erster FR - Frauen sind irrationale Wesen!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Typischer Sommerstamstag, mittags war ich mit meiner Schwester auf ner Firmenfest-Grillfete.

Dort angekommen, hab ich mich artig Ihren Kolleginnen vorstellen lassen. Zuerst Ihre unmittelbare Mitazubine8, die Ihren AFC-Freund mit dabei hatte. Mein erster Gedanke beim Kennenlernen des Pärchens: er so ein Weichei und unterwürfig, sie attraktiv, große Klappe und total dominant. Die beiden waren ebenso ungesprächig in dem Moment wie ich auch (Symphathie fehlte, ich hab echt kaum ein Wort nach dem Hi rausgebracht).

Meine Erkenntnis aus diesen 30 Sekunden: Rede nur mit Leuten wenn du Lust auf sie hast, alles andere ist Selbstkasteiung. Auch scheint in langfristigen Beziehungen das Rezept starker Mann-schwache Frau nicht immer zu gelten

Also erstmal was zu essen am Grillstand geholt, mit dem Grillchef (gutmütiger Mittvierziger) Smalltalk unterhalten. Obwohls belangloses Zeug war, bin ich in eine gesprächig-soziale Laune gekommen.

Erkenntnis: Rede einfach mit diversen Menschen. Versteif dich nich auf Frauen ab 6 aufwärts. Bringt Laune, macht Spass.

Am Tisch mit den ganzen Azubis/Werksstudenten/Trainees angekommen. Hallo gesagt, hingesetzt, die junge Ausbilderin9 gefragt ob sie wirklich die Ausbilderin ist, sie schaut so jung aus.

Ausbilderin9: Fragst du mich das, weil ich so jung ausseh, oder weil du mich für inkompetent hälst (= Shittest)

Ich: Du hast eine Sonnenbrille auf, so kann ich dir das an den Augen gar nicht ansehen. (Ich selbst hatte keine auf und fühlte mich tatsächlich gepokerfaced von den sonnenbebrillten Leuten am Tisch :D)

Ausbilderin9: Du siehst an den Augen wie alt Leute sind? (= Curiosity)

Ich: Man sieht an den Augen wie intelligent Leute sind.

Ausbilderin9: Lacht.

Dann ist mir nichts mehr für sie eingefallen, also hab ich mich mit Ihrem Tischbarn unterhalten. Smalltalk über Urlaub, Fernseher, Umzüge. Interessant war, dass Ausbilderin9 während dieses Gespräches IOIs zeigte(Haare anfassen, Lachen wenn ich irgendwas sagte, Lippen lecken). Ich hab drauf geachtet die ganze Zeit mit jemandem zu quatschen (= sozial sein, führen, etwas von sich offenbaren damit die Vertrautheit mit den Anwesenden steigt). Nach dem Essen noch die Büroräume angeschaut, Ausbilderin9 ist freundlich mitgewackelt, ich mich mit anderen unterhalten und viel geredet. Später kam noch ein Shittest von Ausbilderin9 (sie irgendwas gesagt wie geil sie ist), ich in Ihren Frame gefallen (=bestätig wie geil sie ist) und sie SOFORT verloren. Danach keine Attraction Signs mehr. So schnell geht’s manchmal. Eigentlich geht’s wenn dann sogar immer schnell :D . War bis dahin trotzdem zufrieden.

Später von nettesMädel6 (ich spürte sie war ein bisschen nervös) angesprochen worden, wo man denn hier feiern gehen kann. Ich bisschen mit Ihr gequatscht, sie gehooked. Später dann ausgemacht mit Ihr und meiner Schwester bei ihr zu treffen zum Vorglühen und später in den Club.

-------------Zeitraffer: es ist abends, Schwester und ich kommen bei NM6 an----------------

Smalltalk gehabt, NM6 voll nett, Smalltalk für ne Stunde oder so. Dann kommt NM6’es Freundin Punkgirl7 an, ich mir gedacht DIE wär was für heut abend. Also weitergequatscht, PG7 nicht attracted (ich mich gewundert weshalb, später fand ich raus sie in jmd frisch verliebt und damit nicht kennenlern-offen in erotischer Hinsicht), dafür NM6 umso mehr. Schade schade. Ich dann ein paar Beziehungsdoktor Routinen gebracht, z.B. „Als Mädels, hört mir zu. Wenn ihr einen Kerl kennenlernt, schlaft nicht zu schnell mit ihm, er muss sich ruhig anstrengen um euch zu kriegen, wenn ihrs zu früh zulasst wird da nichts intensives draus.“ Mädels voll drauf abgegangen, ich mit Jealousy-Routine nachgelegt. Einfach ein paar Stories von früheren Lays erzählt (die kann man an einer Hand abzählen aber das wussten die Mädels nicht hehe:D ). NG6 dann: „Oh mein Gott in solche Typen verliebe ich mich immer“. Danach hab ich richtig gespürt wie ich Playerframe hatte. War schon angenehm. PG7 leichte AttractionSigns (Hereinlehnen, aufmerksam Feuer geben zum Rauchen, Blickkontakt suchen) gezeigt. Vielleicht hab ich’s auch missinterpretiert und es war lediglich Gruppendenken (=Meine beste Freundin steht auf ihn, also steh ich auch ein bisschen auf ihn). Dann noch mit der Gruppe über banale Scheiße abgefeiert wie man das so kann wenn man was getrunken hat (=Comfort), dabei mit NG6 leichten Körperkontakt gehabt (Schulter an Schulter, Hände angefasst).

---------------------------Zeitraffer: Es ist spätnachts, wir im Club---------------------------------

Zu schüchtern zum Gespräch-approachen gewesen, die ganze Nacht diverse 5-8 Mädels nur mit Blickkontakt approached. Ein paar Danceapproaches gefahren, einige Male bisschen rumgetanzt mit Mädels aber ohne weitergehendes Interesse beiderseits, einige Male SOFORT rausgeflogen (=zu starkes Interesse signalisiert). Hätte wohl lieber nur zu meinem Spaß tanzen sollen. Bei einem coolen Song das auch getan, von einem Mädel6 angerempelt worden. Sie:Sorry!!!!!!!!! Ich nicht gecheckt, dass das ein IOI war, fühlte mich auch ein bisschen eingeschüchtert, ein Stück von ihr weggegangen und weitergetanzt. Chance verpasst! Mist. Ich denke so ähnlich haben sich die anderen Frauen gefühlt wenn ich approached habe. Erinnert mich an „Why do we only chase what runs from us?“

Conclusio vom Dancegame:

Es ist schwierig. Ich verstehe Mystery, wenn er sagt: „Avoid the Dancefloor, the Dancefloor is a trap.“

Währenddessen hat sich NG6 fleissig von Typen anbaggern und Getränke ausgeben lassen, ich wär fast eifersüchtig geworden :D ich NG6 an der Hand genommen, zur Tanzfläche in unsere tanzende Gruppe geführt (= leichte Kinoeskalation). Auf der Tanzfläche IOIs wie die Hölle bekommen von NM6. Erkenntnis: Kinoeskalation funktioniert wie die SAU! Es ist ein enomer Verstärker für Gefühle.

Kurz vorm Nachhausegehen NM6 von nem Typen der sie angequatscht hat ejected worden (er sagte, er hat ne Freundin). Beim Nachhausegehen NG6 die ganze Zeit deswegen geflennt. Ich schon Angst bekommen, dass Ihr State gewrecked ist und nichts mehr bei ihr geht.

-------------Zeitraffer: frühmorgens, bei NM6 zuhause--------------------------------------

Bei ihr angekommen, geduscht, in ihr Bett gelegt, sie nach mir geduscht. Sie kommt aus der Dusche, kein Trübsal mehr, total gute Laune (Ich versteh das nich, ein paar Minuten vorher hat sie noch Rotz und Wasser geflennt), sie zu mir ins Bett, bisschen rumgemacht. Dann kam die erwartete LMR. Sie meinte „Ach es fühlt sich so schön an gerade aber irgendwie fühl ich mich auch komisch“. Ich zu Ihr: „Das liegt daran das wir uns noch nicht so gut kennen“. In dem Moment wurde so klar, Frauen verstehen sich selbst tatsächlich nicht. Sie haben KEINEN BLASSEN Schimmer wie ihre Gefühle funktionieren. Unser Job als Mann ist es, die Gefühle der Frau zu verstehen, um sie mit dem richtigen Verhalten unsererseits lenken zu können.

Dann noch ein bisschen mit ihr im Bett erzählt (=Comfort), 2 mal versucht zu eskalieren, immer LMR. Dann hatte ich kein Bock mehr(müde, Kopfschmerzen, sie war halt auch nur ne 6 und ich nicht übermäßig attracted) und wir sind eingepennt. Später noch Frühstück gegessen, sie Follow-up Dates vorgeschlagen (Kino, zum Strand gehen, naechstes WE wieder feiern gehn). Ich es aus Verlegenheit geblockt. Ich Trottel. Hab zwar kein Interesse an ihr, aber so ging mir ihr Social Circle (=interessantes Jagdgebiet) verloren. Gelernt: Beim nächsten Mal muss ich in so einer Situation auf ein Comfort Treffen eingehen.

Was denkt Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nacht diverse 5-8 Mädels nur mit Blickkontakt approached.

Perle des Forums :)

Ich denke, du solltest dich nicht so sehr auf IOIs versteifen. Die Bedeuten so gut wie nichts.

KEINEN BLASSEN Schimmer

Doch, weitaus mehr als du denken magst. Sie wissen ganz genau, was sie da tun.

LMR

Hast du selbst ausgelöst durch deine "Player-Sprüche" am Anfang.

bearbeitet von butteronthebread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden