Gute Ausgangslage, nur wie weiter vorgehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs und rAFCs, ich hätte gerne ein paar Meinungen von euch zu dieser Situation. Eigentlich bin bisher durch Mitlesen gut klargekommen, ohne mir hier aktiv Rat einzuholen, aber irgendwie bin ich hier unsicher. Here goes:

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates

2

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen

5. Beschreibung

Ich kenne sie über einen Kumpel, habe sie dann auf einer großen Studentenparty zufällig getroffen. Dort habe sie gar nicht bewusst gegamet (u.a. weil ich mit einer anderen HB da war), aber das waren offenbar optimale Bedingungen (social proof und gute Stimmung meinerseits), denn sie hat mich am nächsten Tag sofort bei Facebook angeschrieben.

Dann im Chat habe ich wie ich finde gutes verbales Game gefahren (wenn man da von Game sprechen kann, eigentlich kann man mMn Online, am Telephon oder per SMS nicht gamen, da kein richtiger Close möglich, aber ich finde keinen besseren Ausdruck: eben C&F, gute Reaktionen auf Shittests etc.), viel Attraction aufgebaut, sie hat mir von sich aus ihre Nummer gegeben.

Erstes Date war auf einer Open-Air-Party, minimales Kino beim tanzen, aber wieder viel Attraction aufgebaut. Sie ist früh noch woanders hingegangen, ich habe keinen Close geschafft. Dann haben wir eine Woche nur SMS hin und hergeschrieben.

Zweites Date: wir waren Eis essen (sie hat mich eingeladen ;-)), haben uns dann im Park auf die Wiese gelegt. Da war viel Rapport im Spiel, aber dann hab ich Eskalationsangst gekriegt, leider kein KC.

Ein paar mal längeres Telephon"game", dann hatte sie zweimal schon was besseres vor, als mich zu treffen --> Freeze. Sie schreibt irgendwann: "Was machst du die Tage so?", ich freeze weiter, dann ne Woche später: "Wollen wir morgen einen Kaffee trinken gehn... ;-)", was ich als Investition ihrerseits angesehen habe, leider bin ich am nächsten Tag weggefahren, also ist erstmal nichts daraus geworden. Danach war sie im Urlaub, wir waren aber weiter durch SMS in Kontakt. Ich hab weiter per SMS "gegamet".

Jedenfalls kommt sie morgen (Donnerstag) wieder und hat gefragt, ob ich Lust habe, Samstag was zu machen. Ich habe das Gefühl (von ihren Reaktionen zu schließen), dass noch gut Attraction da ist (und Rapport kommt bei mir immer natürlich).

Ich hab mir drei Optionen überlegt:

1.) Mal wirklich mit ihr Kaffee trinken zu gehn (war ein running C&F-Joke).

2.) Sie mit zum Feiern mit meinen Jungs nehmen. Ist ja immer ne gute Atmosphäre für Kino.

3.) Sie zu mir einladen. Der altbekannte Filmabend. Standard für FC, oder? Aber ich bin etwas unsicher, wohne gerade so noch zu Hause und hab hier noch keinen FC gehabt. Und mir wurde erzählt, dass sie nicht so leicht Kerle ranlässt, nur wenn sie dann eine Beziehung haben.

Was ist das beste? Oder habt ihr anderen Ideen? Bin nicht so sicher mit dem Kalibrieren. Für euren Input wäre ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hör auf rumzueiern, und komm mal zum Punkt bei ihr.

denn sie hat mich am nächsten Tag sofort bei Facebook angeschrieben.
Zweites Date: wir waren Eis essen (sie hat mich eingeladen ;-)), haben uns dann im Park auf die Wiese gelegt.
"Wollen wir morgen einen Kaffee trinken gehn... B-)",

Sie sendet dir massenhaft IOI`s und Angebote für Treffen und macht es dir wirklich leicht. Und du machst nichts. Triff sie und eskaliere endlich.

So:

Dann haben wir eine Woche nur SMS hin und hergeschrieben.
Ein paar mal längeres Telephon"game"
Danach war sie im Urlaub, wir waren aber weiter durch SMS in Kontakt. Ich hab weiter per SMS "gegamet.

kommst du nicht weiter. Und ist auf Dauer nur contraproduktiv. Fahre die Schreiberei zurück und fange an sie aktiv zu verführen, wenn ihr euch sehr. Also Schluss mit Eskalationsängsten.

1.) Mal wirklich mit ihr Kaffee trinken zu gehn (war ein running C&F-Joke).

Ungeeignet. Beste Freundinnen gehen immer mal wieder einen "Kaffee trinken". Und dabei gibts den neusten Tratsch und keinen Sex. Da willst du nicht hin.

2.) Sie mit zum Feiern mit meinen Jungs nehmen. Ist ja immer ne gute Atmosphäre für Kino.

Bessere Idee. Hauptsache du fängst dann an zu eskalieren.

3.) Sie zu mir einladen. Der altbekannte Filmabend. Standard für FC, oder? Aber ich bin etwas unsicher, wohne gerade so noch zu Hause und hab hier noch keinen FC gehabt. Und mir wurde erzählt, dass sie nicht so leicht Kerle ranlässt, nur wenn sie dann eine Beziehung haben.

Wenn sie drauf anspringt auch wunderbar. Was andere erzählen, spielt keine Rolle. Wenn du eskalierst und sie scharf auf dich ist, wird sie sich auch auf dich einlassen. Am Comfort wird es nach deiner Beschreibung nicht fehlen.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden