Ablehnung, LJBF - und wie man ihnen "zuvorkommt"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer kennt es nicht ?

Da lernt man eine Dame kennen die total positiv auf euch reagiert, da ihr sie ansprecht. Sie lächelt froh und ihr unterhaltet euch.

Langsam allerdings überkommt euch das Gefühl, als würde euch die Situation entgleiten. Trotz rapport und attraction verliert ihr sie. Zusehens widmet sie mehr und mehr ihrer Aufmerksamkeit anderen Dingen. Genauer: allem um euch herrum, nur nicht euch.

JA. Ein verbal gutes game ist sau wichtig, aber nur die halbe Miete.

Das Zauberwort heißt ESKALATION.

Nun es laufen sogesehen zwei Handlungsstränge parallel ab.

Der nonverbale und der verbale.

Hat man verbal gute Arbeit geleistet, so ist es noch nicht alles. Es gild: Konstant von einer leichten zufälligen Berührung in Richtung Sex vorzustoßen. (eben auch wie mit einem "hi" oder einer routine zu beginnen und beim Sextalk oder deep rapport raus zu kommen.

Das ist der meiner Meinung wichtigste Punkt beim PU. Entwicklung MUSS immer stattfinden. Auf beiden Ebenen.

Wenn ihr merkt, es geht nicht vorran: Ihr seid beim Smaltalk stecken geblieben und habt die Hand immer noch nur auf ihrer Hand liegen, ändert dies sofort! Verharrt nicht in auf der ersten Etappe, klettert weiter. Weist sie euch zurück, gleich nochmal ran. Vorallem, wenn sie trotz der Zurückweisung IOI's sendet. Versucht es mehrmals. Meist ist das einfach nur ein Test auf euere Beharlichkeit, oder sie ist grade überfordert oder sonst was. Nicht stecken bleiben, gleich nochmal.

Küsst sie! (Vergesst aber das isolieren vorher nicht, ihr zu liebe, damit sie nicht vor ihren Freundinen und Freunden als "leicht zu haben" darsteht. Sie wird euch dankbar sein.)

Fühlt ihr euch nicht wohl, oder hat sie schon mehrmals geblockt, lasst es erstmal bleiben (ja man kann auch leicht needy werden, wenn man es zu sehr übertreibt). Kleiner freeze, anderes HB gamen oder kurz mit Kumpel quatschen. Dann wieder ran. Auf keinen Fall nach dem Block stecken bleiben. Ran oder raus da. Nie in der Entwicklung stecken bleiben.

Seid ihr jedoch schon weiter und knutscht bereits oder tauscht häufig Küsse aus, bleibt auch hier nicht stecken. Wohlgemerkt redet ihr hier bereits auch über angeregte und vertraute Themen, privates und persönliches. Auch hier gild: Raus oder rein.

Nehmt den Block in Kauf, wenn ihr ihr an die Wäsche geht. Aber tut es wie ein Gentelman. Ihr könnt sie danach kurz freezen und nochmal versuchen. Oder ganz abhauen und längerer freeze. Kalibrierung halt. Nach einem längeren freeze allerdings auch von Anfang an bis zu dem Punkt durcheskalieren an dem sie geblockt hat. Versuchen ihn zu überwinden. Diesmal schneller eskalieren und schneller verbal persönlichere Themen anschneiden.

Wichtig ist zuletzt nur eins. Bleibt nicht stecken. Wenn ihr merkt, es geht nicht vorran und ihr habt keine Idee wie ihr das ändern könnt, sowohl verbal oder körperlich: raus da, rettet euch, bleibt nicht im set. Überlegt euch lieber was und kommt später nochmal wieder.

Bleibt ihr stecken, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das HB versucht das Ruder zu übernehmen, und das ganze game flöten geht, oder sie auch einfach schnell das Interesse verliert.

Versetzt euch in euch selbst: Ihr seid gespannt, aufgeregt und es passiert einfach nix, logisch, dass euch das schnell zu blöd wird und ihr euch mit was spannenderem beschäftigt.

Menschen hassen es unnötig darauf zu warten, dass etwas passiert.

Wenn ihr schnell handelt, habt ihr außerdem den Vorteil auf euerer Seite, dass sie zeitlich nicht dazu kommt sich irgendwelche irrsinnigen Gedanken zu machen, dass ihr vllt. doch nicht "der richtige" seid.

Handelt schnell, entwickelt die Situation und bleibt spontan und unvorhersehbar.

Das ist der letzte Teil meines Posts:

Spontanität

Ruft nicht an und fragt für ein Date irgendwann in einer Woche. Sie wird euch lieben wenn ihr sie spontan aus ihrem langweiligen Loch zuhause nach der Arbeit oder Schule rausholt und mal eben mit ihr nen Kaffe trinken geht.

Außerdem hat sie auch hier viel weniger Zeit um abzuwägen. Darüberhinaus wirkt es wie eine zufällige, eben spontane Idee und nicht wie abgeplant und vorher genau überlegt.

Wenn ich Frauen anrufe und mit ihnen ein Treffen in ein paar Stunden außmache überkommt mich oft das Gefühl von Lockerheit. Es passt eben einfach grade ziemlich gut!

Wenn sie Ablehnt, kommt nicht mit dem Mist, "aber wir machen das noch, ja ?!"

Kein Schwein weiß was morgen kommt.

Ruft einfach nochmal an wenn ihr grade in Laune für ein Treffen seid und trefft euch dann auch einfach wirklich.

Wenn es nicht anders geht verabredet euch halt für morgen oder spätestens übermorgen. Aber so bald wie möglich!

Zögert nicht zu lange, denn nichts ist so schlimm, wie stecken zu bleiben.

In diesem Sinne: Entwicklung ist alles!

Euer Av3n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.