Angst: Sex mit andern Frauen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus

ich fahre bald in den Urlaub und meine Freundin, erst 5 Monate zusammen, hat Angst dass ich fremdgehe. Aus einfacher Eifersucht.

Dann hat sie mich gefragt, ob ich fremdgehen würde wenn sich die Möglichkeit bietet und ich sagte: Nein (ueber Telefon). Dies war eine Lüge.

Ich frage euch, ob es keine elegantere Lösung gibt, dass ich nicht Lügen muss und on ihr auch schon mal in der Situation wart. ZUMAL in dem Buch

"LOB DES SEXISMUS" gesagt wird, dass man einer Frau klar machen kann, dass man auch noch mit anderen Frauen schlafen wird, aber diese die Königin für einen bleibt.

Ich blick da nicht hinter. Wenn ich das sagen würde wäre sie doch weg.

Bitte keine "bist du ein Arschloch" Nachrichten.

Thanks

Theclasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"LOB DES SEXISMUS" gesagt wird, dass man einer Frau klar machen kann, dass man auch noch mit anderen Frauen schlafen wird, aber diese die Königin für einen bleibt.

Ich blick da nicht hinter. Wenn ich das sagen würde wäre sie doch weg.

Kann man auch. Aber dafür musst du erstmal ein richtiger Mann mit Eiern sein. Sonst wird sie nicht bei dir bleiben.

Sie darf jederzeit gehen....

Mein Wingman lügt auch lieber die Frauen an. Es funktioniert.

Ich persönlich sage lieber direkt was Sache ist. Anderweitig würde ich mir ziemlich schwanzlos und betarisiert vorkommen.

Natürlich darfst du dann nicht auf ihr Drama reagieren. Geschweigedenn hinterlaufen.

Manchen Frauen erzähl ich sogar von meinen FBś beim kennenlernen.......und lege sie trotzdem flach.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte keine "bist du ein Arschloch" Nachrichten.
Ich hoffe, dass du dabei wenigstens ein schlechtes Gewissen hast. Wenn man von vorn herein festgelegt hat, in einer festen "Beziehung" nicht fremdzugehen, hält man sich auch daran.

Natürlich kannst du mit anderen Mädels schlafen, aber deiner Freundin solltest du das mitteilen. Versetz dich in ihre Lage. Würde dir das gefallen? Wahrscheinlich nicht.

Was im Buch steht (MLTR), bzw. was damit gemeint ist, ist das "Zusammensein" mit mehreren Mädels, wobei man eben mit einer mehr "macht", als mit den anderen. Dabei würde ich nicht sagen, dass irgendeine der Mädels eine feste Freundin für mich darstellt, sondern allesamt Frauen sind, mit denen ich schlafe und eine lustige Zeit verbringe, sie aber nicht als meine Freundin ansehe.

Im Endeffekt musst du selbst entscheiden, ob du fremdgehen möchtest und es ihr verschweigst, oder ob du fremdgehen möchtest und es ihr offenbarst. Das kann bedeuten, dass sie dir vergibt, oder eben Schluss ist.

Allerdings stell ich mir die Frage, warum du überhaupt fremdgehen möchtest. Gibt dir deine Freundin irgendetwas nicht, was du haben möchtest und dir bei anderen Mädels holen kannst? Wenn ja, sprich sie darauf an und redet darüber, dann klappts wahrscheinlich auch mit ihr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe, dass du dabei wenigstens ein schlechtes Gewissen hast.

Ich hoffe nicht.

Es lebe der Egotrip!

Selbstbetrug ist nie löblich. :mellow:

Er hat Angst alleine zu sein, sonst würde es ihn nicht stören, dass einige Frauen diesen Weg mit ihn nicht gehen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich hast Du die Hauptthese im Lob des Sexismus nicht so ganz verstanden bzw. herausgefunden. Deswegen und um Dich nicht in etwaige Schwierigkeiten zu bringen, rate ich Dir, mit anderen Frauen nur zu flirten und die Finger von ihnen zu lassen. Mal ganz davon abgesehen, was Du so treibst, würde es Dich doch sicherlich verletzten, wenn Deine Freundin/Königin was mit anderen Fürsten anstellt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte keine "bist du ein Arschloch" Nachrichten.
Ich hoffe, dass du dabei wenigstens ein schlechtes Gewissen hast. Wenn man von vorn herein festgelegt hat, in einer festen "Beziehung" nicht fremdzugehen, hält man sich auch daran.

Natürlich kannst du mit anderen Mädels schlafen, aber deiner Freundin solltest du das mitteilen. Versetz dich in ihre Lage. Würde dir das gefallen? Wahrscheinlich nicht.

Ich war schon in der Lage, und es wäre mir lieber gewesen, sie hätte es mir nicht erzählt dass sie fremdgegangen ist. Von daher, ist Unwissenheit durchaus ein Segen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus

ich fahre bald in den Urlaub und meine Freundin, erst 5 Monate zusammen, hat Angst dass ich fremdgehe. Aus einfacher Eifersucht.

Dann hat sie mich gefragt, ob ich fremdgehen würde wenn sich die Möglichkeit bietet und ich sagte: Nein (ueber Telefon). Dies war eine Lüge.

Du lügst also Deine Freundin an und es funktioniert nicht...

Versuchs halt (von Anfang an) mit der Wahrheit

oder lerne besser zu lügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist letzendlich eh seine sache. Wir sind hier nicht im ethik forum.und nein ich war nur einmal im leben untreu und das vor 3 jahren mit 17 besoffen :)(und habs erzaehlt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass man einer Frau klar machen kann, dass man auch noch mit anderen Frauen schlafen wird, aber diese die Königin für einen bleibt.

Ich blick da nicht hinter. Wenn ich das sagen würde wäre sie doch weg.

meine ist immer noch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist letzendlich eh seine sache. Wir sind hier nicht im ethik forum.und nein ich war nur einmal im leben untreu und das vor 3 jahren mit 17 besoffen :)(und habs erzaehlt)

1+

Schlaf mit so vielen Frauen wie du willst, lass dir nicht einreden du wärst ein schlechter Mensch dadurch, du musst weder Lügen noch die Warheit sagen......layen , fertig.

Der Gentleman geniest und schweigt heißt es doch so schön....also einfach nix sagen und auf fragen von ihr mit gegenfragen antworten die nichts aussagen fertig

"würdest du mich betrügen..??" ....------> "würdest du?"

fertig und mal so nebenbei wenns ihr nich passt soll sie gehen..... es gibt ein paar viele "Königinnen" auf dem Planeten.

Achja und nen guter Tipp , wenn du dir das nähste mal ein HB anlächelst und es zu etwas kommt kannst du ihr direkt klarmachen das du gerne mal Frauen aufreist und du das als Hobby siehst....du wärst erstaunt bzw verwundert wie gelassen das viele hinnehmen und Trozdem da bleiben...das liegt natürlich stark daran wie dus sagst.....selbstsicher und mit der Tonartals wäre das gang und gebe und das normalste auf der welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achja und nen guter Tipp , wenn du dir das nähste mal ein HB anlächelst und es zu etwas kommt kannst du ihr direkt klarmachen das du gerne mal Frauen aufreist und du das als Hobby siehst....du wärst erstaunt bzw verwundert wie gelassen das viele hinnehmen und Trozdem da bleiben...das liegt natürlich stark daran wie dus sagst.....selbstsicher und mit der Tonartals wäre das gang und gebe und das normalste auf der welt.

finde ich spannend, dies zu lesen, diese Startegie hat bei mir nie wirklich funktioniert (ohne das jetzt schlecht machen zu wollen), da entweder die Frauen mir das nicht wirklich abnehmen oder ich dann als Gamer gesehen werde und sie einfach vorsichtig werden

egal, folgende Möglichkeiten:

1. du beantwortest die Frage einfach nicht und gehst nicht weiter drauf ein, sprichst einfach irgendetwas anderes an

2. C&F: "Ich habe extra ein 3 Bett Zimmer gebucht, da ich sonst gar nicht weiß wohin mit den vielen Frauen, die ich aufreißen werde"

3. philosophisch: "ich bin das was ich bin und genau das magst du an mir und deshalb sind wir ja auch zusammen. Weil ich eben Frauen mag."

Ende der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht (körperlich) treu sein willst, gehe keine monogamen Beziehungen ein.

So einfach ist das.

Dieses solltest du aber bevor du dich in irgend einer Art bindest kommunizieren.

Nachverhandeln ist schwierig, denn warum sollte sie dir das erlauben oder m. a. W.:

Was hat sie davon?

Dass du deine Freundin belügst ist mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus

ich fahre bald in den Urlaub und meine Freundin, erst 5 Monate zusammen, hat Angst dass ich fremdgehe. Aus einfacher Eifersucht.

Dann hat sie mich gefragt, ob ich fremdgehen würde wenn sich die Möglichkeit bietet und ich sagte: Nein (ueber Telefon). Dies war eine Lüge.

Ich frage euch, ob es keine elegantere Lösung gibt, dass ich nicht Lügen muss und on ihr auch schon mal in der Situation wart. ZUMAL in dem Buch

"LOB DES SEXISMUS" gesagt wird, dass man einer Frau klar machen kann, dass man auch noch mit anderen Frauen schlafen wird, aber diese die Königin für einen bleibt.

Ich blick da nicht hinter. Wenn ich das sagen würde wäre sie doch weg.

Meiner Meinung nach versuchst du auf der einen Seite deinen Spaß im Urlaub zu haben aber auf der anderen Seite lügst du deine Freundin an,

weil du Angst hast sie zu verlieren. Natürlich kannst du sie anlügen, jedoch hast du ihr durch die grundsätzlich monogame Beziehung mit ihr

suggeriert, dass du treu sein möchtest. Deshalb solltest du es in der Beziehung direkt ansprechen, wenn du vor hast dich anderweitig zu vergnügen.

Im Buch "Lob des Sexismus" bezieht sich der Abschnitt mit der König an erster Stelle auf HSE/HD, was du anhand der Eifersucht deiner Freundin jedoch ausschließen kannst. Denn wäre sie HSE würde sie m.M.n. genug Selbstbewusstsein besitzen, dass Eifersucht in eurer Beziehung keine Rolle spielen würde.

Wenn du fremdgehen solltest und sie davon erfährt gibt es meiner Meinung nach zwei Varianten:

1. Sie verlässt dich auf der Stelle.

2. Sie hält so viel von dir das sie es dir verzeiht, jedoch sinkt ihr Selbstbewusstsein noch weiter.

Ich tendiere zu ersterem.

Letztendlich liegt es an dir zu entscheiden was du für wichtiger hälst bzw. was deine Bedürfnisse am ehsten erfüllt.

Wenn du fremdgehen willst dann tu es, jedoch sei bereit es deiner Freundin zu erzählen, damit sie weiß woran sie ist.

Dann hat sie eine Chance darüber nachzudenken und für sich eine Entscheidung zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal danke für die Antworten.

Ja ihr habt Recht. Ich habe Angst Sie zu verlieren (ist ja auch nicht schwer zu durchblicken), aber nur weil ich dann erstmal keinen Sex hier in Österreich mehr bekomme wenn ich zurück bin und mir was neues suchen muss.

Ich besitze null Gefühle zu ihr, deshalb hab ich auch keine Skrupel zu lügen. Versteht mich nicht falsch, ich behandel sie gut, aber die Fähigkeit jemanden mehr GEfühle entgegenzubringen habe ich mit über-über-über-überletzter Freundin verloren.

Kennt ihr das nicht, dass ihr nur mit jemanden zusammenseit um mit ihr Sex zu haben ? Im Vorfeld denkt man sich dann: Ja mal schaun vielleicht entwickelt sich dann was, ist im Laufe der Zeit nicht ehrlich zu sich selbst und dem anderen, trödelt und ZACK, ist man mittendrin in der einseitigen, nicht gänzlich erwiederten Beziehung.

Wenn ich wiederkomm werd ich eure Techniken (Gegenfragen etc.) anwenden, dass scheint mir auch die beste Alternative.

Mfg

Theclasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus

ich fahre bald in den Urlaub und meine Freundin, erst 5 Monate zusammen, hat Angst dass ich fremdgehe. Aus einfacher Eifersucht.

Dann hat sie mich gefragt, ob ich fremdgehen würde wenn sich die Möglichkeit bietet und ich sagte: Nein (ueber Telefon). Dies war eine Lüge.

Ich frage euch, ob es keine elegantere Lösung gibt, dass ich nicht Lügen muss und on ihr auch schon mal in der Situation wart. ZUMAL in dem Buch

"LOB DES SEXISMUS" gesagt wird, dass man einer Frau klar machen kann, dass man auch noch mit anderen Frauen schlafen wird, aber diese die Königin für einen bleibt.

Ich blick da nicht hinter. Wenn ich das sagen würde wäre sie doch weg.

Bitte keine "bist du ein Arschloch" Nachrichten.

Thanks

Theclasher

Hey,

die Frage ist doch: Was möchtest Du?!

Zum Mann sein gehören Wünschen, Träume etc. zu denen man auch steht.

Wenn Du mit vielen Frauen Sex willst, stehe dazu. Sei aber auch so fair und gebe ihr die Chance selbst zu entscheiden, ob sie solch eine Beziehung möchte. Das heißt: Sage ihr die Wahrheit.

Ein Beziehungsmodell vorzugaukeln halte ich für falsch.

Es kann natürlich sein, dass sie sagt "ich bin weg", dann musst Du damit leben. Dein Rückgrat wird es Dir allerdings danken.

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen wie Männer die keine Problem damit haben wenn ihr Partner mit anderen Leuten Sex hat. Es gibt allerdings auch die anderen die das nicht wollen. Verbieten kann man es keinem - man kann aber die Konsequenzen ziehen und den anderen Verlassen wenn er fremd geht.

Man muss also wissen ob es für den Partner ok ist wenn man mit anderen Sex hat. Wenn nicht gibts nur zwei Varianten - mit anderen fumvögeln und den partner verlieren oder exklusiv mit dem Partner rumvögeln und den Partner behalten.

Klingt simpel und ist es auch. Wenn es etwas gibt was in meinen Augen AFC und Beta ist dann ist es eine Frau anzulügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt ihr das nicht, dass ihr nur mit jemanden zusammenseit um mit ihr Sex zu haben ?

also ich für meinen Teil mochte zumindest alle meine Frauen auch. Hört sich ganz schön frustriert an und zwar nicht sexualfrutriert sondern beziehungsfrustriert. Ich kann dir nur raten dir LDS zu kaufen (bnzw. das hast du ja schon) und langsam zu lesen. V.a. das Kapitel über Frauentypen, einen Teil davon gibts hier auch im Forum.

mfg gg

ps. nach og. Aussage würde ich sofort mit ihr Schluss machen

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.