Brauche Hilfe. Analyse wäre geil =)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

Mein Alter 18

Ihr Alter 17

Meine Ex

Zur Geschichte:

Samstag haben wir uns auf nem Sportfest gesehen. Beide ziemlich was getrunken gehabt. Sie meinte davor im Facebook sie bringt mir mein "Geschenk" aus dem Urlaub mit (Sind seit ca. 2 Monaten getrennt, jedes Fest aber KC)

Bin zu ihr hin und gefragt ob sie es dabei hat. Sie meinte darauf "nein, blablabla". Darauf bin ich weggelaufen. Daraufhin kam ne SmS "Hey du, kann ja nicht an alles denken, LG HB :-*"

Nach 2h ca. bin ich zu ihr hin, habe sie isoliert. Sie hatte mitbekommen, dass ich mit nem anderen HB was hatte an dem Abend.

Es kamen so kommentare wie "Geh doch wieder zu HB2" etc.

Habe sie dann einfach geküsst. Kommentar ihrerseits "Du schaffst es echt immer wieder *g*". Haben heftig rumgemacht und sie meinte dann "Lass uns zu dir gehen"

Ich Idiot nicht gemacht, weil ich dachte sie pennt sowieso bei mir wenn es gerade so abgeht.

Kommentare wie "Du machst mich grad richtig an", "Ich trag Unterwäsche X" etc. kamen am laufenden Band.

Als wir wieder zur Gruppe sind wollte sie aufeinmal nicht mehr mit mir reden. Null.

Habe ihr am nächsten Tag eine SMS geschrieben, dass sie sich mal melden soll sobald sie wach ist. Antwort : Keine

Habe dann nen Tag darauf erfahren, dass sie angeblich wieder auf nen guten Kumpel von mir stehen würde (Sie hatte mal was mit ihm).

Er zeigte mir eine SMS von ihr worin stand "ich kann wegen dir gar nicht schlafen. wollen wir vll mal reden? oder wenigstens, dass du mir zuhörst?"

Jetzt kam heute Abend eine SMS von ihr an mich "Gute Nacht :-*" aus heiterem Himmel.

Meine Antwort (AFC?) "lass den scheiß. ich habe die SMS von Kollege X gelesen und ich lass mich nicht nochmal verarschen"

Daraufhin "du weißt doch gar ned was ich mit ihm reden wollte. ich verarsche hier niemanden"

Ich versteh es nicht. Spielt sie nur mit mir? Warum macht sie mir einerseits solche Hoffnungen und hält mich ständig am laufen mit SMS etc. und schreibt dem Typen sone SMS.

Jaaa ich leide unter Oneitis. Ich habe sie aber mittlerweile im FB gelöscht, im ICQ auf Sperren gedrückt und Handynummer gelöscht nachdem ich das mit der SMS an meinem Kumpel erfahren habe. Ich arbeite an mir. Ich treffe andere HB`s etc. Kann aber von ihr nicht loslassen, da sie sich ständig meldet, ich noch an ihr hänge und sie sehr oft sehen muss :(

Warum meldet sie sich ständig bei mir? In der Vergangenheit hatte sie das öfters. Sie hatte einen Freund, "wollte" aber gleichzeitig noch wen anders.

Bitte um Hilfe!!

Vielen dank im vorraus schonmal.

bearbeitet von Kahz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

du wolltest meine Meinung dazu hören und ich kann dir sehr wohl helfen, denn ich befand mich in der selben Situation wie du. Dieses Erlebnis hat mich damals in meiner Entwicklung einen großen Schritt nach vorne gebracht und so wird es auch bei dir sein.

Ich hatte damals eine Ex mit der IMMER was lief wenn wir uns gesehen haben, vorallem wenn Alkohol im Spiel war aber das wars auch schon. Mehr wollte sie nicht. Sex war also okay aber bloß keine Treffen zu zweit am Tag. Habe lange gegrübelt woran das lag (kannte PickUp nicht), bis ich hörte das sie auch anderweitig sexuell aktiv war. Und das ist quasi schon der ganze Kniff daran, deine Ex ist 17 es ist vollkommen normal dass sie sich nicht (mehr) binden möchte. Sie will sich die Rosinen rauspicken und das ist okay. Die Anziehung zu dir ist noch hoch, reicht aber nicht um erneut monogam zu werden und da kann man meiner Meinung nach auch nicht viel dran rütteln.

Wenn du das so niht mit dir vereinbaren kannst dann rate ich dir dich von ihr zu entfernen. Einfach garnicht mehr reagieren. Deine letzte SMS war Wussy, aber das ist okay. Erspars dir beim nächsten mal, sei lieber froh das dein Kumpl so ehrlich zu dir ist...

Sich mit Ex Freundinnen zu beschäftigen ist eine riesen Zeitverschwendung. Du bist frei, lebe, fick andere und hab Spaß! Beschäftige dich nicht mit einer Beziehung die bereits gescheitert ist, das habe ich damals daraus gelernt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genau die Antwort die ich gebraucht habe - herzlichen dank =)

Was mich auf einer Seite beruhigt ist, dass mein Kumpel kein Interesse an ihr hat.

Überhaupt kein Kontakt ist mit Sicherheit die bessere Alternative, da ich einfach "los lassen" kann. Werde zwar oft an die Zeit zurück denken aber solche Beiträge wie deiner einer ist bauen mich sowas von auf, dass ich die ganze Sache komplett anders sehe. Wie du es sagst, es sei "ok" wie sie sich benimmt, es sei völlig normal. Muss ich mit klar kommen jetzt.

Erklärung an sie ist auch "wussy" haft oder? Also sollte ich deiner Meinung am besten sie aus meinem Leben löschen?!

Nochmals vielen herzlichen dank für deinen Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erklärung an sie ist auch "wussy" haft oder? Also sollte ich deiner Meinung am besten sie aus meinem Leben löschen?!

Was willst du ihr denn erklären? Du brauchst Abstand um von deiner Oneitis loszukommen. Nimm ihn dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden