komplizierter fall

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

Vorweg: es ist etwas tiefergehend und problematisch, aber wenn mir trotzdem jemand helfen kann, dann wäre ich ihm/ihr sehr verbunden :).

Also: ich war 1,5 jahre mit meiner freundin (LSE-HD) zusammen, nachdem wir und aufgrund völliger betaisierung und einer völligen AFC stellung meinerseits getrennt haben.

2 monate nach der trennung hatten wir dann ein relativ gutes verhältnis. Wir haben uns oft geschriebenn (wo alles von ihr kam!), wir haben uns gelegentlich geküsst und offen über vieles geredet -> ich habe in vielen dingen immernoch eine wichtige rolle gespielt.

DAS war ein kleines briefung für die momentane situation. Nunn sind wir mit ein paar anderen freunden im urlaub und sie ein HB9-10 ist natürlich dabei und ich sehe sie hier von ihrer besten seite ;). Anfangs war das verhältnis, es wie gesagt, sehr vertraut und am ersten tag kam die beschwerde ihrerseits, dass ich sie kaum beachte und ob irgendwas sei. Ich hab die PUA regeln befolgt und mich dementsprechend verhalten.

Mittlerweile ist es so, dass sie hier ständig mit jemanden schreibt. Mehr als man einem freund oder einer fickbeziehung schreiben würde. Sie hängt ständig an ihrem handy. Anfangs dachte ich, dass sie nur so tut um mich eifersüchtig zu machen. Aber obwohl ich hier viele menschen (und frauen) kennenlerne, verhält sie sich mir gegenüber plötzlich völlig kalt.

Frage: soll ich sie nun nochmals massiv gamen und versuchen zu verführen oder ist es sinnlos? Sie ist nicht mit der person zusammen-das weiss ich!

Sie ist einfach ein absolutes dreamgirl und deshalb will ich sie in den nächsten 2 wochen unbedingt layen!

Soll ich jetzt anfangen mehr auf sie zuzugehen? Bin die tage relativ abweisend gewesen...

über antworten wäre ich sehr dankbar!

Liebe gruesse oli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standart Situation und nicht sonderlich kompliziert. Tue auf was du Lust hast... Wenn du sie gamen willst, mach es, wenn nicht, was ich für deutlich besser halte da du ne Oneitis hast, dann game lieber andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu hab ich auch noch n standard satz: "hör auf mit der hirnwichserei!"

du musst dir über den ganzen mist den du gepostet hast keine gedanken mache, weil du sie entweder gamest (ohne drama wegen früher oder ihrem neuen fuckbuddy) oder du lässt dich mal von anderen frauen auf andere gedanken bringen.

die frage "soll ich sie gamen?" ist n bisschen strange nach dem vorhergehenden text, denn es wirkt so auf mich, als ob du sie eher gamen willst, weil sie mehr zeit für jemand anderen investiert als für dich. Denk nochmal drüber nach, ob du sie nur willst, weil du sie jetzt nicht haben kannst.

HB9-10 - lass die wertung weg, damit stellst du sie auf ein podest und sie kann dir auf den kopf kacken von da oben aus. Wie sagte biggie schon "i drop unexpected like birdshit!"

gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich fragen lese, die mit: "Soll ich......" anfangen, zeigt das bereits, dass du dir selbst nicht im klaren bist, was du willst. Momentan geht es gar nicht um die Frau, es geht um den Brei in deinem Kopf, der mal klare Strukturen benötigt. Find raus, was du willst und du wirst auch wissen was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die bisherigen antworten!

Die tatsache, dass sie momentan vermutlich einen neuen hat stört mich schon gewissermaßen. Wir waren beide schrecklich verliebt in einander und die trennung is nicht ganz so lange her und nach der trennung haben wir beide nicht ganz abgeschlossen. Ich bin ehrlicherweise schon mit der hoffnung hier her geflogen, mit ihr zu schlafen. Eine beziehung möchte ich dennoch nicht wirklich..

Momentan ist es so, dass sie mich schon fast absichtlich ignoriert und ein gamen hier in der konstellation durchaus schwierig ist.

Ich glaube ich will einfach das wiederhaben, was ich mal mit ihr hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die tatsache, dass sie momentan vermutlich einen neuen hat stört mich schon gewissermaßen.

mmmöööööps :-p

Eine beziehung möchte ich dennoch nicht wirklich.
Ich glaube ich will einfach das wiederhaben, was ich mal mit ihr hatte.

Du widersprichst dir selbst.

Sei ehrlich: würde sie dich plötzlich zurückhaben wollen, würdest du sofort anspringen. Genau das willst du.

Wenn du das willst, ist es ja auch ok. Dann steh dazu und verfolge deinen Plan.

Wenn du sie erfolgreich zurückhaben willst, musst du dich zunächst von ihr entfernen und dein eigenes Ding machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich werde etwas missverstanden.

Ich weiß, dass eine beziehung mit ihr wie es früher einmal war nicht möglich ist. Sie ist einfach zu LSE, profiliert sich ständig über ihre affairen und fickbeziehungen. Wenn ich mit ihr was trinken gehe, treffe ich jedesmal auf mindestens 2-3 typen die mit ihr was hatten und das nervt.

Sie ist in meiner stadt als "schlampe" bekannt (auch wenn ich diese bezeichnung nicht unterstütze) und ich will mit ihr nicht diese schönen seiten einer beziehung nicht teilen.

Sie sieht halt einfach bombe aus, der sex ist mehr als überragend und bis auf ihr LSE-typ kann man mit ihr echt verdammt viel spaß haben.

Konkrete frage: soll ich es wagen in die offensive zu gehen oder verliere ich dadurch an "wert"?

Ich müsste halt rausfinden wie sehr sie sich zu dem typen gebunden fühlt. Sie schreibt halt wirklich von morgens bis nachts mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich nach ködern warten an von ihrer seite.... entweder fällst du durch ihre shit tests oder bestehst es und kümmerst dich jetzt endlich mal um dein social proof!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es. Du hast Oneitis und solltest dem ins Auge sehen, anstatt zu versuchen, bei ihr zu landen. Dadurch, dass ein anderer bei ihr am Graben ist, meldet sich dieser Besitzanspruch an sie, der aber in meinen Augen nicht erwiedert wird. Zwischen deinen Gefühlen und deinem Denken gibt es eine Dissonanz, sprich du willst das eine und denkst das andere. Du sagst in einer Mail: "Eine Beziehung möchte ich dennoch nicht wirklich" und dann zwei Sätze später: "Ich will einfach das wiederhaben, was ich mal hatte". Nocheinmal die Aufforderung: Klär endlich deine Gedanken und stecke klare Ziele ab!!!!

Lass sie einfach los und nutze den verbleibenden Urlaub, um Spaß zu haben. Diese Hoffnung, sie flach zu legen, würde ich auch erst mal sein lassen. Verwirf sie und genieße die verbleibenden Ferientage! Die Konkurrenzsituation, die sie geschaffen hat, ist dir eh schon über den Kopf gewachsen. In der Situation zeigt sich jetzt auch für sie deutlich, ob du echt oder nur fake bist! Du musst dir im Klaren sein, dass sie es durchaus durchschaut, dass du anders fühlst, als du es nach außen hin zeigt.

Falls du es trotzdem unbedingt bei ihr probieren willst, musst du dich darauf gefasst machen, dass sie dir einen Korb gibt und dich als Orbiter eintütet. Vermutlich hat sie das bereits getan, du bist ihr lieber Teddy, mit dem man alles bereden kann, ihr niedlicher "Sing- und Sprechen-Bär". Aber der macht nicht geil. Dich hingegen hält das Küssen brav in deiner Satellitenlaufbahn als Orbiter. Tu dir das doch nicht an!

Ganz im Ernst: Mit der Ex zusammen in den Urlaub zu fliegen, vor allem wenn das noch so frisch ist, ist eine saublöde Idee. Der gesunde Menschenverstand hätte dir das sagen müssen.

Hör auf dir selbst etwas vorzulügen. Mit Lügen ist noch niemand wirklich weitergekommen. Mach eine Bestandsaufnahme und zieh endlich mal Konsequenzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carver hat ein paar gute Sätze geliefert:

Lass sie einfach los
Vergiss es.
Mit der Ex zusammen in den Urlaub zu fliegen, vor allem wenn das noch so frisch ist, ist eine saublöde Idee.
Hör auf dir selbst etwas vorzulügen.

Aber vor allem diesen Satz musst du beherzigen:

Lass sie einfach los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als aller erstes Mal: Du bist im Urlaub, also fang erstmal an ÜBERHAUPT zu ficken! Sie wird sich da schon einreihen. Gerade wenn Du ihren Drang nach Bestätigung und dergleichen hervorhebst - da greift Konkurrenz immer gut.

Andere gamen, dann wird sie schon warm werden.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse mir natürlich nichts anmerken. Aus ihrer sicht, müsste mir das alles am arsch vorbeigehen.

Einmal kam es zu einer situation, wo sie dachte, dass ich ihr aufs handy lunzen wollte und hat mich direkt als stalker bezeichnet. Ich habe der aussage keine besonders große beachtung geschenkt.

Wir waren auch einige male feiern und ich habe ihr die volle ladung social proof serviert. Ich war innerhalb kürzester zeit mit dem halben club befreundet, hab frauen klargemacht, nummern, habe rumgemacht, ect.. .

Die küsse in unserer heimat ordne ich auch als test ein, um zu schauen ob ich noch orbiter bin.

Ich schätze die situation so ein, dass sie nicht 100% abgeneigt ist, aber sich gefühlsmäßig auch unschlüssig ist.

Wenn der alkohol fließt ist die situation auch nochmal eine andere. Dann kommt von ihr wesentlich mehr kino.

EDIT: sie wollte anfangs, dass ich mitkomme! Vor dem urlaub kamen auch so aktionen wie: essen mit ihrer familie nach 7 monaten, dann wollte sie mich spontan besuchen kommen. Ich weiß nicht ganz, wie ich das einordnen soll. Sie war auch etwas entsetzt als sie fälschlicherweise dachte, dass ich in einer neuen beziehung bin.

bearbeitet von pua_100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Sie ordent dich als Orbiter ein. Hast du das noch immer nicht kapiert. Und noch mehr als das!!! Als Stalker..... das würde mir mal zu denken geben. Du kannst hier hundertmal erzählen, wieviele Clubs du klar machst. In deinem Hirnkasterl hast du noch gar nichts klar gemacht. Und darauf zu warten, bis sie angesoffen ist, damit sie für Kino offen ist, hinterlässt viele weitere Fragezeichen.

Begreiff es mal: In ihren Augen bist du ein Orbiter mit Stalkertendenzen. Hör auf dir was vorzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal vielen dank für die vielen hilfreichen antworten! Das öffnet mir immer wieder die augen!

Dann schlüpfe ich erstmal aus der orbiter rolle. Der spruch mit dem stalker war jetzt nicht soo ernst gemeint, wie es hier vllt. Klingt.

Ich werde heute abend ein wenig in die offensive gehen und schauen was passiert. Das letzte mal ist schon etwas her ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Finger von ihr sonst kommste nie drüber weg. Im Prinzip wär nen Korb das beste was dir im Moment passieren kann. Dann kannst du wenigstens aufhören dir Hoffnungen zu machen und dich komplett um andere bumswütige Weiber kümmern, davon gibts nämlich gerade im Urlaub genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Wenn ich fragen lese, die mit: "Soll ich......" anfangen, zeigt das bereits, dass du dir selbst nicht im klaren bist, was du willst. Momentan geht es gar nicht um die Frau, es geht um den Brei in deinem Kopf, der mal klare Strukturen benötigt. Find raus, was du willst und du wirst auch wissen was du zu tun hast.

Hallo Carver, Du schreibst immer super Texte.

Aber bei dem Satz musste ich schmunzeln. Ja normaaaal, wenn sich einer mit einer Frage ans Forum wendet, fragt er doch wohl immer: soll ich jetzt besser a oder b machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines update!

Also gestern waren wir alle unterwegs und sie sah mal wieder göttlich aus. Bin cool geblieben und habe mich um ein besseren draht zu ihr bemüht, was auch ganz gut lief. Es kam ein ganz kleinen wenig kino ihrerseits und ansonsten hatten wir auch alle viel spaß.

Im laufe des abends ging es den mädels darum ein paar typen klarzumachen (sind allesamt mächtig spitz).

Es kam aber relativ wenig aktionen von ihnen und meine ex hat sich an GARNICHTS rangemacht.

Ich war den ganzen abend ein alpha. Hab die gruppe geführt, taxis organisiert und die planung/orientierung übernommen. Habe witze gemacht ect.. .

Habe mich dann ein wenig um kino meinerseits bemüht. Komischerweise hat sie am ende des abends mir immer den rücken gekehrt, meine hand von ihrer hüfte genommen und sagte, dass ich sie nicht anfassen solle. Habe das akzeptiert und mein ding gemacht.

Dann kamen nur von ihr ein paar mal kommentare wie:" oha du nervst" und ähnliches.

Und ganz am ende herrschte ein wenig funkstille.

Ich glaube, dass sie mächtig untervögelt ist, evtl. Sogar ein wenig geil auf mich ist, aber die bestätigung jetzt bei anderen männern sucht - als LSE.

Am anfang des urlaubs wäre bestimmt was gelaufen, aber irgendwie habe ich es durch meine ignorante art ihr gegenüber verkackt. Sie hat sich auch darüber beschwert.. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines update!

Also gestern waren wir alle unterwegs und sie sah mal wieder göttlich aus. Bin cool geblieben und habe mich um ein besseren draht zu ihr bemüht, was auch ganz gut lief. Es kam ein ganz kleinen wenig kino ihrerseits und ansonsten hatten wir auch alle viel spaß.

Im laufe des abends ging es den mädels darum ein paar typen klarzumachen (sind allesamt mächtig spitz).

Es kam aber relativ wenig aktionen von ihnen und meine ex hat sich an GARNICHTS rangemacht.

Ich war den ganzen abend ein alpha. Hab die gruppe geführt, taxis organisiert und die planung/orientierung übernommen. Habe witze gemacht ect.. .

Habe mich dann ein wenig um kino meinerseits bemüht. Komischerweise hat sie am ende des abends mir immer den rücken gekehrt, meine hand von ihrer hüfte genommen und sagte, dass ich sie nicht anfassen solle. Habe das akzeptiert und mein ding gemacht.

Dann kamen nur von ihr ein paar mal kommentare wie:" oha du nervst" und ähnliches.

Ich glaube, dass sie mächtig untervögelt ist, evtl. Sogar ein wenig geil auf mich ist, aber die bestätigung jetzt bei anderen männern sucht - als LSE.

Am anfang des urlaubs wäre bestimmt was gelaufen, aber irgendwie habe ich es durch meine ignorante art ihr gegenüber verkackt. Sie hat sich auch darüber beschwert.. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge,

du hast doch Lesen gelernt in der Grundschule oder? Deine ganzen vorangegangenen Themen sind schon recht übel und es ist kein Fortschritt in irgendeiner Art zu erkennen. Eher massive Wiedersprüche in der Art, in der du dich versuchst darzustellen, und der Wirklichkeit, die man aus deinen Themen herauslesen kann. Sorry wenn dich das jetzt verletzen sollte aber wenn du ehrlicher bist (vorallem zu dir selbst), dann kann dir besser geholfen werden.

So bekommst du jedesmal Tips, die nicht zu dir passen, weil sie nicht die wirkliche Problematik angehen. Deinen Posts nach ist das entweder ein riesen Scherz oder du leidest an einer heftigen Oneitis und krassem InnerGame Problem.

Scheiss auf deine Ex! Das ist nicht die einzige Frau auf der Welt und bestimmt keine HB10.

Sei ehrlich zu dir und frag dich woher deine Problematik wirklich kommt und stell dann konkrete Fragen oder lies dich selbst dazu ein, falls es dir zu peinlich ist. Dein rumgepose in den verschiedenen Themen von dir geht aufn Sack und wirkt nicht mal ansatzweise echt.

Gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komischerweise hat sie am ende des abends mir immer den rücken gekehrt, meine hand von ihrer hüfte genommen und sagte, dass ich sie nicht anfassen solle.

Ich glaube, dass sie (...) Sogar ein wenig geil auf mich ist

Realität ist eh überbewertet.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleines update!

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist kein komplizierter Fall. Du bist das PARADEBEISPIEL eines Standardfalles wie hier 10 jeden Tag reinkommen. Du hast eine:

ONEITIS !

Ein Merkmal von ihr ist, dass man sie nicht wahr haben will. Jeder Außenstehende sieht es und es ist jedem glasklar - nur man selbst nicht, und die anderen wissen ja nicht alle Details, und kennen sie ja nicht und mich nicht, und dies und das und jenes, Blabla bla blablabla, blabli blub blabliblabla.

Wir können dir nicht helfen.

Verfolge das Oneitis Standardprotokoll, dann hilfst du dir selbst. Aber dass hier noch 100 Leute schreiben müssen, nur damit dus endlich kapierst, ist ziemlich unfair den ganzen Leuten gegenüber. Du hast deine Antworten bekommen, hast alle Ressourcen zur Verfügung, es liegt nur an deinem ängstlichen, sich minderwertig fühlenden Arsch, den ersten Schritt zu tun.

Aber da du ein klassischer (ja, du bist eine Standardkategorie, traurig oder?) LSE Kerl bist, wirst du weiter Drama schieben, statt einfach mal ein echter Kerl zu sein. Wieso du LSE bist? Simpel: du machst dir hier so ein riesen Drama aus der Geschichte mit dem Mädel, statt dir einfach die nächste Geile aufzureißen, weil du es dir nicht zutraust. Weil du nicht denkst "da draußen rennen eh 50 andere rum, sicher noch bessere, und die wollen mich eh alle, weil ich ein guter Fang bin".

Du denkst dir jetzt sicher, was für ein eingebildeter Arsch dieser freakydiamond. Das ist OK. Aber hey, beweis mir doch einfach dass ich falsch liege? Geh raus, und vögel ne andere heiße Braut. 8 Milliarden Menschen auf der Welt, willst mir nicht erzählen dass deine Oneitis da die Einzige in Reichweite ist. Geh raus, verführe und vernasche ne andere heiße Braut. Einfach so, weil es für nen lockeren, selbstbewussten Kerl kein Problem ist, sowas zu tun.

Tu das, und ich liege falsch. Dann bin ich der Trottel.

Tu es nicht, und du bleibst der Trottel - in jeder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ganz im Ernst: Mit der Ex zusammen in den Urlaub zu fliegen, vor allem wenn das noch so frisch ist, ist eine saublöde Idee. Der gesunde Menschenverstand hätte dir das sagen müssen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du selber schon gemerkt haben, dass rumgepose im Forum dir leider kein Stück hilft. Der einzige, dem du was beweisen solltest, bist du selber. Denk darüber erstmal nach und hör auf dir was vorzumachen.

Es is natürlich nicht einfach ne Oneitis zu überwinden aber wenn du dir die anderen Threads in diesem Forum durchliest, merkst du, dass du bei weitem nicht der Einzige bist und da auch ne Menge gute Strategien und Tips verborgen liegen, wie man über sowas hinweg kommt.

Natürlich musst du das Problem erstmal erkennen bevor du was dran ändern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden