jealousy plotline - Was ist zu viel

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey bros,

Dies hier soll einerseits ein allgemein gehaltener Thread sein, andererseits ist das Thema gerade bei mir recht aktuell.

Nehmen wir mal an, ich treffe zwei HBs im gleichen Club, bei beiden hatte ich KC, aber keinen FC. Attraction ist aber noch da, könnte jederzeit wieder zum KC (...eskalieren).

Wie stark darf ich die beiden in Konkurrenz setzen? Und was ist zu viel? Es handelt sich dabei um 6-7er, beide kennen sich flüchtig. Die eine ist das Target, nennen wir sie mal A. Die andere nennen wir B, ich habe sie wie erwähnt schon geküsst, habe aber kein weiteres Interesse, da ich an einer LTR mit A interessiert bin.

Wäre es zu krass mit B heavy makeout oder KC zu machen, so das A es sieht? Oder reicht es einfach B vorerst mehr Wert zu geben als A um genug attraction zu triggern um A mitzunehmen und zu layen? Social Proof und DHV ist in dem Laden sowieso genug vorhanden.

Was sagt ihr?

bearbeitet von Gaukler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Social Proof und DHV ist in dem Laden sowieso genug vorhanden.

Wenn der Proof passt, brauchste keine Konkurenz aufzubauen. JPL dient nur dazu, dass du dir Proof holst, wenn ihr dir fehlt.

Zu deiner Ausgangsfrage: Mit JPL hast du dann übertrieben, wenn dein Target denkt, dass sie keine Chance mehr bei dir hat, weil du dich bereits entschieden hast.

In dem Bezug ist dann auch ein Makeout zuviel. Es ist gut, wenn sie sieht, dass du auchnoch andere Optionen hast und dich jederzeit für eine andere entscheiden könntest. Siehts aber so aus, als ob du dich schon für eine andere entschieden hättest, wird dein Target sich nen andern Kerl suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JPL dient nur dazu, dass du dir Proof holst, wenn ihr dir fehlt.

Interessant, so hab ich das noch nie betrachtet... Ich dachte immer JPL (jetzt kenne ich auch die Abkürzung :P) soll erreichen, dass dein Target mehr investiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden