keinSchlechterKerl 0 Beitrag melden Juli 13, 2011 erstellt Hallo ihr,das ist mein erster Post überhaupt und ich habe hoffentlich den richtigen Platz bzw. das richtige Unterforum erwischt :) Falls nicht, sorry und gebt mir einen freundlichen Hinweis wo es eigentlich hingehört - bin ja lernfähig.Meine Story:Ich bin vor einiger Zeit in die Nähe von Köln gezogen und gehe am Wochenende oft dort aus. Die meisten meiner Freunde in der Gegend haben mittlerweile Familie und feiern am Wochenende deutlich weniger bzw. gar nicht mehr. Daher kommt es hin und wieder vor, dass ich allein am Wochenende ausgehe. Das stört mich persönlich nicht, denn ich bin neu in der Stadt, ein total neugieriger Typ und ziehe gern in einer unbekannten Umgebung mal um die Häuser. Da ich außerdem nicht besonders schüchtern bin, habe ich auch wenig Hemmung jemanden anzusprechen.Meine Frage lautet:Obwohl mir die obige Situation selber durchaus Spaß macht, möchte ich vermeiden, meine Flirt-Chancen in der Diskothek durch mein alleiniges Auftreten zu reduzieren. Bekanntlich wirken ja Leute in einer Gruppe, die viel Spaß haben, am attraktivsten und "einsame suchende" nicht so. Habt ihr konkrete Verhaltenstipps für mich?Meine Ideen hierzu:- Möglichst nie mit suchendem Blick in der Ecke stehen- Möglichst oft die Location wechseln, da man anfangs in jeder Location noch "frisch" ist und den besten Eindruck macht- Sich eine gute Ausrede ausdenken, die das Allein-Ausgehen begründet und diese als Opener benutzen.Habt ihr noch andere Ideen?Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo ihr,das ist mein erster Post überhaupt und ich habe hoffentlich den richtigen Platz bzw. das richtige Unterforum erwischt :) Falls nicht, sorry und gebt mir einen freundlichen Hinweis wo es eigentlich hingehört - bin ja lernfähig.Meine Story:Ich bin vor einiger Zeit in die Nähe von Köln gezogen und gehe am Wochenende oft dort aus. Die meisten meiner Freunde in der Gegend haben mittlerweile Familie und feiern am Wochenende deutlich weniger bzw. gar nicht mehr. Daher kommt es hin und wieder vor, dass ich allein am Wochenende ausgehe. Das stört mich persönlich nicht, denn ich bin neu in der Stadt, ein total neugieriger Typ und ziehe gern in einer unbekannten Umgebung mal um die Häuser. Da ich außerdem nicht besonders schüchtern bin, habe ich auch wenig Hemmung jemanden anzusprechen.Meine Frage lautet:Obwohl mir die obige Situation selber durchaus Spaß macht, möchte ich vermeiden, meine Flirt-Chancen in der Diskothek durch mein alleiniges Auftreten zu reduzieren. Bekanntlich wirken ja Leute in einer Gruppe, die viel Spaß haben, am attraktivsten und "einsame suchende" nicht so. Habt ihr konkrete Verhaltenstipps für mich?Meine Ideen hierzu:- Möglichst nie mit suchendem Blick in der Ecke stehen- Möglichst oft die Location wechseln, da man anfangs in jeder Location noch "frisch" ist und den besten Eindruck macht- Sich eine gute Ausrede ausdenken, die das Allein-Ausgehen begründet und diese als Opener benutzen.Habt ihr noch andere Ideen?Viele GrüßeDu machst dir da viel zu viele Gedanken. Meine Kollegen und ich gehen z.B zusammen in die Disko, unsere Wege trennen sich aber so ab 1 Uhr, sodass jeder alleine seinen Spaß hat.An deiner Stelle würde ich nicht zu früh losziehen, da es ja eh erst später voller wird. Je voller es ist, desto weniger fällt ein Einzelner auf, der gerade alleine rumsitzt /rumsteht. Ab 1 Uhr ist soderso fast jeder besoffen und Leute, die irgendwo alleine sind, fallen nicht auf.Und seit wann redet man darüber, ob man alleine in der Disko ist. Wen interessiert denn sowas? Du sagst halt einfach, dass deine Kollegen gerade woanders sind^^Ich gehe auch am liebsten alleine auf die Tanzfläche. Juli 13, 2011 bearbeitet von AFCler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUpper 149 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet Mach es! Ist echt keine große Sache, bin aber wirlich überzeugt, dass du vermeiden solltest auf das Thema zu kommen!!!Wie machst du das?Das zauberwort ist bewegung! Wenn du alleine wo rumsitzt und rum starrst dann wissen alle sofort dass du alleine bist, weil niemand sitzt alleine! Deshalb lauf rum, niemand wird dann denken du seihst alleine da! Außerdem würde ich einfach so früh wie möglich jemanden anlabern und ins gespräch kommen, also nicht erst 2stunden auf die 10er warten ;D. Und schon bist du nicht mehr alleine da!Wenn du auf Freunde angesprchen wirst hast du schon etwas falsch gemacht. Aber falls es doch passiert dann sage einfach deinem Kumpel sei schlecht geworden und er ist heim, aber du wolltest noch ein wenig spaß haben!Gruß ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPan2011 36 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet Meine Ideen hierzu:- Möglichst nie mit suchendem Blick in der Ecke stehen- Möglichst oft die Location wechseln, da man anfangs in jeder Location noch "frisch" ist und den besten Eindruck macht- Sich eine gute Ausrede ausdenken, die das Allein-Ausgehen begründet und diese als Opener benutzen.Habt ihr noch andere Ideen?deine ideen sind genau richtig. zum letzten punkt noch folgendes: wenn dich ein HB anspricht mit wem du da bist rechtfertigst du dich nicht mit einer ausrede sondern sagst mit einem grinsen im gesicht "ich habe keine freunde und bin deshalb alleine hier". daraufhin wird sie nachhaken was dich für sie interessant macht, denn sie wird dir niemals glauben das du alleine in einen club gegangen bist. oder du fährst den frame indem du ihr ernsthaft sagst das du alleine hier bist, sowas kann, sofern du es selbstbewusst rüberbringst, auch sehr gut ankommen da du dadurch eine menge selbstbewusstsein zeigst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enze 14 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet Wenn ich Nähe Köln wohnen würde , würde ich mich freuen geh im deinen Lairbereich und such dir einige gute Leute was in den Bereich viele gibt so bringt es an meisten Spass und du lernst sau viel auch wie du alleine sargen kannst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakydiamond 107 Beitrag melden Juli 14, 2011 geantwortet Ich glaube, was du uns erzählst ist ein Haufen Bull. Typisches "ich schreib in nem Forum was ganz anderes als ich wirklich bin, damit keiner merkt wie ich wirklich bin" Zeugs. Lies doch nochmal selbst was du verzapfst: Ich bin vor einiger Zeit in die Nähe von Köln gezogen und gehe am Wochenende oft dort aus. Die meisten meiner Freunde in der Gegend haben mittlerweile Familie und feiern am Wochenende deutlich weniger bzw. gar nicht mehr. Daher kommt es hin und wieder vor, dass ich allein am Wochenende ausgehe. Das stört mich persönlich nicht, denn ich bin neu in der Stadt, ein total neugieriger Typ und ziehe gern in einer unbekannten Umgebung mal um die Häuser. Da ich außerdem nicht besonders schüchtern bin, habe ich auch wenig Hemmung jemanden anzusprechen.Ahja. Du wohnst also schon seit einiger Zeit dort, gehst oft dort aus, bist ein total neugieriger Typ und hast auch wenig Hemmung jemanden anzusprechen - aber in der ganzen Zeit, bei all dem Weggehen und all dem Ansprechen noch niemanden kennengelernt, den du einfach mal anrufen könntest "hey, lass am Abend weggehen!" ? Man muss nicht Sherlock Holmes sein um zu merken dass bei deiner Story was nicht stimmt. Also, um zum Punkt zu kommen. Wenn du so lässig drauf bist wie du schreibst, dann finde einfach paar Leute mit denen du weggehen kannst. Tja und wenn das nicht klappt, überleg mal ob du doch nicht so lässig drauf bist. Immer das gleiche im Internet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scelletor 6 Beitrag melden Juli 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Mach Dir deswegen keinen Kopf. Du bist in Köln. Die Rheinländer sind ein kommunikatives Völkchen. Hab da mal n halbes Jehr gewohnt und wir hatten nie Kontaktprobleme. Klar gibts auch in Köln den einen oder anderen Idioten, aber im Großen und Ganzen sind die Leute da geil drauf und sprechen dich warscheinlich sogar interessiert an, wenn Du da allein rumstehst. Wenn Du nur ein klein wenig kommunikativ bist, solltest Du da schnell n kleinen SC zusammenbekommen. Naja und Lairs gibts im Ruhrgebiet bestimmt auch einige... @FreakyDiamondHmmmh, jetzt wo Du es schriebst frag ich mich allerdings auch, warum er, wenn er schon ne Weile IN K Ö L N weggeht, noch keinerlei SC gebildet hat. Geht da doch fast "automatisch" Juli 14, 2011 bearbeitet von Scelletor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Juli 14, 2011 geantwortet Ich habe eine Idee...http://www.pickupforum.de/index.php?showto...alleine%20disco56 Seiten....Solche Threads findet man z.B durch die Suchfunktion.Closed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen