Westland 1 Beitrag melden Juli 15, 2011 erstellt (bearbeitet) Hier sind einige PU-Interessierte, die jedoch nicht aktiv sind, weil das Bonner Lair nicht vorhanden ist. Als Alternative empfehle ich das Kölner Lair. Dort sind immer Leute vorhanden, da sind auch Bonner unterwegs. Dort findet ihr gleichgesinnte Wings. Das Kölner Lair findet immer noch regelmäßig statt Samstag um 14 Uhr, am Neumarkt, vor dem Starbuckshttp://maps.google.de/maps?q=neumarkt+k%C3...,-2.69&z=16Insbesondere Neulinge und Unerfahrene werden dort gut aufgenommen. Juli 15, 2011 bearbeitet von Westland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ace Ocean 0 Beitrag melden Juli 16, 2011 geantwortet mit meinen zarten 16 jahren bin ich wohl noch bisschen seeehr jung ne? :Daber geile sache das ihr hier echt mal was regelmäßiges auf die beine gestellt habt. wie gesagt bonnerlair hust :D respekt und weiter so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Juli 17, 2011 geantwortet Dort gibt es auch welche, die unter 18 sind. Ferner hast du eine größere Auswahl mit 16, weil die Meisten eine suchen, die über 18 ist...Am Mittwoch, 20.07.2011, werd ich so zwischen 15:30 - 18 h in Bonn am Hauptbahnhof und Innenstandt streeten. Wer Interesse hat, kann gern mitmachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jodamoda 0 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet Ich begebe mich morgen auch in die Innenstadt zum Streeten. Ich denke mal man wird sich sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keign 0 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Läuft das Lair immer noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Westland 1 Beitrag melden September 20, 2011 geantwortet natürlich, immer jeden Samstag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fresh Freeze 0 Beitrag melden Oktober 3, 2011 geantwortet Auch Dienstags?Ich würde gerne mal andere PUler Treffen.Wann sind denn die meisten unter 18-Jährigen da?Ich selbst bin 17. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden Oktober 4, 2011 geantwortet Auch Dienstags?Ich würde gerne mal andere PUler Treffen.Wann sind denn die meisten unter 18-Jährigen da?Ich selbst bin 17.Ich bin selber 18. Is ja kein Problem, wenn du 17 bist.Ich war noch nie da, würde aber gerne mal vorbeikommen. Aber da rumzustehen und drauf zu warten, dass keiner kommt ist auch nicht so prickelnd, you know. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen