Altes Game wieder auferlebt... Nur LJBF?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

ICH 29

HB 27

Etappen der Verführung: KC

Dates 5

Vorgeschichte:

Ich habe das HB vor 1 Jahr auf einem Volksfest kennengelernt. War ein sehr vielversprechender Abend damals mit KC. Date am übernächsten Tag. Saunabesuch in einer Saunalandschaft bei München mit erneutem KC. Auch viel Kino. Dann ein neues Date klargemacht. War ein treffen in einem Cafe mit anschließendem Spaziergang. Wieder KC. Konnte Sie damals leider nicht vernünftig isolieren da ich mich etwas zu blöde angestellt hatte. (Hatte zu dem Zeitpunkt keine Wohnung in der Gegend nur eine Schlafgelegenheit bei einem Kumpel und Sie war bei Ihren Eltern zu Besuch und hatte nur ein allgemeines Zimmer in dem man auch nicht ungestört war) Somit nach dem zweiten coolen Date wieder kein FC. Drittes Date in München und dann wieder nur KC. Sie wollte mich dann auch nichtmehr mitnehmen zu Ihrer Wohnheimbude da es schon sehr spät war und Sie früh raus musste und die ganue entgegengesetzt von meinem Heimweg war... Sie wollte aber unbedingt am Samstag was unternehmen. Sie hatte dies vorgeschlagen.

Hatte dann vereibart ich hole Sie am Samstag um 5 ab. kurz vor dem Date hatte Sie dann geflaked. Habe mich dann nichtmehr gemeldet da ich gemertk hatte da war was faul an der Ausrede die damals kam... Kurze Zeit daurauf hatte Sie dann auch einen neuen Freund wie ich mal beim Weggehen gesehen hatte.... Ich habe Sie dann aber aus den Augen verloren da wir unterschiedliche Freundeskreise haben und ich viel unterwegs bin... Nicht eskaliert, attractionverlust, game over da zu langweilig war meine Diagnose damals....

Neue Geschichte:

Habe Sie dann nach fast einem Jahr wieder gesehen, aber nicht mit Ihr geredet. Irgendwann habe ich Sie dann mal bei Facebook angeschrieben dass ich Sie mal gesehen hätte und wie es Ihr so geht. Sie schrieb zurück und bot mir gleich die Freundschaft an. Von da an haben wir uns dann gleich ein zwei mal zufällig beim weggehen gesehen und kurz unterhalten. Als dann das besagte Volksfest wieder war an dem ich Sie kennengelernt hatte haben wir uns wieder länger unterhalten und von da an öfters mal in Facebook Fotos kommentiert etc. Aber nix in Richtung Date etc....

Einmal habe ich dann ein Foto von Ihr geneggt und Sie schrieb mich an. Nach kurzem Chatten haben ich gesagt ich muss los da ich in die Saunalandschaft fahre. Sie meinte da wäre Sie schon lange nichtmehr gewesen. Sagte Sie soll Ihre Sachen packen und mirkommen. Tat Sie dann auch ohne Wiederspruch. Waren dann wieder in der Saunalandschaft. Etwas Kino angefangen aber kein KC... . Fand aber der Abend lief aber nicht schlecht und dachte Sie sei wieder attractet. Auf der Heimfahrt sagte ich Ihr dann wenn Sie Dienstag bis Abends um 8 von der Uni daheim wäre könne Sie zum Essen und DVD ansehen bei mir in der Wohnung vorbeikommen. Sie willigte sofort sein und meinte des schaffte Sie auf alle Fälle... Ich sagte Ihr da ich mich um das Essen kümmere müsse Sie eine DVD organisieren. Tat sie dann auch...

Der DVD Abend:

Sie kam und alles lief soweit ganz gut. Essen passte. DVD Abend startete, aber irgendwie bekam ich kein vernünftiges Kino zu stande da Sie auf nix einging. Wollte Richtung KC aber das höchste der Gefühle was meine Hand auf Ihrem Knie... Als ich dann mal vom Klo wiederkam zog ich Sie mal etwas weg und bin so über Sie geklätter.. War dann wohl etwas zu viel... Sie meinte warum ich jetzt so über Sie steige und Sie müsse auch aufs Klo...

Okay dachte mir des wird nixmehr mim KC da der Film auch schon fast aus war... War dann auch so. Habe mir aber nichts anmerken lassen und schließlich war der Abend zu Ende...

Habe Sie dann die Tage mal angeschrieben damit es nicht so aussieht als wäre ich beleidigt oder so. Meintne dann ob Sie Ihr WE schon verplant hätte. Sie meinte Sie müsse einer Bekannten was helfen und warum??. Habe Ihr gesagt ich habe ein paar Dinge auf meiner To Do Liste die ich noch unternhemn wollte bei einem von denen Sie mich begleiten könnte. (Ich dachte Sie sagt sowieso nein da Sie keine Zeit hat) . Sie meinte dann ja für einen Abend hätte Sie sicher Zeit sei meldet sich nochmals....

Gestern hat Sie mir tatsächlich geschrieben Sie hätte Samstag Abend Zeit wie es da bei mir aussehen würde... Ich sagte ich hätte da wie gesagt nioch Zeit was zu unternhemn und melde mich nochmals... Des war nun gestern...

Meine Fragen:

1. Ich sehe mich da schon eher im LJBF Land nachdem das damals nichts wurde.... Seht Ihr das auch so?

2. Wenn nicht, wie bei dem Date vorgehen und was unternehmen mit Ihr?

Thx

bearbeitet von Centation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein gemischtes Gefühl täuscht dich nicht.

Teils zeigt sie kein positives Verhalten, teils doch. Du lässt dich verunsichern und reagierst nicht konsequent genug, wenn du keine compliance bekommst. Und dadurch wird es dieses Gewurschtel.

Ich würde ihr fürs Wochenende absagen, freundlich aber bestimmt. Damit zeigst du ihr geringe Compliance, reduzierst eventuelle Neediness am dvd-Abend. Auch bestrafst du noch etwas ihre fehlende compliance am dvd-abend (allerdings hättest du das besser direkt gemacht).

Woche drauf was neues vereinbaren, konsequenter agieren.

Was genau das ihr Problem war, kam nicht rüber... wenn eine Frau mit dir in die Sauna und dann zum dvd Abend kommt,sollte der Fehler irgendwo in deinem Verhalten am Abend zu finden sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein gemischtes Gefühl täuscht dich nicht.

Teils zeigt sie kein positives Verhalten, teils doch. Du lässt dich verunsichern und reagierst nicht konsequent genug, wenn du keine compliance bekommst. Und dadurch wird es dieses Gewurschtel.

Ich würde ihr fürs Wochenende absagen, freundlich aber bestimmt. Damit zeigst du ihr geringe Compliance, reduzierst eventuelle Neediness am dvd-Abend. Auch bestrafst du noch etwas ihre fehlende compliance am dvd-abend (allerdings hättest du das besser direkt gemacht).

Woche drauf was neues vereinbaren, konsequenter agieren.

Was genau das ihr Problem war, kam nicht rüber... wenn eine Frau mit dir in die Sauna und dann zum dvd Abend kommt,sollte der Fehler irgendwo in deinem Verhalten am Abend zu finden sein :-D

Welche non-compliance meinst du genau? Dass sie nicht auf das kino reagiert? Denn das müsste sie ja nicht, es reicht doch, dass sie nicht blockt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine die Sache nach dem Klo, als er noch weiter eskalieren wollte und sie blockt. Passiv kann sie ja sein (obwohl ich's auch schon langweilig finde), aber wenn sie blockt, fehlt die compliance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

danke schonmal für die Antworten.

Eine Anmerkung: Nachdem Sie vom Klo zurückkam habe ich nichtmehr versucht zu eskalieren, der Film war schon fast aus und ich dachte es käme nixmerh dabei raus...

Sie hatte mich gestern nochmals angemailt wie es auf meiner Dienstreise sei und was wir am Samstag machen wollen... Ich habe dann heute geantwortet...

Wir haben nun vereinbart heute Abend nach Salzburg zu fahren. Wollen erst etwas duch die Stadt gehen, dann was trinken und später noch in nen Club.

bearbeitet von Centation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich komme eben vom Date... lief eigentlich nicht so schlecht...

Ich habe mir selbst als Ziel mindestens einen KC gesetzt, da ich mehr Chancen wohl nichtmehr bekommen werde und es nun das dritte Date ist...

Okay sind erst etwas durch die Gassen geschländert und dann in ein Cafe. Sowohl die Hinfahrt als auch die Atmosphäre waren bisher sehr angenehm und ebenso blieb es auch im Cafe.

Als wir beschlossen zu einer andeern Bar zu gehen habe ich dann Ihre Hand genommen.... War kein Problem mehr ab dann weiter intensiveres Kino zu fahren.

Zum Schluss sind wir dann in einen Club. Dort waren wir dann länger und haben auch getanzt. Muss sagen ich bin keiner der gut und gerne tanzt. Daher war hier ein KC für mich äußerst schwierig. Ich habe dann aber den richtigen Moment an der Bar angepasst und KC. War etwas kurz aber erstes Zeil erreicht.

Auf der Heimfahrt hat Sie dann viel geredet, hielt aber während der ganzen Fahrt meine Hand mit beiden Händen. Einen Abschiedskuss gabs dann auch....

Was mich gestört hat:

1. Sämtliches KINO und KC und Abschiedskuss gingen von mir aus. Sie wehrte sich nicht, aber es kam da auch nicht viel rüber. Und schüchtern ist Sie eigentlich nicht. Auch alle Dates gingen von mir aus... Auch das Gespräch am Schluss war nicht wie ich es gewohnt bin in solchen Situationen. Da kam nichts dass Sie mich die Tage wiedersehen möchte etc...

2. Während des Dates übernahm Sie teils die Führung weil Sie sich dort besser auskannte als ich. War in maßen auch okay, aber als es sich dann auf andere Bereiche ausweitete habe ich dann gegengesteuert. Hätte ich aber schon etwas früher tun sollen... okay...

3. Wir haben kein neues Date vereinbart. Ich wollte mal sehen ob da was kommt bei der Verabschiedung und nicht schon wieder selbst die Initiative ergreifen...

Wie würdet Ihr nun weiter vorgehen? Das Date war nicht schlecht, aber sie soll mal etwas von sich an Mühe investieren....

Ich denke Sie wird sich morgen mal melden... BIn mir im Moment einfach etwas unschlüssig wie ich diesmal weiter vorgehen soll. Ich meine so weit wie jetzt war ich vor einem Jahr auch schonmal...

Thx

bearbeitet von Centation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, ich komme eben vom Date... lief eigentlich nicht so schlecht...

Ich habe mir selbst als Ziel mindestens einen KC gesetzt, da ich mehr Chancen wohl nichtmehr bekommen werde und es nun das dritte Date ist...

Okay sind erst etwas durch die Gassen geschländert und dann in ein Cafe. Sowohl die Hinfahrt als auch die Atmosphäre waren bisher sehr angenehm und ebenso blieb es auch im Cafe.

Als wir beschlossen zu einer andeern Bar zu gehen habe ich dann Ihre Hand genommen.... War kein Problem mehr ab dann weiter intensiveres Kino zu fahren.

Zum Schluss sind wir dann in einen Club. Dort waren wir dann länger und haben auch getanzt. Muss sagen ich bin keiner der gut und gerne tanzt. Daher war hier ein KC für mich äußerst schwierig. Ich habe dann aber den richtigen Moment an der Bar angepasst und KC. Erstes Zeil erreicht.

Sie blieb mit mir 2 Stunden länger als geplant obwohl Sie um 5 Uhr Morgens wieder los musste....

Auf der Heimfahrt hat Sie dann viel geredet, hielt aber während der ganzen Fahrt meine Hand mit beiden Händen. Einen Abschiedskuss gabs dann auch....

Was mich gestört hat:

1. Sämtliches KINO und KC und Abschiedskuss gingen von mir aus. Sie wehrte sich nicht, aber es kam da auch nicht viel rüber. Und schüchtern ist Sie eigentlich nicht. Auch alle Dates gingen von mir aus...

2. Während des Dates übernahm Sie teils die Führung weil Sie sich dort besser auskannte als ich. War in maßen auch okay, aber als es sich dann auf andere Bereiche ausweitete habe ich dann gegengesteuert. Hätte ich aber schon etwas früher tun sollen... okay...

3. Wir haben kein neues Date vereinbart. Ich wollte mal sehen ob da was kommt bei der Verabschiedung und nicht schon wieder selbst die Initiative ergreifen...

Wie würdet Ihr nun weiter vorgehen? Das Date war nicht schlecht, aber sie soll mal etwas von sich an Mühe investieren....

Ich denke Sie wird sich morgen mal melden... BIn mir im Moment einfach etwas unschlüssig wie ich diesmal weiter vorgehen soll. Ich meine so weit wie jetzt war ich vor einem Jahr auch schonmal...

Thx

Glückwunsch erstmal! also ich würde nichts machen und erstmal abwarten was passiert, sollte sie sich melden dann beende das Gespräch beim Höhepunkt und frag sie nicht nach einem neuen Treffen. Warte erst einmal ab, wenn sie dich sehen will wird sie dir das schon signalisieren und wenn nichts in der richtung kommt dann weißt du ja bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mir eine PN geschrieben und um eine Einschätzung gebeten.

1. Ich sehe mich da schon eher im LJBF Land nachdem das damals nichts wurde.... Seht Ihr das auch so?

2. Wenn nicht, wie bei dem Date vorgehen und was unternehmen mit Ihr?

Es gibt kein LJBF. Schon gar nicht als Dauerzustand. Lies meine Beiträge dazu. Triff sie, ohne das ganze bedeutungsschwanger "Date" zu nennen. Du hast als souveräner Verführer mit einem aufregenden Leben dauernd Treffen mit schönen Frauen. Eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden