HB giert nach Aufmerksamkeit

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hab gerade ein Problem mit dem ich nicht klar komme.

Hatte FC mit ner HB, danach wollt ich nochmal, sie flakt, ich freeze sie und sie meldet sich 5 Tage später per SMS "Im Fernsehen ist ein Junge der hat den Spitznamen "Wodka" hehe" ... keinerlei Bezug, sie hat mal eher beiläufig erwähnt das sie gern Wodka trinkt, aber mehr nicht

Sie will natürlich Aufmerksamkeit dadurch, wie soll ich damit umgehen? Hab die letzten 24h garnicht darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennst Du "nach Aufmerksamkeit gieren..."??? Lol. Ruf sie an, mach n Date aus, vögel sie nochmal. Fertig. Mitunter ist sie es einfach nur gewohnt, dass sich aller Kerle jetzt auf ihr Hinterpfoten stellen und hecheln. Ich glaube aber Du interpretierst einfach etwas zuviel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine beknackte sms ist bestimmt kein Grund, den Freeze Out zu beenden.

Als Mann mit einem ausgefüllten (Sexual-) Leben hast Du sicherlich was anderes zu tun (und zu vögeln), als diese sms ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat in 3 Wochen Geburtstag, bin so anständig und gratulier ihr per Anruf falls sie sich bis dahin nicht meldet.

Oh ja bitte, betrüge Dich selbst. Die Ausrede mit der "Anständigkeit" ist perfekt, so kommst Du dir selbst nicht wie der letzte Verlierer vor. Daumen hoch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden