Date, aber was tun bei Regen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Freunde, ich habe gleich ein Date (Online - Game). Das Date war normalerweise für Morgen angesetzt, aber scheinbar habe ich sie so per Telefon verzaubert, dass sie mich fragte, ob ich nicht schon morgens kann, da sie sehr gespannt sei, was sie erwartet.

Wir wollten eine Runde Motorrad fahren, dies klappt nicht, da die "uns" die Straßen sehr, sehr nass sind - und es mir ehrlich gesagt zu gefährlich ist.

Was tun?

Ich habe ihre Handynummer - und ihre Adresse, wo sie lebt.

Dateuhrzeit war für 11 Uhr geplant.

Gruß ImApril2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hin fahren, erstmal bei ihr Small Talk und Vertrauen aufbauen und dann ganz zufällig aufs Thema Essen kommen und von deinem Lieblingsrestaurant schwärmen. Da es dann ca. 12 Uhr sein wird, Locationwechsel, zu dem Restaurant und von da aus spontan gucken, was die Logistik und Attraction her gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, wenn schlechtes Wetter ist anrufen, sagen dass " da die "uns" die Straßen sehr, sehr nass sind - und es mir ehrlich gesagt zu gefährlich ist." und was andres machen... Wo isn das Problem bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so nen Kopp! Hatte mal ne ähnliche Situation, wollten in den Beachclub hat geschüttet wie aus Eimern. Hab sie einfach angerufen und bin vorbei gefahren. Haben was gekocht, ne DVD geguckt und irgendwie bin ich über Nacht geblieben... ;-)

Also anrufen und dann weiter schauen. Nen besseren Vorwand für was kuscheliges gibts doch nicht. Und mit dem Moped haste nen perfekten Vorwand für Date 2. Ihr müsst das ja noch nachholen. Moped kommt übrigens super an bei den Mädels, iss zumindest meine Erfahrung...

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden