Glückliche Beziehung - von einer Praktikantin Sex angeboten bekommen

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Hallo liebe PUA's,

ich hab ein ziemlich blödes Problem.

Ich führe eine glückliche LTR, aber wie es immer so ist ist nach einiger Zeit bisschen die Luft raus. Ich möchte mit meiner LTR auf alle Fälle zusammen bleiben weil es zwischenmenschlich sehr gut passt und sie definitiv gutes LTR-Material ist. Auch wenn wir nicht mehr so viel Sex haben wie früher, passt alles. Aber der Gedanke an eine andere Frau, zur Abwechslung, ist mir schon öfters gekommen.

Jetzt zum Problem, neulich bekam ich auf FB eine Nachricht von einer ehemaligen Praktikantin, welche 4 Tage bei mir in der Arbeit war. Das war vor einem halben Jahr. Sie hat mir geschrieben dass sie immer an mich denken muss und sie mich am liebsten aufs Bett werfen würde und so weiter und so fort. Ich hab ihr geschrieben dass ich eigentlich nicht der Typ zum fremdgehen bin, weil mein Gewissen da bisschen zu ehrlich ist. ;-)

Sie hat mich aber echt scharf gemacht und mir einen Link zu einer Photo-Kunst-Website geschickt mit teils ziemlich erotischen Fotos... scharf hat sie mich auf alle Fälle gemacht.

Sie ist auch in einer LTR und sie meinte dass sie ihren Freund über alles liebt, aber gelegentlich etwas abwechslung braucht. Das kann ich gut nachvollziehen, nur dass ich noch nie richtig fremdgegangen bin. Ich habe irgendwie Skrupel dass ich den Sex zwar genieße, aber danach wenn ich wieder bei meiner LTR bin immer das Gefühl habe es ihr erzählen zu müssen... was vermutlich zum emotional aufgeladenen Ende der LTR führen wird. Oder sie bleibt mit mir zusammen ist aber dann sehr traurig...

Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt dich von der Art Frau fern.

Glaub mir, wenn die will würgt sie dir noch richtig eins rein, wenn irgendwas anders läuft als sie es sich vorstellt..

Dann noch ehem. Praktikantin etc... Lieber lassen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest andere Fragen stellen.

Warum ist in meiner LTR schon die Luft raus?

Warum stehe ich nicht zu meinen Gelüsten?

Warum spring ich auf die erstbeste Tante an, die mir Sex anbietet?

Warum sage ich Monogamie zu und verarsche mich damit derart selbst?

Bin ich ein Wussy?

große Armsal hier..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... aber wie es immer so ist ist nach einiger Zeit bisschen die Luft raus.

Blödsinn. Wieso soll da immer nach einiger Zeit die Luft raus sein? Dies ist ein Dogma das so wahr wie die Erde eine Scheibe ist.

Was würdet ihr machen?

1. Never fuck the Company!

2. Aus dem wenigen das Du schreibst folgere ich dennoch dass Du nach einem FC mit der Ex-Praktikantin in ein völliges emotionales Chaos geraten wirst (Vermutung von mir) und Deine LTR deswegen den Bach runter geht. Ist es Dir das wert?

3. Allein die Frage hier zu posten zeigt Deine emotionale Aufgewühltheit und Instabilität. Siehe daher noch mal Punkt 2.

4. Was Ich oder andere hier machen würden ist für Dich völlig irrelevant. Nur Du entscheidest und nur Du trägst die Konsequenzen.

Fazit: lass die Finger von so was! Du verbrennst sie Dir.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Mhm, meint ihr Sie ist zu "riskant"? So hätte ich sie gar nicht eingeschätzt. Eher als etwas Sexbesessen. ;-)

Bin ich ein Wussy?

große Armsal hier..

Ach die Luft ist ja nicht komplett raus, aber wer kennt das nicht nach 1,5 jahren LTR, statt 3x täglich hat man nur 3x wöchentlich Sex. Das Verlangen nach dem Partner ist nicht mehr so groß wie früher, was aber nicht bedeuted dass die Liebe gering geworden ist.

Ich steh dazu. Ich würde die Praktikantin am liebsten hart durchknallen dass ihr hören und sehen vergeht. Aber meiner Freundin gegenüber finde ich das unfair.

Ich hab vor einigen Monaten schonmal Sex bei einer Arbeitskollegin ausgeschlagen. Ist also nicht die erstbeste. ;-)

Als Wussy bzw. AFC schätze ich mich nicht ein. Wobei ich zugebe dass ich manchmal in den Pussy-Diagnose-Modus komme. =@

/edit: Sie war 4 Tage bei uns in der Arbeit, das war vor 1/2 Jahr und jetzt arbeitet sie ganz wo anders. Also ist das nicht in der Company.

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt schon besser.

Dann könntest du noch deine Ansprüche an dich selbst abklopfen.

3x Sex/Woche ist nicht Luft raus. Willst du überhaupt täglich ficken? Oder würde 4-5x/Woche genügen?

Wenn ja. Warum machst du e nicht?

P.S Wer 3x am Tag Sex hat, hat entweder nichts zu tun, oder fickt nicht richtig. Wer über längere Zeiträume 3x am Tag Sex hat, fickt auf jeden Fall nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhm, meint ihr Sie ist zu "riskant"? So hätte ich sie gar nicht eingeschätzt. Eher als etwas Sexbesessen. ;-)

Bin ich ein Wussy?

große Armsal hier..

Ach die Luft ist ja nicht komplett raus, aber wer kennt das nicht nach 1,5 jahren LTR, statt 3x täglich hat man nur 3x wöchentlich Sex. Das Verlangen nach dem Partner ist nicht mehr so groß wie früher, was aber nicht bedeuted dass die Liebe gering geworden ist.

Ich steh dazu. Ich würde die Praktikantin am liebsten hart durchknallen dass ihr hören und sehen vergeht. Aber meiner Freundin gegenüber finde ich das unfair.

Ich hab vor einigen Monaten schonmal Sex bei einer Arbeitskollegin ausgeschlagen. Ist also nicht die erstbeste. ;-)

Als Wussy bzw. AFC schätze ich mich nicht ein. Wobei ich zugebe dass ich manchmal in den Pussy-Diagnose-Modus komme. =@

/edit: Sie war 4 Tage bei uns in der Arbeit, das war vor 1/2 Jahr und jetzt arbeitet sie ganz wo anders. Also ist das nicht in der Company.

wenn du nach 2 Jahren LTR noch 2-3 mal die Woche guten Sex hat, dann freu dich ne richtig gute Frau zu haben und mach kein Scheiss !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es machen ... deine LTR geht früher oder später eh zu end, so wie die meisten eigentlich ... Wenn sie wirklich so gut ist ( die neue ) dann würd ich mir im Nachhinein denken Chance verpasst und für was ?? ... Und was sie nicht weiß macht sie nicht heiß , wir wissen auch nie alles von unseren Partnern ...

Meine persönliche Meinung abseits von PU .... Hab das bis jetzt immer so praktiziert und fuhr damit ganz gut ...

Greetz Benz ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Benzema

Na herzlichen Glückwunsch.

Und wenn dann deine Freundin fremdgeht ist Polen offen, oder was? Schöne Doppelmoral ;-)

@TE

Lebe die Prinzipien, die du von deiner LTR erwartest, vor. Oder rede mit ihr.

Aber vorallem: Hinterfrage DICH, was DU ändern kannst, dass deine Beziehung wieder spannender wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde es machen ... deine LTR geht früher oder später eh zu end, so wie die meisten eigentlich ... Wenn sie wirklich so gut ist ( die neue ) dann würd ich mir im Nachhinein denken Chance verpasst und für was ??

Ich würde im Nachhinein denken: Beziehung verkackt - für was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Vermutlich ists der ONS nicht wert. Klar, geilen Sex mit einer hübschen Frau ist immer was geiles. Egal ob Single oder nicht, aber das Risiko eine gute LTR wegzuwerfen ist schon hoch.

Ps. Nivel, ich bin nicht der Freund von 3h Rein-Raus-Marathon. Dann lieber 20 Minuten geilen Sex, bissche entspannen und ab zur Runde 2. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde es machen ... deine LTR geht früher oder später eh zu end, so wie die meisten eigentlich ... Wenn sie wirklich so gut ist ( die neue ) dann würd ich mir im Nachhinein denken Chance verpasst und für was ??

Ich würde im Nachhinein denken: Beziehung verkackt - für was?

Wie gesagt was sie nicht weiß macht sie nicht heiß , deswegen verkackt die Beziehung deswegen ja nicht , im Gegenteil immer wenn ich das praktizierte hat es mir frischen Wind in die Beziehung gebracht ... und ausserdem "verkackt" jede Beziehung irgendwann aus irgendwelchen Gründen ... Wie war das ? Menschen sind nicht geschaffen für ein Leben mit einem Partner .. von dem her ...

@ Rise1003: Für mich gilt bzw. galt genau so : was ich nicht weiß macht mich nicht heiß ... Sollte sich halt nicht erwischen lassen weil sonst ist Polen offen das wärs bei mir aber genau so gewesen ;)

Greetz

bearbeitet von Benzema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sich ja nicht immer um Stunden handeln, aber nach 20 Minuten ist die Frau doch gerade erst auf Betriebstemperatur..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner eigenen Erfahrung bei fast 100% gleichen Situationen, kann ich Dir nur davon abraten, Dich darauf einzulassen. Hättest Du keine LTR, dann könntest/solltest Du direkt darauf losspringen... wobei aber noch die Frage offen ist, ob das alles so ernstgemeint von der lieben Praktikantin ist, oder sie einfach genießt, Dich scharf zu machen... wievielen noch hat sie evtl. diesen tollen Fotolink geschickt ;-)...?

Hätte ich eine Zeitmaschine und noch einmal die Wahl und stünde an dem Punkt wo Du jetzt bist, dann wüsste ich genau, dass meine LTR hier Priorität hat... ich hatte es seinerzeit leider verkackt (aus purer Geilheit) - und musste danach damit leben. Aber ich hab meine Lektion nun gelernt, auch wenn auf Kosten der LTR. Aber Du kannst die Lektion nun gratis bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Danke für deinen Ratschlag.

Vermutlich hast du Recht und ich schaufle unserer LTR hier ein Grab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stormnight

Ich zähle dir mal 3 Grundsätzliche Verhaltensmuster auf, welche eigentlich jeder in jedem Umstand aussuchen kann:

1. Akzeptieren

2. Gehen, Abwenden

3. Situation ändern

1: Akzeptieren bedeutet die Situation (die eigenen Gefühle, ihre Worte etc.) einfach wahrzunehmen, volkommen Akzeptieren und am besten geniessen. Ist doch geil eine Solche Spannung, ein Richtiger Mann hat oft solche "Spannungen" und kann diese auch sehr gut behalten.

2: Einfach Kontakt abbrechen und vergessen.

3: Sie Bumsen, ein Dreier, sie zur Freundin machgen etc..

Ich finde Weg 1 sehr interessant und kann dir diesen empfehlen. Wenn du Schockolade liebst, dan lege eine Tafel deiner Lieblingsschockolade gut Sichtbar an deinen Arbeitsplatz, rieche daran und iss diese 2 Monate lang nicht, danach verschenke sie, nur als Übung ;-)

lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verpasste Chancen bedauert man mehr, als begangene Fehler. Dennoch, in Deinem Fall würde ich wohl auch auf den Kick verzichten. Wenn Du Dich mit Deiner LTR auf Monogamie verständigt hast (Und Du scheinst ja nicht die schlechteste Frau erwischt zu haben), dann halte Dich auch drann. Aber egal was Du tust: erzähl es ihr nicht (auch wenns mal passieren sollte). Erst das Wissen um einen Betrug löst die schlechten Gefühle aus.

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du, lieber TS, hier ein Thema aufmachst und uns um Rat bittest zeigt mir eigentlich, dass du (noch) nicht bereit bist, soetwas durchzuziehen ohne große Schäden zu hinterlassen. Dementsprechend solltest du die Finger von der Praktikantin lassen. Ein so kurzweiliger Glücksmoment wie ein ONS es sein wird ist es nicht wert eine Beziehung auf's Spiel zu setzen, in der man(n) sich auf Monogamie geeinigt hat und eine Zukunft sieht. Wenn du Sex mit anderen Frauen haben möchtest, dann solltest du das deiner LTR mitteilen. Dann ist es ihr überlassen ob sie das mitmacht oder nicht. Aber den Partner zu betrügen und sein Vertrauen so zu missbrauchen hat nichts von einem Alpha oder PUA, dass passt für mich nicht zusammen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung...

Habs getan. Meine Freundin hatte nichtmal nen Verdacht. Dank den Umständen hätte sie es zu 100% auch nie herausgefunden. Aber ich habe es ihr gesagt denn ich liebe und vor allem respektiere ich sie. Wenn sie mit wem anders geschlafen hätte würd ich das auch wissen wollen. Ob das schön ist und der Beziehung gut tut ist eine Frage. Aber es zu verheimlichen nach dem Motto "das geht sie nichts an" bzw. "ich habe einen Fehler begangen den ich verstecken muss" klang mir zu fadenscheinig.

Also hab ich es ihr gesagt. Dazuzusagen ist dass ich meine Tat nicht bereue. Dennoch bin ich mir nun darüber im klaren was ich möchte und was nicht. Ende vom Lied ist dass wir dennoch zusammen sind und ich mich nun in Monogamie übe. Habe ihr auch ganz klar gesagt dass ich ihr nur versprechen kann immer die Wahrheit zu sagen. Liebe sie und verstehe dass sie es nicht möchte. Meine Triebe kann ich nicht unterdrücken aber das brauche ich auch gar nicht. Denn spätestens nach diesem Ereignis weiß ich was ich will. Und wenn du das auch weißt -> handle aus dieser Erkenntnis!

Und wenn das heißt mit der anderen zu schlafen. In diesem Fall, habe die Eier es ihr auch zu sagen. Am besten vorher. In meinem Fall war es sogar so dass es eine Absprache gab ala "Ja du darfst mit anderen Frauen schlafen". Habe ihr sofort angesehen dass sie es mir gerne gönne würde aber nicht kann. Dass es sie in Wirklichkeit verletzten würde. Daher habe ich gesagt "Nein, das mache ich nicht". Als ich es trotzdem getan habe fühlte ich regelrecht wie ich nicht sie sondern mich selbst verraten habe. Aber auch das bereue ich nicht. Wenn du unbedingt Sex mit der Praktikantin willst, redet! Entweder sie versteht es oder nicht. Alles weitere hängt dann von dir ab.

@ Motl

I got the idea B-) Wär auf jeden nen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kumpel hält mir in solchen Situationen gerne mal eine leicht abgewandelte Version der Braveheart-Rede kurz vor der ersten großen Schlacht.

"...Wenn Du später auf Deinem Sterbebett...würdest Du nicht jeden Tag eintauschen von heute an...Blablabla."

Wir lachen und dann lass ich's bleiben. Oder auch nicht.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klär es doch einfach mit deiner Freundin ab... vielleicht kommt ihr ja auf einen Nenner. Und dann , wenns nicht mehr verboten ist, vergeht dir vielleicht eh die Lust :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas wird warm gehalten für schlechte Zeiten meine Freunde...

Und mit schlechten Zeiten meine ich eigentlich die guten Single-Zeiten B-)

Fremdgehen muss nicht sein, denn keine Beziehung hält für immer... Wer sagt denn das ihr Tor in 2 Monaten 2 Jahren oder 20 Jahren wieder zu ist? Keiner.

Immer wieder toll wenn deine Beziehung zu Ende geht und du hast ein paar Nummern in der Hand die dir Trost spenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Viele gute Ratschläge hier, danke an alle erstmal!

Die Idee mit einem Dreier ist mir auch schon gekommen und wäre in der Tat sehr geil, leider ist da meine LTR zu wenig selbstsicher. Auch hat sie gar keine Bi-Neigungen. B-)

Nein, mit Alpha oder PUA hat fremdgehen nix zu tun.

Wohl eher dass mich die Praktikantin so geil findet obwohl ich sie NICHT angegraben hab. Ich trenne Firma und Privates sehr streng. Sie wäre sogar fast mein Azubi geworden obwohl sie nur 2 Jahre jünger ist... da wäre dann sicherlich von mir aus nie was gelaufen. Aber dass sie nicht hier arbeitet ist wohl besser so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden