Openern, C&F, Rapport und weiss der Teufel noch.

Fakt ist aber das das alles nutzlos ist wenn ihr nicht in das Schema der Frau passt.

Achja umso besser, wenn sich Männer freiwillig so ein negatives Mindset aneignen. Wenn ich nicht von Natur aus Rechnen kann, dann werde ich es auch nie schaffen... Ich weiss, dass dieses Beispiel nicht wirklich Sinn macht aber es geht darum nicht einfach zu sagen: "Ja es hat halt nicht gepasst, weil keine "natürliche Anziehung" da war *heul". Eine ehemalige Dozentin von mir hat in der Einführungsveranstaltung mal gesagt: "Es ist schön wenn man eine Begabung/Talent für das Zeichnen hat, jedoch nützt dies nichts, wenn diese Fähigkeit nicht trainiert wird. Andersrum kann man Fähigkeiten lernen ohne vorher begabt zu sein."

Hey Leute,

bin wieder zuhause :-D

also ok ich denke ich muss nochmals einiges hier erklären.

Zum einen ist generell immer eine Anziehung zwischen Mann und Frau da. Sonst hätte die Natur ja ins Klo gegriffen...

Nur könnt ihr durch Routinen und c&f usw. keine Anziehung aufbauen. Ihr könnt ihre Gefühle nicht manipulieren ,denn letztlich enscheidet sie sich selbst dafür ob sie euch mag oder nicht.

ABER was ihr entscheiden könnt ist über euch selbst:

@Momentum: Entscheidungen treffen, Übersicht haben, andere unterstützen, sich selbst nicht unter andere stellen, aktiv.

Ja das macht einen Alpha aus. Ich selbst hab mit jemandem sehr lange gegamed der Natural ist. Ja dieser Typ fickt so viele und vor allem hübsche Frauen, das glaubt man nicht. Jedoch ist selbst dieser Alpha manchmal unsicher, hat seine persönlichen Phasen und behandelt manchmal die Frauen wie ein "AFC".... Trotzdem fickt er verdammt viel.

Auf was ich hinaus will: Ein Alpha hat seine eigene Realität und handelt auch nach dieser. Diese Realität strahlt er aus.

Wenn du also eine Realität haben willst ,dass du die Frau umbedingt durch Routinen usw. ins Bett bringen willst bitte. Meine Realität und mein Game sieht eher anders aus. Ich denke von mir selbst ich hab eine recht geile Realität. Ich hab ein Haufen Freunde, viele gute und manche die ich nicht so oft seh sind dabei. Ich hab coole Hobbies und sehe gut aus. Ich liebe das Leben und helfe all denjenigen die es mit mir genießen wollen...

Wenn das einer Frau nicht passt dann kann sie ja gehn. Selbst wenn sie die Königin von Konstantinopel ist. Ich weiß was ich in einer Frau will und danach geh ich auch, wenns ihr nicht passt na dann halt ned.

Danach baut sich auch mein Game auf. So gut wie nie versuche ich die Frau von mir zu überzeugen. Ich bin auch nicht arrogant oder spiele hard to get. Ich hab einfach ein lustiges cooles Gespräch mit ihr und qualifiziere sie. Entweder es hat dann meist schon klick gemacht oder es kommt dann noch. Es kann jetzt an meiner Art liegen oder an meiner Ausstrahlung. Eigentlich egal. Im Grunde zeige ich ihr nur meine Realität und naja wie gesagt, die kann schon was ;-)

ABER ihr müsst auch ned so gamen. Bevor ich noch über einen guten Freund von mir schreiben will vorab:

BITTE an alle Beginner. Fang an euer Inner Game auf vordermann zu bringen. Denn Routinen kurieren nur die Oberflächliche Wunde, aber warum ihr wirklich so seid wie ihr seid liegt unter der Oberfläche. Erst wenn ihr wisst warum ihr so seid könnt ihr das ändern. da hilft euch keine Routine...

Wie versprochen: Ein Freund von mir hat verdammt lustiges Game. Er ist wenn er Frauen verführen will, sehr sehr lustig und kann verdammt viel Spaß ausstrahlen. Naja was denkt ihr fehlt ihm dann meistens. JA sexuelle Attraction. Er kommt als bester Freund rüber. Kaum ist er alleine eskaliert er durch... Naja so kanns auch gehn und es gibt 1000 weitere Wege zum Ziel. ABER ihr müsst euer Inner Game down haben

-Wisse wer du bist

-Wisse was du willst

-Sei der Preis. Das Preis sein ist nicht State abhängig den der Preis ist der Preis einfach. Ja er ist es!!! Egal wie er sich fühlt!!!

lg

PS.: Bitte versteht das natürliche Anziehungsmindset nicht als Excuse. Denn es ist keiner. Seid euch eurer Realität bewusst und lebt diese auch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist ein Alpha für dich?

Der Alpha ist der der sich am besten selbsterhalten kann, also jener der sich am besten an seine jeweiligen Umstände angepasst hat. Wie gesagt: In der Steinzeit wars wohl Muskelkraft, heute ist es Sozialkompetenz.

Man kann mir erzählen was man will, aber wenn man keine großen Fehler mehr macht, dann liegen die Ursachen für Abfuhren, Flakes etc. oft in Dingen, die man selber kaum bis nicht kontrollieren kann. Wozu verrückt machen?

Was ist denn ein Fehler? Ist es ein Fehler zu nett und lieb zu sein? Ist es ein Fehler ein langweiliges Gespräch zu führen? Ist es ein Fehler nicht zu sehen wann man am besten eskaliert?

Wenn ja, dann demonstriert man doch schon Alphaverhalten indem man eben nicht durch Fehler vom Alphaverhalten abweicht. Ganz gleich ob man dem Verhalten jetzt nerdige PU Namen (C&F, Isolation...) gibt. Wenn es ein Fehler ist ein langweiliger Wussy zu sein, dann hat uns deine Theorie doch überhaupt keine neuen praktischen Implikaitonen gebracht.

Die Natürliche Anziehung ist doch nur der Diskurs darüber ob etwas entsteht oder schon da war. Und glaubt man an die Evolutionstheorie so spricht sehr viel dagegen, dass etwas schon da war. Wir sind nicht von Natur aus schon die perfekt an unsere Umstände (Sozialisation) angepassten Alphas, wir müssen uns entwickeln.

Ich sage: Es besteht nur natürliche Anziehung in Bezug auf die besten Alternativen eines Menschen. Also bei hübschen Frauen und Alphamännern. Ihr spürt doch auch keine Anziehung bei UGs oder?

Und es wäre gerade entgegen der Natur wenn sich Krüppelfrau X und Pennermann Y paaren würden, weil deren Nachwuchs nicht (oder schlechter) überlebensfähig wäre. Also ist es sinnvoll, dass hier keine natürliche Anziehung besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musste ja bei "Alpha" und "Natural" enden :-o .

Ihr könnt ihre Gefühle nicht manipulieren ,denn letztlich enscheidet sie sich selbst dafür ob sie euch mag oder nicht.

Dein Bild von Routinen ist ein einziger Limiting Belief.

BITTE an alle Beginner. Fang an euer Inner Game auf vordermann zu bringen. Denn Routinen kurieren nur die Oberflächliche Wunde, aber warum ihr wirklich so seid wie ihr seid liegt unter der Oberfläche. Erst wenn ihr wisst warum ihr so seid könnt ihr das ändern. da hilft euch keine Routine...

Ich glaube InnerGame ist nichts für mich. Offenbar ist eine Vorraussetzung sich selber für einen Volldepp zu halten oder einen Loser.

Was mache ich denn, wenn ich mich cool finde (und andere mich ebenso)? Ich lese bereits affirmationsmäßig hier im Forum, aber selbst das hilft nicht.

Ich hab ein Haufen Freunde, viele gute und manche die ich nicht so oft seh sind dabei. Ich hab coole Hobbies und sehe gut aus. Ich liebe das Leben und helfe all denjenigen die es mit mir genießen wollen...

Finde den Fehler.

BITTE an alle Beginner. Fang an euer Inner Game auf vordermann zu bringen. Denn Routinen kurieren nur die Oberflächliche Wunde, aber warum ihr wirklich so seid wie ihr seid liegt unter der Oberfläche. Erst wenn ihr wisst warum ihr so seid könnt ihr das ändern. da hilft euch keine Routine...

Meta-Frame: Ich bin nicht toll genug für schöne Frauen. Ich brauche mehr Selbstbewusstsein (mehr, Mehr, MEHR, immer MEHR).

Easy Ding. Warum "InnerGame"? Ausstrahlung, "Sei der Preis", etc. Wo soll das wirken? Draußen, außerhalb meines Kopfes: OuterGame. Was soll das haben? - Wirkung: Klassischer Double Bind.

Warum so wertend? Von innen nach außen, von außen nach innen. Beides gut. Warum das für Inner"Gamer" nicht möglich ist? - Überkompensation.

Im Ursprung war das Konzept akzeptabel. Aber wie es das heute in Deutschland gibt. Voller Widersprüche, Limiting Beliefs, grundlegender Natur. Grundlegende Frage: Wofür brauche ich "InnerGame" und was ist das?

Nochmal als Wiederholung. Ist "InnerGame" dafür da, Frauen flach zu legen? Oder mache ich das für mich? Aber was mache ich dann damit ich viele Frauen flach lege? Was, das kommt mit "InnerGame"? Oh ihr armen. Verstecken hinter Konzepten nenne ich das. Alpha, Natural, Innergame. Da gibt es keine Ziele nur leere Pathos-Hüllen. 'Wenn ich erst cool bin, dann...'. Mist, mit der richtigen Einstellung könnte ich auch diese verflixte Mathe Aufgabe lösen. Aber wenn ich gar nicht weiß, wie man multipliziert? Kann sich ein "InnerGamer" eigentlich eine Welt vorstellen, in der er selber cool ist und weiß, dass er das ist? Wo nicht das Selbst - als Leeres Konzept, genannt "InnerGame" - geknüpft ist an den Erfolg bei Frauen?

PS.: Bitte versteht das natürliche Anziehungsmindset nicht als Excuse. Denn es ist keiner.

Dein Excuse ist Innergame. Du hast ihn detailliert beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Alpha ist der der sich am besten selbsterhalten kann, also jener der sich am besten an seine jeweiligen Umstände angepasst hat. Wie gesagt: In der Steinzeit wars wohl Muskelkraft, heute ist es Sozialkompetenz.

Ja im Grunde schon. Nur du kannst noch so sozial kompetent sein, wenn du deine Relität nicht lebst und dadurch dein Ziel ned erreichst. Ich kenn Leute die sind verdammt still und ruhig und du würdest ihnen NIE ansehen das sie Stecher sind. Aber wenn du dann ihre Freundinnen siehst. FUCK denk ich mir da manchmal... Also live your reality und project it. DANN bist du immer Alpha.

Ich sage: Es besteht nur natürliche Anziehung in Bezug auf die besten Alternativen eines Menschen. Also bei hübschen Frauen und Alphamännern. Ihr spürt doch auch keine Anziehung bei UGs oder?

Und es wäre gerade entgegen der Natur wenn sich Krüppelfrau X und Pennermann Y paaren würden, weil deren Nachwuchs nicht (oder schlechter) überlebensfähig wäre. Also ist es sinnvoll, dass hier keine natürliche Anziehung besteht.

Also was du meinst ist einfach ,dass die Anziehung die zwischen Mann und Frau von Natur aus besteht. Die herrscht immer. Absolut immer. Selbst bei UGs. Es heißt aber ned ,dass diese natürliche Anziehung sich zwischen dir und der hotti entwickelt. Da musst du schon ein bisschen deine realita projecten ;-)

Easy Ding. Warum "InnerGame"? Ausstrahlung, "Sei der Preis", etc. Wo soll das wirken? Draußen, außerhalb meines Kopfes: OuterGame. Was soll das haben? - Wirkung: Klassischer Double Bind.

Warum so wertend? Von innen nach außen, von außen nach innen. Beides gut. Warum das für Inner"Gamer" nicht möglich ist? - Überkompensation.

Im Ursprung war das Konzept akzeptabel. Aber wie es das heute in Deutschland gibt. Voller Widersprüche, Limiting Beliefs, grundlegender Natur. Grundlegende Frage: Wofür brauche ich "InnerGame" und was ist das?

Nochmal als Wiederholung. Ist "InnerGame" dafür da, Frauen flach zu legen? Oder mache ich das für mich? Aber was mache ich dann damit ich viele Frauen flach lege? Was, das kommt mit "InnerGame"? Oh ihr armen. Verstecken hinter Konzepten nenne ich das. Alpha, Natural, Innergame. Da gibt es keine Ziele nur leere Pathos-Hüllen. 'Wenn ich erst cool bin, dann...'. Mist, mit der richtigen Einstellung könnte ich auch diese verflixte Mathe Aufgabe lösen. Aber wenn ich gar nicht weiß, wie man multipliziert? Kann sich ein "InnerGamer" eigentlich eine Welt vorstellen, in der er selber cool ist und weiß, dass er das ist? Wo nicht das Selbst - als Leeres Konzept, genannt "InnerGame" - geknüpft ist an den Erfolg bei Frauen?

Ok also Inner Game beschäftigt sich mit deinen Ängsten mit deinen Hoffnungen im Grunde mit DIR selbst. Du lernst dich selbst kennen. Du siehst dir in die Seele und bemerkst manchmal nicht so schöne Sachen. Dinge die du geglaubt hast zu haben nur nicht hast. Du hast die Oberfläche kuriert nur nicht was drunter ist.

In was du hineinschaust ist nicht das untere des Eisbergs du bist an der Oberfläche. Ja es ist sehr sehr hart sich selbst einige Dinge einzugestehen, aber auch erleichternt.

Frage dich wer du bist und finde dich selbst. Du wirst sehn, du wirst mehr Frauen flachlegen ,jedoch ist das gar ned das Ziel von IG. DU wirst dich insgesamt besser fühlen.

Für mich persönlich gilt der Satz zu 100%: All game is Inner Game.

Dein Excuse ist Innergame. Du hast ihn detailliert beschrieben.

Tja die selbstzweifel. Du zweifelst in deinem Post alles an. Entscheide dich hier: Werde entweder ein Philosoph und glaube an nix oder ein PU und such dir aus an was du glaubst...

btw. Inner Game als excuse is very funny :-D

greetings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage dich wer du bist und finde dich selbst. Du wirst sehn, du wirst mehr Frauen flachlegen ,jedoch ist das gar ned das Ziel von IG. DU wirst dich insgesamt besser fühlen.

Erstmal vorweg: Wenn dein Score deutlich unter 50 ist brauchen wir gar nicht mehr darüber reden. Weil du dann deinen Glauben noch gar nicht verifizieren konntest also mit der Realität in Einklang bringen konntest.

In dem Zitat bringst du auch wieder genau den Double Bind den ich angesprochen habe.

Ganz konkret:

Aussage 1: Um Frauen flach zu legen brauchst du Inner Game.

Aussage 2: Frauen flach legen ist nicht das Ziel von Inner Game.

Erkennst du die Problematik?

Schau, ich meditiere regelmäßig, aber ich frame das sicher nicht auf irgendwelche bescheuerten PU Begriffe von wegen "Inner Game".

Die ganzen Projektionen in deinem Beitrag sind auch klassisch. Einmal das Pathologisieren von Menschen mit anderer Einstellung. Und dann das "an der Oberfläche kratzen". Egal wie krass du dein "Inner Game" betreibst. Alles was du finden wirst ist Wahrheit. Und die ist nicht irgendwo "ganz unten" sondern überall und auch nicht irgendwie versteckt, das ist nur eine Ansicht zu einer endlosen Esoterik-Höllen-Spirale. Zieh dir mal Eckhart Tolle rein, es gibt vielen guten Stuff, "Kraft der Gegenwart" gehört definitiv dazu.

So jetzt wieder PU spezifischer.

Für mich persönlich gilt der Satz zu 100%: All game is Inner Game.

Zu was führt "Inner Game"? Du handelst anders. Ist ja klar, denn es ist nicht gemeint, dass ich alleine zuhause bleibe und mich toll fühle, denn davon kriegt man keine Frauen (außer natürlich man glaubt an "The Secret", haha).. Jetzt ist es aber offenbar unsinnig, so etwas unspezifisches wie Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben und eine spezifische Wirkung (auf Frauen, bzw. dass Frauen einen scharf finden) zu erhoffen. Bzw. eben nicht zu erhoffen. Oder eben zu hoffen eben nicht mehr darauf zu hoffen (siehe Double Bind oben). Zumal sich das ganze ja nun insbesondere auch auf die Verhaltensebene übertragen soll. "Klug handeln", auch im Sinne von "Bewusst handeln" ist aber kein pathologischer Zustand, oder irgendwas "an der Oberfläche" oder sonstwas wie man von "Inner Game" Seite aus einreden möchte. Das ist das völlig normalste auf der Welt und total naheliegend, wenn man mal über Dogmen "Outer vs. Inner Game" hinwegsieht.

btw. Inner Game als excuse is very funny :D

Reflektiere mal darüber, was ich damit meine, dann können wir darüber sprechen.

Du zweifelst in deinem Post alles an.

Dir sei der Glaube heilig. Mir der Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vorweg: Wenn dein Score deutlich unter 50 ist brauchen wir gar nicht mehr darüber reden. Weil du dann deinen Glauben noch gar nicht verifizieren konntest also mit der Realität in Einklang bringen konntest.

Ja mein Score ist unter 50 genauer gesagt ist er zur Zeit bei 2 FB. DENN ich ficke nicht jede. Ich bin eigentlich verdammt wählerisch, DENN ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Freundin(Ja eine Frau an die ich mich monogam binde). Zwar bin ich zur Zeit nicht sexuell unbefriedigt aber irgendwie bin ich auch ohne Sex glücklich.

Nur mal so nebenbei: Nur weil jemand 50 Frauen fickt ist er noch lange kein cooler Typ... bzw. hat game.

Meist reicht schon wenn du gut gekleidet bist ,dann bekommst du LOCKER, zumindest aus meiner Erfahrung, eine HB 7-8.

In dem Zitat bringst du auch wieder genau den Double Bind den ich angesprochen habe.

Ganz konkret:

Aussage 1: Um Frauen flach zu legen brauchst du Inner Game.

Aussage 2: Frauen flach legen ist nicht das Ziel von Inner Game.

Erkennst du die Problematik?

Nein erkenne ich nicht, denn Aussage 1 ist falsch. Du brauchst zum ficken kein Inner Game. Inner Game machst du wegen dir selbst. Das du dadurch ein ausgeglichener Mensch wirst und dadurch natürlich mehr Mädls in dein Leben ziehst ist ein Nebeneffekt. Aussage 2 stimmt!!! Ich persönlich würd diese aber noch erweitern. Du legst die Mädls flach die dir gefallen. Du machst das was DU WILLST nicht was der "doofe" Mystery sagt -_-

Schau, ich meditiere regelmäßig, aber ich frame das sicher nicht auf irgendwelche bescheuerten PU Begriffe von wegen "Inner Game".

Die ganzen Projektionen in deinem Beitrag sind auch klassisch. Einmal das Pathologisieren von Menschen mit anderer Einstellung. Und dann das "an der Oberfläche kratzen". Egal wie krass du dein "Inner Game" betreibst. Alles was du finden wirst ist Wahrheit. Und die ist nicht irgendwo "ganz unten" sondern überall und auch nicht irgendwie versteckt, das ist nur eine Ansicht zu einer endlosen Esoterik-Höllen-Spirale. Zieh dir mal Eckhart Tolle rein, es gibt vielen guten Stuff, "Kraft der Gegenwart" gehört definitiv dazu.

Jo der gute Eckart^^. Also wenn ich aus meiner Erfahrung sprech ,dann weiß ich das es Überwindung gekostet hatte sich einiges einzugestehen. Schließlich hab ichs akzeptiert und es hat mich unheimlich zum positiven weitergebracht!!!

Zu was führt "Inner Game"? Du handelst anders. Ist ja klar, denn es ist nicht gemeint, dass ich alleine zuhause bleibe und mich toll fühle, denn davon kriegt man keine Frauen (außer natürlich man glaubt an "The Secret", haha).. Jetzt ist es aber offenbar unsinnig, so etwas unspezifisches wie Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben und eine spezifische Wirkung (auf Frauen, bzw. dass Frauen einen scharf finden) zu erhoffen. Bzw. eben nicht zu erhoffen. Oder eben zu hoffen eben nicht mehr darauf zu hoffen (siehe Double Bind oben). Zumal sich das ganze ja nun insbesondere auch auf die Verhaltensebene übertragen soll. "Klug handeln", auch im Sinne von "Bewusst handeln" ist aber kein pathologischer Zustand, oder irgendwas "an der Oberfläche" oder sonstwas wie man von "Inner Game" Seite aus einreden möchte. Das ist das völlig normalste auf der Welt und total naheliegend, wenn man mal über Dogmen "Outer vs. Inner Game" hinwegsieht.

Also das Inner Game beeinflusst das Outer Game. Klar kannst du ein sozialer Roboter sein und ellenlange Monologe runterrattern. Klar kannst du die 100 Punkte guter Körpersprache lernen. Wenn du dich dabei ned wohlfühlst wirds dir jeder ansehen ,dass du doch ned sooooo ganz Alpha bist wie du tust. Das Innere beeinflusst das Äußere ,also deine Handlungen.

Nehmen wir ein Beispiel:

Ich lese immer wieder aus deinem Post heraus. Das du Frauen flachlegen willst. Naja was für Frauen. Dicke, dünne, große, kleine....? Ich nehm jetz einmal an gefallen muss sie dir. Jedoch gamest du sie auch danach wie du es machen würdest oder bist du noch in der Realität eines anderen gefangen? Ich persönlich weiß mitlerweile ziemlich gut was mir gefällt und was ned. Charakter ist dabei besonders wichtig. Ja und hübsch soll sie auch sein. Mein Game hat sich nun also dahin developed ,wenn ich eine hübsche Frau sehe die mir gefällt ,dann geh ich hin und unterhalte mich mit ihr. Ich qualifiziere sie auf einige Sachen... Schließlich wenn sie mir gefällt ,stehen einem dann ja 1000 Möglichkeiten offen. Du kennst das ja...

Was ich bei manchen Leuten sehe mit denen ich fortgehe ist ,dass sie eine hübsche Frau mit hard-to get niederreißen. Sie steht nicht die Bohne auf ihn und das sieht man ihr Meilenweit an. Aber weil er die Technik ja gelernt hat führt er sie brav aus. Worauf sie meint: "Was ist den das für ein Spasti". Naja er wertet das als Shittest und es geht weiter und weiter. Tja worauf ich hinauswill ist einfach ,dadurch das du weißt wer du bist BIST du kongruent. Du handelst nach der Realität ,denn du SIEHST die Realiät. Weil dich ja kein Modell behindert. ;-)

lg

PS.: Achja, du kommst sicher auch mit Routinen zum Ziel. ABER ,aus meiner Erfahrung ist die Dropp-out Rate 1000 höher, als wenn du 4 Mädls ansprichst und 3 # kassierst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Aussage habe ich nicht ganz gecheckt. Also Seit November 2009 zwei FBs oder wie? Das ist durchaus recht wenig. Hey,mir ist das so ziemlich egal, aber du hast das Fass auf gemacht mir zu sagen, das ich mit "Frage dich wer du bist und finde dich selbst" mehr Frauen flach lege. Aber auf der vorliegenden Grundlage (Score) hast du einfach nur einen Belief der PU Community kopiert und ihn als wahr angenommen. Ich finds gut, dass du auf der Suche nach einer Freundin bist. Nur diese Aussage: "DENN ich ficke nicht jede." ist eine typische Rationalisierung aus der "Inner Game" Ecke für ausbleibenden Erfolg.

In dem Zitat bringst du auch wieder genau den Double Bind den ich angesprochen habe.

Ganz konkret:

Aussage 1: Um Frauen flach zu legen brauchst du Inner Game.

Aussage 2: Frauen flach legen ist nicht das Ziel von Inner Game.

Erkennst du die Problematik?

Nein erkenne ich nicht, denn Aussage 1 ist falsch. Du brauchst zum ficken kein Inner Game.

Da gibts genug Varianten der Aussage. Du rätst doch offenbar zu "Inner Game" um mehr Frauen flach zu legen. Und gleichzeitig schreibst du, dass eben dies nicht das Ziel von Inner Game ist. Jetzt klarer das da ein Konflikt besteht? Du behauptest, dass sei ein Nebeneffekt. Dann wären aber die ganzen "Inner Gamer" nicht hier, sondern im nächsten Esoterik oder "Inner Game" Forum angemeldet und würden nicht hier im Pickupforum ihre Zeit verbringen und ihre Tipps holen. Viele gehen auch weiterhin auf Lairtreffen oder gehen sargen. Es ist einfach ein Eingerede, dass das nebensächlich sei.

Also das Inner Game beeinflusst das Outer Game. Klar kannst du ein sozialer Roboter sein und ellenlange Monologe runterrattern. Klar kannst du die 100 Punkte guter Körpersprache lernen. Wenn du dich dabei ned wohlfühlst wirds dir jeder ansehen ,dass du doch ned sooooo ganz Alpha bist wie du tust. Das Innere beeinflusst das Äußere ,also deine Handlungen.

Das hier und der Text danach ist vor allem ein Vorurteil gegenüber Routinen. Das kann man aber schlecht verübeln, denn es gibt wirklich viele die das mit den Routinen so machen wie du das beschreibst, insbesondere das hier:

Was ich bei manchen Leuten sehe mit denen ich fortgehe ist ,dass sie eine hübsche Frau mit hard-to get niederreißen. Sie steht nicht die Bohne auf ihn und das sieht man ihr Meilenweit an. Aber weil er die Technik ja gelernt hat führt er sie brav aus. Worauf sie meint: "Was ist den das für ein Spasti". Naja er wertet das als Shittest und es geht weiter und weiter.

Ist fuckin true.

Du schreibst, man solle sich nicht durch ein Modell behindern lassen. Sehe ich auch so. Aber man sollte sich auch nicht durch PU Dogmen behindern lassen. Die Leute hier schaffen es mehrere hundert Seiten über die Wichtigkeit von Kleidung zu schreiben und es gibt echt Menschen, die meinen, dass die Kleidung völlig egal ist. Was jenseits einer PU-Brille offensichtlicher quatsch ist. Genau so ist das mit "Outer Game". Es ist total klar, dass ich etwas, das gut funktioniert nicht nur einmal mache. Und das was nicht gut funktioniert, das mache ich in Zukunft eben nicht mehr. Und um nicht ganz blind mit Try-and-Error arbeiten zu müssen schaue ich mir an, welche Erfahrungen erfolgreiche Menschen dazu gemacht haben.

PS.: Achja, du kommst sicher auch mit Routinen zum Ziel. ABER ,aus meiner Erfahrung ist die Dropp-out Rate 1000 höher, als wenn du 4 Mädls ansprichst und 3 # kassierst

Ich habe mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich glaube, dass man schlechter wird, wenn man im Anfängerbereich liest ;). Einmal liegt das daran, das viele extrem nerdig sind, wie du auch geschrieben hast. Andererseits ist die deutsche Community inhaltlich so ziemlich am Ende. Klar, dass dann Tipps wie 'Lächel oft' oder 'Fühl dich einfach gut' oder 'Mach dir nichts draus, wenns ein Flake ist' eine Offenbarung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die erste Aussage habe ich nicht ganz gecheckt. Also Seit November 2009 zwei FBs oder wie? Das ist durchaus recht wenig. Hey,mir ist das so ziemlich egal, aber du hast das Fass auf gemacht mir zu sagen, das ich mit "Frage dich wer du bist und finde dich selbst" mehr Frauen flach lege. Aber auf der vorliegenden Grundlage (Score) hast du einfach nur einen Belief der PU Community kopiert und ihn als wahr angenommen. Ich finds gut, dass du auf der Suche nach einer Freundin bist. Nur diese Aussage: "DENN ich ficke nicht jede." ist eine typische Rationalisierung aus der "Inner Game" Ecke für ausbleibenden Erfolg.

Hey ob man in 10 Jahren die gleiche Frau fickt oder in ner Woche 200 ist denke ich jedem Selbst überlassen, denn jeder hat andre Ziele, und lebt anders man kann also nicht sagen ist wenig. Aber ich denke du lebst in deiner kleinen Freakwelt denn Frauen als Punkte anzusehen um in einer Scoreliste aufzusteigen ist sehr jämmerlich, unmenschlich und zeigt schon fast was für ein Mensch du bist, du brauchst Frauen um dein Selbstwertgefühl zu pushen.

Für dich scheint es der richtige weg und solange du ficken kannst, gefällt dir auch dein Leben aber sobald der Sex ausbleibt wirst du depressiv werden und dich Fragen warum dein leben jetzt plötzlich so scheisse läuft vorher warst du doch voll der Oberpopper und jetzt geht’s dir so mies, glaub mir ich sprech aus erfahrung war nicht anders als du am anfang.

Nein erkenne ich nicht, denn Aussage 1 ist falsch. Du brauchst zum ficken kein Inner Game

Ja braucht man in der Tat nicht, aber leute die wissen was sie wert sind, und was sie wollen, und was sie nicht wollen, leute dich sich mit anderem als Frauen ficken beschäftigen, und vorallem leute die andere Leute nicht als + oder - Punkte sondern als Menschen ansehen die nehmen lieber 1-2 Frauen die Intelligent schön und voller Selbstvertrauen sind, statt 50 Girls die eine dümmer als die andere ist, da du Girls (Menschen) nur als Scorepunkte siehst sieht man auch dass du dich nicht wirklich entwickelst sondern Frauen als Hass fickst weil sie dich wohl zu deiner Loser zeit ignoriert haben, deshalb fickt man doch eine Frau nach der anderen und will nichts festes oder nicht nur eine weil man nicht genug von einer kriegt man wird zum vampier und will sie alle aussaugen, wohlmöglich kapierst du nicht ganz was ich damit meine. Männer haben gerne sex das weiss jeder aber man kann viele Ficken oder 1 Ficken und zur gleichen Befriedigung kommen, aber es kommt dann auch drauf an ob man lieber Qualitätsgirls nimmt oder lieber irgend ein Schönes huhn das gerade rumwatschelt und sich dir gerade anbietet.

Ich kenne dich nicht habe auch nichts gegen dich du bist mir auch vollkommen egal so wie auch jeder andere hier, aber wenn jemand damit angibt er fickt 50 girls und sagt einem anderen das es wenig ist 2 zu ficken hat einfach und das ganze noch mit einer Spielrangliste vergleicht hat einfach ein paar probleme in seinem kopf und sollte zuerst mal aus seiner Freakwelt befreien bevor er anfängt girls zu verführen.

Es ist nicht das outergame und auch nicht das Innergame mit der man Frauen kriegt, jeder loser kann Frauen bekommen aber wenn man sich mit beidem beschäftigt, Frauen als etwas tolles ansieht, und ein wenig Normal wird in seiner Birne schafft man es sogar mit 1 Frau glücklich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies sinnentnehmend. momentum machte sehr umfassende Aussagen dazu, wie ich 'Erfolg bei Frauen' verbessere, es ging in Richtung Inner Game. Da frage ich doch zu recht, ob diese Aussage auch wirklich auf seiner Erfahrung basiert.

Wenn mir jemand finanzielle Tipps geben will interessiert mich auch, ob derjenige Reich ist. Nicht weil reich sein das wichtigste auf der Welt ist aber wenn mir jemand sagt "Steck dein Geld da und da rein und das andere da, das ist Bullshit" und ich ihn dann frage nach seinen Finanzen und er antwortet: "Nee ich habe kein Geld, ich bin auch ohne Geld glücklich" dann macht das die vorherigen Aussagen erst einmal fragwürdig.

Hey, ich habe kein Problem damit deine Projektionsfläche zu sein, es ist mir schlicht egal. Aber für dein eigenes Seelenheil rate ich dir an deinem Inner Game zu arbeiten.

PS.: Die Frage die ich stellte ist nicht zu unterschätzen. Wenn "Inner Game" eben nicht den (Neben-)Effekt 'Frauen' hat. Schließlich wird da die Persönlichkeit an den Erfolg mit Frauen gekoppelt und zwar über den Glaubenssatz "Wenn ich cool bin, dann habe ich Erfolg mit Frauen." Das ist aber äquivalent zu "Wenn ich keinen Erfolg mit Frauen habe bin ich nicht cool." Das ist natürlich höchst problematisch und Bullshit. Die meisten in der PU Community sind recht coole Typen. Manche Nerds, manche schüchtern, aber was solls.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Aussage habe ich nicht ganz gecheckt. Also Seit November 2009 zwei FBs oder wie? Das ist durchaus recht wenig. Hey,mir ist das so ziemlich egal, aber du hast das Fass auf gemacht mir zu sagen, das ich mit "Frage dich wer du bist und finde dich selbst" mehr Frauen flach lege. Aber auf der vorliegenden Grundlage (Score) hast du einfach nur einen Belief der PU Community kopiert und ihn als wahr angenommen. Ich finds gut, dass du auf der Suche nach einer Freundin bist. Nur diese Aussage: "DENN ich ficke nicht jede." ist eine typische Rationalisierung aus der "Inner Game" Ecke für ausbleibenden Erfolg.

Alter und wenn ich noch jungfrau wäre. DU BIST KEIN TOLLER HECHT WENN DU 50 FRAUEN VÖGELST. Ich wette du redest JEDES Mädl an das du siehst egal wie dünn, dick, dumm, intelligent. Du willst NUR vögeln oder? Naja im Puff bekommst dus deutlich billiger und mit weniger Aufwand...

Da gibts genug Varianten der Aussage. Du rätst doch offenbar zu "Inner Game" um mehr Frauen flach zu legen. Und gleichzeitig schreibst du, dass eben dies nicht das Ziel von Inner Game ist. Jetzt klarer das da ein Konflikt besteht? Du behauptest, dass sei ein Nebeneffekt. Dann wären aber die ganzen "Inner Gamer" nicht hier, sondern im nächsten Esoterik oder "Inner Game" Forum angemeldet und würden nicht hier im Pickupforum ihre Zeit verbringen und ihre Tipps holen. Viele gehen auch weiterhin auf Lairtreffen oder gehen sargen. Es ist einfach ein Eingerede, dass das nebensächlich sei.

Ja und ich steht auch zu meiner Aussage. All Game is Inner Game!!! Du brauchst kein Inner Game zum ficken. Du brauchst nicht mal Outer Game. NICHT MAL PU. Wenns dir egal ist ein Mädl zu ficken kannst du jede Nacht eins haben. Du brauchst dich dafür nur aufstylen und dem erst besten IOI nachrennen den du siehst und ZACK du fickst auf der Toilette. So einfach ist das...

Ich habe mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich glaube, dass man schlechter wird, wenn man im Anfängerbereich liest ;). Einmal liegt das daran, das viele extrem nerdig sind, wie du auch geschrieben hast. Andererseits ist die deutsche Community inhaltlich so ziemlich am Ende. SCHWACHSINN Klar, dass dann Tipps wie 'Lächel oft' oder 'Fühl dich einfach gut' oder 'Mach dir nichts draus, wenns ein Flake ist' eine Offenbarung sind.

Hey also bitte schreib keinen Schwachsinn. Die Inner Game Artikel zählen mMn zu den Besten!!!!

PS.: Die Frage die ich stellte ist nicht zu unterschätzen. Wenn "Inner Game" eben nicht den (Neben-)Effekt 'Frauen' hat. Schließlich wird da die Persönlichkeit an den Erfolg mit Frauen gekoppelt und zwar über den Glaubenssatz "Wenn ich cool bin, dann habe ich Erfolg mit Frauen." Das ist aber äquivalent zu "Wenn ich keinen Erfolg mit Frauen habe bin ich nicht cool." Das ist natürlich höchst problematisch und Bullshit. Die meisten in der PU Community sind recht coole Typen. Manche Nerds, manche schüchtern, aber was solls.

Ja genauso ist das. Die Leute die eigentlich in die PU Community kommen sind eigentlich ganz OK. Da fehlt meist etwas Selbstbewusstsein und keine Routinen. Etwas Inner Game. Wenn sie aber noch wissen was sie wollen dann steht ihnen nix mehr im Wege seine eigene Traumfrau kennen zu lernen.

Ich würde dir raten: Frag dich einmal was du von PU haben willst. Was ist dir wichtig was willst du? Viele Frauen vögeln, hübsche Frauen vögeln, Männer vögeln ;-) und danach baust du dann dein Game auf...

lg :-D

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst nicht wirklich auf meine Aussagen ein, sondern nur auf belanglose Dinge und regst dich hauptsächlich darüber auf.

Man möchte meinen "Inner Gamer" sind etwas ausgeglichener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich neulich mit jemandem unterhalten der PU mässig schon eine Menge drauf hatte.

Der meinte, PU bringt schon eine Menge Spass aber wenn die Chemie nicht stimmt nützen auch die besten Pu-Verführungskünste nichts. Es ist sozusagen das Schicksal das Männer und Frauen zusammenbringt. Und wie heisst es so schön: "Mit des Schicksals Mächten ist kein Ewger Bund zu flechten." Friedrich Schiller, Das Lied von der Glocke

Und andersrum: Wenn die Chemie stimmt braucht man auch keine Verführungskünste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.