4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu in dieser Szene und befasse mich seit ca 3 Monaten mit PU.

Ich schildere einfach kurz mein Problem und hoffe ihr könnt mir mit ein paar Ratschlägen helfen.

Ich bin genau wie meine Ex (HB8) 25 und arbeite mit ihr im Schichtdienst, wobei wir uns eigentlich nur sehr selten in der Arbeit aber eigentlich immer bei der Zugfahrt dorthin sehen.

Wir sind seit etwa 9 Monaten nicht mehr zusammen und hatten bis vor kurzen auch keinen Kontakt. Seit ca 1 Woche unterhalten wir uns öfter und ich merke wie ich mich immer mehr wieder zu ihr hingezogen fühle.

Leider habe ich keine Ahnung wie ich die ganze Sache nun angehen soll. Vor einiger Zeit hätte ich ihr wohl einfach gesagt bzw. geschrieben dass ich in letzter Zeit wieder sehr oft an sie denke und ob sie sich vorstellen könnte wieder mehr Zeit mit mir zu verbringen. Dies entspricht aber gar nicht den Regeln der PU-Szene :rolleyes:

Nächste Woche verbringt unsere Abteilung einen 3-Tägigen Ausflug in den Bergen, ich weiß einfach nicht wie ich die Sache am besten angehe sodass sie sich wieder von mir angezogen fühlt ohne dass ich es ihr direkt sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk dir einfach, sie ist ein normales Mädel, dass du eben vor einer Woche im Zug kennen gelernt hast und blende das Vergangene aus. Lass solche Dinge wie "Weisst du noch wie es damals war..", "Ich denke in letzter Zeit öfters an die Zeit in der wir noch zusammen waren...", "Ich würde gerne wieder mit dir zusammen kommen", und so weiter. Das ist alles schon passiert. Zeig ihr lieber, wie schön dein Leben jetzt ist und lass sie daran teilhaben.

Wenn sie nicht gänzlich dir gegenüber abgeneigt ist, kommt dir der Bergurlaub gerade gelegen und ihr findet sicher einmal ein paar Stunden Zeit für euch alleine, in der du dann das tust, was du bei jemanden tun würdest, den du seit Kurzem kennst und verführen möchtest.

Natürlich kommt es auch so gut, wenn du sie vorher zu dir nach Hause einlädst (oder bei ihr) und ihr zusammen etwas kocht und vor allem Spass habt, Vertrauen aufbaut und euch gut fühlt. Ich würde ihr direkt sagen, dass es nur ein freundschaftliches Abendessen ist und schauen, dass sie das auch so versteht. Ist der lustige, fröhliche und schöne Abend vorbei, öffnet sie sich dir im Urlaub leichter und du kannst loslegen. ;)

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem meisten von Hatchet geschriebenen nur anschließen, jedoch würde ich 2 Dinge anders machen:

1. Natürlich kein "Weisst du noch wie es damals war..", "Ich denke in letzter Zeit öfters an die Zeit in der wir noch zusammen waren..."-Gequatsche, aber kleinere Stupser in eure zusammenerlebte Vergangenheit (z.B Wie war das noch gleich,....) können meiner Meinung nach auch positive Auswirkungen haben, insofern sie eure Vergangenheit nicht als schrecklich in Erinnerung hat.

2. würde ich schon aus Prinzip nichts im Zusammenhang mit Freundschaft sagen, Vertrauen könnt ihr auch so aufbauen ohne das du ihr sagst das du ihr neuer bester Freund werden willst, der gleichzeitig ihr Ex ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.