Beginnt das Spiel immer von vorne?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey mich beschäftigt schon seit längerem die Frage: Wie weit man gehen kann wenn man ein HB wiedertrifft, nachdem man bereits eskaliert hat. Ich meine damit, z.B. wenn ich sie gedated habe und dieses Date dann im Heavy-Makeout endet (es aber nicht möglich ist, sie zu layen aus irgendeinem Grund). Wie weit kann man dann gehen wenn man sie wieder dated? Direkt wieder küssen (vllt. sogar schon zur Begrüßung)? Erst wieder "langsam" dazu eskalieren? Fängt man wieder bei null an?

Ich habe bisher zu Beginn nur leichtes Kino gefahren, und sie dann relativ schnell wieder geküsst.

Also diese Frage bezieht sich nicht nur auf Heavy-Makeout, sondern auf alle Stufen der Eskalation.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Frau drauf an! Auch wichtig ist, wo und wie du sie kennen gelernt hast und wo und wie du dich mit ihr wieder triffst.

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also prinzipiell kannst du, wenn du einen KC oder mehr hattest, sie mit einem zungenlosen Kuss auf den Mund begrüßen. Bei allen Stufen darunter kannst du sie mit einer Umarmung begrüßen, eventuell auch mit Wange Küsschen Wange Küsschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Kommt auf die Frau drauf an! Auch wichtig ist, wo und wie du sie kennen gelernt hast und wo und wie du dich mit ihr wieder triffst.

Dem stimmt ich teilweise zu!

Bei Null fängst du ganz bestimmt nicht an weil du jetzt natürlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast.

Wenn ihr die Hürde zum KC gemeistert hat musst du sie nicht noch mal meistern.

Einige Wichtige Punkte sind ORT & UMGEBUNG

-z.B. wenn du sie zu dir nach Hause einlädst, kannst du sehr gut weiter eskalieren KC -> KINO -> ... (-> MASSAGE) -> Sex

- bei einem Date in einem Kaffee wirst du wahrscheinlich die gleichen Erfolge haben wie bei letztem Mal (KC etc.)

Umfeld (, z.T. Ort,Stimmung & Leute in der Umgebung)

- sollte eig. von selbst verständlich sein, will nur anmerken isoliere sie, damit ihr ungestört seit und die Welt sich nur um euch dreht!

Klick auf MASSAGE dort ist eine sehr guter Beitrag von Hatchet, der wir dir helfen sie zu layen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kein Prob sie zu layen, die frage war wirklich nur wo fangt ihr wieder an. Für mich ist dieses mit nem Kuss begrüßen bis dato immer ein wenig zu sehr wie inner LTR. Deswegen hab ich es nicht gemacht. Aber wenn ich jetzt höre das diverse Leute damit positive erfahrung gemacht haben, werde ich es am WE erstmal probieren ;)

Aber danke für die Tipps und den Beitrag von Hatchet.

bearbeitet von Padox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Fast

Du kannst dich nicht ausruhen auf deiner Eskalation von gestern...

Aber natürlich geht es danach leichter zu eskalieren ... d.h. die Frau spielt leichter mit aber sie erwartet dass du dich wieder als Mann beweist ...

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden