Meistens Knackpunkt Date

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

was soll ich sagen? Date eigentlich eher scheiße gelaufen. Total langweilig auch für mich.

Haben uns getroffen, dann zur Bar gegangen, wo wir nen gemütlichen Platz hatten. Nen Wein bestellt und dann unterhalten. Es kam

auch, wenn auch langsamer, ein Gespräch ins Rollen. Und sie hat sich anfangs wieder recht weit an den Rand gesetzt (ca. 1/2 Meter zwischen uns), und - was auffiel, wie beim letzten Mal - ihre Handtasche zwischen uns gestellt!!! Aber: Beine zu mir geschlagen, und auch nicht wenig gelacht.

Ich bin schrittweise näher an sie rangerückt. Irgendwann aber hat sie das Bein in die Richtung von mir weg überschlagen.

Habe dann irgendwann Handlesen gemacht, war am Anfang auch ein richtiger Lacher, sie fragte: "Welche Hand?", ich hab ihre linke (mir zugewandte) genommen. Und dann sehr witziges erzählt, Lebenslinie blabla. Und dass sie ein emotionaler Mensch ist und auch abenteuerlustig, auch sexuell.

Da sagte sie dann aber widersprechend: "Naja, geht so." (Weiß nicht, vielleicht ist die doch religiös oder so...???).

Und dann haben wir noch ein bisschen über Gurus und Handlesen gescherzt, und ich habe ihr vorausgesagt, dass sie ein Abenteuer erlebt usw.

Habe dann auch mal den Arm um sie gelegt, sie reagierte kaum.

Es sprang also irgendwie nicht der Attractionfunke über, sie sprang dann plötzlich auf ein total nüchternes Thema zurück: "Und, hast du morgen auch Uni?".

Sind dann nach einem Glas gegangen, wollten am Fluss spazierengehen (Wetter war doch gut) bis zu ihrer Bahn. Ganz schön langer Weg. Irgendwie kaum Gespräch, angeschwiegen, kaum IOIs von ihrer Seite. Habe sie dann irgendwann (weil ich keine Lust hatte auf dieses Gelangeweile) gefragt, ob sie eher schüchtern ist oder mich einfach nicht mag. Sie: "Doch, mach dir keine Sorgen, das würde ich dir schon sagen." (würde sie auch, ist sehr direkt und selbstbewusst). Als ich vorschlug, mal auf ne Bank zu setzen, lehnte sie ab, weil sie noch bei ihrer Schwester vorbeimüsse.

Also hatte ich kaum Gelegenheit mehr zu eskalieren, und so gingen wir zur Bahn, ich verabschiedete sie oben am Eingang: Sie machte nur Küsschen li-re, und ich habe nochmal versucht sie zum Kuss ranzuziehen - weggezogen...

Komischerweise sprach sie davon, dass wir uns ja nächste Woche (bin in den nächsten Tagen weg) nach meiner Rückkehr wiedertreffen können.

Ich meinte, ja wir können telen, und streichelte sie kurz über den Rücken und sagte "Komm gut nach Hause".

Also: Nichts gelaufen, obwohl ich viel offensiver war als letztes Mal (Handlesen, Ranrücken, Kussversuch...). Bin mir sicher, dass ich viel falsch gemacht habe, aber bin mir auch sicher, dass es auch ein bisschen an ihr liegt, denn ich habe durchaus schon bessere Dates gehabt. Selbst wenn da noch was gehen sollte (sie also eher der Typ "Küssen erst beim 3. / 4. Date" ist - mein Interesse ist weitaus verflogen. War kaum spannend mit ihr zu reden, irgendwie sprang der Funke auch zu mir nicht wirklich über...

Habt ihr irgendwelche Einschätzungen?

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt mir so vor als hättest du diesmal auf die Eskalation geachtet aber Attraction und Comfort ausser acht gelassen.

Bei einer Verführung sind all diese Punkte wichtig. Und zwar bei jedem Date. Daher machst du das nächste mal das ganze Programm.

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden