Oneitis so gut wie besiegt, trotzdem nervt mich eine Situation

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz ...

So, mal wieder ein Beitrag! Wäre nett wenn ihr eure Meinungen dazu schreibt.

Also, ich war mit meiner Ex ca. 1.5 Jahre zusammen, am Ende alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und Oneitis Syndrom. War eine verdammt böse Zeit, aber seit 2 Monaten hab ich (im guten) den Schussstrich gezogen, (es gab viel Tränen von beiden) und von Woche zur Woche gehts mir besser, hab andere Girls gedatet, hatte KC, NC (kein FC, da ich innerlich noch nicht so ganz der alte bin)! Hatten keinen Kontakt bis jetzt!

Nun gut, gestern traf ich zufällig die Mutter von besagter Ex und ich wohne in einer großen Stadt, wo das eigentlich fast unmöglich ist, wir hatten Smalltalk, die Mutter war sehr nett zu mir. Ich dachte mir, diese Nettigkeit sollte belohnt werden und ich schicke ihr eine Einladung für einen Sonderverkauf für Klamotten, wo sie mit der Familie hingehen kann. Hierfür schrieb ich meiner Ex eine Nachricht (FEHLER???), sie schrieb darauf nicht zurück, was mich tierisch langweilt, war kein Hintergedanke dabei!!!

Hier der Text:

Hab vorhin deine Mum getroffen, einfach nur krass, das ich mich nichtmal in ******* frei bewegen kann ohne jemanden über dem Weg zu laufen. Damit du nicht wieder stinkig wirst du stinki frag ich jetzt lieber mal, wie es dir geht und gleichzeitig kannst du deiner Family schöne Grüße ausrichten, momentan ist wieder Sonderverkauf beim ******, wenn ihr eine Einladung braucht, sagt bescheid! Ich hab schon versucht deine Mutter zu erreichen, ich finde das ich das mindeste was ich tun sollte. Sie war freundlich und wir hatten kurzen Smalltalk xD!!! So du Dödel, ich stör dich mal nicht weiter ... Have a nice time ^^;-)

ENDE NACHRICHT

So, jetzt meine Frage, mir ist sie wirklich zu 90 Prozent egal, sie hatte andere Typen, das freut mich für sie, denn ich bin der Beste B-) Ich scheiss auf sie, aber das man hierauf nicht zurückschreiben kann, finde ich assi ...

Ich will ihr schon mitteilen das ich es scheisse finde und mich dann nie wieder melden, wie sollte ich da am Besten vorgehen. Sie soll sehen, das ich mich wieder zum alten "Bad Guy" zurückentwickele!

Bitte Tipps und Vorschläge

Dankeeeeeee

bearbeitet von Soul2Real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm sorry aber was willst du überhaupt? dich bei der mutter für den netten smalltalk bedanken oder deiner ex zeigen das du jetzt ein "bad guy" bist obwohl du "auf sie scheisst"?

Oder hängst du immer noch an deiner ex und versuchst jetzt wieder mit ihr in Kontakt zu treten? Davon würde ich dir abraten, dir bist doch gerade dabei über sie hinweg zu kommen, also hake das Gespräch mit der Mutter als nettes Gespräch ab und genieße dein Leben mit anderen, aufregenden Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die nachricht ist einfach kagge. klingt iwie komisch, "stinki", "dödel" - was soll das ?

wenn ich nen kumpel/kumpeline hätte der/die mich die ganze zeit stinki und dödel nennt, dann würde ich sehen das ich land gewinne, das nervt einfach.

außerdem, beruhige dich mal, wenn du die mudder von deiner ex triffst musst du sie nicht gleich einladen.

"das war das mindeste was ich tun konnte" oh man.

"wie krass [...] ich hab deine mudder getroffen" (sinngemäß)

nee, die sms is verkackt.

ich schlag dir vor, leck noch ein bissel deine wunden, und reduziere den kontakt, bis du nicht mehr auf sie scheisst, sondern ihr alles beste der welt wünschen kannst. dann kannst du ihr eine wirklich nette mail schreiben.

oder, wenn du wirklich auf sie scheisst dann brauchst du ihr auch nicht schreiben.

bearbeitet von Kalle123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm vielleicht mal das Beziehungsaus hin, als etwas das nicht geklappt hat. Du denkst der Grund wärst du, aber 1 1/2 Jahre sind lang, der Grund kann einfach sein dass es nicht geklappt hat. Basta.

Es ist Schade dass sie sich nicht meldet, dass kann ich verstehen. Aber versuche den Schmerz nicht durch einen Egoboost, indem du gemein zu ihr bist zu bekämpfen.

Das hat Dir einfach nur gezeigt, dass du noch nicht ganz über Sie hinweg bist. Was auch überhauptnicht schlimm ist. Das kommt und geht und ist irgendwann vorbei. Es hat dir auch gezeigt: Kontakt mit dieser Frau macht mich nicht glücklich.

Vergiss den Pickup Kram und vorallem die "Bad Guy" Kacke, ruf ein paar Kumpels an, zock ne runde Fifa und chill einfach dein Leben. Alles andere kommt von allein.

Keine Sorge Bro, irgendwann nervt dich das alles nichtmehr. Da lachst du dir den Arsch drüber ab.

Peace out

Dohnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich verstehe was ihr meint!!!

Naja, ich wollte nicht needy rüberkommen in dieser Nachricht, deshalb hab ich es eher Freaky und Easy geschrieben, damit sie nicht denkt ich bin mit der Welt am Ende.

Aber ich denke es abzuhaken wäre das Beste, hätte mir diese Kacke sparen sollen ...

Ich handele glaub ich unterbewusst, darin liegt das Problem! Sie war einfach mehr als unkorrekt zu mir und im tiefsten Inneren will ich sie busten! Ihr zeigen, "hey, mir gehts gut", die Mutter getroffen zu haben war der größte shit ...

Ich habs verkackt, abhaken und weitermachen B-)

Thx für eure Meinungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(1) Es ist nicht Assi wenn sie dir nicht schreibt, deine Nachricht hat auch nicht dazu eingeladen.

(2) Sie hat geantwortet, sie braucht den Gutschein nicht.

(3) Wenn sie dich verletzt hat, dann mach was mit Leuten die das nicht tun.

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein verstehst du nicht.

Du hast nix verkackt. Es ist einfach nur ne weitere Situation in deinem Leben, in der du Dir sagen kannst. "ach wie geil, ich fühle mich scheisse, jawoll jetzt hab ich schonwieder ne tolle chance um mich darin zu üben dass es mir nichts aussmacht"

Wenn du dir jetzt denkst "Ach Kacke, ich denke schonwieder soviel an sie, dass soll aufhören, dass haben doch die coolen Pickup Typen im Forum geschrieben die Recht haben" setzt du das Hamsterrad indem du dich befindest nur wieder in Gang und der Hammergeile Hirnfick geht weiter.

Aber vielleicht laber ich auch unverständliches Zeug. Aufjeden Fall morgen deine Freunde anrufen. Hast du das kapiert? Verpiss dich aus diesem Forum und tu Dinge!

Und dann komm nach 3 Jahren wieder und schreib bessere Tipps.

B-)

Dohnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, kann das schon nachvollziehen, der Hausmeister des Krankenhaus'es, mit dem ich mich letztens unterhielt, hat von mir nen Pelz-Mantel bekommen, der war ja nett.

Mal ehrlich, was denkst du dir dabei? Nicht nur das diese Mail komplett komisch ist, nicht nur das sie jetzt denkt, das du dich einschleimen willst, nicht nur das es total unnötig ist.. ach wo soll ich aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke für die aufmunternden Worte B-)

vorallem Dohnny Jepp, das macht wirklich Mut xD! Ich muss sagen es ist schon auf eine Art und Weise ein richtiger Hirnfick. Da denkst du dir, "hey, nach 8 Wochen gehts mir wieder gut" und nun kommen die Momente wo ich mir denke "wie gehts ihr wohl, was macht sie so"! Auf der einen Seite kacke ich total auf sie, diese Seite überwiegt auch, aber wie schon gesagt, diese andere Seite macht einen irgendwie down ...

Was solls, ich glaube das Beste ist einfach zu akzeptieren, das sie keinen Kontakt mehr will! Leider hatte sie mir das nicht persönlich gesagt, aber so ist das nunmal!

Andere Frage hätte ich noch:

Heute bin ich auf einen Geburtstag eingeladen in einen Club, es kann sein das sie auch dort anwesend sein wird, angenommen ich treffe auf sie, wie sollte ich reagieren? Ich meine Smalltalk wäre m.E. voll ok, aber sollte ich sie drauf ansprechen, ob sie keinen Kontakt mehr will und ihre Antwort, die ja hoffentlich dann NEIN sein wird, so hinzunehmen und wirklich ein New Life beginnen!!

Danke Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist mal sowas von garnicht drüber weg. du suchst förmlich nach nem grund sie zu kontaktieren.

Bum fertig aus, sie ist deine ex, sie scheißt auf dich(sonst würde sie dich nicht ignorieren) also rate ich dir das selbe zu tun.

lg

edit:

wenn du sie triffst dann behandelst du sie ganz normal, hallo sagen und dich mit wichtigeren dingen beschäftigen. Warum willst du dein Leben von ihr abhängig machen. Scheiß doch drauf ob sie kontakt will. Beginn dein "New Life", wenn du es so willst und nicht wenn deine ex ihr einverständnis dazu gibt oO..

bearbeitet von Raqel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in einem Punkt hast du absolut recht, sie ist meine Ex und wenn ich sie noch interessieren würde, dann hätte sie sich ja gemeldet! Ich muss selbst zugeben vielleicht doch noch nicht drüber hinweg zu sein! Aber muss ich sagen, es geht mir an sich vielleicht nur um den Menschen an sich. Ich meine, wir waren halt wie beste Freunde, haben zusammen gewohnt, etc...

Soweit ich weiss hat sie auch einen neuen Freund, was mich persönlich eigentlich mehr freut, da ich ihn kenne und er bei weiten nicht meine Liga ist. Das tut schonmal gut ... :mellow:

Ich will keine Beziehung mehr mit ihr, will sie nicht mehr ficken ... etc...

Aber ich denke bei manchen Erlebnissen könnte man doch rein freundschaftlich noch Kontakt haben, auch wenn es nur 2 mal im Jahr ist oder so und das wollte ich gerne von ihr wissen!!!!

Deshalb rief ich sie vorhin an :-D Sie entschuldigte sich das sie nicht zurückgeschrieben hatte (AUSREDEN), aber klar könne man doch noch Kontakt haben. Sie mag mich nach wie vor noch ... bla bla bla ...

Das wollte ich auch nur von ihr wissen und hab das Gespräch beendet! Wenn ich jetzt nicht im Lotto gewinne, dann hab ich ja eh kein Grund mich bei ihr zu melden und ich werde es auch nicht mehr tun.

Aber wie 2 erwachsene Menschen miteinander umzugehen, wenn man sich mal sieht, das ist mir wichtig und schwebt auch so in ihrem Sinn. Also alles geklärt ... und ab in den Partyurlaub nächste Woche :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.