Glückliche Beziehung - von einer Praktikantin Sex angeboten bekommen

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Stormnight,

ein Dreier ist meiner Ansicht nach eine der ganz großen Gefahren für eine LTR. Danach ist nichts mehr wie davor. Natürlich ist das immer vom Typ-Mensch her abhängig aber im Allgemeinen rate ich dir davon ab.

Du kannst deine LTR betrügen und die Beziehung trotzdem glücklich weiter führen. Vorraussetzungen hierfür sind:

• Du musst es vor dir vertreten können (dein Verhalten in der Beziehung darf sich durch Schuldgefühle oä. nicht verändern)

• Du darfst es ihr niemals erzählen (das ist einfach nur scheiße von dir, da es dazu führt, dass du dein schlechtes Gewissen abgelegt hast und deiner LTR gehts dann richtig scheiße)

Betrügen und die LTR weiterführen ist nicht so einfach. Daran sind schon viele Männer gescheitert.

bearbeitet von blackforest777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall antworten, schon gar nicht per SMS. Die Praktikantin darfst du nicht ernst nehmen. Sie drückt nur ihre vorübergehende Stimmung aus. Kann schon sein, dass sie geil auf dich ist, denn Frauen stehen auf Männer, die sie nicht bekommen können. Sei einer davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
um dir korrekten Rat geben zu können muss ich zuerst den Link haben ;-)

Hahaha, netter Versuch -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, mit Alpha oder PUA hat fremdgehen nix zu tun.

Wohl eher dass mich die Praktikantin so geil findet obwohl ich sie NICHT angegraben hab. Ich trenne Firma und Privates sehr streng. Sie wäre sogar fast mein Azubi geworden obwohl sie nur 2 Jahre jünger ist... da wäre dann sicherlich von mir aus nie was gelaufen. Aber dass sie nicht hier arbeitet ist wohl besser so.

Frag mal den Ausbildungschef ob er in letzter Zeit merkwürdige Emails bekommen hat ^^

Und rede mal mit deiner Herzensdame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never fuck the Company!

Habt ihr alle das etwa vergessen?

@TE willst du dir das wirklich antun? Erstens eine Kollegin vögeln und Zweitens damit deine Freundin hinter deinem Rücken betrügen?

Wenn du das Bedürfnis hast mit anderen Frauen zu schlafen dann hab Eier in der Hose und sprich mit deiner Freundin darüber.

Ausserdem ist das absolut billig was die da abzieht.

Denk mal darüber nach. Entweder du sprichst es an und im Zweifelsfall verlierst du dadurch deine Freundin oder du lässt es ganz bleiben und holst dir lieber einen runter.

Hattet ihr überhaupt schon das Thema offene Beziehung? Ist immer ganz interessant zu wissen, wie die eigene Freundin dazu steht.(Rein rhetorisch natürlich)

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas wird warm gehalten für schlechte Zeiten meine Freunde...

Und mit schlechten Zeiten meine ich eigentlich die guten Single-Zeiten :-p

Fremdgehen muss nicht sein, denn keine Beziehung hält für immer... Wer sagt denn das ihr Tor in 2 Monaten 2 Jahren oder 20 Jahren wieder zu ist? Keiner.

Immer wieder toll wenn deine Beziehung zu Ende geht und du hast ein paar Nummern in der Hand die dir Trost spenden...

+1

so würde ich es auch handhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt zum Problem, neulich bekam ich auf FB eine Nachricht von einer ehemaligen Praktikantin, welche 4 Tage bei mir in der Arbeit war. Das war vor einem halben Jahr. Sie hat mir geschrieben dass sie immer an mich denken muss und sie mich am liebsten aufs Bett werfen würde und so weiter und so fort.

Ich krieg auch immer Emails von einem afrikanischem Banker der nur meine Kontonummer und meinen Namen braucht und dann bereit ist mir 200.000 Dollar zu schenke wenn ich ihm jetzt erstmal 1000 Dollar schicke.

Ach ja und dann krieg ich noch immer Mails von Dr. Bösenschreck die mir versichert das ich meinen Penis WIRKLICH um 5cm vergrößern kann!

Und dann krieg ich manchmal noch Mails von diversen "Tanjas" "Tinas" "Brigittes" und so weiter und so fort die mir versichern das sie mich vom Chat kennen und mir gern ihre Muschi zeigen würden.

Ich muss mich ehrlich fragen warum ich auf all diese Mails bisher nicht geantwortet habe wahrscheinlich bin ich einfach nicht Alpha genug meine Chance zu ergreifen! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss man sich denn sowas warm halten?

Wenn eine Beziehung zu ende geht, und man alleine ist, lernt man halt neue Frauen kennen. Man muss sich doch keine Reserve anschaffen, wie so ein Eichhörnchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Beziehung zu ende geht, und man alleine ist, lernt man halt neue Frauen kennen. Man muss sich doch keine Reserve anschaffen, wie so ein Eichhörnchen

Aufgereihte gierige Mädchen auf Abruf verhelfen Männer dazu, nicht zu needy zu werden und bei "Ich glaube wir sollten uns mal eine Zeit lieber nicht sehen"-Shittests, Schultern zuckend diese abzuarbeiten anstatt in den Bettelmodus zu verfallen. Insgesamt für das Mindset immer gut.

Eichhörnchen sind doch traumhaft... :-p

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufgereihte gierige Mädchen auf Abruf verhelfen Männer dazu, nicht zu needy zu werden und bei "Ich glaube wir sollten uns mal eine Zeit lieber nicht sehen"-Shittests, Schultern zuckend diese abzuarbeiten anstatt in den Bettelmodus zu verfallen. Insgesamt für das Mindset immer gut.

Ich habe keine Weiber auf Abruf und needy bin ich auch nicht. Ich brauche mir keine Frauen auf Abruf zu halten weil ich keinen Bock darauf habe.

Mir reicht der Gedanke das ich jederzeit eine andere haben kann wenn ich das denn möchte.

Gruß White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehen denn so viele Männer fremd? Weil sie die Möglichkeit sehen die sich ihnen nicht oft bietet und zugreifen. Es war mir immer ein Rätsel warum damit keiner warten kann, denn Attraction is not a choice ihr Schlampen!

Man kann auch immer noch zugreifen wenn man darf. Nur viele Männer haben diese Geduld nicht und müssen alles mitnehmen weil sie irgendwelche anderen Probleme haben... Wenn man genug dieser Angebote/Gelegenheiten bekommt begreift man erst wie einfach es ist und schon wirds nicht sofort eng in der Hose wenn einem eine heiße Mail geschrieben wird.

Achja und was PP sagt ist natürlich der Kern des Ganzen. Wenn man Alternativen am Start hat lässt man sich nicht so leicht von irgendwelchen Dramen und Shittest der Liebsten erweichen

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eichhörnchen sind doch traumhaft... ;-)

PP

Kommt noch dazu, dass die LTR mitbekommt, wie lange die Warteschlange ist. Und Frauen mögen es ja, wenn man diese langen, breiten Schlangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eichhörnchen sind doch traumhaft... ;-)

PP

Kommt noch dazu, dass die LTR mitbekommt, wie lange die Warteschlange ist. Und Frauen mögen es ja, wenn man diese langen, breiten Schlangen hat.

Und manche Frauen verkraften dies nicht und sind weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Weiber auf Abruf und needy bin ich auch nicht. Ich brauche mir keine Frauen auf Abruf zu halten weil ich keinen Bock darauf habe.

Mir reicht der Gedanke das ich jederzeit eine andere haben kann wenn ich das denn möchte.

Gruß White

Tja, jeder wie er kann. Also ich lern in der Viertelstunde nach einer Trennung nicht so viele verdammt hübsche Mädchen kennen, wie in Monaten oder Jahren zuvor. Aber das liegt wahrscheinlich an mir - ist bestimmt so 'ne Inner-Game-Sache :-p .

Das Ding ist einfach, durch eine Menge Alternativen wird das potentielle Beziehungsende nicht (nur) scheiße, sondern auf der anderen Seite gleichzeitig auch ein Riesen-Fick-Fest. Das verdichtet den Frame ggü. Bullshit und Manipulationsanfälligkeit insgesamt. Zudem gibt es auch nichts, was dagegen sprechen sollte...

Grüße,

PP

EDIT:

Ach daher weht der Wind ;-):-D

Ich kenn ehrlich gesagt keine.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eichhörnchen sind doch traumhaft... ^_^

PP

Kommt drauf an wie du es ihr vermittelst. Am besten nämlich garnicht. Sie sollte es von selbst checken dann kann sie dir daraus auch keinen Strick drehen. Nachzulesen hier:

Es muss nicht auf den Tisch gehauen werden. Es muss der Frau klar werden dass er jederzeit eine andere haben könnte wenn er das denn will, glaubst du dann zieht sie sowas ab? Ne, sie weiß wenn sie das macht steckt er schon in Nadine...weil die Bitch mit 100 anderen nur darauf wartet dass er endlich wieder Single ist, aber sie hatte ja das ach so große glück dass er mit ihr monogam geworden ist. Das würde sie niemals so aufs Spiel setzen... glaub mir ;-)
Ganz. Genau. So.

Das hat aber leider so tief in dir drin zu sein, daß man es hier nicht wirklich erörtern kann.. Das ist kein Geprolle durch demonstratives Flirten vor ihr, keine DHV Stories, kein künstliches hard2get, keine Kälte.. du musst einfach von innen leuchten irgendwie.. k.a. wie ich das sagen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange es für dich wirklich in Ordnung ist, ist es auch in Ordnung.

Wenn du dir sagst, ich gehe fremd, sag es ihr nich und es für dich menschlich Vertretbar ist kann es die Beziehung sogar positiv beeinflussen. Dafür musst du aber ein reines Gewissen haben, was du sowieso bei ALLEM was du machst haben solltest.

Wenn du es unbedingt willst aber nicht kannst, ohne dir selbst unehrlich zu sein darfst du es auf garkeinen Fall machen.

Zuerst einmal würd ich dir raten nochmal in dich zu gehen und dich zu fragen was du eigentlich wirklich willst. Danach guckst du wie du es realisieren kannst. Wenn der Sex mit deiner LTR dir nicht reicht frag dich warum: zu selten? Nicht aufregend genug?

Sei kreativ und probiere die Situation ins positive zu beeinflussen.

Falls alles nix hilft und du immer das Gefühl hast, mehr zu wollen kannst du immer noch folgendes tun:

Entweder du realisierst, dass du immer mehr haben willst und es quasi kein Ziel für dich gibt an dem du wirklich wunschlos Glücklich bist. Dann akzeptierst du dein Leben so wie es ist und behälst deine Phantasien in deinem Kopf.

Oder du reizt es aus, guckst ob es eine Verbesserung gibt, riskierst damit aber alles zu verlieren und es später zu bereuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden