8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino

5. Beschreibung des Problems

Hallo liebe PUA’s

Ich bin seit einem Monat wieder Single und lerne seit kurzem wieder HB’s kennen. Obwohl ich merke das mein Game nicht mehr so gut ist, schaffe ich noch NC zu machen.

Jetzt habe ich eine am HB 9 (halb deutsch halb Kongo: schau dir Snoop Videos an) und habe auch die Möglichkeit gehabt sie auf der Arbeit zu besuchen, (das ein Montag). Jedoch schaffe ich es einfach nicht einen richtiges Treffen mit Ihr aus zu machen. Rapport hat gestimmt, viel über Afrika erzählt. Ich war ja selbst in Afrika und sie war total begeistert von meinen Stories. Wusste auch sehr viel über Ihr Land. Was wenige wissen. Und sie sagte auch, dass Sie mich total falsch eingeschätzt hat auf der Party. Leider habe ich es mit dem Kino nicht geschafft, das Treffen war viel zu kurz und sie hatte Ihr Lernzeug bei sich, deswegen ich auch nicht so lange bleiben wollte. Ich wollte Sie lieber lernen lassen?!!!

Gestern (ein Donnerstag) war ich auf einer Party, ein Tag vorher ihr von dieser Party erzählt. Leider hat sie hat abgelehnt weil sie für Ihre Prüfung lernen muss. Ich sagte kein Problem, und sagte wir hören uns später. Man was ist daran falsch für 1-2 Std abzuhängen, naja meine Studenten Zeiten waren bisschen anders.

Aus unserem letzten kurzem Treffen (besuchen auf der Arbeit) ging hervor, dass Sie am Montag Zeit hat. Daraufhin habe ich Ihr gesagt, dass ich Sie von der Arbeit abholen werde und wir unternehmen zusammen was. Bin mir aber verunsichert, ob das über klappt oder einfach Abwimmelungstaktik von Ihr war. Bisher mit Ihr zweimal telefoniert und sie ging immer dran --> also ist Attraction vorhanden.

6. Frage/n

Habt Ihr eine Idee wie ich vorgehen sollte, ohne dass ich zu Needy rüberkommen ?

Oder einfach den Treffen am Montag, der als Treffen deklariert worden ist, was meiner Meinung gar nicht so richtig als Treffen ausgemacht worden, einfach ignorieren und zu einem späteren Zeitpunkt sie anrufen und ein DHV-Story erzählen ? Für dieses Wochenende ist sie bereits verabredet ;-)

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino

5. Beschreibung des Problems

Hallo liebe PUA’s

Ig bin seit einem Monat wieder Single und lerne seit kurzem wieder HB’s kennen. Obwohl ich merke das mein Game nicht mehr so gut ist, schaffe ich noch NC zu machen.

Jetzt habe ich eine am HB 9 (halb deutsch halb Kongo: schau dir Snoop Videos an) und habe auch die Möglichkeit gehabt sie auf der Arbeit zu besuchen, (das ein Montag). Jedoch schaffe ich es einfach nicht einen richtiges Treffen mit Ihr aus zu machen. Rapport hat gestimmt, viel über Afrika erzählt. Ich war ja selbst in Afrika und sie war total begeistert von meinen Stories. Wusste auch sehr viel über Ihr Land. Was wenige wissen. Und sie sagte auch, dass Sie mich total falsch eingeschätzt hat auf der Party. Leider habe ich es mit dem Kino nicht geschafft, das Treffen war viel zu kurz und sie hatte Ihr Lernzeug bei sich, deswegen ich auch nicht so lange bleiben wollte. Ich wollte Sie lieber lernen lassen?!!!

Gestern (ein Donnerstag) war ich auf einer Party, ein Tag vorher ihr von dieser Party erzählt. Leider hat sie hat abgelehnt weil sie für Ihre Prüfung lernen muss. Ich sagte kein Problem, und sagte wir hören uns später. Man was ist daran falsch für 1-2 Std abzuhängen, naja meine Studenten Zeiten waren bisschen anders.

Aus unserem letzten kurzem Treffen (besuchen auf der Arbeit) ging hervor, dass Sie am Montag Zeit hat. Daraufhin habe ich Ihr gesagt, dass ich Sie von der Arbeit abholen werde und weite unternehmen zusammen was. Bin mir aber verunsichert, ob das über klappt oder einfach Abwimmelungstaktik von Ihr war. Bisher mit Ihr zweimal telefoniert und sie ging immer dran --> also ist Attraction vorhanden.

6. Frage/n

Habt Ihr eine Idee wie ich vorgehen sollte, ohne dass ich zu Needy rüberkommen ?

Oder einfach den Treffen am Montag, der als Treffen deklariert worden ist, was meiner Meinung gar nicht so richtig als Treffen ausgemacht worden, einfach ignorieren und zu einem späteren Zeitpunkt sie anrufen und ein DHV-Story erzählen ? Dur dieses Wochenende ist sie bereits verabredet ;-)

du bist ljbf. Bzw ihr reiseleiter in afrika oder etwas in der art.

Zu wenig Attraction: jeder afc labert sie mit afrikageschichten voll, vielleicht nicht so gut wie du, aber das ist auch der einzige unterschied. Das afrika-zeug bringt dir rapport, aber wohl keine attractition.

dieser rapport bringt sie dir ans Telefon. Wahrscheinlich hast du dich bis jetzt ziemlich asexuell ihr gegenüber verhalten, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was daran falsch ist 2 Stunden irgendwo rumzuhängen? Nichts. Aber statt mit dir mitzugehen, lässt sie sich von einem anderen bürsten womöglich :) Lernen wird sie wahrscheinlich nicht.

Denk bloß nicht, dass man(n) immer Kino machen muss, um gut anzukommen, das ist PU-Bullshit. Mach es einfach ganz natürlcih in der Interaktion oder spielerisch. Umarme sie, wenn sie etwas gut gemacht hat, o.Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Attraction: jeder afc labert sie mit afrikageschichten voll, vielleicht nicht so gut wie du, aber das ist auch der einzige unterschied. Das afrika-zeug bringt dir rapport, aber wohl keine attractition.

dieser rapport bringt sie dir ans Telefon. Wahrscheinlich hast du dich bis jetzt ziemlich asexuell ihr gegenüber verhalten, nicht?

sorry, ich habe natürlich nicht alle details aufgelistet. ich habe nicht nur über afrika gesprochen. es gab andere themen. sie hat mir auch viel erzählt, über ihre ziele, wünsche und träume.

länger bin ich auch nicht geblieben. es war ein kurzer besuch.

wenns kein attraction gäbe, wieso gibt sie mir dann ihre nummer ?

ich habe sie im club kennen gelernt und mein verhalten war dort nicht asexuell. habe immer die führung gehabt,

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube die Vorposter wollten Dir damit nur durch die Blume sagen, dass Du eskalieren sollst. Dass ein Mädel Bücher bei hat, kann z.B. genau so ein Excuse sein (weil sie ja keine Schlampe ist, die nur zum gefickt werden loszieht...), wie Dein: "Ich wollte sie nicht beim lernen stören" für Deine Eskalationsangst. Ich glaube das ist Dein Problem. Man kann immer Kino machen. Du musst ihr ja nicht gleich die Tities massieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sorry, ich habe natürlich nicht alle details aufgelistet. ich habe nicht nur über afrika gesprochen. es gab andere themen. sie hat mir auch viel erzählt, über ihre ziele, wünsche und träume.

länger bin ich auch nicht geblieben. es war ein kurzer besuch.

wenns kein attraction gäbe, wieso gibt sie mir dann ihre nummer ?

ich habe sie im club kennen gelernt und mein verhalten war dort nicht asexuell. habe immer die führung gehabt,

Nach dem, was du geschildert hast, fehlt dir klar die Attraction. Der #C sagt wenig über die Attraction, wenn man sich vorher relativ asexuell verhalten hat: sprich kein Kino, kein P&P, kurz: Das asexuell meine ich nicht beleidigend, sondern nur, dass man Telefonnummern auch auf freundschaftlicher Basis bekommt. Dafür braucht man keine hohe Attraction, sondern Rapport.

Ich seh noch ein weiteres Problem: sie zeigt dir gegenüber null compliance. Du lädst sie zu Partys ein, besuchst sie auf Arbeit, erzählst ihr coole Geschichten von Afrika... Was macht sie für dich? Ich seh da nicht viel. Sie muss mehr investieren. Sonst machst du dich zum Orbiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke.

sie ist auch auf die party nicht gekommen, obwohl wir vorher nochmal telefniert haben. sie wollte mir bescheid geben und mit ihren freundinnen vorbei kommen.

habt ihr eine idee wie ich da was retten kann ?

treffen und eskalieren. sie arbeitet wieder bis 19 uhr. habe mir gedacht ich fahre heute abend spontan dahin wo sie arbeitet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube die Vorposter wollten Dir damit nur durch die Blume sagen, dass Du eskalieren sollst. Dass ein Mädel Bücher bei hat, kann z.B. genau so ein Excuse sein (weil sie ja keine Schlampe ist, die nur zum gefickt werden loszieht...), wie Dein: "Ich wollte sie nicht beim lernen stören" für Deine Eskalationsangst. Ich glaube das ist Dein Problem. Man kann immer Kino machen. Du musst ihr ja nicht gleich die Tities massieren ;-)

ja man da habt ihre recht. ich war viel zu zurückhaltend. nachhinein fallen mir auch ideen wie ich durch esklaieren könnte.

dann hoffe ich sehe bakld wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden