Keine Chance zur Eskalation?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hoffe, dass der ein oder andere mir weiterhelfen kann.

Zur Situation: Ich hab' ne HB9 auf meiner Schule, ne Stufe unter mir, über Facebook Kontakt aufgenommen, Nummern ausgetauscht, bisschen SMS geschrieben, telefoniert und getroffen. Gestern war sie bei mir, zum 'DVD-schauen' B-) Meine Couch habe ich mit irgendeinem Zeug vollgestellt, Rucksack etc. Ich dachte einfach, so bleibt nurnoch das Bett übrig :-D Also kam sie zu mir, wir haben uns normal begrüßt, umarmt, blabla, und sind dann hoch in mein Zimmer. Was macht sie? Räumt erstmal die Couch leer, und setzt sich dahin. Ich hab ne DVD reingeschmissen, mich aufs Bett gesetzt, und gesagt "Wieso sitzt du noch auf der Couch?", worauf sie meinte "Die ist so gemütlich". Die ganze Zeit saß sie da, wir haben nur geredet etc. Sowas habe ich noch nie erlebt, normalerweise fällt es mir leicht, beim DVD-Schauen ein Mädchen wenigstens zu küssen, aber wie sollte das möglich sein? :-/ Außerdem labert sie mir manchmal einen vor, von wegen wie oft sie schon verarscht wurde, dass sie mich nicht einschätzen kann, aufgrund meines (nicht unbedingt so guten) Rufs ;-)

Eigentlich hatte ich vor, erst mit ihr in die Stadt zu fahren und was zu Trinken oder so, sie wollte aber zu mir, da sie zurzeit kein Ticket hat. Das war unser erstes Treffen, vorher gab es kaum Berührungen, außer halt mal in den Pausen oder so. Zum Ende des Treffens meinte sie dann aufeinmal, sie müsste nen' Kissen von mir mit nach Hause nehmen, oder ich sollte es ihr wegnehmen, wobei fast die einzigen Berührungen/Kitzeleien/bla zwischen uns entstanden :(

In 2 Stunden ist sie wieder bei mir, hat jemand ne vielleicht ne gute Idee, wie ich hier mehr Kino machen kann, wenn sie sich wieder auf die Couch setzt, oder wie ich es hinbekomme, mit ihr aufm Bett zu schauen? Der Rest sollte dann nicht so schwer sein, außer sie blockiert wieder so dämlich ..

bearbeitet von nilsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kipp die couch voll wasser, wenn sie sich dran draufsetzt wird sie nass und du hast nen grund mehr sie auszuziehen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran so schlimm, sich mit auf die Couch zu setzen?

Wenns dann gut läuft kriegst sie so und so irgendwann ins Bett, aber dazu braucht sie erstmal ein wenig Vertrauen und zweitens musst Du einfach auch mal aktiv werden und deine Chancen nutzen.

Wenn sie am Schluss versucht hat die Kitzelei anzuzetteln, hat sie spätestens da erwartet, dass Du endlich was tust. Kitzeln bedeutet Küssen, weil es zwangsläufig dazu kommt, dass ihr irgendwann lachend und keuchend auf dem Boden landet. Da dann kurz innehalten und ihr in die Augen schauen, bis sie auch inne hält und Kuss.

...und bleib locker und hab Spaß mit ihr. Mach Dir nicht soviele Gedanken, die blockieren Dich nur (fieldtested B-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen dämlich hast du dich ja schon angestellt... in welche Klasse geht ihr? Das läuft so einfach nicht, paar SMS schreiben, einmal durch die Stadt gehen und dann beim ersten mal in deiner Bude direkt ins Bett.. also zu Schulzeiten war das alles komplizierter als jetzt mit Anfang-Mitte Zwanzig ;)

Die Couch vollräumen, während der Rest der Bude top in Schuss ist auch etwas auffällig, dass war ne "so nicht Kollege"-Reaktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen dämlich hast du dich ja schon angestellt... in welche Klasse geht ihr? Das läuft so einfach nicht, paar SMS schreiben, einmal durch die Stadt gehen und dann beim ersten mal in deiner Bude direkt ins Bett.. also zu Schulzeiten war das alles komplizierter als jetzt mit Anfang-Mitte Zwanzig ;)

Die Couch vollräumen, während der Rest der Bude top in Schuss ist auch etwas auffällig, dass war ne "so nicht Kollege"-Reaktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden