Zu Gast in Berlin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Berliner,

ich, meines Zeichens Rheinländer, bin in Berlin zu Besuch und möchte dies zum offensiven Clubgame nutzen. Gesucht wird eine Location mit HBs, die leicht für einen SNL mit einem Fremden (ohne Social Proof) zu haben sind. :-p Ich muss dort in Business-Kleidung (Anzug) aufkreuzen können, ohne deplatziert zu wirken. Suche keinen teuren Nobel-Laden, sondern geile Weiber.

Zeit: Freitagabend 22.07.2011

Habt ihr Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Geht es dir bezüglich der Kleidung um ein bestimmtes Ambiente oder kommst du einfach von der Arbeit?

Im zweiten Fall musst du dir keinen Kopf um dein Outfit machen.

Mitte, Prenzlberg, Friedrichshain ...

Da laufen so viele hübsche Mädels rum, dass du auch direkt auf der Strasse mit dem Flirten anfangen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solar bar würde ich auch empfehlen, adagio nicht weil da keine hübschen Mädels sind

Ansonsten Lime Lounge / bar und bar tausend am schiffsbauer damm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps! Ich komme quasi von der Arbeit, daher der Business-Dress. Mit "geilen" HBs meine ich auch, dass die keinen Mega Bitch Shield haben sollten. Daher ist auch die Frage, ob die "In"-Locations der Bringer sind.

Lime Lounge / Bar konnte ich nicht finden. Tendiere nun zur Solar Bar (das ist die auf der Stresemannstr. 76, oder?) oder zur Bar Tausend.

EDIT: Wo geht's denn mit der Lautstärke? Dass ich nicht immer gegen die Musik anbrüllen muss, um mit HBs zu reden. Oder wo gibt's (gute) Chill-out-Areas?

bearbeitet von D-town Cologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden