Layreport mit 2 Blondinen HB7+HB7 (HB14)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem mich ein paar Leute danach gefragt haben, wies denn war, verfasse ich jetzt hiermit meinen ersten Layreport mit zwei Mädels. Im Endeffekt ist es nur die Geschichte, wie sich 2 FBs von mir kennen lernten. Ich hatte mit beiden schon über ein gewisses Thema gesprochen, mit den Antworten: „Wenn sie gut küssen kann.“ Und „Du weißt ja, dass ich bi bin.“ :D Also eigentlich war die Sache da schon geritzt, die Geschichte ist vielleicht aber trotzdem ganz amüsant mit vielen Höhen und Tiefen gleichermaßen, einem geplatzten Date, möglichen Vierern und AMOGs ohne Ende…

Beide haben am vergangenen Wochenende schon einmal kurz miteinander geredet, von der anderen aber bisher höchstens nur erahnt, was hier eigentlich abläuft, sich zuerst ein bisschen angezickt, sich aber dann doch gut verstanden haben, als ich und mein bester Freund, der Frame, hinzustießen. Nun, dieses Wochenende sollte es so weit sein. Ich spielte mit meiner Band ein Open-Air Konzert. Beide Mädels hatten mich separat danach gefragt und so lud ich auch beide ein. Ich schenkte dem eigentlich weiter gar keine Beachtung, da ich für nach dem Konzert eigentlich ein Date ausgemacht hatte mit einer HB7, bei der ich vergangenes Wochenende leider nur Zeit für den Numberclose hatte Ich erblickte erwähntes Mädchen jedoch leider nicht. Dafür kurz vor Konzertende auf der linken Seite eine meiner FBs HB7, Alter 21, blond, wirklich hübsch! allein mit Handtäschchen und ziemlich zurecht gemacht, quasi schon auf mich wartend. Nach ein wenig nonverbaler Kommunikation erblickte ich auf der rechten Seite der Bühne meine andere FB HB7. Selbes Bild, blondes echt hübsches! junges Girl, Alter 19, mit Handtäschchen, aufgestylt, auch allein und mit erwartungsvollem Blick. Mir wurde bange und geil zugleich, ein echt seltsames Gefühl.

Es ging gar nicht anders, ich musste sie heute richtig miteinander bekannt machen, sonst hätte ich einer von beiden gegen den Kopf gestoßen, wenn ich sie auf Kosten der anderen ignoriert hätte. Nach dem Konzert nahm ich also die eine an der Hand und führte sie zur Anderen. „Hey, du kennst doch noch X vom letzten Wochenende.“ Nach ein paar Minuten Gequatsche und verwirrten Blicken verschwand ich für einige Zeit, weil sich ein Musiker ja auch um sein Equipment kümmern muss, das von der Bühne muss. Als ich zurückkam, sagte die eine schon: „Wir scheinen ja mehr gemeinsam zu haben, als wir auf den ersten Blick dachten.“ So, jetzt kommt der Moment, wo eine oder beide einfach weggehen werden, dachte ich. Doch die beiden kicherten ein bisschen und die Stimmung war weiterhin gut, was vielleicht auch daran lag, dass ich ein paar Runden Schnaps an der Bar ausgeben konnte (Freigetränke für Musiker, yeah! Sex, drugs and rock n roll) Wir wechselten zu dritt die Location, um noch eine andere Band anzuhören, hier schon alle Hand in Hand. Auf der Tanzfläche dort wollte ich so richtig KINO machen, es kam aber ein Exfreund der einen HB7 dazwischen, der sie dauernd hochhob und sichtlich einen auf Cockblock machen wollte. Hab mich dann einfach mit der anderen beschäftigt, bis die eine wieder zu mir zurückkam. Schon praktisch mit zwei Mädels :D

Beim Tanzen kamen wir drei uns dann näher, dirty dance mit beiden gleichzeitig. Ich musste zwischenzeitlich mal aufs Klo, hab die Nummern von 2 echt scharfen Bräuten geclosed musste ja aber "leider" schnell wieder zurück zu meiner "Challenge"… Beim Tanzen mit meinen Mädels stieß sogar noch ein dritte hinzu, HB7 brunette, die mal in mich verknallt war. Die Mädels unterhielten sich kurz. HB7 brunette Shittestete mich: „Was bist denn du für einer? Triffst dich mit zwei gelichzeitig?“ Nach bisschen C&F aber wurde sie dann ganz zahm und ich tanzte also mit 3 Frauen gleichzeitig, mit jeweils einer Hand am Arsch von ihnen und eine direkt an meinem Oberkörper. „Geil. Ich nehm einfach alle drei mit heim!“ Als ich sie nach dem Konzert auf einen Cocktail mit zu mir nehmen wollte, sagten jedoch alle nein, sie wollen lieber weggehen. HB7 brunette verflüchigte sich leider wieder, aber ich ging mit HB7 blond1 und HB7 blond2 noch in einen Club. Es lief starkes KINO, auf dem Weg hatte ich beide eigentlich immer an den Händen und im Club haben wir immer zusammen getanzt. Als ich vom Klo zurückkam, tuschelten beide ein wenig. Ich durfte natürlich nicht wissen, über was, sie fühlten sich aber sichtlich ertappt, als ich erwähnte, dass sie wohl nach einem weiteren Typen Ausschau hielten. Damn! Naja. HB7 blond 1 sagte dann sofort, welchen sie süß fände und ob ich ihr nicht ein paar Aufreißertricks verraten könnte. Ich könne das ja so gut. Wie dreist… Meine Mädels haben dann wirklich angefangen, diesen Typen zu gamen, eine hat tatsächlich angefangen, mit ihm rumzuhauen… Ich entschied mich wieder für die Variante, mich dann umso intensiver um die zweite zu kümmern, welche das sichtlich genoss… Also bin ich ein bisschen mit ihr weggetanzt und hab ihr ein bisschen die Zunge in den Mund gesteckt. Ich sah das Projekt 3er sichtlich gefährdet, denn die anderen beiden hauten auch immer noch rum… Das konnte es doch nicht gewesen sein. Nach gut 20 Minuten sagte ich, ich wäre müde (schließlich wars auch schon 1 Uhr morgens und ich hatte ja noch was vor in dieser Nacht) und ich fragte Blondie1, ob sie denn noch weggehen will oder mit zu mir heim. Sie wollte mitkommen und wollte wissen, was mit Blondie2 sei. Ich sagte keine Ahnung, wenn sie mitkommen will dann jetzt, sonst gehen wir zu zweit. Der AMOG und mein anderes Babe hatten mal grade nicht die Zungen ineinander verknotet, weil sie Nummern tauschten. Ich klärte sie über den Stand der Dinge auf, und nach einigem Überlegen entschied sie sich, mitzugehn. (na endlich. yes!). Auf dem Nachhauseweg machten wir noch alberne Spielchen wie Wettrennen in Stöckelschuhen und andere Späßchen und sangen laut I’m singing in the rain im prasselnden Regen. Beim Heimgehen fielen Tropfen, bei mir dann die Kleider…

….ok ihr wollt natürlich wissen wies war. ^^ Ich wusste zunächst gar nicht, wo ich anfangen sollte. Man sollte einfach keine der beiden vernachlässigen und schauen, dass alle ihren Spaß haben.. Die beiden wollten erst mal ne Massage. Beim ersten Mal bin ich dann so ausgerastet dass ich nach 10 Sekunden kam. Die Male darauf gabs dann auch für die Mädels mehr… Geschlafen habe ich natürlich nicht in dieser Nacht und am Morgen. so das war’s jetz aber. ^^ Achja letzte Info, warum der Layreport 3 FCs an einem Tag heißt. Ich hatte später im Tagesverlauf noch brunetten Besuch… von meiner On/Off Beziehung.

Tja, Pick Up brannte sich hinein in mein Leben wie ein Tattoo. Danke an Euch, für viele wertvolle Tipps, und für die vielen Lays dadurch, die mir halfen, über meine letzte Exfreundin aus AFC-Zeiten hinwegzukommen… Wäre auch langsam mal an der Zeit für ein Regame.

Peace out ich bin draußen

Tit Shest is an anagram of Shit Test – but with the word tit in it.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice one. So machen's die Rockstars unter uns.

Sehr souverän und cool gelöst.

Achja, geiler Nickname.

Und: HB14. Hahaha. Genau mein Humor.

In welcher Stadt bist du? Wir müssen mal was zusammen niederbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden