Soll ich die Verführung weiter verfolgen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab folgende Situation und weiß nicht ob ich sie weiter verfolgen soll, bzw. was ich befürchten muss. Thema hat bisser was von einem Field-Report und einer Frage, hoffe ich hab im richtigen Thread gepostet.

Hatte das erste Date mit jemanden den ich im Netz kennengelernt hab. Sie 28, ich 31.

Wenige Mails, sehr schnelles Treffen. Sind zusammen auf einen sehr schönen öffentlichen Platz gewesen haben Cafe getrunken und nachher spazieren gegangen.

Erste 1/2 Stunde Small-Talk, und bisserl was von uns erzähle.

Erster Kanackpunkt, ich hab gemerkt dass sie nervös ist, hab sie darauf angesprochen und ihr erklärt dass sie ganz ruhig sein soll und einfach Spass haben, hat mir viel Attraktion gebracht.

Zweiter Knackpunkt, sie hat mir erklärt, dass sie niemand anderen Dated wärend sie sich mit einem Mann triff. Ich hab ihr gesagt, dass ich das sehr höflich find, es aber nicht so handhabe und auch ihr geraten sich gleichzeitig noch mit anderen zu treffen, solange nix fix ist. Ab dem moment klebte sie wie ein Klätte an mir. Beim Verabschieden gab sie mir von sich aus einen Kuss auf die Wange und wollte sich möglichst bald wieder treffen.

Jetzt zur Frage: Sie sieht ganz süß aus, hat guten Humor und mit ihr kann man Spass haben, ABER sie hat ein paar Sachen erzählt mir unangenehme aufstießen:

1) Sie hat sich 22 Mal dasselbe Musical angesehen

2) Sie will unbedingt eine Beziehung

3) Obwohl ich es nicht hören wollte und das kurz gesagt habe, hat sie erzählt das ihre letzte Beziehung zwei Jahre her ist und sie ihrem Ex bis vor einem halben Jahr zurück wollte.

Sie ist also ganzschön Needy, ich hätte gern etwas Spass mit ihr, mach mir aber sorgen, dass sie sich nach dem ersten Mal Sex völlig auf mich fixiert ist und anstrengen werden könnte. Was ratet ihr mir? Seh ich das zu schwarz oder könnte die Frau ernsthaft Probleme machen? Auf was würd ich mich da Einlassen?

liebe Grüße

Bruno

bearbeitet von bruno79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden