Treffen mit der Ex

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin schon seit 2 Jahren mit meiner Ex getrennt. Hin und wieder hatten wir Kontakt und haben uns dann völlig zerstritten, um uns wieder zu vertragen. als ich ihr gezeigt habe, dass ich nicht mehr der needy typ bin, war sie erst echt sauer, jetzt reden wir wieder normal miteinander. in 2 wochen hab ich ein date mit ihr. ich weiß echt selbst nicht, ob ich mir was längeres wieder vorstellen könnte, aber eine bettgeschichte soll bei rausspringen. habt ihr noch irgendwelche tipps? dass ich nicht mehr der beta bin, der alles für sich macht, weiß sie denke ich gott sei dank B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin schon seit 2 Jahren mit meiner Ex getrennt. Hin und wieder hatten wir Kontakt und haben uns dann völlig zerstritten, um uns wieder zu vertragen. als ich ihr gezeigt habe, dass ich nicht mehr der needy typ bin, war sie erst echt sauer, jetzt reden wir wieder normal miteinander. in 2 wochen hab ich ein date mit ihr. ich weiß echt selbst nicht, ob ich mir was längeres wieder vorstellen könnte, aber eine bettgeschichte soll bei rausspringen. habt ihr noch irgendwelche tipps? dass ich nicht mehr der beta bin, der alles für sich macht, weiß sie denke ich gott sei dank ;-)

Treffen, verführen, layen....fertig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist natürlich verführerisch nen einfachen lay mitzunehmen, aber was bringt dir das ganze langfristig?

langfristig bringt mir das natürlich nichts, aber trotzdem danke für die tipps :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überblicke DAS GANZE mal und überdenke es nochmal:

Bin schon seit 2 Jahren mit meiner Ex getrennt. Hin und wieder hatten wir Kontakt und haben uns dann völlig zerstritten, um uns wieder zu vertragen.
als ich ihr gezeigt habe, dass ich nicht mehr der needy typ bin,

Bist du wirklich nicht mehr needy?

Seit 2 Jahren getrennt hast du ihr über die ganze Zeit hinweg irgendwie Kontakt zu ihr. Zudem streitet und vertragt ihr euch, was darauf schließen lässt, dass du ihr in irgendeiner Form "hinterherläufst".

Aufjedenfall weiß sie, dass du seit der Trennung nichts anderes im Sinn hast, als sie wieder zu bekommen. Und das ist needy.

in 2 wochen hab ich ein date mit ihr.

in 2 Wochen? Wieso? Wer macht ein Date in 2 Wochen aus?

Ich wette, es wird nichts. So sehr du dich auch bemühst. Es fehlt dir sicher an attraction. Diese kannst du nur aufbauen, in dem du eine lange lange KS zu ihr hast und auf sie pfeifen tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
dass ich nicht mehr der beta bin, der alles für sich macht, weiß sie

Wärest Du wirklich nicht Beta, dann würdest Du Dich mit anderen Frauen beschäftigen. Und das weiß sie auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass ich nicht mehr der beta bin, der alles für sich macht, weiß sie

Wärest Du wirklich nicht Beta, dann würdest Du Dich mit anderen Frauen beschäftigen. Und das weiß sie auch...

ja, klingt durchaus logisch, was ihr schreibt...andererseits hatte ich in der zeit schon ne neue feste beziehung und bestimmt ein dreiviertel jahr keinen kontakt mehr zu ihr. das hin und her bezog sich auf die zeit davor, hätte ich vielleicht deutlicher schreiben sollen.

na ja, dass das erst in 2 wochen ist liegt einfach da dran, dass sie mich gefragt hat und ich erst in 2 wochen kann...kann ja mein leben jetzt nicht nach dem date richten.

trotzdem sind eure worte sehr nützlich, weil ich das natürlich so besser überdenken kann und ihr ja auch recht habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.