Bin unzufrieden mit dem Sex -.-

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich führe seit gut 3 monaten eine LTR.

Würde mich freuen ,wenn ihr ein paar hilfreiche Tips für mich hättet.

Bin seit 3 monaten in einer LTR.läuft soweit alles sehr harmonisch,sie verwöhnt mich sehr,kocht imemr für mich und erfüllt mir fast jeden Wunsch.

Problem:

Es hagelt jede menge shittests. Zum einen sagt sie selber ,das wir uns nicht zu oft sehen dürfen. Sobald ich dann weg bin ,kommen dauernt SMS,wie sehr ich ihr doch fehle...und mitlerweile fange ich an ihrer Ehrlichkeit an zuzweifeln..denn ich hab in letzter zeit oft mitbekommen ,das sie mit andern Jungs schreibt im Netz..Natürlich alles nur Freunde *hmpf*..ich geh da aber nicht drauf ein und lass sie tippen XDD

Was mich aber ganz besonders stört :

Sie tut immer so,als wäre sie offen für alles (sexuell),jedoch wenn ich mit ihr im Bett loslegen möchte, muss erstmal das Licht aus!Auch Oral macht sie nur ungern (kommt mir so vor) ;-)

Jetzt schleicht sich nach 3 monaten langsam die Gewohnheit ein und sie schreibt hinter meinen Rücken mit alten "Freunden"..ich vermute ,sie will ihr Ego pushen,sucht bestätigung oder sowas ... WIE SOLL ICH IHR DENN ABENTEUER UND ABWECHLUNG geben,wenn sie nur auf blümchensex um dunkeln steht?

Unser Sex ist zwar ok, Sie kommt meistens auch zum Orgasmuss. Aber iwie ist sie mir Stellungstechnisch zu einseitig.

Wie stelle ich es an,das sie mehr aus sich rauskommt ??

bearbeitet von MPunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich führe seit gut 3 monaten eine LTR.

Würde mich freuen ,wenn ihr ein paar hilfreiche Tips für mich hättet.

Bin seit 3 monaten in einer LTR.läuft soweit alles sehr harmonisch,sie verwöhnt mich sehr,kocht imemr für mich und erfüllt mir fast jeden Wunsch.

Problem:

Es hagelt jede menge shittests. Zum einen sagt sie selber ,das wir uns nicht zu oft sehen dürfen. Sobald ich dann weg bin ,kommen dauernt SMS,wie sehr ich ihr doch fehle...und mitlerweile fange ich an ihrer Ehrlichkeit an zuzweifeln..denn ich hab in letzter zeit oft mitbekommen ,das sie mit andern Jungs schreibt im Netz..Natürlich alles nur Freunde *hmpf*..ich geh da aber nicht drauf ein und lass sie tippen XDD

Völlig irrelevant mit wem sie schreibt. Soll sie ihr Ego pushen.

Was mich aber ganz besonders stört :

Sie tut immer so,als wäre sie offen für alles (sexuell),jedoch wenn ich mit ihr im Bett loslegen möchte, muss erstmal das Licht aus!Auch Oral macht sie nur ungern (kommt mir so vor) ;-)

Jetzt schleicht sich nach 3 monaten langsam die Gewohnheit ein und sie schreibt hinter meinen Rücken mit alten "Freunden"..ich vermute ,sie will ihr Ego pushen,sucht bestätigung oder sowas ... WIE SOLL ICH IHR DENN ABENTEUER UND ABWECHLUNG geben,wenn sie nur auf blümchensex um dunkeln steht?

Unser Sex ist zwar ok, Sie kommt meistens auch zum Orgasmuss. Aber iwie ist sie mir Stellungstechnisch zu einseitig.

Wie stelle ich es an,das sie mehr aus sich rauskommt ??

Das kommt davon, wenn man sich von heute auf morgen in eine Beziehung stürzt.

Ein Vergleich: bevor du ein Auto kaufst, machst du doch erst eine Probefahrt oder bzw. mehrere Probefahrten, aber nicht mit dem gleichen Modell oder?

Spontaner Sex? Sie kommt rein und du ziehst sie ran und ihr legt los.

Du kannst auch versuchen ihr deine Wünsche zu sagen und gucken, wie es sich entwickelt, aber verändern kannst du sie nicht. Wie siehts mit Rapport aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt davon, wenn man sich von heute auf morgen in eine Beziehung stürzt.

Da muss ich dir leider Recht geben :(

Rapport ist sehr viel vorhanden. Wir haben aber auch viele Punkte/Einstellungen,die uns unterscheiden.

Aber beziehungs-mäßig ist jede menge rapport vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr denn. Für mich hört sich das so an, als ob deine Freundin nur so tut, als ob sie viel Erfahrung hat.

Gerade jüngere und unerfahrene Frauen schleppen noch viel Angst und Unsicherheit mit sich rum. Dazu kommt dann noch eine Portion ASD. Zusätzlich kommt hinzu, dass sich deine Freundin wohl etwas langweilt.

Schau mal, wie sie reagiert, wenn du beim Sex langsam anfängst und dann richtig aufdrehst, wie ein wildes Tier. Pack sie am Haaransatz, wirf sie in die STellungen, die du haben magst, werde richtig dominant und knall sie vor allem so hart durch, dass sie meint, das Bewußtsein zu verlieren. Lebe uneingeschränkte Extase. Wenn sie danach das Gefühl hatte, ein Tonado hätte sie hinweggerafft, war das genau richtig. Gib ihr das Gefühl, dass DU SIE NIMMST!!!!

Randbemerkung: Natürlich musst du auch schauen, ob sie sich noch wohl fühlt, wenn du merkst, dass sie damit nicht umgehen kann, fährst du einen Gang runter. Kalibrieren ist das Stichwort.

Warum das ganze? Wenn du sie wie ein Berserker knallst und sie vögelst, als wäre sie deine verdammt Sex-Sklavin, übernimmst du auch die Verantwortung für den Sex und für die Versautheit des Sex. So abgedreht das klingt, aber dadurch fühlt sie sich nicht als Schlampe. Du warst derjenige, der sie so versaut durchgevögelt hat. Wenn ein Mann sich ganz in seine Sexualität fallen lässt, finden das viele Frauen sehr männlich und sexy. In gewisser Weise übernimmst du damit die Führung, so dass sie selbst auch leichter ihre Beschränkungen in der Richtung überwinden kann.

Pass auf, dass du dich nicht auf ihren Orgasmus fixierst. Das kann leicht dazu führen, dass sie sich in einer Bringschuld fühlt, was ihr letztendlich dann die Lust versaut. Steh zu deiner eigenen Sexualität.

Gib ihr INDIREKT zu verstehen, dass dich ihre Versautheit scharf macht. Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, gib ihr es indirekt und mit viel Charme zu verstehen. Zeig ihr, dass sie mit ihrer Versautheit bei dir gut aufgehoben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 23 ich 30 ^^

Das mit den Stellungswechseln ist ja der punkt,der mir aufn Sack geht..sie ist da einfach faul..kommt mir jedenfalls so vor.

Aber ich glaub du hast recht.Das mit dem ASD ist ein intressanter punkt.

Neulich hab ich mir sie z.b. zurecht gelegt und sie shön von hinten genommen ... dabei hab ich sie an dan Haaren gepackt...in den Hals gebissen.. Ihr hats gefalln.

Ich teste mich da immer vorsichtig ran... vieleicht zu vorsichtig.Will ja nix machen,was ihr nicht auch gefällt.. Danke für den Tip Caver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden