1. Versuch des Online-Gamings. Was hab ich falsch gemacht?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

erstmal vorab zur Situation. Ich komme ausm Ruhrgebiet und werde in der nächsten Zeit nach Oldenburg für ne Woche. Dort habe ich eine relativ große Bekanntheit und werde sehr sehr oft auf der Straße von Leuten erkannt die mich nur von Freunden kennen. Auf jedenfall ist mein Social Circle dort wirklich als sehr gut zu bezeichnen, besser als an meinem 1. Wohnsitz.

So nun hat ein Kollege, sozusagen ein kleiner Berater und Mentor in Sachen PUA für mich, mir ne Aufgabe gegeben das ich die und die HB mal bei Facebook ansprechen sollte um vll nen Treffen vorzubereiten weil sie wohl auch viele der Leute kennt mit denen ich in Oldb viel zu tun habe (Ansonsten hält sowohl er als auch ich net so viel von Online Game).

Hab mir dann kurz das Profilbild angeguckt (HB8, 1,70 groß hatte nen Kapuzenpulli und nen weißes Hotpant an) und dann folgendes geschrieben:

Hey ho,

der erste Gedanke der mir bei der Betrachtung deines Fotos kam war:" Ahh endlich mal nen Mädel die nicht nur Kapuzenpullis bei Jungs mag sondern diese auch selber trägt".

Das macht dich zu einer sehr interessanten Person.

Ich will dich kennenlernen. Wann? Iwann vom 6. - 9. August 2011 in Oldenburg. Wo? entweder in der Stadt oder im Hause von *Name meines Gastgebers*.

Meld dich...

lg

der Matze

Verbesserungsvorschläge als Opener...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

erstmal vorab zur Situation. Ich komme ausm Ruhrgebiet und werde in der nächsten Zeit nach Oldenburg für ne Woche. Dort habe ich eine relativ große Bekanntheit und werde sehr sehr oft auf der Straße von Leuten erkannt die mich nur von Freunden kennen. Auf jedenfall ist mein Social Circle dort wirklich als sehr gut zu bezeichnen, besser als an meinem 1. Wohnsitz.

So nun hat ein Kollege, sozusagen ein kleiner Berater und Mentor in Sachen PUA für mich, mir ne Aufgabe gegeben das ich die und die HB mal bei Facebook ansprechen sollte um vll nen Treffen vorzubereiten weil sie wohl auch viele der Leute kennt mit denen ich in Oldb viel zu tun habe (Ansonsten hält sowohl er als auch ich net so viel von Online Game).

Hab mir dann kurz das Profilbild angeguckt (HB8, 1,70 groß hatte nen Kapuzenpulli und nen weißes Hotpant an) und dann folgendes geschrieben:

Hey ho,

der erste Gedanke der mir bei der Betrachtung deines Fotos kam war:" Ahh endlich mal nen Mädel die nicht nur Kapuzenpullis bei Jungs mag sondern diese auch selber trägt".

Das macht dich zu einer sehr interessanten Person.

Ich will dich kennenlernen. Wann? Iwann vom 6. - 9. August 2011 in Oldenburg. Wo? entweder in der Stadt oder im Hause von *Name meines Gastgebers*.

Meld dich...

lg

der Matze

Verbesserungsvorschläge als Opener...??

Kann es sein, dass du ihr etwas viel Interesse gezeigt hast für den Anfang? Und warum schreibst du sie online an, du wirst sie doch in oldenburg sicher mal Abends treffen...

Aber schön das du meine geliebte Uni-Stadt besuchst :) Viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja wie ne Bewerbung oder nen Flyer, du hast versucht dich auf sie zu beziehen aber das ganze zu knapp.

Und kleidung aussehen ist eh etwas das man am OG nicht bewerten sollte sondern eher Charaktereigenschaften...

sprich: Vll Filme, Hobbys, oder ähnliches dazu ein kleines neg um sie zur rechtfertigung zu zwingen und das wars und nich mit der Tür ins haus fallen :D

OG ist generell etwas besonderes viele denken es sei etwas eifacher was nic hder fall ist OG ist weit aus schieriger als sonst da du da nur schreiben kannst, hast 0 bodylanguage nix.....

frag sie "Machst du zufällig ne Ausbildung als KFZ-Mechatronikerin?"

Sie "wie kommst du denn darauf"

Du "Ich glaub so nen bischen Öl und Latzhosen würden dir stehen"

Sie : .....

Dan haste sie offen, und kannst nen grund suchen das sie sich mit dir treffen soll/muss/will wie auch immer :)

Good Luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ pakko

Ist generell ne gute Idee wobei ich sowas ähnliches mal probiert habe bei ner anderen und die hat nur mit 3 Fragezeichen geantwortet.. Und da war es mir nicht mehr wert da auch nur iwas an Zeit zu investieren.

Hab mich grade mal hingesetzt und meiner Kreativität freien Lauf gelassen und folgendes an ein paar Mädels geschickt.

Hey,

als ich mir grade so dein Bild betrachtet habe kam mir als erstes in den Sinn

Ach das ist wieder so eine die nur an das eine denkt.....

.......

nämlich dem Schokonikolaus den Kopf abzubeißen. ;-P

Du siehst interessant aus aber hast du auch einen anständigen netten Charakter?

lg

*Richtiger Name*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du setzt ihr die Pistole auf die Brust. Es kann ja gerne direkt sein, dann sollte es aber auch entspannt und nicht so gewollt und erzwungen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm koenntest du dir vorstellen, dass Brad Pitt jemals eine Fraue so anschreiben wuerde?

Mein Lieblingsspruch ist:

Hmm wenn ich mir so dein Profilbild anschaue, könnte ich dich glat heiraten:P

Dadurch bekomme ich entweder humorvolle Antworten oder garkeine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank bin ich keine Frau und muss so etwas ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Ich komme ausm Ruhrgebiet und werde in der nächsten Zeit nach Oldenburg für ne Woche. Dort habe ich eine relativ große Bekanntheit und werde sehr sehr oft auf der Straße von Leuten erkannt die mich nur von Freunden kennen. Auf jedenfall ist mein Social Circle dort wirklich als sehr gut zu bezeichnen, besser als an meinem 1. Wohnsitz.

Wenn das so wahr ist, dann kann ich überhaupt nicht verstehen, wie jemand auf die Idee kommt, mit Online Game seine Zeit zu verschwenden.

So nun hat ein Kollege, sozusagen ein kleiner Berater und Mentor in Sachen PUA für mich, mir ne Aufgabe gegeben das ich die und die HB mal bei Facebook ansprechen sollte

LOL

einfach nur LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Commandante

Was gibs daran groß zu lachen?

Der Kollege hat mir pcikup vorgestellt und so die Grundlagen beigebracht... in guten Discos wenn das Niveau wirklich gut passt hab ich keine Problem einen NC oder KC zu erreichen. ich bin nicht so auf der Suche nach ONS.

Mit dem Online Game will ich einfach mal was neues ausprobieren und mich auf dem Gebiet auch ein wenig verbessern denn wer weiß wofür das später mal gut sein wird.

Habs jetzt mal mit dem Kfz-Mechaniker versucht......mal gucken was draus wird.. ist halt nur ein wenig zum experimentieren gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.