Ältere Semester! Und merkt ihr einen Unterschied beim gamen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Wollte mal grundsätzlich die älteren Semester hier ansprechen. Also ich red jetzt mal von Männer um die 30ig und Älter !

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Älter werden. Könnt ihr immer noch junge Frauen gamen und verführen oder verschiebt sich das Durchschnittsalter eurer Targets dann doch um ein paar Jahre?

Ich bin deshalb neugierig weil ich selbst 31ig Jahre alt bin. Allerdings hab ich in meiner City einen guten Social Proof und mein Haupt-Freundeskreis ist auch so um die Anfang-Mitte Zwanzig! Deswegen hatte ich bis heute kein Problem regelmässig mit Anfang 20ig jährigen im Bett zu landen. Bin jetzt seit 3 Monaten wieder Single und in dieser Zeit hatte ich 4 Frauen mit denen ich lose Sexaffären habe/hatte. Alle waren zwischen 20 und 23 Jahre alt.

Komischerweise ist es für mich nicht so schwer ein junges Girl für Spass kennen zu lernen als wie eine vernünftige junge Frau im Alter zwischen 25-29 Jahren.

Irgendwie sind die sehr rar gestreut, bzw. haben die alle seit Jahren einen festen Freund oder Kinder oder beides.

Naja, ich war jetzt 2 Jahre Single, dann hatte ich ein Kompliziertes Verhältnis/Beziehung inkl. Oneitis zu meiner Ex über ein 3/4 Jahr.

Tjaaa...jetzt hab ich mich die letzten Monate wieder feiern lassen und mein Single leben genossen, aber da ich jetzt langsam in ein Alter komme wo man sich vielleicht auch mal eine harmonische glückliche Beziehung wünscht und vielleicht auch mal einen Partner kennenlernen möchte mit dem man etwas gemeinsam aufbauen kann frage ich mich so sachen wie:

" Kann ich mit meinem Jugendlichen Lebensstil überhaupt eine reife vernünftige Frau kennenlernen "?

" Oder wie lange kann ich diesen Partytiger Lebensstil noch durchziehen bis es anfängt lächerlich zu wirken " ?

Versteht mich nicht falsch, aber ich hab langsam das Gefühl mit dem Älter werden kommen auch langsam etwas die Befürchtungen das man vielleicht nie einen festen Lebenspartner kennenlernt mit dem man vielleicht auch mal eine Familie gründen kann!

Es ist jetzt nicht so das ich in Panik verfalle oder überhaupt innerhalb der nächsten 2-3 jahre unbedingt Vater werden will, aber trotzdem fängt man langsam an über den Sinn des Lebens nachzudenken und ob Partys, Frauen, Sex und wilde Nächte alles im Leben sind !?

Auf der anderen Seite wenn ich an manche Beziehung zurückdenke dann muss ich sagen bin ich doch lieber alleine und genieße meine Unabhängigkeit.

Mhm..irgendwie denke ich das man mit dem älter werden doch etwas wählerischer und heikler wird. Irgendwie hat man doch im Hinterkopf das dann die nächste Frau vielleicht doch mal die "RICHTIGE" sein soll um nicht wieder in 2 Jahren neu anfangen zu müssen.

Kann es sein das man anfängt sowas wie Angst vorm übrig bleiben zu entwickeln?

Lg

Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ob Partys, Frauen, Sex und wilde Nächte alles im Leben sind !?

Da fängst du ja früh mit dem Nachdenken an ;-)

Natürlich sind Partys, Frauen und Sex nicht alles im Leben. Auf keinen Fall. Nie, nie und nimmer. Ich hoffe sehr für dich, du hast in deinem Alter bereits eine Passion gefunden, in der du aufgehst, ansonsten say hello to midlife-crisis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wa ist denn jetzt die eigentliche Frage?

Ich beantworte einfach ma die Überschrift: Dein Alter wird imho überhaupt kein Problem darstellen. Zumindest wenn ich die bisherige Entwicklung betrachte. Hatte nie Probleme mit Frauen. Doch so richtig wie ein Steak angeglotzt, wurd ich erst seit ca. 23- 24. Tendenz steigend. Gilt aber für fast alle Altersgruppen. Ist bei den Freundinnen meiner Mum fast das gleiche wie bei ca 20jährigen im Supermarkt/Club..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch so richtig wie ein Steak angeglotzt...

;-) Wenn ich deine Darstellungen so lese, könnte ich immer denken, dass du der Typ aus der Coca Cola Werbung bist und die Frauen, sobald sie dich erblickt haben, instant ihre Beine zusammen drücken müssen, damit man den nassen Fleck nicht sieht, und sie dich alle so hier anschmachten ;-) Macht Spaß zu lesen!

@ TS

Mit 31 immer noch wilde Parties zu feiern ist überhaupt kein Problem! Ich bin fast in dem gleichen Alter, und wenn ich mir angucke, wie manche meiner gleichaltrigen Freunde ihre eng bemessene Lebenszeit verschwenden, um 24/7 zu arbeiten oder sich ums Kind zu kümmern, dann stimmt mich das echt melancholisch. Es gibt nun mal nicht mehr den einen Lebensstil, den alle leben müssen. Du kannst genau das machen, womit DU am glücklichsten bist. Und weil ich Mark Mansons Ansichten sehr interessant finde, hier ein kurzes Zitat von ihm:

"We only get one lap around the track of life. One lap, one try, that’s it. There’s no redo. Every moment that passes is a moment you will never see again. Ask yourself, is this what you want to spend your time doing, moment-to-moment? If not, why are you spending time on things that do not fulfill you? Why aren’t you pushing your comfort zone and experiencing as much as you possibly can? I want to see things never seen. Do things never done. Feel things never felt. Why else are we here? There’s an infinite potential to life and why you wouldn’t pack as much as you can into every single second, I have no idea."

Und da bist du aber auch bei einem "Problem" angekommen, dass nur du lösen kannst: Was erwartest du von deinem Leben? Möchtest du zuhause sitzen und mit nem kleinen Würmchen spielen und zusehen, wie er größer wird und dich stolz macht, dann ist das Partyleben wohl wirklich das falsche für dich. Möchtest du deine erste Million auf dem Konto haben, schöne Urlaube machen und in einem pompösen Haus wohnen? Auch dann würd ich der Partyseite des Lebens langsam den Rücken kehren. Aber wenn du darin aufgehst, dass du einen großen Freundenkreis mit coolen Leuten drin hast, die immer irgendwie durchstarten, wenn du die Musik lebst, wenn du es genießt, von Mädels im Club begehrt zu werden, dann bist du im Partybereich genau richtig.

Natürlich ist das Leben nicht so polarisierend, wie oben dargestellt, und auch ein Familienvater kann mal weggehen, aber du musst dich für eine Grundrichtung entscheiden. Und was dir vielleicht helfen könnte ist, dir ein paar mehr Freunde in deinem Alter zu suchen, die auch die Party lieben. Das zeigt dir nämlich in Momenten wie diesen, dass es völlig ok ist, mit 31 "noch" in der Disco durchzudrehen. Have fun, party on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

igitt, Luthger^^

Der Fick mich Blick sieht btw eher so aus, mit nem Tick mehr Spannung um die Augen.

Kate_Beckinsale_82837.jpg

Der hat ne gewisse Kühle, Strenge und distanzierte Direktheit.

wieder was gelernt. nichts zu danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Fick mich Blick sieht btw eher so aus, mit nem Tick mehr Spannung um die Augen.

Der hat ne gewisse Kühle, Strenge und distanzierte Direktheit.

wieder was gelernt. nichts zu danken.

Ah, ok, danke, da hab ich die weiblichen Blicke in der Vergangenheit einfach falsch interpretiert. Ich lerne auch nie aus. Aber wenn mich nun das nächste Mal eine so anguckt, während ich in meinem morgendlichen Trainingsoutfit zum Bäcker laufe, was sollte ich dann tun:

a) direct gehen und fragen, ob wir zu mir essen gehen

b) indirect fragen, ob sie Steak mag?

I just need to clear things up...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den 2. find ich gut.^^

Wenn sie doch etwas schüchtern ist, wird dr sie gut aus dem Trott kicken. Ist sie pfiffig kann das ne ordentliche Battle werden.

Merke. Auch offene Tore sollte Mann nicht einrennen. Mindestmaß an Comfort sollte sein. Das muss kein tiefgründiges Geschwafel sein. Ne C&F Schlacht baut mitunter fixer Comfort auf und kann dabei noch im sexuellen Subtext laufen. Paar Cold Reads rein und boom. Schneller snd nur Hundewelpen.. denen nimmt in Sachen Comfort keiner die Butte von der Stulle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjoa, oder ich hol ne Münze raus und lass die vor ihren Augen schweben. Ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass du für extrem schnelle Attraction solche kleinen Zauberstückchen bevorzugst... Bin mir aber nicht mehr 100pro sicher ;-) Wie auch immer, wir sollten den anderen nicht die Gelegenheit rauben, dem TS mitzuteilen, dass sein Leben noch nicht vorbei ist. Danke für die angenehme Konversation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Kann ich mit meinem Jugendlichen Lebensstil überhaupt eine reife vernünftige Frau kennenlernen "?

" Oder wie lange kann ich diesen Partytiger Lebensstil noch durchziehen bis es anfängt lächerlich zu wirken " ?

Versteht mich nicht falsch, aber ich hab langsam das Gefühl mit dem Älter werden kommen auch langsam etwas die Befürchtungen das man vielleicht nie einen festen Lebenspartner kennenlernt mit dem man vielleicht auch mal eine Familie gründen kann!

Es ist jetzt nicht so das ich in Panik verfalle oder überhaupt innerhalb der nächsten 2-3 jahre unbedingt Vater werden will, aber trotzdem fängt man langsam an über den Sinn des Lebens nachzudenken und ob Partys, Frauen, Sex und wilde Nächte alles im Leben sind !?

Auf der anderen Seite wenn ich an manche Beziehung zurückdenke dann muss ich sagen bin ich doch lieber alleine und genieße meine Unabhängigkeit.

Mhm..irgendwie denke ich das man mit dem älter werden doch etwas wählerischer und heikler wird. Irgendwie hat man doch im Hinterkopf das dann die nächste Frau vielleicht doch mal die "RICHTIGE" sein soll um nicht wieder in 2 Jahren neu anfangen zu müssen.

Kann es sein das man anfängt sowas wie Angst vorm übrig bleiben zu entwickeln?

Lg

Kevin

Dein Kopf macht dein Leben. Sofern du echt hinter den Dingen stehst, die du tust UND Spass daran hast, wirst du Frauen magnetisch anziehen...

Kopf und Körpersprache bilden eine Einheit, gerade Frauen können sowas naturbedingter gut ,,lesen,, und erkennen.

Wenn du jedoch ständig darüber nachdenkst, oh, wie sieht denn das aus, was ich da mache, darf ich das ? Was machen andere in meinem Alter, usw. , etc. ....

Dann wird dementsprechend auch dein Wohlbefinden bzw. deine Körpersprache SO aussehen !

Solange es Dir körperlich super geht UND Sex und Schmusen dir extrem viel Spass bereiten, solange kannst du auch noch ein Kind (oder mehrere) zeugen,

sofern dies zu deiner ,,Lebensplanung,, dazugehört. Frauen haben gerade hier gegenüber uns Männern extreme biologische und optische Nachteile... !

Bei Männern spielt die Optik eher eine Nebenrolle und ein ,,Kinderwunsch,, ist auch mit 50, 60, oder bei Bedarf noch später möglich.

Bevor also die älteren Semester unter uns Männern über ,,Torschlusspanik,, überhaupt nachdenken, sollten sie erst mal dafür sehr dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du das für dich, oder setzt du dein leben in den Baukasten der (vermeintlichen) Konventionen, wie man als 31-jähriger sein Leben zu führen hat?

Also, bist du selbstbestimmt oder lässt du dich leicht fremdbestimmen. Die Frage solltest du dir stellen, dann sind deine "Probleme" nämlich nichtig.

Denn du allein bestimmst, wie du dein Leben führst. Und als Gleichaltriger kann ich dir sagen, es ist nicht verwerflich, wenn man noch einen lockeren Lebensstil führt. Dazu gehört auch Weggehen, Party etc. Das ist sogar gesund. Und glaub mir, es gibt genug Frauen in unserer Alterssparte, die das genauso sehen. Die (noch) keinen Bock auf diesen Familienmuff haben. Die verschreckst du aber mit unterschwelligem Bindungswunsch. Keine Beziehung hat eine Garantie zur Ewigkeit. Behalte diesen Satz im Hinterkopf.

Wichtig ist, dass du immer glücklich bist, mit dem was du machst. Viele Männer lassen sich schnell binden, Haus, Kind, die werfen ihr Leben weg, weil sie genau an so eine Torschlusspaniktante geraten oder selbst meinen, jetzt setz ich mich mal zur Ruhe.

Das sind die ganzen frustrierten Väter, die mich und meine Freunde neidisch angucken, wenn wir beim einwöchigen Männerzelten abends zusammen sitzen und Bier trinken. Sie sitzen bei Mutti am Tisch und bekommen nen Saft. Wie das Kind. Schlimm oder?

Ach ja, wir sind alle in einer Beziehung und teilweise Väter. Aber wir haben uns von dieser Konvention gelöst, Familie heisst eigenständiges Leben aufgeben.

Was ich sagen will, auch in einer Bindung kannst du genaus das machen, was du glaubst aufgeben zu müssen. Du musst es nur vertreten können und dazu stehen.

Es ist das 1. Drittel des Lebens, was zu Ende geht. Das Reifen. Jetzt beginnt die Zeit der Genüsse. Man hat jetzt das Geld und die Möglichkeiten soviel zu entdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schlägst Du ja einen wilden Bogen in Deinem Beitrag:

1) Im ersten Teil ging es darum, ob man als "ältere" Männer noch junge Frauen gamen kann.

2) Dann kommt die Beschreibung, dass Du eigentlich nur Beziehungen zu deutlich jüngeren Frauen hast (beantwortest diese Frage also selber) aber eigentlich lieber etwas vernünftigere, ältere Mädels hättest.

3) Und dann schwenkst Du zur Frage nach dem Sinn des Lebens und dem richtigen Lebensentwurf um. Respekt!

also auch der Reihe nach:

1) Hast Du ja selber beantwortet, wenn Du in 3 Monaten schon 4 Frauen zwischen 20-23 Jahren gehabt hast. Stellt sich natürlich nur die Frage, ob man das will. Je älter Du wirst, um so jünger werden die 20-jährigen :rolleyes: . Also ich bin noch was älter als Du mit 44 und hab z. B. an den ganz jungen Mädels wenig Interesse - da fehlt dann doch die Lebenserfahrung, die Gespräche interessant macht.

2) Frauen in Deinem Alter kennen zu lernen, ist auch nicht schwerer, als junge Frauen - hängt halt davon ab, wo Du ausgehst. Da gibt es mittlerweile doch ein Riesenangebot an Clubs, Partys, Kneipen usw, die sich auf das mittlere Alter eingeschossen hat. Wobei Du natürlich eine Menge Frauen triffst, die einges an Lebensballast dabei haben (ich denke da an die unzähligen alleinerziehenden Mütter, die auch mal wieder Leben wollen.). Wenn Du in diesem Umkreis als lebenslustiger Mann auftritts, dem man seine Freude am Leben ansieht, dann fällst Du im Umkreis der anderen Männer schon positiv auf.

3) Wenn Du anfängst, über den Sinn des Lebens nachzudenken und ob Partys, Frauen, Sex und wilde Nächte alles im Leben sind, dann wirds natürlich schwer. Ich hab da so einen Satz im Kopf, sinngemäß: "Irgendwann kapiert jeder, dass die 1000ste Party auch nicht anders als die 500ste war." (war der von Keith Richards?). Und dann gibt halt die, die würden gerne schon nur die 500 Partys erreichen.

Da muss man halt der Realität in die Augen schauen - es gibt nix, was nur klasse ist und das Glück ist da, wo man nicht ist. Das hat Luthger schon super ausgedrückt - Du musst Dir schon Deinen Lebensentwurf selber aussuchen und danach leben. Und auch damit Leben, dass ein bestimmter Lebenstil andere Dinge ausschließt. Oder anders ausgedrückt - entscheid Dich für einen Weg und sei dann zufrieden mit dem, was Du hast (und auch mit dem, was Du nicht hast)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
entscheid Dich für einen Weg und sei dann zufrieden mit dem, was Du hast (und auch mit dem, was Du nicht hast)

Groß!! B-)

Genau dann entsteht z.B auch kein Neid. Wisse was du zu leisten imstande bist.. du musst es aber nicht zwingend in allen Lebensbereichen auch ausleben.

Dann kannste anderen ganz entspannt ihren Benz, die 3 Kinder, oder den Fame als Dj, Sportler, Schriftsteller gönnen, ohne dich an dem, was sie haben, zu zerfressen.

Denn die haben auf anderen Gebieten dafür geblecht, oder blechen noch.

Wir alle haben nur 24h und par zerquetschte pro Tag. Wir alle.

Während du z.B. bei Bier und Weib am Wochenende chillst, oder in den Sonnenaufgang feierst, dir evtl noch anderes einbaust, rennt sich Multimillionär NBA Meister Nowitzki die Seele aus dem Leib und pennt dann 10h. Nach ner Einheit bei einem Profitrainer und 600 Würfen haste btw keinen Bock mehr auf Ficken.. ;-)

meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass du für extrem schnelle Attraction solche kleinen Zauberstückchen bevorzugst... Bin mir aber nicht mehr 100pro sicher ;-)

Wenn´s so weit ist, bitte ich ergebenst um Notschlachtung.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann verstehen was er meint, mir geht es ja teilweise auch schon so und ich bin Ende 20.

Wenn ich mir überlege, selbst Frauen mit Mitte 20 wollen in der Regel nur feste Beziehungen, weil sie sich eben meistens schon ab 16 bis 24 sich ausgelebt haben. Ein Mann hingegen beginnt da meistens später und dann bleibt ihm nichts anderes übrig als jüngere Frauen zu gamen, um seinen Spass zu haben, denn Frauen die älter als 24 sind wollen eben gleich Beziehungen.

Gleichzeitig merke ich aber leider, dass die meisten jüngeren Frauen so zwischen 19 bis 24 Jahren von ihrem Verhalten her, teilweise wie 16 bis 18 Jahre wirken.

Wenn ich das mit den Frauen früher vergleiche als ich so 19 bis 24 war, da waren die Frauen von ihrem Verhalten wesentlich erwachsener und man konnte sich auch über ernsthafte Dinge mit denen unterhalten, das kann man mit den meisten Frauen in dem Alter heutzutage gar nicht, sind wohl das Fernsehen und die Medien dran Schuld mit den ganzen dämlichen Sendungen und TV-Shows.

Sorry aber das merkt man voll, fängt schon damit an, dass viele heutzutage kaum noch Bücher lesen und gar nicht wissen was in der Welt so passiert und auch in Sachen Allgemeinbildung sieht es bei vielen Frauen in dem Alter gut bei Männern teilweise auch ziemlich traurig aus.

Jedenfalls da ist man dann eben in einem Zwiespalt, wenn man eine Frau in seinem Alter als Freundin haben würde, dann müsste man die wohl in nächster Zeit auch heiraten und dementsprechend eine feste Beziehung eingehen und Frauen die jünger sind mit denen kann man zwar Spass haben, aber die sind von ihrer Art her meistens für eine ernste Beziehung ungeeignet.

Vielleicht sehen das hier die meisten anders, aber ich zumindest und einiger meiner Freunde sehen das genauso.

Und zudem sehen viele Frauen mit Ende 20 wie Ende 30 aus und viele mit Ende 30 dann wie Ende 40 und viele mit Mitte 20 wie Ende 20.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem, wie schon von General Beta gesagt, liegt darin, dass du genau die Mädels verjagst, die für dich als Partnerinnen in Frage kommen. Game sie doch einfach wie die 20-jährigen und du wirst schon sehen, dass da plötzlich was geht. Suche nicht nach einer Partnerin, sondern flirte und habe Spass. Wenn's mal passt, dann wird sich genug schnell was draus entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123
und ob Partys, Frauen, Sex und wilde Nächte alles im Leben sind !?

nicht? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm...danke erstmal für die vielen meinungen und kommentare!! B-)

ich freue mich wenn ich männer treffe die in meinem alter sind und sich auch noch nicht in hochzeit, kinder oder karriere verbissen haben.

was nicht heißt das ich jetzt ein arbeitsloser kinderhassender frauenhasser bin !!!!! ;-)

wie gesagt, ich bin 31 jahre alt, hatte auch schon 2 "längere beziehungen" mit jeweils 3 jahren, und den rest meiner zeit hab ich nur gelebt, gefeiert, frauen verführt, bin viel gereist und war jedes weekend unterwegs und auf der piste. UND ICH MÖCHTE DIESE ZEIT NICHT MISSEN !!!

und wie gesagt, ich bin wohl auch noch einer der wenigen bei uns der noch auf studentenparty oben ohne auf der bar tanzt und dann mit ner 21 jährigen im bett landet. :-D UND DAS IST AUCH GUT SO !!! *gg*

Aber....mir ist eben nur aufgefallen das "alle" jungs in meinem alter mit den jahren von der bildfläche verschwunden sind und sich dem gemütlichen teil des lebens gewidmet haben. bis auf ein paar sehr gute alte freunde mit denen ich den kontakt noch aufrecht erhalte wechselt mein freundeskreis doch immer wieder.

komischerweise hab ich immer gesagt das ich wohl mal der komische onkel sein werde, der mit 40 ig noch kinderlos und unverheiratet ist und mehrere monate im jahr durch asien trampt und einfach nur sein leben genießt. -_-

naja, dann ist letztes jahr mein einziger jüngerer bruder gestorben der immer 3 kinder und haus und familie wollte, und seitdem hab ich angfangen drüber nachzudenken ob ich das leben vielleicht doch nicht nur aus spass und partys besteht. keine ahnung ob das jetzt mit dem älter werden, den hormonen od. dem verlust meines bruders zu tun hat.

naja, ich bin ein alter grübler, was soll ich machen! ;-) will mich hier einfach mal ein bisschen mit gleichaltrigen austauschen und bin froh wenn ich gleichgesinnte treffe. in meinem freundeskreis bin ich ja der leitwolf und jeder kommt zu mir wenn er beziehungstipps od. ratschläge braucht. Aber mir fehlt da irgendwie jemand in meine alter der auch mit PU erfahrung hat und mit dem ich mich austauschen könnte. zum glück bin ich aber auf dieses forum gestossen.

" HALLELULJA " ;-)

achja, irgendwie muss ich Albundyfan recht geben was das aussehen der frauen betrifft.

ich kenne viele mädls in meinem alter auf die ich in jungen jahren scharf war weil sie so verdammt heiß waren. und jetzt mit 30 sehen manche wirklich wesentlich älter aus als sie sind. wogegen ich noch viele jungs ( inkl. mir ) kenne die wesentlich jünger geschätzt werden als sie tatsächlich sind.

lg kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden