Meistens Knackpunkt Date

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs,

irgendwie muss ich meinem Frust mal kurz Luft machen.

War bis vor nem halben Jahr in ner LTR gewesen, jetzt seit einiger Zeit wieder frei. Aber irgendwie bin ich in der Beziehung zum Wussy geworden,

hab in der LTR Zeit kaum geflirtet und vor allem keine Dates gehabt.

Nun merke ich, obwohl ich theoretisch schon seit vielen Jahren PU-forum immer mal besucht habe, dass ich irgendwie total raus bin.

Also: Im Club bin ich eigentlich in den letzten Monaten schon besser geworden, bekomme oft NCs, das ist nicht so das Problem.

Wenn es dann aber zum Date geht, verkacke ich es irgendwie. Ich bin zu schüchtern/verkrampft, und bei den letzten beiden Dates wurde KC abgelehnt.

Gespräch ok, aber nicht mitreißend, und nicht selten fiel mir auf (so auch heute), dass die HB erst ihr Bein in meine Richtung überkreuzt hatte, und irgendwann in die andere Richtung (von mir weg) das Bein schlug, wo es dann blieb über den Rest des Abends. Sprich: Irgendwie war ich nicht attractive/mitreißend genug.

Habe auch schon viel Theorie gelesen über die Jahre, aber wenn es darauf ankommt bin ich (im Gegensatz zu z.T. früher) ein Langweiler, der sich kaum Kino traut und (heute) Angst vorm Kissclose-versuch aufgebaut hat.

Es mangelt nicht an Theorie, kommt nur irgendwie nichts im "Handlungszentrum" an.

Nun habe ich morgen (wenn HB nicht absagt) ein neues Date (abends in ner Bar) mit neuer HB (Perserin, ca. 21), habe mit der bisher nur kurz im Club gesprochen.

Und diesmal will ich es richtig machen, sie ist wirklich sehr süß.

Habt ihr für mich für morgen ein kleines Instrumentarium mit Schritt für Schrit-Ablaufplan / idiotensicheren Tips zum Merken für Date mit KC-ergebnis?

Oder einen Thread-Link, wo jemand mal so eine Art Fahrplan (Schritt für Schritt) für Dates (Eskalation) aufgeschrieben hat?

Will es nicht wieder verkacken, finde aber nichts kurz und knappes, das mir weiterhilft...

Über jeden Tip usw. wäre ich sehr dankbar!

Danke!!!

Vinci

bearbeitet von Vincent VegaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube mit dem KC machst du dir zuviel druck.

selten lassen sich Frauen schon beim ersten Date küssen.

ich persönlich finde, dass man sich damit durchaus bis zum 3. date zeit lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube mit dem KC machst du dir zuviel druck.

ich persönlich finde, dass man sich damit durchaus bis zum 3. date zeit lassen kann.

Dein Ernst?

Gerät man dann nicht in die LJBF Schiene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin zu schüchtern/verkrampft, und bei den letzten beiden Dates wurde KC abgelehnt.

Einfach weitermachen, irgendwann vergeht dieses verkrampft sein. Behalte immer im Hinterkopf, dass sie auch nur ein Mensch ist und es ihr warscheinlich genau so geht.

Gespräch ok, aber nicht mitreißend,

So ein Gespräch sollte mitreißend sein. Smalltalk kann sie auch mit einer Freundin führen. Dafür braucht sie dich nicht. Bau in deine Geschichten Emotionen. Lass sie an deinen Erlebnissen teilhaben. Zeig ihr was du alles erlebt hast.

und nicht selten fiel mir auf (so auch heute), dass die HB erst ihr Bein in meine Richtung überkreuzt hatte, und irgendwann in die andere Richtung (von mir weg) das Bein schlug, wo es dann blieb über den Rest des Abends. Sprich: Irgendwie war ich nicht attractive/mitreißend genug.

Ich habe mir am Anfang auch zu viel Gedanken über Körpersprache gemacht. Vergiss das mit den Beinen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es egal ist welches Bein über welchem liegt. Solange ihr Oberkörper auf dich gerichtet ist passt alles. Da kann sie auch die Beine um ihren Kopf herumwickeln.

Habe auch schon viel Theorie gelesen über die Jahre, aber wenn es darauf ankommt bin ich (im Gegensatz zu z.T. früher) ein Langweiler, der sich kaum Kino traut und (heute) Angst vorm Kissclose-versuch aufgebaut hat.

Ist doch eine positive Entwicklung. Weiter so, Show must go on.

Habt ihr für mich für morgen ein kleines Instrumentarium mit Schritt für Schrit-Ablaufplan / idiotensicheren Tips zum Merken für Date mit KC-ergebnis?

Jedes Date ist anders. Du hast geschrieben, dass du genug Theorie weisst, daher bist du einfach nur verunsichert aufgrund deiner bisherigen Ergebnisse.

Frauen lassen sich küssen sobald sie dazu bereit sind. Und das ist oft beim ersten Date. Spätestens beim zweiten. Drei Dates auf einen Kuss warten, da muss die Frau schon echt was drauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde, komme gerade vom Date.

Waren in einer exklusiven Bar. Sie ist wirklich der Hammer, sehr hübsch, sehr gebildet und interessant, aber auch sehr selbstbewusst.

Habe mich noch nie auf einem Date so gut unterhalten. Sehr viel über Reisen, Pläne, Literatur...

aber auch -was ja eigentlich nicht so gut sein soll- über Bildungsthemen (Politik in ihrem Heimatland, sie erzählte davon).

Weiß wirklich nicht ob sie mich nur in der LJBF Schiene sieht. Hat sich paar Mal durchs Haar gestreift, lachte sehr oft und lächelte ganz viel, als ich mit ihr redete. Widersprach aber auch paarmal.

Die Getränke (sauteuer :( ) habe ich bezahlt, könnte ein ärgerlicher Verlust werden, wenn das mit der nichts wird...

Sie ist ein sehr energiereiches Mädchen, Karrierepläne, viel Fernweh (will viel reisen) und geht gerne Party machen.

Habe leider kaum Kino gefahren, sie saß recht weit weg: Interessant war, dass sie trotzdem zugewandt war mit dem Oberkörper. Aber war eben nicht so leicht, unauffällige Berührungen zu machen. Und zu Handspielchen kam es irgendwie nicht, sie wirkte zu rational für sowas.

Beim Abschied dann Küsschen li-re, und sie sagte "Wir hören".

Ich will sie gerne morgen/übermorgen anrufen (wann am besten?).

Weiß wirklich nicht ob es gut oder schlecht gelaufen ist, jedenfalls wollte ich KC nicht erzwingen, war irgendwie nicht der Zeitpunkt da.

Habt ihr Einschätzungen zum Verlauf dieses Dates und Tips?

Ganz vielen Dank!

Vinci

bearbeitet von Vincent VegaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt in meinen ohren nicht allzugut!

zwar habe ich behauptet man müsse nicht gleich bei den ersten beiden dates einen kc machen, aber man muss zumindest als Mann kommunizieren und sie muss zumindest das gefühl kriegen, dass du den KC jederzeit machen könntest, wenn du nur wollen würdest und noch viele andere dinge machen würdest, wenn du nur wollen würdest ....

leider klingt das ganze mehr nach einer netten unterhaltung.

wenn sie weit von dir weg sitzt, musst du dich halt näher zu ihr hinsetzen. da muss man halt etwas risiko eingehen. ansonsten baut sich sofort eine art mauer auf und du fällst in LJBF.

"Und zu Handspielchen kam es irgendwie nicht, sie wirkte zu rational für sowas."

das ist dann letztendlich eine folge daraus und außerdem auch eine mentale konstruktion deinerseits.

es kann sein, dass sie eine ruhige is, aber man muss es halt versuchen. du musst dich ihr annähern.

es ist besser man versucht es und kriegt eine abfuhr als wenn man es gar nicht versucht.

zu früh und mit abfuhr stehen die chancen auf einen erfolg höher als zu spät.

ruf sie halt an und hoffe mal dass sie rangeht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja: Problem: Ich werde wahrscheinlich heute Nacht in den Club gehen, wo sie auch immer ist, und wo ich sie dann wohl zufällig treffen werde.

Ändert das was an deinem Tip, erst morgen anzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja: Problem: Ich werde wahrscheinlich heute Nacht in den Club gehen, wo sie auch immer ist, und wo ich sie dann wohl zufällig treffen werde.

Ändert das was an deinem Tip, erst morgen anzurufen?

Wo ist das Problem, das ist eine Chance. Rede mit ihr und fang an zu flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nicht anrufen und fragen, ob sie heute im Club ist, sondern einfach hingehen und es dem Zufall überlassen?

Jo genau richtig. Wenn du immer wieder anrufst fragst kommt das ziemlich needy rüber und verlierst damit recht schnell Attraction falls es aufgebaut wurde beim Date.

bearbeitet von Intelmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also nicht anrufen und fragen, ob sie heute im Club ist, sondern einfach hingehen und es dem Zufall überlassen?

Sry dreifachpost

bearbeitet von Intelmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde,

erfreulicherweise habe ich sie gestern Abend (mit Nummer senden) angerufen und sie ist rangegangen, haben kurz geredet, sie erzählte mir, dass sie gerade auf nen Mädelsabend geht (ein bisschen gescherzt über Mädelsabende), witziges Gespräch. Dann Treffen ausgemacht für Mo. oder Di., ich meinte ich melde mich noch wegen genauen Termin. Hab ihr dann heute ne SMS geschrieben mit Vorschlag morgen, sie zurück, dass das passt.

Also alles super, oder muss das nichts Gutes heißen?

Irgendwelche Tips, will morgen unbedingt mal eskalieren, wie mache ich das jetzt am besten (war ja beim ersten Date so zurückhaltend), ohne needy oder so zu wirken?

Danke euch für alle Tips!

Vinci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde,

habe jetzt zwei Bars in die Auswahl genommen für heute Abend 2. Date. Es sind beides sehr stilvolle schicke Weinbars.

Man kann da auch, glaub ich ganz gemütlich sitzen (in der einen auf ner höheren Sofabank, in der anderen auf so Hochstühlen um Tisch).

Aber: Man ist in einem Hauptraum, sprich: Man ist einsichtbar von den anderen Bargästen. Ist das ein Problem? Ich meine: Im Hinblick darauf, dass Mädels ungern beim Küssen öffentlich gesehen werden oder so?

(Vermute, dass das Licht aber stark abgedunkelt sein wird, sehen gemütlich aus beide.)

Einschätzungen? Lieber ne ganz andere Bar?

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Versuche nicht in der Bar einen KC zu machen. Hab ich noch nie gemacht und werde es auch nie machen.

Halte dich am besten nur kurz in der bar auf, weil man schlecht eskalieren kann.

Trink was schöönes, unterhaltet euch gut und geht danach spazieren und da kann man am besten kino aufbauen. setzt euch auf ne parkbank, nimm sie in arm usw.

und nie nach KC fragen.

zb wenn ihr gerade läuft, dann nimm ihre hand, bleibt stehen, komm ihr näher und rede etwas leiser und meistens ist man dann schon am rumknutschen...

mach dich nicht verrückt junge, aus fehlern lernt man und je mehr fehler du machst, desto mehr erfahrung hast du für die späteren dates ;) und glaub mir es werden noch sehr viele dates auf dich warten.

und bitte nicht bezahlen für sie !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Gameboi,

heute ist aber das Wetter hier echt sch..., wird wohl schwierig mit Spazierengehen... was tun???

Alternatividee? Vielleicht ne Bar, wo man doch ruhigere Ecken hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm einen regenschirm mit ;) der beste grund zum eskalieren...und es regnet ja nicht die ganze zeit...vllt friert sie noch und du wärmst sie etwas

hatte gestern auch ein erstes date mit ner dame gehabt. die fakten: es hat geregnet, es war kalt und windig, sie hatte nicht mal ne jacke dabei gehabt, hat also die ganze zeit gefroren und ich hatte einen regenschirm und es lief PERFEKT.

geh einfach in ne ruhige ecke wo nicht viel los ist und bau kino auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden