Der Kampf ums überleben...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einigen Überlegungen hab ich mich schließlich dazu entschlossen einen Fieldreport über mein Erlebnis vom Wochenende zu schreiben. Dann fangen wir mal an ;)

Vorgeschichte:

Alles began an einem Freitag Abend. Ich hatte an dem Abend tierische Langeweile und war grad am chatten mit einer Freundin, die mir von einer Campusfeier in Hamburg erzählte und mich fragte ob ich mit möchte. Da ich zu der Zeit nichts besseres zu tun hatte, willigte ich ein und wollte mir das Spektakel in HH anschauen. Als wir ankamen, musste ich jedoch feststellen, dass die Feier überhaupt nicht so mein Ding war. Plötzlich rief jedoch ein Kumpel von mir an und er erzählte mir gegen 23 Uhr abends von seiner spontanen Aktion nach Österreich. Sein Cousin, der dort wohnt, wollte am Samstag heiraten und mein Kumpel selber wollte dann auch noch sein Geb am Samstag reinfeiern. Ich war nicht lange

am überlegen und willigte schnell ein, schließlich wollte ich gerne mal wieder nach Österreich und die schönen Berge betrachten. ;) Wir versuchten in der kurzen Zeit noch ein paar Kollegen aufzutreiben, jedoch war es schwieriger als gedacht und so machten wir uns zu zweit auf die Reise... Unterwegs fragte ich ihn wie er sich das vorstelle mit dem Übernachten, aber er selber hatte jedoch noch keine Ahnung. Wir beschlossen daraufhin das spontan am Samstag Abend zu klären, soweit so gut. Nach knapp 13 Stunden Autofahrt mit sehr unangenehmen Schlaf erreichten wir schließlich Innsbruck. Es war zu der Zeit 16 Uhr aufm Samstag und er rief einen damaligen Arbeitskollegen an, der in Innsbruck wohnt um sich dort für die Hochtzeit fertig zu machen. Mein Kumpel meinte zu mir, dass ich nicht mitkönne, weil es familier wäre, aber dafür könnte ich auf die sogenannte "Afterparty" von der Hochtzeit mitkommen.

Hier ein paar Backroundinformation: Am Anfang der Aktion war ich sehr skeptisch, weil ich für diesen Monat noch wenig Geld hatte

und mein Handyguthaben leer war... Jedoch überredete er mich damit, dass er mir was leihen würde. Was jedoch später ein ziemlicher

Fehler war.. aber dazu später ;)

Nachdem er nun startbereit war, meinte er zu mir dass er sich später melden würde, damit er mich abholen kann, aber in der Zeit

soll ich mich halt selber beschäftigen. Das war jedoch kein Problem für mich und ich selber machte mich auf dem Weg.

Lets go gaming:

Ich machte mich also auf dem Weg... Mir selber ist aufgefallen, dass Innsbruck eine echt kleine Innenstadt hat und mir kam das teilweise wie ein Dorf vor. An dem Tag hatten wir knapp 30 Grad, boah es war so ätzend warm und ich war nur am schwitzen, also ging ich in eines dieser Kaufhäuser zum gamen. Ich suchte zuerst einen Martk auf, um mir was zu trinken zu holen, doch ich musste sparsam sein damit ich meine ganzen 5 Euro, die ich zu dem Zeitpunkt nur zu Verfügung hatte nicht aufeinmal ausgebe.

Ich setzte mich also auf eine Bank und neben mir setzte sich plötzlich ein zweier Set hin.

Schmidty: Sagt mal (pause) wo ist eigentlich hier die Innenstadt, es sieht hier alles so verwirrend aus.

HBs: Du musst....

Schmidty: Nagut, aber ich glaube ich werde hier noch ein paar Stunden auf der Bank verweilen, es ist echt tierisch heiß draußen.

( In dem Moment fiel mir auf, dass beide einen Bürger in der Hand hatten und ich dachte mir perfekt um ein bisschen Attraction aufzubauen)

Schmidty: Ohgott, ihr habt ja beide einen Bürger in der Hand!

Hbs: *Gucken mich blöd an*

Schmidty: Ja, und ich dachte ihr Österreicher würdet auf eure Linie achten und nicht so wie wir aus Hamburger, die sich massenhaft fastfood

reinkloppen.

HB: *sie rechtfertigten sich* und außerdem sind wir keine richtigen Österreicher sondern Serben.

Schmidty: Nungut und was macht ihr Österreicher denn so wenn ihr euch nicht sympatische Kerle setzt?

Und daraufhin began halt ein Smalltalk über Jobs etc.. Irgendwann sagten die beiden mir, dass sie jetzt weiter wollen und sie fragten mich ob ich noch mit ihnen spazieren gehe. Ich verneinte daraufhin und meinte nur dass wir uns vll heute Abend nochmal übern Weg laufen in irgendeinem Club. Ich fand die beiden jetzt nicht mega hot sie waren für mich grade mal eine 6, deswegen ejecte ich auch das Set.

Es war mehr ein Fun set um mal zu schauen, wie die Damen in dem Land so drauf sind.

Ich saß nun noch ein bisschen auf der Bank und beobachte meine Umgebung bis schließlich eine Südländerin sich weiterweg hinsetzte.

Sie machte einen soliden Eindruck einer 7.

Schmidty: Tschuldigung *pause* ich saß da grade auf der Bank *pause* und irgendwie bist du mir dann aufgefallen *pause* ich find du

hast eine tolle Ausstrahlung und ich muss einfach mal wissen wer du bist!

HB7: Oh danke, ich bin .... (kp mehr wie die hieß :D)

Schmidty: Ich bin... was machst du denn hier grade so?

HB7: Ich bin mit einer Freundin shoppen und die ist grade im Laden und die braucht immer solange..

Schmidty: Soso und du gehörst wohl nicht zu der Frauenwelt, die gerne shoppen gehen was?

HB7: *sie rechtfertigt sich*

Daraufhin hab ich ihr erzählt was ich hier so mache und bisschen Smalltalk betrieben und das Gespräch ein bisschen gevibt. So kam raus dass sie ursprünglich

aus Ungarn kommt und in einer Frauenwg mit 8 anderen Frauen lebt... Mir fiel während des Gesprächs ihre spitzen Fingernägel auf, auf die ich sie später geteast habe und ein Frame gesetzt habe ;) => " Du hast diesen spitzen Fingernägel doch nur damit du eine Waffe hast, falls der Mann mal nicht

mit dir nach Hause kommen möchte, du bist wie so ein Löwe und das sind deine Krallen und du bist immer auf der Jagd nach Futter" ;). Während des Gespräches musste ich aber dennoch feststellen, dass sie Charakterlich echt naja dumm war und auch hier ejecte ich mit bis heute Abend vielleicht und sie nannte mir daraufhin einen Club, wo sie sein wird...

Dann wollen wir mal an dieser stelle mit dem Daygame abkürzen... Ich möchte nochmal erwähnen, dass mein eigentliches Ziel kein NC war, ich wollte mehr auf Instante Dates, deswegen selektierte ich auch ziemlich genau nach einer Sets, auch wenn es sich abundzu nicht vermeiden ließ...

Ich kann mich noch grob errinnern, dass ich im Daygame nicht mehr soviele Sets gemacht habe, weil relativ viele mixsets und große Sets dort am Wee rumliefen...

Mittlerweile waren 4 Stunden vergangen und ich hatte eine Menge Spaß in der Innenstadt, doch der Schlafmangel und das Durstgefühl machten mir zu schaffen, mein letztes Geld gab ich dann für ein Eis aus haha :D

Ich schaute also auf mein Handy, zwei Anrufe in Abwesenheit. Ich dachte nur fuck und ich hab kein Geld auf dem Handy... Also ging ich weiter ein bissschen Daygame betreiben, bis schließlich der Anruf kam "Hallo hier ist Markus, die Hochtzeit ist voll in Gange, wo bist..." und weg war er plötzlich am Telefon. Ich dachte in dem Moment nur "Will er mich verarschen? Ich hab hier kein Geld, hab Hunger und bin durstig und er schlägt sich den Magen dicht.."

Es war mittlerweile 21 Uhr und so verging weiterhin die Zeit... Mein State war zu dem Zeitpunkt immer mehr im Arsch, weil mir die Handicaps immer mehr zu schaffen machten und dennoch gab es kein Lebenszeichen von meinem Kumpel... Nun kam der Zeitpunkt für eine Entscheidung...

Ich sagte mir selber "Schmidty? Was willst du an diesem Wee erreichen? Willst du dir das Wochenende vermiesen lassen durch einen Kollegen, der dich im Stich lässt oder willst du aufstehen und eine geile Zeit haben?"

Daraufhin kam mein kleines Wissen zum Einsatz um mich wieder aufzuraffen, ich wußte selber dass ich aus diesem bescheuerten Stuckstate rausmusste. Danke NLP :D also dachte ich an die letzte Mahlzeit => seperate state und verwendete anschließend das VAKOG System um in einen Ressourcen state zu gelangen... Ich hatte mich also wieder aufgerafft und bewegte mich in die Innenstadt.

Der Kampf beginnt... Ein Plan muss her!:

Während es nun 23 Uhr war, musste ich mir was einfallen lassen, falls sich mein Kumpel nun wirklich nicht mehr melden sollte... Mir fiel da nur ein Lösung ein... Same night lay. Das Problem an der ganzen Sache war, dass ich mit meinem Kumpel

nie besprochen habe, wo wir pennen wollen und er hatte zu der Zeit auch noch alles, das Auto, meine restlichen Klamotten etc.. Ich musste mir an dem Abend also einen Schlafplatz sichern, also musste ich mein Game auch darauf konzentrieren anstatt auf solide closen.

An einem Brunnen fiel mir also ein zweier Set auf. Ich setzte mich neben dieses Set und tat so als würde ich eine Sms schreiben und eröffnete dann seitlich mit:

Schmidty: Tschuldigung, könnt ihr mir irgendwelche Clubs hier in der Umgebung empfehlen?

HB1: Ja, es gibt...

Schmidty: Das tolle an euren Clubs ist ja, dass sie alle kostenlos sind!

Ich baute darauhin ein kleinen Smalltalk auf teaste ein bisschen und vibte wieder. Ich erzählte ihnen auch meine Story und sie waren ein bisschen entsetzt.. Naja wer wäre das auch nicht?

HB1: Wir wollen gleich in eine schwulen und Lesbenbar

Schmidty: Naja jeder hat da wohl andere vorlieben nech?

HB1: Haha nein so ist das nicht, wir wollen uns das mal anschauen, wir waren noch nie in sowas!

Schmidty: Alles klar, ich bin dabei... anstatt dass ich hier weiterhin alleine rumlaufe und später alleine Party mache, lasst uns doch zusammen was unternehmen.. ich begleite euch...

Beide waren daraufhin einverstanden... Man merkte auch das beide ziemlich on waren, desto dümmer für mich...

Wir kamen also in diese Lesben und Schwulbar an... Junge junge ich hab mir das mal ganz anders vorgestellt :D

Inzwischen taute auch HB2 ein bisschen auf und began mich vollzusabbeln...

HB2: Meinst du die Mädels in der Gruppe dort sind lesbisch?

Schmidty: Ka, werden wir gleich wissen...

Also ging ich zu der Gruppe hin und unterhielt mich ein bisschen mit denen, als ich dann wieder zurück zu den beiden ging,

wollten wir auch schon wieder weiter. Auf dem Weg wollten beide mein Facebook haben... Angekommen in einer Bar,

musste HB1 aufs Klo, ich dachte mir nur "perfekt es ist zeit das Gespräch ein bisschen in eine andere Dynamik zu setzen"

HB2 gab mir eine perfekte Transition, wobei ich garnicht mehr weiß was es genau war, aber ich fing daraufhin an mit meiner

kleinen Story.

Schmidty: Ich bin ja öfters mal feiern mit Freundinen und eine von ihnen ist total durchgeknallt... Ich war also abundzu mit

der Freundin feiern und du kannst dir nicht vorstellen was die so anstellt. Sie ist plötzlich nicht mehr auffindbar im Club und am nächsten Tag hat sie mir dann von ihrem Abend berichtet... Sie ist mit so einem Kerl aus dem Club verschwunden.

Ich finde es ja nicht schlimm, wenn Frauen Männer aus dem Club mitnehmen, schließlich haben sie ja auch ein Recht und

ich stempel sie ja nicht gleich als Schlampe ab. Naja wie gesagt sie hatte also mit dem Kerl Sex und am nächsten Morgen

wacht der Kerl auf und schaut sie an und sagt "Es ist doch so schön eine Frau an seiner Seite zu haben mit der man gemeinsam aufwachen kann"

In dem Moment ist sie abgedreht und hat sich alle seine Sachen genommen und ihn in Unterhosen vor die Tür gesetzt..

HB2: Haha wie geil... :D

Daraufhin began ein Gespräch über das Thema Sex... Ich meinte das Frauen sexuell agressiver sind als wir Männer und es began eine Diskussion. Daraufhin kam HB1 wieder...

Schmidty: Weißt du was mir deine Freundin grade gestanden hat? Dass ihr Frauen immer nur das eine wollt

HB2: Wie der lügt *und lacht dabei*

HB1: Wie konntest du es ihn bloß nur verraten... du weißt doch genau dass unsere Themen von der Toillette geheim sind! :D

Das Gespräch normalisierte sich wenig später wieder etwas und HB1 versuchte mich zu Coldreaden.

HB1: Du schaust als hast du einen Bruder... und zwar einen älteren!

Schmidty: *lacht* Man ich weiß nicht was du da versuchst, aber du liegst echt falsch.

HB1: Ich verwende ein bisschen psychologie und versuch so mehr über dich zu erfahren ;)

Schmidty: Aber das müsste dann eher so aussehen, pass auf. Ich wette mit dir *pacing* du bist ein ziemlich

hilfsbereiter Mensch, der gerne anderen Menschen hilft und der sogar sehr großen Spaß dran hat *pacing*

doch manchmal bekommst du selber zu wenig Hilfe von anderen und sehnst dich danach, dass dir jemand öfters mal unter die Arme greift *leading*

HB1: Öhm woher weißt du das? *In dem Moment schauen mich beide Hbs an und ich musste mir einen abgrinsen*

So Ich möchte das Set mal ein bisschen abkürzen und fasse es mal zusammen... Ich checkte anschließend die Logistik ob sie

noch zuhause wohnen und wo wer pennt... Irgendwie war die Logistik echt mies, da sie noch beide bei ihren Eltern wohnten

und gemeinsam heute zuhause pennen... Als ich versuchte mit dem Spruch "wir können ja bei euch weiterfeiern und ihr könnt mir ein sofa anbieten" schlug es fehl, da die eine meinte dass es nicht geht wegen ihren Eltern... Irgendwie war es doch verrückt, ich scheiterte an so einem ****... Im laufe des Abends verließen mich immer mehr meine Kräfte, ich merkte die Müdigkeit, den Hunger und den Durst und mein State brach zusammen... Die beiden meinten zu mir sie müssen jetzt los da es schon 3 ist und sie nach Hause müssen... Also machte ich mich auf dem Weg zu einer Bar...

Und hier nochmal eine Kurze Zusammenfassung von dem Set... Ich habe es also Indirect angesprochen, danach habe ich

Attraction aufgebaut und dadurch dass sie sich bouncen ließen, konnte man genau durch diesen Complience Test sehen,

dass sie on waren. Anschließend baute ich bisschen Comfort auf und setzte nach und nach sexuelle Frames um

das Gespräch eine andere Dynamik zugeben... Ich versuchte sie zu isolieren aber es schlug fehl...

Vielleicht wäre das Set einfacher gewesen mit Wing... Hätte ich die eine nun gekissclosed hätte die andere gecockblocked

zumindest hatte mir das mein Gefühl gesagt.

Weiter immer weiter bleib niemals stehen!:

Also ich war nun angekommen in dieser Bar... ich begrüßte den Türsteher mit Namen und Handschlag... Irgendwie schon witzig.. Jetzt fragen sich einige vll warum das? Naja ich war auf meiner Reise durch die Stadt irgendwann gegen 22 uhr an dieser Bar vorbeigegangen und hab den einfach mal dicht gelabbert;) Ich unterhielt mich in der Bar dann mit einer, aber irgendwie war die Logistik von der auch wieder der letzte Dreck... Ich merkte immer mehr das der Abend nicht meiner sein sollte und war immer mehr angeschlagen und immer noch kein Lebenszeichen von meinem Kumpel... Ich verließ den Club und setzte mich in eine Bushaltestelle. Voller Frust und Hass auf meinem

Kollegen saß ich dort am Ende meiner Kräfte... Plötzlich setzte sich eine HB 7 auf eine Bank an einer Bushaltestelle... Ich wußte mein Geist könnte noch gamen, aber mein Körper war mehr als am Ende... Dennoch ging ich zu ihr..

Schmidty: In der Bushaltestelle am Glas zu sitzen, ist echt ziemlich kalt am rücken, da bevorzuge ich doch lieber eine Bank... Ist hier noch

Platz für mich?

HB7: Ja, klar...

Schmidty: *verschnauft kurz* und was bringt dich hier her?

HB7: * sie erzählt daraufhin, dass sie feiern war und nun nach hause wolle*

Schmidty: *Mir fiel in dem Moment auf dass sie etwas dreckig war* wo hast du dich denn rumgetrieben, du bist ja ganz dreckig? Hast du dich

wie ein Pferd gewälzt? :D

HB7: Haha, nein ich habe meine High heels verloren... lange Geschichte...

Und so vibte ich das Gespräch an dieser Stelle mal wieder und es kam raus dass sie bei der Deutschen Bahn arbeitet und ich erzählte ihr

dass meine Verwandten auch dort arbeiten.... so vergingen 15 min und ihr Bus würde jeden Augenblick kommen...

Schmidty: Wow, ich find dich echt voll sympatisch und würde am liebsten noch weiter mit dir reden...

HB7: Ja, dann fahr doch mit?

Schmidty: Schaut schlecht aus, ich habe kein Geld mehr! Also wenn du noch Lust hast weiter mit mir zu reden dann musst du mir die Karte

schon bezahlen *ich fange an zu lachen*

HB7: Ok dann komm mit!

In dem Moment dachte ich nur WTF warum bezahlt sie mir die Karte.. Naja.. wir saßen also in dem Bus und ich dachte mal wieder nur an diesem dummen Schlafplatz "SNL" :D Ich hatte zum Glück vorher die Logistik gecheckt und wußte daher dass sie bei ihrem Vater wohnt... Als wir im Bus saßen startete ich ein bisschen KINO. Wir waren also an ihrer Bushaltestelle angekommen.

Schmidty: Man ich hab solchen Durst.. du hast nicht zufällig was zu trinken bei dir da oben?

HB7: Doch schon du musst nur mitkommen, dann gib ich dir was...

Doch was dann geschah glaubt mir keiner.... Ich wäre beinah abgedreht... Sie wühlte in ihrer Handtasche rum und meinte nur

"Ohnein ich hab meinen Schlüssel verloren, jetzt muss ich meinen Vater aufwecken". Ich sag euch der Vater hörte sich nicht

so genial an durch diesen Lautsprecher an der Tür :D Naja so viel dazu FAIL... Sie ging alleine nach oben deswegen und warf mir aus Fenster eine Flasche Wasser... Na super, wenigstens war der Durst weg...

Das Ende vom Lied:

Ich kehrte zu der Bushaltestelle zurück, setzte mich auf die Bank und was soll ich sagen... der Sekundenschlaf überraschte mich und die Halozinationen begannen auch :D Am nächsten Tag wartete ich auf einen Anruf von meinem Kumpel nichts.... Und plötzlich war mein Akku leer... Verzweiflung machte sich immer mehr in mir breit... Ich wollte nach Hause, ich hatte kein Bock mehr... Irgendwann versuchte ich seinen Arbeitskollegen ausfindig zu machen, was mir auch gelang und er rief meinen Kumpel an.. welcher im Hotel seinerSchwester gepennt hatte...

Was soll man dazu noch sagen....?!

bearbeitet von Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dein bestes gegeben und ganz ehrlich, bin ich hungrig und müde hilft nichts mehr, tolle Leistung :D ! Das letzte Set hättest du mitsicherheit hingekriegt wärest du in nem guten State gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Ich lese ihn mir gleich durch.

edit:

Krasser Typ!

Diese Lockerheit, diese Verrücktheit und ein Typ der den willen hat ein set nach dem anderen durchzuballern;

Ich hätte dir den Erfolg gegönnt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bann dein Kumpel sofort aus diesen Forum lad ihn zu einer Reise ein und schmeiß ihn unterwegs aus den Flugzeug.

Sowas geht ja mal gar nicht hoffe du hast ihn mal ordentlich in den Arsch getreten mit ein Lebenslangen Freez-out!

Aber ansonsten klasse Arbeit an den Tag top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KLASSE!

So etwas in der Art, dass ich nach einer anfänglichen eigentlich coolen Spontan-Aktion hängen gelassen wurde, ist mir auch mal passiert. Nur war meine Reaktion damals nicht so souverän wie Deine.

Guter und anregender Report... für mich nehme ich daraus mit: auch wenn alles scheisse läuft, liegt es nur an Dir, das Beste daraus zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Plan bei PU in solchen Situationen (auch vor PU):

1) Finde ein HB das Dir Essen + Trinken + Übernachtungsmöglichkeit ausgibt belohne sie eventuell mit Sex [klappt manchmal besser als wenn ich die ersten 3 Sachen nicht möchte]

2) Wenn 1 nicht läuft finde ein nicht zu hässliches UG das Dir Essen + Trinken + separate Übernachtungsmöglichkeit ausgibt belohne mit Deiner Anwesenheit

JepJepjep – genau richtig bei HB7 – wenn Dir wirklich ne traurige Geschichte passiert ist – sind Menschen so hilfsbereit!!! Du würdest Ihr ja auch sicher helfen!

Konntest Du Ihr nicht sagen – das Du da mit übernachten möchtest – oder dich noch ein wenig mehr mit Ihr unterhalten – da du diesen schrecklichen schrecklichen Tag nicht allein verbringen möchtest?

Mitleidskuscheln zieht auch

Sehr schönes Beispiel – nicht aufgeben weiter machen!!! Mag ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden