komplizierter fall

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

Also folgendes: erstmal vielen dank für die ehrlichen und vor allem zutreffenden antworten. Ihr habt völlig recht. Ich habe eine beschissene oneitis, habe wieder gefühle für sie entwickelt und möchte zu gern wieder das haben, was ich vor 7 monaten mit ihr hatte.

Was mich nervt ist, dass ich es mit ihr nicht mehr haben werde, akzeptieren muss, dass sie mit anderen typen vögelt und an meinem inner game arbeiten muss. Ich werd mir mal wieder ein paar PUA sachen durchlesen sobald ich wieder einen richtigen pc habe.

Soweit erstmal ein fettes danke und eine noch fettere entschuldigung, dass ich das forum mit meinem oneitis-kack zugespammt habe!

Liebe gruesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die richtige Einstellung und die Entschuldigung wandelst du jetzt in positive Energie um, die dir dabei hilft vorwärts zu kommen!

Gruß

olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo leute,

Also folgendes: erstmal vielen dank für die ehrlichen und vor allem zutreffenden antworten. Ihr habt völlig recht. Ich habe eine beschissene oneitis, habe wieder gefühle für sie entwickelt und möchte zu gern wieder das haben, was ich vor 7 monaten mit ihr hatte.

Was mich nervt ist, dass ich es mit ihr nicht mehr haben werde, akzeptieren muss, dass sie mit anderen typen vögelt und an meinem inner game arbeiten muss. Ich werd mir mal wieder ein paar PUA sachen durchlesen sobald ich wieder einen richtigen pc habe.

Soweit erstmal ein fettes danke und eine noch fettere entschuldigung, dass ich das forum mit meinem oneitis-kack zugespammt habe!

Liebe gruesse

Du hast nicht wieder Gefühle entwickelt, du hattest sie noch (weil Oneitis), oder verliebst du dich in Frauen, die dir sagen das du nen Nervbolzen bist?

Ich hoffe du erfreust dich jetzt an deinen Urlaub und denkst nicht zuviel drüber nach, als Tipp sei noch gesagt das deine EX höchstwahrscheinlich ihre Löcher auch schon vor Dir mit reichlich Schwänzen gestopft hat, stört dich das auch? Wahrscheinlich nicht, daher sollte dir das jetzt auch scheiss egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So scheint es wohl. Sie hat mich perfekt in ihrem orbit gehalten. Alle nachrichten gingen von ihr aus und ich bin direkt gesprungen.

Sogar nach einer von mir verordneten kontaktsperre, kam sie nach relativ kurzer zeit wieder mit nachrichten.

Aber mich störts halt einfach, dass sie mit jedem poppt außer mit mir. Klingt blöd aber gestern hat sie auch mit jemanden gevögelt den sie hier kennengelernt hat. Naja, ich gönne ihr die bestätigung, aber trotzdem wünsche ich mir immer gerne, dass ich der glückliche bin, für den sie die beine breit macht.

Wie dem auch sei, ich muss meine oneitis wegbekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt blöd aber gestern hat sie auch mit jemanden gevögelt den sie hier kennengelernt hat.

1. Woher und wieso weißt du das? Stehst du auf Schmerzen oder wieso bringst du sowas in Erfahrung?

2. Wen hast du gestern kennen gelernt und wen hast du gevögelt? Frag dich das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja, dass ich jetzt auch mal gas geben muss und ein paar frauen flachlegen muss, aber leider habe ich mir ständig selbst im weg gestanden (zumindest im urlaub) - also oneitis geplagt.

Woher ich von ihren fickereien weiß?

1. Sie reibt mir sowas gerne unter die nase. Erst gestern hat sie mir erzählt, dass sie letztens 'nen typen eingeladen hat, der schon oft streitpunkt in unserer beziehung war (hat sich in der LTR heimlich mit ihm getroffen ect.).

Shit test?

2. Ist sie den gesamten urlaub schon megaspitz und ist auf der suche nach einem fickpartner. Sie hat momentan so eine phase, in der sie möglichst viel ficken möchte und die "krasse schlampe" raushängen möchte (was sie auch immerwieder betont).

Habe zufällig gesehen, dass sie seit heute morgen bei FB jemand sehr gutaussehenden neu in der liste hat und er kommt hier aus unserem urlaubsort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach selbst schuld. Das kann man nicht anders sagen mMn.

Verlassen werden ist das eine, aber dann sogar mit der Ex in den Urlaub zu fahren und sich dann auch noch aufzuregen, wenn sie auf Action und neue Erfahrungen aus ist (ist ja total ungewöhnlich im Urlaub) - das geht gar nicht.

Du sagst es ja selbst: Im Grunde störts dich nur, dass sie nicht für dich die Beine breit macht wie dus so schön formuliert hast. Ob und mit wem sie was hat, geht dich gar nichts an. Sie reibt es dir auch nicht unter die Nase, du hast es ja nicht anders gewollt. Man fährt eben nicht frisch getrennt zusammen in Urlaub, Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß ja, dass ich jetzt auch mal gas geben muss und ein paar frauen flachlegen muss, aber leider habe ich mir ständig selbst im weg gestanden (zumindest im urlaub) - also oneitis geplagt.

Sag mal, gibt es denn nichts Schönes auf der Welt außer Ficken? Wo bist Du denn im Urlaub? Kapsel Dich von der Gruppe ab, schau Dir Land und Leute an, leg Dich an den Strand, schlaf Dich aus, les was Schönes oder was auch immer.

Du würdest Dir ja eh nur was zum Vögeln suchen, um Deine Ex eifersüchtig zu machen. Und das wird erstens nicht klappen, und zweitens ist das die falsche Motivation.

Also: Entspannen, Urlaub genießen, Frauen Frauen sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

da ich jetzt kein neues Thema aufmachen wollte und es in gewisser Weise zusammenhängt, wollte ich es in den Thread zusammenfassen.

Wir sind seit einer Woche alle aus dem Urlaub zurückgekehrt und seitdem hatte ich keinen Kontakt zu meiner Ex. Kein Facebook, keine SMS, kein Whatsapp - nichts. Ich weiß nicht ob ich sie momentan Freeze oder einfach kein Bock habe mich weiterhin mit ihr zu beschäftigen; auf jeden Fall hatte ich nicht das Bedürfnis in irgendeiner Art und Weise Kontakt zu ihr herzustellen.

Heute kam dann plötzlich über Whatsapp (unser "Standardmessenger") ihre erste Nachricht. Sie hat mir Bilder von neuen Klamotten geschickt, die sie sich gekauft hat und möchte vermutlich meine Meinung dazu haben. Ich habe ihr bisher nicht geantwortet und werte es jetzt mal als versuch mich im Orbit zu halten (obwohl sie nebenbei noch mit anderen was am laufen hat).

Nochmal zu ihr:

LSE-HD

HB

Komplizierter Familienstand

Mir ist die Sache deshalb nicht egal, weil in Zukunft eine FB oder LTR, für mich nicht auszuschließen ist. Am liebsten aber eine F**beziehung. Daher bitte ich euch um Rat. Antworten, Gespräch entwickeln oder eine ignorieren. Wenn ich sie komplett ignoriere würde sich doch jede Möglichkeit zum investieren ihrerseits automatisch ausschließen, oder?

lg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

da ich jetzt kein neues Thema aufmachen wollte und es in gewisser Weise zusammenhängt, wollte ich es in den Thread zusammenfassen.

Wir sind seit einer Woche alle aus dem Urlaub zurückgekehrt und seitdem hatte ich keinen Kontakt zu meiner Ex. Kein Facebook, keine SMS, kein Whatsapp - nichts. Ich weiß nicht ob ich sie momentan Freeze oder einfach kein Bock habe mich weiterhin mit ihr zu beschäftigen; auf jeden Fall hatte ich nicht das Bedürfnis in irgendeiner Art und Weise Kontakt zu ihr herzustellen.

Heute kam dann plötzlich über Whatsapp (unser "Standardmessenger") ihre erste Nachricht. Sie hat mir Bilder von neuen Klamotten geschickt, die sie sich gekauft hat und möchte vermutlich meine Meinung dazu haben. Ich habe ihr bisher nicht geantwortet und werte es jetzt mal als versuch mich im Orbit zu halten (obwohl sie nebenbei noch mit anderen was am laufen hat).

Nochmal zu ihr:

LSE-HD

HB

Komplizierter Familienstand

Mir ist die Sache deshalb nicht egal, weil in Zukunft eine FB oder LTR, für mich nicht auszuschließen ist. Am liebsten aber eine F**beziehung. Daher bitte ich euch um Rat. Antworten, Gespräch entwickeln oder eine ignorieren. Wenn ich sie komplett ignoriere würde sich doch jede Möglichkeit zum investieren ihrerseits automatisch ausschließen, oder?

lg,

Muhahaha na klar, und wenn sie dann auch mit anderen fickt, schiebst du wieder Dramen ;o)

Entferne sie aus deinem Leben und komm mal mit dir selbst klar, antworte nicht drauf und fertig. Manchmal können Lösungen so einfach sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden