jackson2 0 Beitrag melden Juli 14, 2011 erstellt Hi Leute, ich brauch dringend euren Rat. Hier erstmal die krasse Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77427Es geht um die oben genannte Person. Wir hatten seit dem eigentlich keinen wirklich großartigen Kontakt. Trotzdem haben wir uns für nächste Woche verabredet um einen Film anzuschauen. Ich hab sie spontan gefragt und sie hat auch spontan zugestimmt. Könnte natürlich daran liegen das sie mich nur als einen Freund sieht. Aber vllt. auch daran das ich mich die letzte Zeit doch sehr verändert habe, also im positiven und was PU angeht.Wie würdet ihr denn an meiner Stelle vorgehen?Wie kann ich am besten attraction und comfort in so einer Situation aufbauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lanvin 2 Beitrag melden Juli 14, 2011 geantwortet Hast du nicht gehört, was dir die anderen Jungs gesagt haben?Hast du in der Zwischenzeit wenigstens andere HBs gegamed?An deiner Stelle wärs jetzt für mich das allerletzte mal, eskalier und wenn sie nicht will schieß sie endgültig in den Wind!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wululu 2 Beitrag melden Juli 14, 2011 geantwortet Nein, 3 Monate sind zu früh. Mit wievielen Frauen hast du seitdem geschlafen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackson2 0 Beitrag melden Juli 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) geschlafen zwar noch mit keiner, aber es läuft deutlich besser als früher, ich komm viel besser ins gespräch und auch sonst sind die reaktionen viel besseraber ok das date steht ja schon mal, meint ihr ich sollte einfach hingehen den film anschauen und wieder abzischen oder sollte ich versuchen zu eskalieren ? Juli 14, 2011 bearbeitet von jackson2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
throwaway4711 0 Beitrag melden Juli 14, 2011 geantwortet Ich hab mir deinen großen Post von der Reise und deine Reposts dazu durchgelesen... Ich fühle mich beinah schlecht dir denselben Rat zu geben wie alle anderen hier, aber ganz ehrlich, vergiss sie einfach. Versuch von mir aus bei eurem treffen nochmal alles, wenn du es verkackst ist es danach leichter nicht mehr so einen MÜLL abzuziehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wululu 2 Beitrag melden Juli 14, 2011 geantwortet Ach wenns dich eh nicht interessiert dann versuch wenigstens nen Mitleidsfick rauszu"eskalieren". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackson2 0 Beitrag melden Juli 15, 2011 geantwortet Meint ihr das funktioniert mit dem Mitleidsfick ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Juli 15, 2011 geantwortet Meint ihr das funktioniert mit dem Mitleidsfick ?Du bist so ein troll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackson2 0 Beitrag melden Juli 15, 2011 geantwortet Meint ihr das funktioniert mit dem Mitleidsfick ?Du bist so ein troll.Wollte es ja nicht machen, ich wollte nur wissen ob es in so einer Situation überhaupt möglich ist. Und danke für die Geistreiche Antwort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
throwaway4711 0 Beitrag melden August 1, 2011 geantwortet und wie ist es ausgegangen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen