2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also leute

kurze einleitung...

hab vor drei monaten ein mädchen hb8 kennen gelernt war 6 wochen mit ihr zusammen...

hab oneitis bekommen und die sache war ruck zuck zu ende....

jedoch von mir aus... weil ich gemerkt hab sie nutzt das extrem aus!

und ich hatte bereits erfahrung mit oneitis und hab gleich vorgebeut,

und die sache beended zwar nich ganz so edel aber auch nich wirklich böse oder im streit!

sie is jetz total sauer auf mich natürlich und redet nur mist über mich...

ich hab sie jetz schon öfters gesehn und hätte gerne wenigstens hallo gesagt aber so verstritten wie die situation ist bringt das nix...

nur das problem is ich komm mir bei sowas wie ein kleines kind vor!

ich will nichts mehr mit ihr zutun haben aber ich will auch nich mit ihr streiten.

sollte ich sie mal drauf ansprechen wenn ich sie nochmal sehe?

ich hab versucht ftow zu machen aus dem fuck wurde bei mir fast nur find aber ich muss sagen das hat gut geholfen...

weil das in so kurzer zeit war, is mir sehr stark aufgefallen das viele frauen wenn mann wirklich direkt in ihr gesicht sagt ich will nur mein spass haben voll drauf abfahren... die sind dann nicht mal sauer im nachhinein u mann kann normal im nachhinein mit fast allen reden...

meine frage ist warum sind frauen, die gut behandelt werden,

die kein intresse am mann haben und nur mit dem mann spielen,

noch sauer wenn der verarschte mann sich trennt????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will nichts mehr mit ihr zutun haben aber ich will auch nich mit ihr streiten. sollte ich sie mal drauf ansprechen wenn ich sie nochmal sehe?
Natürlich, es kann dir im Endeffekt doch egal sein, wenn sie schlecht reagiert, dann hast du es wenigstens versucht.
meine frage ist warum sind frauen, die gut behandelt werden, die kein intresse am mann haben und nur mit dem mann spielen, noch sauer wenn der verarschte mann sich trennt????
In deinem Fall wahrscheinlich deswegen, weil doch noch Gefühle ihrerseits vorhanden sind und sie die Art, wie du Schluss gemacht hast, nicht in Ordnung fand (kann ich leider nicht genau sagen, weil du nicht beschrieben hast, wie du Schluss gemacht hast).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden