Sie will noch kein Sex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich weiss Ihr seid "fast" alle schon erwachsen,trotzdem diese "jugendliche" Frage,wenns passt :)

Also ich hab en Mädel immoment, als freundin (16 Jahre),schon ca 5 Monate.

Rummachen,fingern und halt alles bis zu Sex findet sie ok.

Aber sie meint für sex wär es zu früh und sie weiss nicht wann,sie wär ja erst 16 blabla (ich hab ihr auch gesagt "aber fingern und nackt im bett liegen magst du,mit 16"

Ich will sie auf keinen Fall dazu drängen,aber irgendwann solls schon mal losgehn :)

wie soll ich vorgehn ?

P.S Ja ich weiss 5 Monate sind lange,dazu bitte keine dummen Sprüche :D,beschäftige mich mit pick up auch erst 1 Monat.

Lg

bearbeitet von xoxoxo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat sie Schiss, ihr erstes Mal zu "verschwenden" und dich nach dem Sex direkt zu verlieren.

Es gibt jetzt für dich zwei Möglichkeiten:

Entweder du willst mit ihr zusammen bleiben und eine LTR. Dann musst du ihr das Gefühl geben, dass du der richtige bist und nich direkt nach der ersten Rutschfahrt zur nächsten rennst.

Der zweite Weg wär anders: Du untermauerst ihre Verlustangst, machst aber gleichzeitig kein Geheimnis daraus, dass du sie unbedingt willst. Bei geschicktem Close kannst du sie dann probieren zu verführen.

Was du allerdings beherzigen solltest: Nicht bei jedem Treffen auf Sex pochen oder es jedes Mal probieren auf irgendeine Weise zu erlangen. Vielleicht hat sie ja ganz andere Gründe, weshalb sie nicht mit dir Schlafen will/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 16. Würd ich einfach so akzeptieren und mir überlegen, ob ich damit leben kann/will.

Love it. Change it or leave it.

Natürlich kann man so ein kleines Mädchen höchstwahrscheinlich über Konkurenz und Verlustangst ins Bett manipulieren. Aber ich würd angesicht ihres Alters davon absehen. Moral unso.. Sprich: Change it fällt aus.

Bleibt: Love it or leave it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würd ich einfach so akzeptieren und mir überlegen, ob ich damit leben kann/will.

Unsinn, ganz normal eskalieren - das hast Du ja wohl schon gemacht. Dann, wenn sie blockt, nicht rumdiskutieren - so wie Du das gemacht hast, sondern Freezeout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst Sex und das ist völlig normal! Hörst Du? Lass Dir nichts einreden. Was Du willst, gut und völlig okay! Kommuniziere das. Freundlich, aber bestimmt. Sei bereit, Dich von ihr abzuwenden, wenn Sie nicht auf Deine Bedürfnisse eingeht. Aber genau davor hast Du Angst. Nur: wer sich einmal auf unbestimmte Zeit hinhalten lässt, der bekommt nie Sex. Warum auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16 und Jungfrau is ja schön und gut.

Aber 5 Monate wartet eine "normale" 16jährige nicht. Schon gar nicht in einer Beziehung.

Das ist mal Fakt. Du solltest es entweder mehr drauf anlegen oder mal nachforschen was wirklich dahinter steckt !

Wahrscheinlich gehst du es aber nur nicht richtig an.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würd ich einfach so akzeptieren und mir überlegen, ob ich damit leben kann/will.

Unsinn, ganz normal eskalieren - das hast Du ja wohl schon gemacht. Dann, wenn sie blockt, nicht rumdiskutieren - so wie Du das gemacht hast, sondern Freezeout.

Wenn du kurz drüber nachdenkst, ist das genau mein Tip. Nur auf einer tieferen Ebene als dem Routinenritt eines Anfängers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine erste Freudin war auch 16 und das hat zehn Monate gedauert, also bist du noch gut dabei.

Ansonsten hat Nivel schon recht und in dem Alter klappt das immer

(so bin ich dann auch zum Stich bei einer ehemaligen kommen) was aber relativ viel

Drama zufolge hatte und ich mit selber

17 Jahren nicht damit umgehen konnte und den Beta-Dance tanzte. (Btw. wie alt bist du?)

Meine jetzige LTR wollte sich auch aufsparen. Beim zweiten Übernachten meinte sie "steck ihn rein" weil sie so horny war. Vlt liegt es daran bei dir. Stöber mal ein bisschen in der Schatztruhe.

gruß tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.