Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Juli 15, 2011 erstellt Hi @ all,Es geht um Folgendes: Wenn ich mit anderen Leuten Sargen gehe ist Approachen kein Problem/Ding. Geh ich aber alleine fällt es mir sehr schwer.Ich würde gern wissen woran das liegt und was/wie ich es ändern kann.Freue mich auf viele Tips,Meinungen und Ratschläge von euch. Und bedanke mich jetzt schon mal für eure Aussagen.tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyWalker 0 Beitrag melden Juli 15, 2011 geantwortet Hi @ all,Es geht um Folgendes: Wenn ich mit anderen Leuten Sargen gehe ist Approachen kein Problem/Ding. Geh ich aber alleine fällt es mir sehr schwer.Ich würde gern wissen woran das liegt und was/wie ich es ändern kann.Freue mich auf viele Tips,Meinungen und Ratschläge von euch. Und bedanke mich jetzt schon mal für eure Aussagen.tenderwaySchätzungsweise, bist du alleine gehemmter, du bist auf dich alleingestellt und traust dich nicht. Das ist ok, es geht halt darum diese Schwelle zu übertreten. Das bedeutet: Üben, üben und nochmal üben. Du musst halt deine comfort zone erweitern und machen, dich trauen. Mit der Zeit wird es immer einfacher. Rausgehen und Leute ansprechen, alleine in die disco, .....es gibt hier etliche beiträge hier schon im forum... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sir_Success 1 Beitrag melden Juli 15, 2011 geantwortet So gehts fast allen am Anfang. ÜBUNG ÜBUNG ÜBUNG - das ist schlussendlich alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen