So eine Scheiße mit dieser Scheiße hier

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

paah , ich muss mich jetzt mal auskotzen .

Ich habe vom 04.07 - 11.07.2011 die geilste Zeit in meinem Leben verbracht . Ich war mit 5 Freunden auf Ibiza gewesen und habe dort eine Menge Leute kennengelernt . Alle sind dort so fröhlich , keiner sucht Streit , alles ist so geil dort . Ich habe viele Mädchen kennengelernt mit denen ich u.a. mit 4 was hatte und eine davon vermisse ich verdammt nochmal . Ich kannte sie gerade mal 3 Tage . Wir waren ständig am Küssen , Tanzen und am Petting / Fingern . Leider kam es nicht zum Sex . Entweder wollte sie nicht , weil wir uns kaum kannten oder LMR . Am letzten Tag bin ich in ihr Hotel gefahren , um mich bei ihr zu verabschieden und sie ein letztes mal zu küssen . Aber diese Kackwurst von Schwuchtel an der Rezeption wollte mich nicht zu ihr lassen , da Besuche aus rechtlichen Gründen nicht möglich wären . Jaja , genau , Hotelfachmann in Afghanistan gelernt oder was ??

Ich konnte nicht mal " Leb Wohl " zu ihr sagen , ihr nicht mal in die Augen gucken , sie nicht mal berühren . NIX !

Toll , ich hab ihre Handynummer , die ich heute gelöscht habe . Was bringt die mir ? Sie wohnt in Wales . 1000km entfernt .

Obwohl ich sie nur 3 Tage kannte , weiß ich nicht mal , ob ich Gefühle für sie habe oder sie einfach nur vermisse wie die Sau . Und das beschissenste ist , dass ich sie nie wieder sehen werde !

Ja , und ich habe ihr via SMS gesagt , dass ich keine Ahnung habe , ob ich Gefühle für sie habe oder ob ich sie einfach nur sehr vermisse !

Ich könnte sie ja natürlich auch in Wales besuchen , aber wieso sollte ich ? Bringt uns beiden nix , außer Herzschmerz .

Ich vermisse sie , werde sie nie mehr wieder sehen und ich fühle mich scheiße .

Ich geh kotzen . Verdammte kacke

Am liebsten wäre ich jetzt bei ihr , in ihrer Nähe , sie küssen und Sex mit ihr haben . Aber näää , ich geh wieder scheiße fressen und werde aufgrund dessen innerlich noch mehr wachsen . Ich will endlich die Liebe spüren . Ich sehne mich nach Liebe , verdammt nochmal .

ps. Mein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen sind gigantisch . Also , kein Innergame gequatsche , bitte .

pps. Ja , ich habe geflennt wie ein Baby als ich in Deutschland angekommen bin , wegen ihr , wegen Ibiza , weil ich mein Ziele erreicht habe und weil mich Deutschland ankackt , bäääh

So , das musste jetzt sein . Den Dreck von der Seele schreiben .

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck nach ob du die Nummer in einer SMS noch hast, wenn nicht versuche sie (flash Speicher ? Testdisk / Photorec hilft....) wieder herzustellen oder (auf der SIM karte ?) im Handyladen wieder herstellen zu lassen.

Dann rufst du sie an, machst etwas für ein verlängertes Wochenende mit ihr aus, fliegst mit Ryanair oder etwas ähnlichem hin und ..... den Rest weißt du schon ....

Es war ein Fehler sich von einem Hoteltypen abhalten zu lassen (Anruf durchstellen lassen, sie runterkommen lassen, nochmal einen "Abschiedsmakeout")

Es war ein Fehler in dem Falle die Nummer zu löschen. Das "Vernünftige" ist nicht immer das Richtige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guck nach ob du die Nummer in einer SMS noch hast, wenn nicht versuche sie (flash Speicher ? Testdisk / Photorec hilft....) wieder herzustellen oder (auf der SIM karte ?) im Handyladen wieder herstellen zu lassen.

Dann rufst du sie an, machst etwas für ein verlängertes Wochenende mit ihr aus, fliegst mit Ryanair oder etwas ähnlichem hin und ..... den Rest weißt du schon ....

Es war ein Fehler sich von einem Hoteltypen abhalten zu lassen (Anruf durchstellen lassen, sie runterkommen lassen, nochmal einen "Abschiedsmakeout")

Es war ein Fehler in dem Falle die Nummer zu löschen. Das "Vernünftige" ist nicht immer das Richtige...

Nummer könnte ich wieder herstellen , aber es bringt nix nach Wales zu fliegen . Küssen , Sex .

Klasse und wenn ich geh fangt das Geflenne bei mir an .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So what ? Wer nie geweint hat kann nicht lachen.

Wenn dir die Frau so wichtig ist dann flieg hin.

Bei mir (Anfang 40) gibt es sehr wenige Dinge die ich getan habe die ich bereue, aber eine ganze Latte an Dingen von denen ich bereue dass ich sie nicht getan habe weil sie "unvernünftig" waren.

Also: Nummer her, langes Wochenende ausmachen, hinfliegen, Lebe ! Dazu gehört das himmelhohe Gefühl wenn du mit ihr Sex hast genau so wie die Traurigkeit wenn du gehst.

Daraus kann dann folgendes werden: entweder du findest heraus dass sie gar nicht soo toll ist wie du denkst => es geht dir besser

Oder Ihr werdet doch ein Paar => schwierig, gibt es aber. Wales ist nicht aus der Welt. => Volltreffer.

Oder du verliebst dich noch mehr (falls das geht.. so wie du klingst) und fällst dann in tausend Stücke wenn sie einen anderen Bumst => unschön. Aber: das haben wir alle zig mal überlebt, das wirst auch du überleben, und selbst das ist besser als hier auf deiner gelöschten Nummer zu sitzen und dir vorzustellen wie sie eben jemanden anderen bumst.

Das sind meine 2 Cent zum Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte jetzt was dazu schreiben, aber ich glaube Du würdest es vielleicht falsch auffassen.

Daher lasse ich es. Nur soviel denke mal darüber nach, was Du bisher geschrieben hast und was schon so oft hier besprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gestern bei dem tollen Wetter 300km auf der Autobahn mitm Motorrad unterwegs gewesen, um jemanden zu besuchen. :lol:

In einigen Stunden mache ich mich wieder auf. 350km eine Strecke.

Was tut man nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie in meiner Nähe wäre , dann wäre das Gefühl nie so intensiv wie es gerade ist . Ich fühle mich zu ihr hingezogen , ja . Aber das Gefühl , dass uns mehr als 1000km trennt macht mich wahnsinnig .

Sie selbst hat versucht mich eifersüchtig zu machen als sie mit jemand anderem tanzte . Als ich sie ansah , habe ich gelächelt und in die Hände geklatscht und ihr signalisiert , dass sie es gut macht . Keine 5 sek später kam sie und war wieder in meinen Armen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin gestern bei dem tollen Wetter 300km auf der Autobahn mitm Motorrad unterwegs gewesen, um jemanden zu besuchen. ;-)

In einigen Stunden mache ich mich wieder auf. 350km eine Strecke.

Was tut man nicht alles.

Motorrad fahren ist ja auch verdammt geil :lol: Dasselbe würde ich auch machen , aber ich habe weder einen Privatjet noch ein Motorrad , das über Wasser fährt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn Du die finanziellen und zeitlichen Möglichkeiten hast, dann flieg doch hin.

Auch ich fahr mal 200 km eine Strecke für eine Frau, wo es richtig passt.

Falls Dich diese Tour aber finanziell überfordert ... dann lass den Bumms.

Ich glaub, dann heisst es FTOW (Fuck Ten Other Women)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja , wenn ich daran denke , dass ich evtl. doch mal hinfliegen könnte um sie wiederzusehen geht es mir schon etwas besser . Und wenn ich wüsste , dass sie im Umkreis von 30km wohnen würde , dann wäre das Gefühl bei weitem nicht so intensiv wie es momentan ist .

Ach , vielleicht geh ich sie doch mal besuchen . Das macht mich zufrieden und ebenso optimistisch , besser über sie hinweg zu kommen , als zu wissen sie nie wieder sehen zu können .

Und so ein Flug nach Wales kostet ca. 350 € :lol: Ryanair fliegt nicht nach Wales

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb Dir mal einen Tipp, den Du Dir für Dein ganzes Leben merken kannst.

Scheiss doch auf die Meinung anderer.

Wenn Du Bock drauf hast, dann mach es.

Aber: Verschulde Dich nicht.

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich geb Dir mal einen Tipp, den Du Dir für Dein ganzes Leben merken kannst.

Scheiss doch auf die Meinung anderer.

Wenn Du Bock drauf hast, dann mach es.

Aber: Verschulde Dich nicht.

Ich habe nach Rat gefragt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber es kann schon sein, dass sie sich nächste Woche kaum noch an Deinen Namen erinnern kann und auch eher wenig Interesse daran hat, dass Du sie besuchen kommst.

Das nennt man Ferienliebe. Typen, die das nicht checken, kommen auch nicht allzu gut an bei Frauen, habe ich mir sagen lassen und ist auch irgendwie logisch.

So 'ne LMR kann schon ganz schön wild machen. :lol:

Um ihren Charakter und ihre Person geht's ja hier eher weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nach Rat gefragt ;-)

Na wegen einer Urlaubsflamme würd ich nicht nach Wales fliegen.

200km fahren... hab ich ja geschrieben, würde ich machen.

Aber Du scheinst ja voll auf Sie abzugehen, so wie Du schreibst.

Also wenn Du Kohle ohne Ende und massig Zeit hast, kannst Du es machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber es kann schon sein, dass sie sich nächste Woche kaum noch an Deinen Namen erinnern kann und auch eher wenig Interesse daran hat, dass Du sie besuchen kommst.

Das nennt man Ferienliebe. Typen, die das nicht checken, kommen auch nicht allzu gut an bei Frauen, habe ich mir sagen lassen und ist auch irgendwie logisch.

So 'ne LMR kann schon ganz schön wild machen. ;-)

Um ihren Charakter und ihre Person geht's ja hier eher weniger...

Sie vermisst mich , ich vermisse sie . Vielleicht werde ich sie besuchen . Mal schauen .

Danke für euren Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey und nur mal als Tipp,

ich bin damals auf Austausch in Wales gewesen. Wir sind mit Ryanair nach Lodon un von da fährt nen Bus der kostet kaum was und ist vll 3 Stunden unterwegs da rüber ;)

Dann sind es keine 350 Euro ;)

LG Nilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Eurotunnel und Fähren. Man braucht also selber kein Wasserfahrzeug. So eine Gelegenheit sollte man nutzen ersten um die Insel kennen zu lernen und zweitens um dort noch mehr Frauen aufzugabeln.

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden