LR: Die Kein-Kuss-Direktive

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben da draußen,

dieser Report behandelt meinen Gamestil in meinem Stammclub. Anmerkungen in kursiv, das Blabla ist drumrum gebastelt ;).

Ihr müsst euch das folgendermaßen vorstellen:

Ich arbeite in einer Bar, die zum selben Betrieb wie der Club gehört, sämtliche Mitarbeiter des Clubs sind also quasi meine Kollegen. Da ich in meiner Heimatstadt fast ausschließlich diesen Club besuche, kenne ich einen Großteil des Publikums und auch der anwesenden Damen.

Social Proof, ist klar.

Da an jedem Abend 2-5 Mädchen da sind, die ich date oder daten werde, habe ich für mich etwas eingeführt, was ich die Kein-Kuss-Direktive nenne.

In diesem Club küsse ich aus Prinzip nicht. KINO, Gespräche, NCs, alles kein Problem. Erstens kann ich das Getratsche meiner Kollegen nicht leiden (nein, ich bin eben kein Überalpha :) ) und zweitens verbaue ich mir durch exzessives Rummachen eher etwas bei den anderen Damen, als dass es mir nützt. Es reicht, dass gesehen wird, mit wem ich spreche und wer sich an mich ranschmeißt.

Das mögen einige von euch sicher anders handhaben und eben so gut damit fahren. Ich mag Diskretion. Außerdem sollen die Chicks nicht immer schon direkt wissen, wo sie dran sind. Das ist doch langweilig dann.

Die betreffende Dame lernte ich in meiner Bar kennen. Sie ist da Aushilfe, ich mache einen auf Barkeeper. Wir arbeiten relativ selten zusammen, deswegen gibt es da keinen nennenswerten Erstkontakt.

Mein Status ist höher als ihrer, ich bin schon länger da und habe verantwortungsvollere Aufgaben.

Eines Abends komme ich völlig ausgelaugt von einer Tour mit meiner Eventagentur nach Hause, zwei Kollegen überreden mich aber, doch noch mit in den Club zu kommen. Ich kann natürlich nicht ablehnen obwohl am nächsten Morgen um 6:30 Uhr der Wecker klingelt.

Im Club angekommen treffe ich auf meine Kollegin (im Folgenden Anna genannt), die mir gleich mal um den Hals fällt. Ich quatsche ein wenig mit ihr und ziehe dann weiter meine Runden, schüttele Hände, verteile Küsschen links und rechts und trinke Jägermeister.

Sozial sein eben. Die Wichtigkeit dessen kann nicht oft genug betont werden!

Ich komme wieder bei Anna vorbei, sie bittet mich, bei ihr zu bleiben, da sie ganz alleine sei. Ich widme mich eine Minute lang ihr und mache mich dann wieder aus dem Staub, NCe eben ein anderes Mädchen (im Folgenden Caro genannt) und lasse mich von meinem Lieblings-Clubfotografen ablichten. Zwischendurch noch ein wenig auf der Tanzfläche abspacken, dann wieder zu Anna.

Sie beschwert sich gerade, dass ich ja soooo gemein wäre, sie einfach hier im Stich zu lassen, als mich Caro von hinten antippt und mir das Versprechen abringt, dass ich sie auch wirklich anrufe. Danke!

Konkurrenzdenken wird getriggert, beide merken, dass ich nicht auf sie allein angewiesen bin. Preisdenken und so.

Wenig später NCe ich Anna noch und mache mich aus dem Staub. Verschlafen habe ich am nächsten Tag auch noch.

Das ist echt eine Sauerei. Aber naja, shit happens.

Am nächsten Abend rufe ich beide Damen an und mache mit Anna ein Treffen für den darauffolgenden Tag aus. Wir besuchen eine nette Strandbar und quatschen ein wenig. Sie zeigt sich beeindruckt davon, dass meine Zukunftsplanung einigermaßen steht. Wir kommen auf Akzente zu sprechen (ich lebte fünf Jahre in den USA) und sie behauptet, ich würde ihr Herkunftsland wahrscheinlich nicht einmal kennen. Selbstverständlich kann ich ihr sofort auch die Hauptstadt (Minsk) und noch ein paar weitere Dinge nennen. Doof bin ich ja nicht.

Mein Leben ist spannend, abwechslungsreich und ich habe ein bisschen was zu erzählen. Ich bastele mir im Vorhinein keine Stories oder so etwas, Spontaneitat ist mordswichtig! Wichtiger als die perfekte Wortwahl.

Intelligenz und Wissen werden oft unterschätzt, sind aber absolut unabdingbar. Wenn ihr nichts in der Birne habt, seid ihr für jedes Mädchen mit Anspruch nichts. Ist umgekehrt übrigens genauso. Ich saß schon auf Dates, wo ich einfach nur weglaufen wollte, weil ich in den paar Minuten Approach vorher nicht ordentlich auf Grips gescreent hatte.

Das Thema fällt auf Diskretion, ich erkläre ihr meine Kein-Kuss-Direktive, sie stimmt zu und ist interessiert. (Dieser Part wird später noch wichtig.)

Ich vermittle ganz klar, dass alles, was zwischen uns passieren wird, auch zwischen uns bleibt.

Aus familiären Gründen muss ich das Date vorzeitig abbrechen, habe aber das Gefühl, auf einem guten Weg zu sein.

Noch ein paar allgemeine Dinge zu Dates: Gestaltet das Ganze locker, lustig und schaut auch, was sie einbringen kann. Wenn man mich lässt, kann ich stundenlang labern, befriedigend für mein Gegenüber ist das aber nur bedingt ;)

Reißt ruhig auch mal schlechte Witze, wenn sie über jeden Scheiß lacht, wisst ihr, dass alles gut läuft.

Ein paar Tage später treffe ich sie wieder im Club, sie schmeißt sich ständig an mich ran, ich blocke ca. 5 Kussversuche ihrerseits mit dem Verweis auf meine Direktive. Stichwort Buying Temperature. Zwischendurch mache ich mich rar, was sie deutlich auf die Palme bringt.

Das kann ich nur machen, weil ich weiß, wie heiß sie auf mich ist. Und das nutze ich.

Sie versucht mich mit anderen Typen in Konkurrenz zu setzen. Ist ein süßer Versuch, scheitert aber leider daran, dass sie das nicht durchhält, sondern doch immer wieder hinter mir hergedackelt kommt.

Wer ist der Preis? Achja, stimmt.

Gerade als ich überlege, ob ich nicht doch ein bisschen gemein zu ihr bin, läuft sie an mir vorbei. Ich teile ihr mit, dass ich jetzt fahren werde und sie gerne nach Hause bringe. Sie hält kurz Rücksprache mit ihrer Freundin, die mir aufträgt, gut auf die Kleine aufzupassen. Klar doch.

Groß befriendet habe ich die Freundin eigentlich nicht. Hätte sich rächen können, tat es glücklicherweise aber nicht.

Kaum haben wir den Club verlassen, klebt Anna mit ihren an meinen Lippen. Gönnerhaft lasse ich das zu und begehe einen Fehler: die Logistik ist nicht völlig klar. Ich hatte geplant, mit zu ihr zu gehen. Vor ihrer Haustür stellt sich heraus, dass sie keinen Schlüssel dabei hat und ihre Mutter aus dem Schlaf klingeln müsste. Alles andere als ideal.

Verdammt. Habt eure Logistik immer klar, Jungs! Ihr erspart euch damit, euch selber in den Arsch beißen zu müssen.

Sie will schon alleine hochgehen und mich auf ein anderes Mal vertrösten, als ich beschließe, alles auf eine Karte zu setzen. Ich packe und küsse sie, drücke sie gegen die Hauswand, schiebe ihr Kleid hoch und fingere sie. Sie ist dermaßen erregt, dass ich sie nur noch hinter mir her und wieder ins Auto ziehe.

Dominanz, Baby! Wenn ich einmal bis zu dieser Stelle gelangt bin, werde ich nicht wussymäßig alleine unten stehenbleiben und ihr winken, wenn sie im Haus verschwindet. So weit kommt's noch...

Wir fahren zu mir und reißen uns die Kleider vom Leib.

Morgens fragt sie mich, warum ich sie nicht schon bei unserem Date geküsst habe. Ich antworte wahrheitsgemäß, dass ich sie zappeln lassen wollte. Sie behauptet, dass sei nicht nötig gewesen. Ich bin anderer Meinung und lächele nur in mich hinein.

Achja, Caro treffe ich übrigens später heute. Mal sehen, was da so geht :)

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein-Kuss-Direktive

Bin in meiner Heimatstadt / Stammdisco in einer ähnlichen Situation wie du und versuche das auch so umzusetzen.

Kann dich also gut nachvollziehen und baue das somit auch gezielt in mein Game ein.

Ansonsten: Sehr sympathisches Game und gute Gestaltung des Dates. Ich denke auch, dass bei vorhandenem Selbstbewusstsein und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit ein spontaner Austausch von Lebenserfahrungen und -vorstellungen mehr bewirken kann als blindes abfeuern von Routinen.

Prinzipiell ist dieser LR keine Meisterleistung da die sozialen Umstände dich für das HB interessant gemacht haben und vieles erleichtert.

ABER TROTZDEM: Guter Stil und deine Handlungen waren permanent kongruent zu deiner Einstellung. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich packe und küsse sie, drücke sie gegen die Hauswand, schiebe ihr Kleid hoch und fingere sie. Sie ist dermaßen erregt, dass ich sie nur noch hinter mir her und wieder ins Auto ziehe.

Röcke/Kleider sind schon etwas feines B-)

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ineptitude, schöne Geschichte und Glückwunsch, aber mir fehlen hier die Einzelheiten.

Wieso war sie überhaupt scharf auf dich ?

Nur wegen dem social proof? Du hast nichts über Kino, hooks und whatever geschrieben.

Was ist bei eurem date passiert?

Ich lese nur das die süße nach dem date heiss auf dich war, und die sie dann einfach mitkommen konntest.

Aber wieso?

Wir wollen doch von dir lernen hier :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ansonsten: Sehr sympathisches Game und gute Gestaltung des Dates. Ich denke auch, dass bei vorhandenem Selbstbewusstsein und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit ein spontaner Austausch von Lebenserfahrungen und -vorstellungen mehr bewirken kann als blindes abfeuern von Routinen.

Prinzipiell ist dieser LR keine Meisterleistung da die sozialen Umstände dich für das HB interessant gemacht haben und vieles erleichtert.

ABER TROTZDEM: Guter Stil und deine Handlungen waren permanent kongruent zu deiner Einstellung. Weiter so!

Natürlich war es keine Meisterleistung. Aber ich sehe meinen Post hier als kleines Gegengewicht zum routinenbasierten und durch und durch geplanten Stil, den andere hier an den Tag legen. Das wäre mir viel zu anstrengend. Verführung muss Spaß machen. Ich hätte keinen Bock, auf Kleinigkeiten der Körpersprache zu achten, mein verbales Game nach NLP-Richtlinien auszurichten oder immer die richtige Mikrokalibration zu haben. Da würde ich die Lockerheit verlieren. Und die macht mich wohl aus.

Röcke/Kleider sind schon etwas feines :-o

oh ja!

Hi Ineptitude, schöne Geschichte und Glückwunsch, aber mir fehlen hier die Einzelheiten.

Wieso war sie überhaupt scharf auf dich ?

Nur wegen dem social proof? Du hast nichts über Kino, hooks und whatever geschrieben.

Was ist bei eurem date passiert?

Ich lese nur das die süße nach dem date heiss auf dich war, und die sie dann einfach mitkommen konntest.

Aber wieso?

Wir wollen doch von dir lernen hier :-p

Nach nochmaligem Lesen muss ich dir zustimmen, ich werde da auch noch ein wenig editieren.

Zum einen sehe ich ganz annehmbar aus und habe wohl ganz gut in ihr Beuteschema gepasst.

KINO ist bei mir schon so dermaßen drin, dass ich das ganz vergessen habe zu erwähnen. Immer auf eine spielerische Art: übertriebenes Umarmen, Kitzeln, Arsch abchecken etc. Sobald sie dann anfängt, an meinem Oberkörper rumzufummeln (wohlgemerkt ohne den Kuss!) packe ich auch mal beherzt an die Brüste.

Da sie und ich uns gegenseitig ständig verarscht haben, war Push and Pull natürlich vorprogrammiert. "Beleidigt" wegdrehen und schmollen, bis sie wieder näher rückt, dann KINO wieder intensivieren um es aus heiterem Himmel wieder abzubrechen.

Hoops lege ich keine, zumindestens nicht bewusst.

Unser Date war eigentlich gar nichts besonderes. Wir saßen nebeneinander, was mir die Möglichkeit gegeben hat, sie für jeden frechen Spruch angemessen zu bestrafen: in die Seite stechen, in den Schwitzkasten nehmen, über's Knie legen. Umgekehrt bin ich gefühlte zwanzig mal von ihr auf die Schulter geboxt worden.

Ich versuche bei Dates immer, eine Bubble zu schaffen, in der nur ich und das Mädchen existieren und der Rest völlig ausgeblendet ist. Gelingt mir nicht immer, ist aber ziemlich mächtig. Dazu kann man auch gerne mal einen Blick in den weiter unten von mir verlinkten Thread werfen.

Ich Erschlage dich wenn wir und sehen =P

Aber ich mag wie du das machst Liebschen =)

Glückwünsch

Ein Glück, dass ich jetzt erstmal so viel unterwegs bin und da nichts draus wird. Haha.

Kleiner Nachtrag zu Caro:

Bald gibt's Blaubeerpfannekuchen. Yeah. Wer damit nichts anfangen kann und / oder dringend mal entjungfert werden möchte, schaut mal hier rein:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=85408

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ich arbeite in einer Bar, die zum selben Betrieb wie der Club gehört, sämtliche Mitarbeiter des Clubs sind also quasi meine Kollegen. Da ich in meiner Heimatstadt fast ausschließlich diesen Club besuche, kenne ich einen Großteil des Publikums und auch der anwesenden Damen.

Social Proof, ist klar.

2. Da an jedem Abend 2-5 Mädchen da sind, die ich date oder daten werde, habe ich für mich etwas eingeführt, was ich die Kein-Kuss-Direktive nenne.

In diesem Club küsse ich aus Prinzip nicht. KINO, Gespräche, NCs, alles kein Problem. Erstens kann ich das Getratsche meiner Kollegen nicht leiden (nein, ich bin eben kein Überalpha :) ) und zweitens verbaue ich mir durch exzessives Rummachen eher etwas bei den anderen Damen, als dass es mir nützt. Es reicht, dass gesehen wird, mit wem ich spreche und wer sich an mich ranschmeißt.

Das mögen einige von euch sicher anders handhaben und eben so gut damit fahren. Ich mag Diskretion. Außerdem sollen die Chicks nicht immer schon direkt wissen, wo sie dran sind. Das ist doch langweilig dann.

3. Die betreffende Dame lernte ich in meiner Bar kennen. Sie ist da Aushilfe, ich mache einen auf Barkeeper. Wir arbeiten relativ selten zusammen, deswegen gibt es da keinen nennenswerten Erstkontakt.

Mein Status ist höher als ihrer, ich bin schon länger da und habe verantwortungsvollere Aufgaben.

4. Eines Abends komme ich völlig ausgelaugt von einer Tour mit meiner Eventagentur nach Hause, zwei Kollegen überreden mich aber, doch noch mit in den Club zu kommen. Ich kann natürlich nicht ablehnen obwohl am nächsten Morgen um 6:30 Uhr der Wecker klingelt.

Im Club angekommen treffe ich auf meine Kollegin (im Folgenden Anna genannt), die mir gleich mal um den Hals fällt. Ich quatsche ein wenig mit ihr und ziehe dann weiter meine Runden, schüttele Hände, verteile Küsschen links und rechts und trinke Jägermeister.

Sozial sein eben. Die Wichtigkeit dessen kann nicht oft genug betont werden!

5. Ich komme wieder bei Anna vorbei, sie bittet mich, bei ihr zu bleiben, da sie ganz alleine sei. Ich widme mich eine Minute lang ihr und mache mich dann wieder aus dem Staub, NCe eben ein anderes Mädchen (im Folgenden Caro genannt) und lasse mich von meinem Lieblings-Clubfotografen ablichten. Zwischendurch noch ein wenig auf der Tanzfläche abspacken, dann wieder zu Anna.

Sie beschwert sich gerade, dass ich ja soooo gemein wäre, sie einfach hier im Stich zu lassen, als mich Caro von hinten antippt und mir das Versprechen abringt, dass ich sie auch wirklich anrufe. Danke!

Konkurrenzdenken wird getriggert, beide merken, dass ich nicht auf sie allein angewiesen bin. Preisdenken und so.

6. Am nächsten Abend rufe ich beide Damen an und mache mit Anna ein Treffen für den darauffolgenden Tag aus. Wir besuchen eine nette Strandbar und quatschen ein wenig. Sie zeigt sich beeindruckt davon, dass meine Zukunftsplanung einigermaßen steht. Wir kommen auf Akzente zu sprechen (ich lebte fünf Jahre in den USA) und sie behauptet, ich würde ihr Herkunftsland wahrscheinlich nicht einmal kennen. Selbstverständlich kann ich ihr sofort auch die Hauptstadt (Minsk) und noch ein paar weitere Dinge nennen. Doof bin ich ja nicht.

Mein Leben ist spannend, abwechslungsreich und ich habe ein bisschen was zu erzählen. Ich bastele mir im Vorhinein keine Stories oder so etwas, Spontaneitat ist mordswichtig! Wichtiger als die perfekte Wortwahl.

Intelligenz und Wissen werden oft unterschätzt, sind aber absolut unabdingbar. Wenn ihr nichts in der Birne habt, seid ihr für jedes Mädchen mit Anspruch nichts. Ist umgekehrt übrigens genauso. Ich saß schon auf Dates, wo ich einfach nur weglaufen wollte, weil ich in den paar Minuten Approach vorher nicht ordentlich auf Grips gescreent hatte.

7. Das Thema fällt auf Diskretion, ich erkläre ihr meine Kein-Kuss-Direktive, sie stimmt zu und ist interessiert. (Dieser Part wird später noch wichtig.)

Ich vermittle ganz klar, dass alles, was zwischen uns passieren wird, auch zwischen uns bleibt.

8. Aus familiären Gründen muss ich das Date vorzeitig abbrechen, habe aber das Gefühl, auf einem guten Weg zu sein.

Noch ein paar allgemeine Dinge zu Dates: Gestaltet das Ganze locker, lustig und schaut auch, was sie einbringen kann. Wenn man mich lässt, kann ich stundenlang labern, befriedigend für mein Gegenüber ist das aber nur bedingt ;)

Reißt ruhig auch mal schlechte Witze, wenn sie über jeden Scheiß lacht, wisst ihr, dass alles gut läuft.

9. Ein paar Tage später treffe ich sie wieder im Club, sie schmeißt sich ständig an mich ran, ich blocke ca. 5 Kussversuche ihrerseits mit dem Verweis auf meine Direktive. Stichwort Buying Temperature. Zwischendurch mache ich mich rar, was sie deutlich auf die Palme bringt.

Das kann ich nur machen, weil ich weiß, wie heiß sie auf mich ist. Und das nutze ich.

10. Sie versucht mich mit anderen Typen in Konkurrenz zu setzen. Ist ein süßer Versuch, scheitert aber leider daran, dass sie das nicht durchhält, sondern doch immer wieder hinter mir hergedackelt kommt.

Wer ist der Preis? Achja, stimmt.

11. Kaum haben wir den Club verlassen, klebt Anna mit ihren an meinen Lippen. Gönnerhaft lasse ich das zu und begehe einen Fehler: die Logistik ist nicht völlig klar. Ich hatte geplant, mit zu ihr zu gehen. Vor ihrer Haustür stellt sich heraus, dass sie keinen Schlüssel dabei hat und ihre Mutter aus dem Schlaf klingeln müsste. Alles andere als ideal.

Verdammt. Habt eure Logistik immer klar, Jungs! Ihr erspart euch damit, euch selber in den Arsch beißen zu müssen.

12. Sie will schon alleine hochgehen und mich auf ein anderes Mal vertrösten, als ich beschließe, alles auf eine Karte zu setzen. Ich packe und küsse sie, drücke sie gegen die Hauswand, schiebe ihr Kleid hoch und fingere sie. Sie ist dermaßen erregt, dass ich sie nur noch hinter mir her und wieder ins Auto ziehe.

Dominanz, Baby! Wenn ich einmal bis zu dieser Stelle gelangt bin, werde ich nicht wussymäßig alleine unten stehenbleiben und ihr winken, wenn sie im Haus verschwindet. So weit kommt's noch...

Wir fahren zu mir und reißen uns die Kleider vom Leib.

Hallo,

im Großen & Ganzen ist Dein Report super. Nur wie schon gesagt, keine besondere Herausforderung. Wenn ich in einem Club bin, wo mich Jeder kennt da ich entweder ständig dort bin oder dort arbeite, etc. dann ist es kein Wunder daß ein Game leicht fällt.

Eine andere Nummer wäre es, wenn Du Dein Game jedes We in einen anderen Club, wo Du nicht so oft bist oder noch nie gewesen warst, durchziehst.

Ich möchte mal auf Deinen Report eingehen und habe dazu die einzelnen Punkte nummeriert.

Zu 1.: Ist gut. Muß man aber nicht haben. Es geht auch ohne. Und wenn man in einem fremden Club ist, dann ist Social Proof nicht so groß ausgeprägt wie bei Dir. Es geht also auch ohne. Bzw. wird Sozial Proof überbewertet.

Zu 2.: Das mit der Diskretion finde ich super. Da gibt es nichts zu meckern.

Zu 3.: Hohem Status und so kann gut & wichtig sein. Man braucht es aber nicht unbedingt. Unter Umständen zieht man nämlich damit nur die falschen Frauen an. Die Frauen nämlich, welche recht dumm sind und beim nächsten Typen mit vermeintlich mehr Status weiterziehen.

Zu 4.: Du hast recht, sozial sein ist super wichtig. Aber nicht unbedingt im Club. Da schüttle ich auch die Hände. Aber eben nicht jeden, sondern nur denjenigen den ich kenne oder der auf mkich zu kommt.

Zu 5.: Mit dem Konkurenzdenken erzeugen hast Du recht. Allerdings nur, wenn sie nicht Dein Frau ist. Wenn ihr also in keiner Beziehung zu einander steht.

Zu 6.: Hier hast Du ebenfalls recht. Ein interessantes, spannendes Leben zu führen ist ebenfalls mega wichtig. Vermittelt Unabhänigkeit & daß man selbst mit beiden Beinen im Leben steht.

Zu 7.: Wie schon geschrieben, Diskretion ist wichtig.

Zu 8.: Sehe ich auch so, bei nen Date locker bleiben. Sie und auch man selbst sollten sich wohl fühlen.

Zu 9.: Ebenfalls richtig. Sie heiß machen, so daß sie vor Geilheit lichterloh brennt.

Zu 10.: Seh ich genauso. Wenn sie meint mit nen anderen Typen los ziehen zu müssen; soll sie es doch.

Zu 11.: Die Logistik ist nicht so wichtig. Wenn sie richtig heiß ist, dann wird sie entweder mitkommen oder brennend aufs nächste Date warten.

Zu 12.: Richtig, Dominaz & Eskalation sind ungemein wichtig. Ohne dem läuft es nicht.

Natürlich war es keine Meisterleistung.

1. Aber ich sehe meinen Post hier als kleines Gegengewicht zum routinenbasierten und durch und durch geplanten Stil, den andere hier an den Tag legen. Das wäre mir viel zu anstrengend. Verführung muss Spaß machen. Ich hätte keinen Bock, auf Kleinigkeiten der Körpersprache zu achten, mein verbales Game nach NLP-Richtlinien auszurichten oder immer die richtige Mikrokalibration zu haben. Da würde ich die Lockerheit verlieren. Und die macht mich wohl aus.

Nach nochmaligem Lesen muss ich dir zustimmen, ich werde da auch noch ein wenig editieren.

2. Zum einen sehe ich ganz annehmbar aus und habe wohl ganz gut in ihr Beuteschema gepasst.

3. KINO ist bei mir schon so dermaßen drin, dass ich das ganz vergessen habe zu erwähnen. Immer auf eine spielerische Art: übertriebenes Umarmen, Kitzeln, Arsch abchecken etc. Sobald sie dann anfängt, an meinem Oberkörper rumzufummeln (wohlgemerkt ohne den Kuss!) packe ich auch mal beherzt an die Brüste.

4. Da sie und ich uns gegenseitig ständig verarscht haben, war Push and Pull natürlich vorprogrammiert. "Beleidigt" wegdrehen und schmollen, bis sie wieder näher rückt, dann KINO wieder intensivieren um es aus heiterem Himmel wieder abzubrechen.

Hoops lege ich keine, zumindestens nicht bewusst.

5. Ich versuche bei Dates immer, eine Bubble zu schaffen, in der nur ich und das Mädchen existieren und der Rest völlig

Auch hier war ich so frei gewesen zu Nummerieren.

Zu 1.: Stimmt, und daß muß man Dir anerkennen; Du machst Dir genauso wenig wie ich nen Kopf drum nach welcher Theorie oder mit welchen Mitteln Du sie jetzt am besten verführst. Dadurch kommt diese so wichtige Lockerheit zu stande.

Zu 2.: Wenn man selbst gut aussieht & in das Beuteschema der Frau paßt, dann ist die halbe Miete schon drin und das Game ist leichter.

Zu 3.: Kino & Eskalation ist daß Salz in der Suppe. Fehlt, es, dann läuft es nicht. Ist es zuviel, dann läuft es auch nicht.

zu 4.: Necken und dabei auch Hoops legen (von Beiden seiten) ist wichtig.So bekommt man raus wie der Andere tickt und weiß ob er für ne LTr oder nur nen ONS in Frage kommt.

Zu 5.: Die Bubble solltest Du schon früher schaffen. Im Club zum Beispiel. Am besten geht die beim Tanzen.

Fazit: Im Großen & Ganzen ein ordentliches Game. Ist aber noch ausbau fähig. Denn ich würde mal gern sehen/wissen, ob dies auch so einfach in Clubs, wo Du das 1.Mal bist oder selten bist, läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fazit: Im Großen & Ganzen ein ordentliches Game. Ist aber noch ausbau fähig. Denn ich würde mal gern sehen/wissen, ob dies auch so einfach in Clubs, wo Du das 1.Mal bist oder selten bist, läuft.

Bin in letzter Zeit aufgrund meiner ätzenden Arbeitszeiten wenig in anderen Clubs unterwegs, das letzte Mal habe ich in diesem FR behandelt:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=85469&hl=

Aber du hast Recht, prinzipiell fällt es mir schwerer, wenn ich nicht in "meinem" Umfeld bin.

Ich bin noch jung, das kommt alles noch :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht, in dem anderen Report sieht man, daß Du es auch in anderen Clubs außer Deinem Stammclub hinkriegst.

Bei mir ist es auch so, daß ich wegen den ungünstigen Arbeitszeiten nicht so oft auf Party kann. Und das sieht man mir dann auch auf Party an.

Nämlich während die Meisten (welche jedes We auf Piste sind) eher einen gelangweilten Eindruck machen( sie kennen ja schließlich schon Alles), laß ich beim Party machen eben die Sau raus.

Und das wirkt. Wäre ich nicht in einer LTR, könnte ich bei jeden Party-Abend eine Frau mitnehmen.

Hört sich gut an. Oder.

Nur laß ich es lieber, da ich die LTr der Abwechslung vorziehe.

Denn nehmen wir mal an, ich nehme bei jeeden Party-Abend nen Mädel mit (so um die 2x im Monat), und dies sind dann ONS, dann habe ich 2x garantiert Sex mit ner Frau im Monat (vielleicht auch mehr).

Mit meiner LTR habe ich weitaus mehr Sex im Monat als diese 2x.

Darum überlasse ich solche Sachen, wie jeden Abend ne Neue abzuschlappen, lieber den Jüngeren. Nur; die Meisten von ihnen schaffen dies auch nicht.

Du bist da die berühmte Ausnahme.

Was mich interessieren würde: Warum fällt es Dir schwer, wenn Du nicht in Deinem Umfeld bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast Recht, in dem anderen Report sieht man, daß Du es auch in anderen Clubs außer Deinem Stammclub hinkriegst.

Bei mir ist es auch so, daß ich wegen den ungünstigen Arbeitszeiten nicht so oft auf Party kann. Und das sieht man mir dann auch auf Party an.

Nämlich während die Meisten (welche jedes We auf Piste sind) eher einen gelangweilten Eindruck machen( sie kennen ja schließlich schon Alles), laß ich beim Party machen eben die Sau raus.

Und das wirkt. Wäre ich nicht in einer LTR, könnte ich bei jeden Party-Abend eine Frau mitnehmen.

Hört sich gut an. Oder.

Nur laß ich es lieber, da ich die LTr der Abwechslung vorziehe.

Denn nehmen wir mal an, ich nehme bei jeeden Party-Abend nen Mädel mit (so um die 2x im Monat), und dies sind dann ONS, dann habe ich 2x garantiert Sex mit ner Frau im Monat (vielleicht auch mehr).

Mit meiner LTR habe ich weitaus mehr Sex im Monat als diese 2x.

Darum überlasse ich solche Sachen, wie jeden Abend ne Neue abzuschlappen, lieber den Jüngeren. Nur; die Meisten von ihnen schaffen dies auch nicht.

Du bist da die berühmte Ausnahme.

Was mich interessieren würde: Warum fällt es Dir schwer, wenn Du nicht in Deinem Umfeld bist?

Es sei denn, du machst diese Frauen jeweils zu FBs, dann hast du im Jahr 24 neue Bekanntschaften und kannst jeden Monat einen Tag mit einer anderen Frau verbringen und hast noch 4-7 freie Tage im Monat, um dich zu entspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.