vor einem jahr von ihr versetzt worden....jetzt regame über facebook

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi brüder im geiste,

ich brauche dringend mal rat.

zur vorgeschichte:

habe letztes jahr um diese zeit auf einer geburtstagsparty ein HB8 kennengelernt. auf der party haben wir wenig gequatscht, dafür viel heißer augenkontakt anschließend im facebook umso mehr geschrieben. wir haben so ne woche viel getextet, bis ich es dann angebracht fande sich mal zu treffen. lange rede kurzer sinn...haben 2 mal ein date ausgemacht, sie hat 2 mal abgesagt. darauf hin habe ich sie aus facebook gelöscht und genextet...

ich muß dazu sagen dass ich mich damals noch nicht mit PU beschäftigt habe und rückblickend kam ich wohl etwas needy rüber.

so weit, so gut...

anfang diesen jahres habe ich sie zufällig getroffen....bissl smalltalk weil ich kurz angebunden war. sie erzählte mir dass sie keinen FB account mehr hat weil sie das nervt aber wir könnten uns mal auf einen kaffee treffen, sie hätte meine nummer ja noch....leider habe ich verpeilt dass sie noch meine alte nummer hat...shit happens^^

vor ein paar tagen habe ich dann gesehen dass sie von einer freundin im FB geaddet wurde. hab sie sofort auch geaddet....

ich: na wen haben wir denn da....was treibt dich den zurück?

sie: Das ist eine seeeeehr gute Frage. Irgendwas fehlt einem ja dann doch ne? Und bei dir alles gut soweit?

ich: onlinesucht nennt man das. :P bei mir ist alles bestens, ich kann nicht klagen.

wie gehts dir denn so? filiale "........" überlebt? :D (sie arbeitet bei einer bank und wechselt ab und zu die filialen)

sie: Boar frag nicht, bin so hammerglücklich, dass ich wieder in ......... bin. Alleine weil hier mehr los ist :) bin ja jetzt berater, ausbildung fertig :) und bei dir sonst so?

ich: das kann ich mir vorstellen :D wow...berater. na dann erstmal gratulation zur bestandenen prüfung :)

mach seit letztem jahr meinen maschinenbautechiker, hab aufgehört zu rauchen, der sommer ist da...könnte nicht besser laufen :)

hast du denn inzwischen wieder kontakt zu ........?

darauf kam keine antwort mehr.... das war vor 3tagen.

gestern postet sie im meinVZ buschfunk:

Suche Mann: dominant, ehrlich, treu, loyal... Gibt keinen? Hab ich mir gedacht ^^

ich: uuhhh...aus welcher staubigen kiste haste denn den spruch ausgekramt?^^

sie: nichts da staubige Kiste bla bla. ^^ Ist mir heute morgen so aufgefallen, als ich mich umgesehen habe ^^ ;) Buzzzzzzzzzz!

ich: wieso...lag ein weichei bei dir im bett? :P

sie: Ich bin nicht so leicht zu haben, von daher lag außer mir niemand in meinem Bett ^^ Und ein Weichei schon gar nicht ^^ Saß im Zug nach....

ich: gefällt mir!;)

sie: Ihr Facebook-Suchtis immer

ich: hey madame....nicht mit steinen aus dem glashaus werfen

sie: Um mich zu verteidigen, da ist einfach mehr los als hier

ich: meine rede....ich bin hier nur weil manche sich weigern facebook zu nutzen

sie: Ja und irgendwie will man ja auch alles mitkriegen/mitteilen

ich: ....irgendwann bekommen wir sie alleeee

thats it!

mich nervt dieses online gedönse und will ein date haben. da sie mich aber letztes jahr schon 2mal versetzt hat, halte ich es für zu needy einfach ein date vorzuschlagen. da ich mich aber nicht auf son onlinekontakt einlassen will, geht das so nicht weiter!

kleiner zusatz: ich habe das gefühl dass sie online eine riesen fresse hat aber angesicht zu angesicht irgendwie schüchtern ist.

was würdet ihr mir raten, wie ich vorgehen soll....bin im moment irgendwie ratlos :(

danke im voraus für die hilfe!

lg,

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du Ratlos?

Ohne ein Date wirst du niemals das von ihr bekommen, was du willst. :)

Weil sie dich vor einem Jahr versetzt hat, heißt das nicht, dass sie es wieder tut...hat ja hoffentlich gemerkt, dass du dich verändert hast.

Und natürlich hat sie bei Facebook ne große Fresse, das ham fast alle!

Deshalb: TELEFONIEREN! Nicht wie die anderen sich hinterm Bildschirm verschanzen!

Hast du ihre Nummer?

Dann mach ein Date auf!

Ich denke deine Attraction wird durch das ganze geschreibsel eher sinken...

Wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht, zu verlieren hast du nichts.

Viel Glück,

Dr-Faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme meinem Vorgänger zu next step und nicht lange Bla Bla, TELEFON!

Du hast ihre Nummer nicht und sie deine nicht weil du eine neue hast, das ist perfekt.

so wirds gemacht:

"Hey, so mal nebenbei ich hab ne neue Nummer, weiß jetzt aber nicht wie die lautet, gib mal deine dann klingel ich dich ebend an dann hast die neue."

oder so ähnlich.

mfg

Pakko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gestern postet sie im meinVZ buschfunk:

Suche Mann: dominant, ehrlich, treu, loyal... Gibt keinen? Hab ich mir gedacht ^^

ich: uuhhh...aus welcher staubigen kiste haste denn den spruch ausgekramt?^^

sie: nichts da staubige Kiste bla bla. ^^ Ist mir heute morgen so aufgefallen, als ich mich umgesehen habe ^^ ;) Buzzzzzzzzzz!

ich: wieso...lag ein weichei bei dir im bett? :P

sie: Ich bin nicht so leicht zu haben, von daher lag außer mir niemand in meinem Bett ^^ Und ein Weichei schon gar nicht ^^ Saß im Zug nach....

ich: gefällt mir!;)

sie: Ihr Facebook-Suchtis immer

ich: hey madame....nicht mit steinen aus dem glashaus werfen

sie: Um mich zu verteidigen, da ist einfach mehr los als hier

ich: meine rede....ich bin hier nur weil manche sich weigern facebook zu nutzen

sie: Ja und irgendwie will man ja auch alles mitkriegen/mitteilen

ich: ....irgendwann bekommen wir sie alleeee

Natürlich findet sie keinen richtigen Kerl, wenn sie nur bei Facebook und meinVZ sucht (und auch die ganze Zeit nur dort rumhängt). Necke sie damit.

Unabhängig davon:

Hast du ihre Nummer?

Dann mach ein Date auf!

Eben. Wenn du tatsächlich ihre Nummer noch hast, dann ruf sie einfach an. Wenn du meinst, dass das zu plötzlich kommt oder so, dann bau noch vorher ein, dass du sie aus ihrer Online-Sucht befreien musst oder online chatten nicht funktioniert (ist beim Facebook-Chat oft wirklich der Fall), etc.

Wenns nicht klappt, dann klappts halt nicht, zu verlieren hast du nichts.

+1

Viel Erfolg!

Colin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.