5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute. Ich bin relativ neu hier und hab mich auch schon ein bisschen eingelesen.

Ich bin 18 Jahre alt und hatte ein Date mit einer 16jährigen.

Sie ist ein HB9 würde ich sagen also Model, tennisspielerin und cheerleaderin. Wir hatten bisher nur ein Date gehabt. Das liegt eine Woche her. Ich hab sie früher schon ein paar mal mit einer guten Freundin von mir gesehen. Naja und vor einer Woche ist halt das Date zu Stande gekommen, weil ein HB 7 mir abgesagt hat. (Am vorherigen Tag haben wir lange geskypet) An dem Date hab ich mit ihr Fotos gemacht und hab sie auf einem Café eingeladen und ins Kino. Es kam zum NC und KC im Kino. Sie blockte erst ab, als ich sie auf dem Mund küssen wollte. ( ich hab sie vorher an der Wange geküsst), aber beim 2ten versucht hat es geklappt

Frage 1. Wieso hat sie am Anfang abgeblockt? Ich hatte ja vorm Kinobesuch mit ihr schon Händchen gehalten.

Frage 2. Ich will mit ihr in einer LTR gehen. War es zu schnell?

Nachdem Date haben wir geskypet und geschrieben und jetzt ist sie bis Samstag im Urlaub. Wie soll ich mich verhalten? Bzw. Wie würde sich ein PU verhalten?

Ich will nicht aufdränglich wirken. Ich will, dass sie mir hinterher läuft. An attraction glaube ich hab ich nicht verloren.

Ab welchen Date soll ich ihr sagen, dass ich mich in die verguckt habe?

Danke schon mal im vorraus :)

bearbeitet von Sly93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage 1. Wieso hat sie am Anfang abgeblockt? Ich hatte ja vorm Kinobesuch mit ihr schon Händchen gehalten.
Weil sie sich in der Situation vielleicht noch unwohl gefühlt hat. Beim zweiten Versuch hat es ja funktioniert, also brauchst du dir um die Frage keine Gedanken machen.
Frage 2. Ich will mit ihr in einer LTR gehen. War es zu schnell?
Nein, sonst hätte sie sich nicht von dir küssen lassen, Händchen gehalten und so weiter. Ob das für sie gleich das Eingehen in eine "Beziehung" bedeutet ist eine andere Frage.
Nachdem Date haben wir geskypet und geschrieben und jetzt ist sie bis Samstag im Urlaub. Wie soll ich mich verhalten? Bzw. Wie würde sich ein PU verhalten?
Abwarten, bis sie wieder aus dem Urlaub kommt, wenn sie sich nicht gleich am ersten Tag nach der Ankunft meldet, ist das auch nicht schlimm. Jeder Mensch kommt nach dem Urlaub erstmal wieder in den Alltag rein (okay, oder würde vielleicht noch gerne länger im Urlaub bleiben), möchte seine besten Freunde wieder sehen, die Wäsche aus dem Urlaub waschen und so weiter.. dann rufst du sie an, machst ein weiteres Treffen aus und beginnst sie von Neuem zu verführen und gehst wieder einen Schritt weiter als letztes mal.
Ich will nicht aufdränglich wirken. Ich will, dass sie mir hinterher läuft. An attraction glaube ich hab ich nicht verloren.
Wenn du möchtest, dass sie dir hinterher läuft, rufst du sie erstmal garnicht an und wartest, bis sie sich bei dir meldet (wahrscheinlich per SMS oder Skype). Passiert das nach einer für dich längeren Zeit nicht, rufst du sie an und machst das oben Beschriebene. Und aufdringlich wirkst du so lange nicht, bis sie es dir deutlich macht. ;)
Ab welchen Date soll ich ihr sagen, dass ich mich in die verguckt habe?
Am besten gar nicht. Bring sie lieber dazu, dass sie dir das sagt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag es bloß nicht das du dich in Sie verguckt hast.

Das ging bei mir sowas von in die hose (vor der Zeit als ich was von PU wusste). Ich könnte mir heute noch in den a.... beißen.

Wenn es soweit ist, ist es ihr auch klar und das kommt von selbst.

Ihr werdet es beide wissen, auch ohne es auzusprechen.

Aber direkt sagen rat ich dir ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank, dass ihr mir geholfen habt. Ich hab aber jetzt ein größeres Problem. Ich habe von einem gemeinsamen Freund erfahren, dass sie vor ca. 1 Monat mit ihrem Bester freund rum gemacht hat. Naja sie war besoffen. Das nehme ich ihr jetzt auch nicht übel, aber das Problem ist, dass ihr bester Freund was von ihr (jetzt immer noch) will. ( aber sie nicht von ihm) also vor dem Date haben wir ja bekanntlich geskypet und da hat sie mir nur Erz., dass ihr Bester freund auf sie steht. ( verständlich bei ihrem aussehen)

Nun ist die Frage, wie soll ich mich verhalten? Wie soll ich mich im zukunft verhalten? Gegenüber ihren besten freund. ( wenn wir zsm. kommen würden)

bearbeitet von Sly93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ist die Frage, wie soll ich mich verhalten? Wie soll ich mich im zukunft verhalten? Gegenüber ihren besten freund. ( wenn wir zsm. kommen würden)
Du behandelst ihn ganz normal so, wie man(n) den besten Freund seiner Freundin eben behandelt. Lad ihn mit zum Grillen ein, er kann mit ins Kino und so weiter, Hauptsache er merkt, dass du ihr Freund bist und er seine Chance verpasst hat (auch wenn er schon mal dran war).

Schlecht wäre, wenn er eifersüchtig reagiert und du darauf einsteigst. Das gefällt weder dir noch ihm, vor allem aber nicht deiner Freundin (wenns denn klappt ;)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden