2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute.. Ich habe von PickUp schon länger was gehört aber hab mir irgendwie gedacht das ist so mehr hokus Pokus (wie NLP etc) .

Nun hab ich gestern von einem Freund ein Buch empfohlen gekriegt.. " Zieh dir das mal rein voll die Strategischen Abläufe wie man eine Frau kriegt und nicht wie du auf gut Glück machst.." Das hat mich schon neugierig gemacht, hab das Buch ausgelieben ( Der Perfekte Verführer von Oliver Kuhn) Hab das eigentlich relativ schnell durchgehabt aber ausser ein paar komische Styling Tipps wie Legostein Halskette etc gabs für mich nichts besonders neues. Nun hat mich das Thema aber sehr interessiert und ich möchte mich weiter in diesem Feld auftreiben und suche nach weiteren Büchern und Videos die ich mir mal anschauen möchte.

Daher die Frage welches eurer Meinung nach am besten sei ?

Ich habe bei Amazon die Rezessionen von Mystery's Büchern gelesen und da waren ein paar echt enttäuschte Käufer dabei.. Ich will nicht meine Zeit verschwenden und Bücher lesen die mir nichts bringen oder sogar noch verwirren...

Und mich interessiert nun auch NLP.. Welches Buch würdet ihr dazu empfehlen? Bringt das überhaupt was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Suchfunktion hilft dir da weiter. "+Buch +empfehlung +NLP" und deine Wünsche werden erhört.

Wie beispielsweise hier. Ich schlage aber vor, dass du dir erstmal das zu Gemüte führst, vielleicht stellst du dann fest, dass du praktisch wesentlich schneller zum Erfolg kommst, als theoretisch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden