18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also zunähst einmal

bis HB8 war ja nie ein Problem.

Aber jetzt just in diesem Moment sitze ich in der Arbeit am Telefonieren und nebenbei ein wenig im Forum rumhuschen....

jetzt guck ich grad keine 2 Minuten her zur Tür kommt hier so ne HB 10 rein und auch 10 ist eine untertreibung, 10,5 mind.

Ich hab ja sonst immer irgendwas auf Lager aber mein Hirn hat abgeschaltet Hilfe!

Wie fange ich an .....will mir die Gelegenheit nicht versauen und auch nichts vermasseln !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fangst damit an, dass du die super dolle HB 10 mal von ihrem Podest runterholst und wie jede normale Frau behandelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach hingehen, ausziehen und in aller Öffentlichkeit auf dem Bürotisch layen... ;-)

Nee jetzt mal im Ernst! Eine HB 10 ist auch nur ne hübschere HB 8, und wenn du bei HB 8 keine Probleme hast, so solltest

du genauso vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also zunähst einmal

bis HB8 war ja nie ein Problem.

Aber jetzt just in diesem Moment sitze ich in der Arbeit am Telefonieren und nebenbei ein wenig im Forum rumhuschen....

jetzt guck ich grad keine 2 Minuten her zur Tür kommt hier so ne HB 10 rein und auch 10 ist eine untertreibung, 10,5 mind.

Ich hab ja sonst immer irgendwas auf Lager aber mein Hirn hat abgeschaltet Hilfe!

Wie fange ich an .....will mir die Gelegenheit nicht versauen und auch nichts vermasseln !

einfach ganz cool und lässig mit ihr reden.suchen irgendetwas situationsbezogenes worüber du reden kannst.und genau,sie vom podest runterholen,sie ist wie jede andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wieder,

So jetzt musste ich erstmal warten bis wir eine kurze pause hatten, dann ich zu ihr hin "Hey, sag mal bist du meine neue Sekretärin?" , sie so "weiß ich nicht, hab mich gestern beworben, hab gerade ein Bewerbungsgespräch...." (sie denkt wohl wirklich das ich das ernst meinte das die eventuell meine Sekretärin wird xD) ich darauf "okay, dann wirst du halt meine Sekretärin" meine Tasse hingehalten und gesagt "Holst du mir bitte mal nen Kaffe?, den findest du "da""..... sie mich schief angeschaut , dachte schon ich hab es kaputt gemacht.........dann nimmt sie die Tasse und ist Kaffe holen gegangen in der zeit war Pause zu ende und ich bin ohne auf sie zu warten an meinen Platz gegangen. Die musste dann wieder zu ihrem Gespräch und ist an mir vorbei und hat mir die Tasse hingestellt. Sie hat geschmunzelt und ging weiter drehte sich aber noch um und hat von mir den "Wie toll ich doch bin" Blick mit einem "Glaubst wohl nur du" blick gekontert bekommen gefolgt von einem lächeln und sanftem nicken.

So jetzt die Auswertung bitte, scheiße oder nicht und was wieder hin biegen oder weitermachen.

Solange bin ich ja auch noch nicht im business.

(PS:Wieso kann ich nur eine Nachricht alle 3600 sec. schreiben? das ist doof :/ )

Nachtrag... keine Gelegenheit mehr gehabt heute mit ihr zu reden ihr Gespräch vorbei und raus, ich weiß nicht ob die wiederkommt aber schon mal Tipps für alle fälle bitte ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
jetzt guck ich grad keine 2 Minuten her zur Tür kommt hier so ne HB 10 rein und auch 10 ist eine untertreibung, 10,5 mind.

Bild oder GTFO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also zunähst einmal

bis HB8 war ja nie ein Problem.

Aber jetzt just in diesem Moment sitze ich in der Arbeit am Telefonieren und nebenbei ein wenig im Forum rumhuschen....

jetzt guck ich grad keine 2 Minuten her zur Tür kommt hier so ne HB 10 rein und auch 10 ist eine untertreibung, 10,5 mind.

Ich hab ja sonst immer irgendwas auf Lager aber mein Hirn hat abgeschaltet Hilfe!

Wie fange ich an .....will mir die Gelegenheit nicht versauen und auch nichts vermasseln !

ja ne ist klar ne hb10. hb skala

Ich habe bisher noch nie ne hb10 gesehen ich hab einmal in meinem leben ne 9 gesehen und die war schon von makeloser schönheit und das ist

mir bis jetzt auch nur 1x passiert. Alles andere sind vielleicht 7er und selten sieht man mal ne 8 aber ne 10.

Typisch anfänger gedöns, das jedes gut aussehende mädel gleich ne hb10 wird.

Ok ist vielleicht deine persöhnliche 10. Ich habe auch meine persöhnliche 9, aber andere sehen das dann wohl wieder anders.

Ok genug der kritik ganz einfaches mindset selbst ne hb9 ist nur nen stink normaler mensch mit stink normalen problemen und nur weil sie gut aussieht macht sie das nicht

zu was besserem. Denn merke viele sehr gut aussehende mädels haben ausser ihrem aussehen nichts zu bieten.

Ich wieder,

So jetzt musste ich erstmal warten bis wir eine kurze pause hatten, dann ich zu ihr hin "Hey, sag mal bist du meine neue Sekretärin?" , sie so "weiß ich nicht, hab mich gestern beworben, hab gerade ein Bewerbungsgespräch...." (sie denkt wohl wirklich das ich das ernst meinte das die eventuell meine Sekretärin wird xD) ich darauf "okay, dann wirst du halt meine Sekretärin" meine Tasse hingehalten und gesagt "Holst du mir bitte mal nen Kaffe?, den findest du "da""..... sie mich schief angeschaut , dachte schon ich hab es kaputt gemacht.........dann nimmt sie die Tasse und ist Kaffe holen gegangen in der zeit war Pause zu ende und ich bin ohne auf sie zu warten an meinen Platz gegangen. Die musste dann wieder zu ihrem Gespräch und ist an mir vorbei und hat mir die Tasse hingestellt. Sie hat geschmunzelt und ging weiter drehte sich aber noch um und hat von mir den "Wie toll ich doch bin" Blick mit einem "Glaubst wohl nur du" blick gekontert bekommen gefolgt von einem lächeln und sanftem nicken.

So jetzt die Auswertung bitte, scheiße oder nicht und was wieder hin biegen oder weitermachen.

Solange bin ich ja auch noch nicht im business.

(PS:Wieso kann ich nur eine Nachricht alle 3600 sec. schreiben? das ist doof :/ )

Nachtrag... keine Gelegenheit mehr gehabt heute mit ihr zu reden ihr Gespräch vorbei und raus, ich weiß nicht ob die wiederkommt aber schon mal Tipps für alle fälle bitte ^^.

Ähm dir ist schon klar, dass sie in dieser situation nicht nein sagen konnte und du sie quasi genötigt hast dir nen kaffe zu bringen.

Hier wieder kommt, das stark darauf an wie dus gesagt hast. Also mehr als spaß oder ernst als aufforderung.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das regt mich auch auf, für ihn ist wahrscheinlich jede besser aussehende Frau ne HB 9.

Nochmal: Eine HB7 ist super, Ltr material und sehr hübsch.

HB8-9 kommen in Nature total selten von und wenn du mal eine siehst verlierst du erstmal Spucke.

HB10 wirst du auf diesem Planeten eher schwieriger finden.

zu deiner HB7-8 game sie wie alle anderen Frauen auch.

Deine Thread hier zeigt schon ne hohe Needyness, arbeite daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Skala gibts doch nur, damit ein paar Nerds was zum "diskutieren" haben. Siehe hier.

Sinn macht das in keinster Weise. Schon gar nicht bei einer Verführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell ich mal zu einigen statements was klar,

(kann nur jede stunde was schreiben)

Zunähsteinmal

meinetwegen wenn ihr das so seht dan ists halt ne HB9 und das könnt ihr garnicht beurteilen weil ihr sie nicht gesehen habt

desweiteren diese HB Skala is naja ......schlecht fangen wir mal da an das eine HB 0-3 als unatraktiv gezeichnet sind nur heißt HB "Hot Babe" wie kann ein hässliges individuum Hot sein...naja weiter im kontext jeder mensch hat eine eigene auffassung von Übernormal atraktiv. Ich nehme dan schon gerne an das eine 10 vll nicht existiert aber unter 9 kann ich nicht gehen.

Bei gelegenheit komtm nen Photo.

So jetzt eher zum Thema

Also mehr als spaß oder ernst als aufforderung.

Zu 100% aus spaß das hat sie auch gemerkt deswegen die Skeptik bei der Aufforderung ihrerseits...

Das regt mich auch auf, für ihn ist wahrscheinlich jede besser aussehende Frau ne HB 9.

Wieso regt dich meine meinung über ihr aussehen auf? es ist und bleib meine meinung und wenn du nicht vorhast jemandem zu helfen dann lass die kommentare doch ganz......dafür is das hier nicht da.

Typisch anfänger gedöns, das jedes gut aussehende mädel gleich ne hb10 wird.

Du nennst mich einen Anfänger weil ich wenig posts habe oder wie ?

kann gut sein das ich nicht lange dabei bin doch auch ich habe ein wenig erfahrung gesammelt,

achja und auch ich bin es der normalerweise die "Gutausehenden 7-8 vo nanderen auf 6 stuft, und auch bei mir is es das erste mal das eine solche Person meinen weg kreuzt.......(wie auch dir es "nur 1x passiert ist")

Belassen wir das nun, ich habe um hilfe gebeten nich um eine diskussion was für eine hb das ist (die ihr nicht gesehen habt).

@General Beta

Diese Skala gibts doch nur, damit ein paar Nerds was zum "diskutieren" haben. Siehe hier.

Sinn macht das in keinster Weise. Schon gar nicht bei einer Verführung.

Danke :)

so und jez wer kann bitte unterstüzen oder sein lassen, danke.

mfg

Pakko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich ist diese Bewertung zu aufwendig.

Eine Frau ist für mich entweder ein YES oder ein NO und das NO ist abhängig von Tageszeit, meiner aktuellen Stimmungslage und wie viel ich getrunken habe... Schönheit alleine ist kein Kriterium für LTR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte wir wollten keine diskussion darüber starten?!?! Halten wir einfach mal fest es ist eine Frau die den TE mehr anzieht als jede andere Frau davor!

Zu deiner Handlung:

Find ich irgwie echt mies. Mag sein dass sie gelacht hat, aber es ist sehr wahrscheinlich dass sie das gefühl hatte sie müsste es tun. Das einzige ist dass du deinen Status in der Abreit scharmlos ausnutzt, und das ist weder alpha oder sonst etwas wie 'vom podest runterholen'.

Wäre ich am ersten Tag in der Arbeit und eine hässlich tusse würde behaupten sie wäre mein boss würde ich auch alles für sie machen, aber denken würde ich mir, dass sie eine dumme **** ist.

________________________________________________

Finde auch nicht dass du sie von ihrem Podest runterholen müsstest nur weil sie extrem attraktiv ist. Schau lieber erstmal ob sie denn auch auf einem Podest steht, sonst schickst du sie nämlich in den Keller! <- was für eine Metapher ;-)

Behandle sie auch nicht wie jede andere Frau. Wenn du einigermaßen aussiehst und sie mitbekommt dass du ein cooler und erfolgreicher(stehst ja schon über ihr) mann bist dann steht sie auf dich und du darfst ihr auch gern zeigen dass du sie auch für besonders hälst. Du musst sie ja nicht anhimmeln, aber lächle sie vielleicht öfters an als die Oma am Kiosk xD.

Und bitte zeige ihr nicht dass du erfolgreich bist indem du sie rumscheuchst! Das ist als würdest du hinlaufen und ihr sagen 'hey du, ich bin erfolgreich B-) '. Es kommt einfach viel zu gewollt, sie sollte es jedoch lieber unterbewusst warnehmen...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das regt mich auch auf, für ihn ist wahrscheinlich jede besser aussehende Frau ne HB 9.

Nochmal: Eine HB7 ist super, Ltr material und sehr hübsch.

HB8-9 kommen in Nature total selten von und wenn du mal eine siehst verlierst du erstmal Spucke.

HB10 wirst du auf diesem Planeten eher schwieriger finden.

zu deiner HB7-8 game sie wie alle anderen Frauen auch.

Deine Thread hier zeigt schon ne hohe Needyness, arbeite daran

1+

vielleicht ist dieser Thread hier hilfreich, der das Mindset ein bisschen zurechtrücken sollte:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86551

Den Gag mit dem Kaffee fand ich jetzt persönlich gar nicht mal so schlecht. Klang für mich wie aus nem Film ^^, C&F mäßig. Wenn sie nochmal kommt, bring du ihr nächstes Mal nen Kaffee und sag: "Hey, ich bin hier eigentlich nur der Hausmeister" *GRINS* KINO, C&F, P&P.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, sie hat es nicht als Rollenbasierende Dominanz empfunden ich stehe mit ihr auf dem selben lvl was die ranghöhe angeht, das hat sie auch gesehn (einer von den Billigen Plätzen halt) ^^ also ich denke nicht das sie dachte ich währe jetzt irgend nen Boss oder so :P vor allem nicht in der Tracht heute bei dem scheiß wetter......dan geht man mal zur Arbeit denk sich ach heute musse nich und dann sowas naja....

ich muss halt gucken was ich mach wenn sie dan das erste mal regulär arbeitet ..... jemand ne idee ? will da iwie nic hson standart opener reinhaun und mit kino etc is eh wenig inner Arbeit ^.- das wird lustig ........ aber auf jedenfall eine wilkommene herausvorderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat in diesem Forum mal geschrieben man soll einer HB 8-10 mit folgenden Mindset begegnen :

Man selber ist ein HG (hotguy) 10 und die Dame höchstens eine HB7. Generell darf keine Frau eine höhere Bewertung als 7 erhalten ,weil sonst genau dein Problem entsteht.Sie ist auch nur Mensch und gerade sehr hübsche Frauen sind im Inneren ,das kleine Mädchen ,das auf ihren Traumprinzen wartet. Also schnapp sie dir! :D

Edit : Mist ,da war einer schneller :D

bearbeitet von THE_ACE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer diese HB10er im Anfängerforum...

Da kommen die erfahrenen Fleischbeschauer...

Wir sollten uns kein Urteil bilden

1. Wir haben sie nicht gesehen

2. Selbst wenn wir sie auf einem Foto sehen, können wir nicht viel über ihre Ausstrahlung sagen.

Aber ich gebe Dir Recht, es gibt echt viele 10er hier im Forum. Warum habe ich noch keine gefunden? Nein, wenn man sich echt Gedanken macht und vorallem unterwegs ist, ändern sich die Ansprüche auch :)

@TE Ich finde die Aktion ganz lustig, zumindest wenn Du es rüber gebracht hast, wie ich es mir wünsche / vorstelle. Ich freue mich auf neue Berichte

P.S. Ich werde wahrscheinlich zerpflückt, aufgrund meiner kurzen Zeit hier im Forum und den wenigen Posts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer diese HB10er im Anfängerforum...

Da kommen die erfahrenen Fleischbeschauer...

Wir sollten uns kein Urteil bilden

1. Wir haben sie nicht gesehen

2. Selbst wenn wir sie auf einem Foto sehen, können wir nicht viel über ihre Ausstrahlung sagen.

Aber ich gebe Dir Recht, es gibt echt viele 10er hier im Forum. Warum habe ich noch keine gefunden? Nein, wenn man sich echt Gedanken macht und vorallem unterwegs ist, ändern sich die Ansprüche auch :)

@TE Ich finde die Aktion ganz lustig, zumindest wenn Du es rüber gebracht hast, wie ich es mir wünsche / vorstelle. Ich freue mich auf neue Berichte

P.S. Ich werde wahrscheinlich zerpflückt, aufgrund meiner kurzen Zeit hier im Forum und den wenigen Posts ;)

Naja ich stimme dir schon zu, wenn man noch nen afc ist, ist jedes hübsche mädel für einen ne 10, ich kann da nur an mich denken wie ich früher war.

Nur wenn man dann aktiv rausgeht mädels anspricht und kennen lernt und entsprechenden erfolg hat steigen natürlich die ansprüche und die skala wird angepasst.

Aber dennoch ist es schon auffällig wie oft hier im anfänger forum von hb10 gesprochen wird.

Und ja wie so oft schon besprochen, diese skala soll eine ungenaue richtlinie sein um ungefähr einschätzen zu können wie gut das mädel aussieht.

Damit geht ja oft einher, dass hübsche mädels meistens (nicht immer) schwerer zu bekommen sind als andere bzw viele jungs sich denken och die ist doch viel zu hübsch für mich, wo sie

das problem mit ner hb5 nicht hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.