7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 26

3. keine Einzeldates, Begegnungen im Freundeskreis

4. Küssen, Sexuelle Berührungen

Tach,

Mädel kennengelernt, ziemlich auf einer Wellenlänge, verdammt heiß, recht cool und nicht leicht aus der Reserve zu kriegen.

Ist jetzt quasi in einem Freundeskreis integriert mit dem ich hin und wieder 'was mache.

Ein Typ, der mir selbst sehr sympatisch ist, hat sich in sie verknallt, ist auch bis zum Küssen gekommen, hat aber dann versucht es mit Reden zu klären --> LJBF

Wir sind irgendwann an einem gut angeheiterten Abend in ihrem Bett gelandet. Rumgemacht.

Ich hab nicht bis zum Sex eskaliert. Warum?

Keine Gummis, zuviel Alkohol für meinen Geschmack, sie hatte am nächsten Tag früh Prüfung und ich dachte, ich müsste es ja nicht unbedingt drauf ansetzen, wollte zeigen, dass ichs nicht so nötig habe.

Allerdings hätte zumindest ihr Höschen fallen können. Ich habs aber eben nicht gemacht...

Sind ca. 2 Wochen ins Land gezogen. Hie und da Kontakt gehabt, aber keine Telefonate oder SMS oder so. Bei Begegnungen im Freundeskreis war ich mir unsicher, aufgrund des Kumpels. Ich spürte einfach enorm den sozialen Druck, dass es "nicht angebracht wäre". So blieb es bei ein wenig necken und quatschen mit leichten Berührungen.

Hab sie dann angerufen, mit dem Vorschlag zusammen was zu kochen.

Antwort hatte ich (leider) schon so erwartet:

"Weiß nicht ob das so ne gute Idee ist, wegen X und so blablabla...dem geht es nicht gut...blablbla...nein, kann ich nicht machen"

Ich hab dann irgendwann sinngemäß noch gesagt, dass ich die Erinnerung an den Abend von vor 2 Wochen unbedingt auffrischen müsse.

"Ich denke, die muss wohl verblassen..."

Hab nicht eingeschnappt reagiert, stockte zwar bzw. merkte man, dass ich irritiert war, wirkte aber noch recht souverän/heiter (denke ich zumindest).

So. die Gründe stehen nun natürlich entweder dafür, dass ich an Anziehung eingebüßt habe (mit Sicherheit) bzw. hatte ich ihren Frame mit angenommen, dass das mit X echt keine schöne Situation ist und so...ist klar, dass sie dann dabei bleibt.

Ist prinzipiell keine besondere Situation, aber dennoch erbitte ich Hilfestellung wie es weitergehen kann.

Meine Gedanken:

- Werde mich erstmal wieder ein wenig zurücknehmen aus diesem Freundeskreis, werden uns aber sicherlich im Club begegnen (bzw. das nächste mal garantiert)

- werde betont wenig Interesse haben, das Thema irgendwie durchzukauen, aber keinen Hehl draus machen, dass ich an ihr (sexuell) interessiert bin, aber unabhängig bleiben kann

- Problem dabei: Ich fühle mich wegen des anderen Typs echt gehemmt, weil wir uns echt gut verstehen und er eben recht unglücklich ist mit der Situation.

- und: das mädel hat mir schon ein wenig den Kopf verdreht, ist auf jedenfall beziehungsmaterial

bearbeitet von trumf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wäre mir in der Konstellation alles zu stressig.

Ich rate zum nexten, bzw. einfach ganz normal mit ihr umzupringen.

Es gibt genug andere heiße HB`s da draussen, bei denen du mit weniger Stress zum Schuss kommst. Und wo du nebenher keinen Freund mit verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Werde mich erstmal wieder ein wenig zurücknehmen aus diesem Freundeskreis, werden uns aber sicherlich im Club begegnen (bzw. das nächste mal garantiert)

- werde betont wenig Interesse haben, das Thema irgendwie durchzukauen, aber keinen Hehl draus machen, dass ich an ihr (sexuell) interessiert bin, aber unabhängig bleiben kann

Ich würde sie in Club mehr oder weniger ignorieren.

Wenn sie deine Nähe sucht, voll durcheskalieren, isolieren etc. bam!

Der andere Kerl kann eh nicht bei ihr landen. Brauch dich auch nicht zu interressieren was mit anderen los ist.

Ansonsten:

Es gibt genug andere heiße HB`s da draussen, bei denen du mit weniger Stress zum Schuss kommst.
bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Allerdings ist die Sache jetzt eh gegessen. Irgendwie sind der Kumpel, der immer abgeblitzt ist, und das Mädel doch zusammengekommen.

Und mich beschäftigt die Sache mehr als sie sollte. Und mich nervt es, dass ich mal wieder schön auf mich selber reingefallen bin.

Naja - Leben geht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Dir war es wichtig dass dein Kumpel zum Schuss kommt/ nicht verletzt wird. Er ist jetzt glücklich und knattert die Gute. Bist du nicht glücklich? :)

Ansonsten ist die beziehung von dir zu dem kumpel nicht ganz klar. Nur bekannter, oder Best Friend? Schon mal mit ihm drüber geredet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ist das Problem? Dir war es wichtig dass dein Kumpel zum Schuss kommt/ nicht verletzt wird. Er ist jetzt glücklich und knattert die Gute. Bist du nicht glücklich? :)

Ansonsten ist die beziehung von dir zu dem kumpel nicht ganz klar. Nur bekannter, oder Best Friend? Schon mal mit ihm drüber geredet?

Was mir wichtig war? Wie gesagt, die Gute hat mir auch gehörig den Kopf verdreht und ich bin auch interessiert (auch wenn ich nicht gleich Richtung Beziehung gegangen wäre, sondern eben ganz entspannt abtasten wie man miteinander kann und die Sache einfach fließen lassen).

Den anderen kenn ich noch nicht soo lange. Sind bis jetzt vielleicht 1-2 mal feiern gewesen und hin und wieder mal Bier trinken gewesen und ein paar andere Sachen. Er ist mir schlichtweg sympathisch.

Nun hab ich immer nur mitbekommen, dass er zwar verknallt ist oder wie auch immer, sie aber nicht möchte. Er war darüber natürlich unglücklich und deswegen habe ich mich eben gehemmt gefühlt (ob das richtig ist oder nicht - prinzipiell "adelt" es ja niemanden, nur weil man sagt, man sei verliebt).

So habe ich eben in dieser Sache inkonsequent herumgegurkt. Nun sind die beiden doch zusammen (was daraus noch wird, wird man sehen) und ich merke "Scheisse, das schmerzt doch mehr als ich dachte. Ich hätte das vielleicht auch gebacken gekriegt, wenn ich mich denn entschieden hätte."

Darüber reden brauch' ich jetzt nicht mehr. Vorerst werde ich (auch aus Selbstschutz) mich für einige Zeit zurückziehen und mit anderen Leuten was unternehmen.

Wie hätte ich denn auch handeln können?

bearbeitet von trumf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hätte ich denn auch handeln können?

Ich würds mit Gummis kaufen probieren ;)

Wir sind irgendwann an einem gut angeheiterten Abend in ihrem Bett gelandet. Rumgemacht.

Ich hab nicht bis zum Sex eskaliert. Warum?

Keine Gummis, zuviel Alkohol für meinen Geschmack, sie hatte am nächsten Tag früh Prüfung und ich dachte, ich müsste es ja nicht unbedingt drauf ansetzen, wollte zeigen, dass ichs nicht so nötig habe.

Allerdings hätte zumindest ihr Höschen fallen können. Ich habs aber eben nicht gemacht...

Hier hättest du konsequent/beharrlich eskalieren müssen. BJ wär mal mindestens drin gewesen.

So habe ich eben in dieser Sache inkonsequent herumgegurkt.

Ja und dadurch warst du inkongruent und hast es verkackt.

Shit happens!

Kein Grund in Selbstmitleid zu versinken!

Eins noch:

Er war darüber natürlich unglücklich und deswegen habe ich mich eben gehemmt gefühlt (ob das richtig ist oder nicht - prinzipiell "adelt" es ja niemanden, nur weil man sagt, man sei verliebt).

Wie schon erwähnt.

Die Gefühle anderer brauchen dich nicht zu interressieren. Geh deinen Weg, immer!. Und wenn du etwas machen willst, dann tuh es. Lass dich von nichts und niemanden davon abhalten.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden