Verführung unter Zeitdruck

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 26

3. 1

4. Absichtliche Berührungen

Ich habe vor zwei Monaten ein Mädel kennen gelernt, wir haben uns sofort gegenseitig zueinander hingezogen gefühlt.

Nun ist das Problem, dass wir uns aufgrund verschiedener Umstände seit dem Kennenlernen nur noch einmal sehen konnten und das leider auch nur unter Zeitdruck. Ansonsten sind wir uns noch ein paar Mal zufällig begegnet. Sie wollte aber unbedingt den Kontakt aufrecht erhalten, hat mir etliche Male gesagt, wie toll es war etc.

Leider wird sie in einigen Wochen für einige Zeit ins Ausland gehen und wenn ich’s jetzt nicht packe, dann werde ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen.

Es ist nicht so, dass ich sexuell unbedingt bei ihr gleich zum Schuss kommen will, vielmehr will ich die Basis für eine LTR schaffen. Da auf persönlicher Ebene alles zu 100% zu passen scheint, wäre es extrem ärgerlich, wenn ich die (möglicherweise geringe) Chance aufgrund externer Umstände jetzt nicht noch nutzen würde. Klar, das ist ein typischer Fall von one-it is, aber in den nächsten Wochen werde ich leider nicht viel gegen meine Gefühle tun können und werde alles versuchen, um sie irgendwie rumzukriegen.

Natürlich werde ich nicht zu Hause sitzen und warten bis sie wieder aus dem Ausland zurückkommt, wenn davor nicht klare Fakten geschaffen sind. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns in der Zeit z.B. gegenseitig besuchen würden, aber sie wird sich darauf nur einlassen, wenn genug Vertrauen und Intimität besteht.

Ich weiß, dass jetzt Vorschläge kommen werden wie “game andere frauen” etc. Die werden aber leider nichts bringen, da ich solange sie noch hier ist, nur auf sie fokussiert sein werde. Ich bin schon froh, dass ich häufig was mit Kumpels mache und auch sonst viel zu tun habe, aber andere Frauen sind jetzt grade irgendwie nicht drin (außer nach 4 Bier vielleicht).

Aber natürlich werde ich versuchen, die Sache zu vergessen, wenn sich in den nächsten Wochen nichts Konkretes ergibt (oder sie mir einen Korb gibt).

Das Problem ist, dass ich sehr schnell eine noch größere Vertrauensbasis schaffen muss und ihr am besten jetzt noch irgendwie klar machen muss, was ich wirklich von ihr will (LTR). Ich habe aber die sehr große Befürchtung, dass sie dann sofort blocken wird, wenn ich mit der Tür ins Haus falle.

Kennt irgendjemand eine passende Taktik für die konkrete Situation oder weiß sonst Rat? Soll ich ihr meine Gefühle beichten, auch wenn das vielleicht needy wirkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass ich sehr schnell eine noch größere Vertrauensbasis schaffen muss und ihr am besten jetzt noch irgendwie klar machen muss, was ich wirklich von ihr will (LTR)

Ihr habt euch zwei Mal gesehen und Du willst eine LTR? Kennst Du sie überhaupt gut genug?

Naja, was Du tun musst, hast Du ja erkannt --> Vertrauen aufbauen. Wenn Sie sich auch zu Dir hingezogen fühlt, dann sollten Dates doch kein Problem darstellen. Also triff Sie, und sorg dafür, dass sie sich gut fühlt und Vertrauen zu Dir aufbaut. Wie das geht, kannst Du notfalls auch hier im Forum nachlesen. Und eskalieren musst Du natürlich auch. KC sollte auch kein Problem sein, und FC auf jeden Fall bevor Sie ins Ausland geht.

Und mach nicht den Fehler und sag ihr Du willst ne LTR. Das sollte sich ergeben, und nicht erzwungen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass ich sehr schnell eine noch größere Vertrauensbasis schaffen muss und ihr am besten jetzt noch irgendwie klar machen muss, was ich wirklich von ihr will (LTR)

Ihr habt euch zwei Mal gesehen und Du willst eine LTR? Kennst Du sie überhaupt gut genug?

Naja, was Du tun musst, hast Du ja erkannt --> Vertrauen aufbauen. Wenn Sie sich auch zu Dir hingezogen fühlt, dann sollten Dates doch kein Problem darstellen. Also triff Sie, und sorg dafür, dass sie sich gut fühlt und Vertrauen zu Dir aufbaut. Wie das geht, kannst Du notfalls auch hier im Forum nachlesen. Und eskalieren musst Du natürlich auch. KC sollte auch kein Problem sein, und FC auf jeden Fall bevor Sie ins Ausland geht.

Und mach nicht den Fehler und sag ihr Du willst ne LTR. Das sollte sich ergeben, und nicht erzwungen werden.

Nein, wir haben uns über mehrere Tage hinweg kennengelernt und uns ein komplettes Wochenende gesehen.

Seither ging aus Zeitgründen leider nicht viel mehr. Zerstöre ich durch FC nicht evtl. zuvor aufgebautes Vertrauen (in dem Sinne, dass sie das dann als einmaliges Ding ansieht) oder ist es eine notwendige Voraussetzung, dass sie sich weiterhin an mich gebunden fühlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind jetzt natürlich sehr ungünstige Rahmenbedinungen. Mein Tipp an Dich ist: Druck rausnehmen, laufen lassen und genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind jetzt natürlich sehr ungünstige Rahmenbedinungen. Mein Tipp an Dich ist: Druck rausnehmen, laufen lassen und genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ira,

nichts von Beziehung labern. Ganz wichtig!

Der Rest wie gewohnt. Eskalieren und so weiter. Damit wirste wohl bessere Chancen haben, sie wieder zu gamen, wenn sie wieder da ist. Das Gegenseitig besuchen ist ja ne schöne romantische Idee aber vlt. n bisschen früh. Ihr habt euch nichtmal geküsst, oder? Also jetzt nicht so ein Abschiedsküsschen-Ding.

Date sie so lang sie noch hier ist und das wichtigste habt zusammen Spaß, egal obs jetzt ficken ist oder rummachen das wird nichts kaputt machen wenn ihr es beide genießt. In 2 Tagen wirst du nicht zum Pussymagneten #1 , deshalb hab einfach Spaß mit ihr und verführe sie soweit du kannst, das wird dir helfen dein Ziel zu erreichen.

Gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zerstöre ich durch FC nicht evtl. zuvor aufgebautes Vertrauen (in dem Sinne, dass sie das dann als einmaliges Ding ansieht) oder ist es eine notwendige Voraussetzung, dass sie sich weiterhin an mich gebunden fühlt?

Ein Fick ist die Voraussetzung, damit Du von ihr als Mann im sinne eines künftigen Sexualpartners wahrgenommen wirst. Wenn Du das nicht möchtest, wirst du als asexuelles Wesen, als guter Freund, als Freundin wahrgenommen. Kann man machen. Dann beschwer Dich aber nachher nicht, dass sie ihre definitiv vorhandenen sexuellen Bedürfnisse bei einem anderen Mann erfüllen lässt - Du gibst es ihr ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden