wie mehr über "instinkt" flirten

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich dachte mir das würde auch den ein oder anderen interessieren. Jeder der Zuviel Gedanken an Pickup verschwendet und versucht zu stark mit seinem Hirn zu Denken erleidet irgendwann psychische Probleme. Daher dachte ich mir, wie kann man wenn man bereits einigermaßen "gut" im Umgang mit Frauen ist dass ganze über Instinkte laufen lassen, so wie ich mir auch nicht bei jedem Schritt und jedem Atemzug Gedanken machen möchte, das wäre echt gruselig und ich könnte mein Leben nicht mehr genießen.

Welche Tipps sind gut?

Wie wäre es mit Reduzierung von Masturbation am Anfang, gepaart mit anderen Erfolgserlebnissen im privaten Bereich, so dass man sich einfach "geil" aund attraktiv fühlt und sobald man das Objekt seiner Begierde hat einfach drauf loslegt. Ich habe seit einem jahr mehrmals täglich masturbiert und verspüre einfach nicht mehr den "Drang" wenn das so ist. Auch fiel mir auf, wenn ich z.B ein großes Event gemeistert habe, ich viel natürlicher und selbstbewusster an die Sache ranging als sonst, ich war einfach ein geiler Mann der einen Trieb hatte und dessen Psychische Struktur damit im Einklang war ihn zu befriedigen. Ich war in letzter Zeit zu stark von meinen Gedanken benebelt um einen freien Kopf zu haben und das ganze mit Genuss, Freude und Natürlichkeit zu machen. Also ich persönlich für mich merke dass es meinen Kopf zermatscht wenn ich mir zu viel Gedanken darüber mache und möchte das ganze einfach auf mich zukommen lassen, so wie ein tier dass über Instinkte automatisch gesteuert wird und das Richtige tut um die Triebe zu befriedigen. Ist schon sehr blöd wenn super viele Frauen deinen FLirtinstinkt auslösen du aber nie was machst weil dein BEwusstsein dagegen ist. also sollte man Bwusstsein und Unterbewusstsein auf eine Linie bringen. Und glaubt mir, so banal es sich anhört und so grotesk es ist, je schlechter eure Mitmenschen sind, umso geiler fühlt ihr euch, ihr werdet euch NIE geil fühlen wenn ihr permanent an die Leute wie Mistery denkt und denkt "nur so einer kann Frauen abschleppen" und wenn ich es auch kann, dann nur mit seiner Methode. Das ist Quatsch, ihr solltet IMMEr das Gefühl haben dass nur das was IHR macht das Beste ist

Wenn man im Nachhinein sich der Sachen bewusst wird ist das Ok, aber vom ersten Sehen, was in einem den "flirtinstinkt" auslöst bis zum S3x, sollte es einfach laufen ohne viele Gedanken.

Oder ist es vielmehr so dass wirklich gute PUA's die ganzen Sachen schon instinktiv anwenden und sich garnicht mehr bewusst sind in der Interaktion?

wäre nett zu wissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder ist es vielmehr so dass wirklich gute PUA's die ganzen Sachen schon instinktiv anwenden und sich garnicht mehr bewusst sind in der Interaktion?

wäre nett zu wissen :)

Sie können sich vieles bewusst machen und denken nicht über jeden Pups nach.

Du solltest mal nachlesen, was ein Instinkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösch dich hier lies keine datingbücher mehr und sei ein mann mit eier der spass am leben hat, du wirst ein level erreichen dass du vorher nicht vorstellen konntest.

Bücher geben zuviel unnötiges wissen dass niemand braucht.

Das forum wird dich immer wieder in die pu zone holen die meisten puas werden niemals richtig gut wenn sie sich täglich immer wieder mit dem zeug auseinandder setzten.

Willst du besser werden musst du fehler machen weiterversuchen selbst deine probleme lösen und du wirst immer besser weisst was funktioniert, und wirst besser.

Das forum kickt dich meistens wieder ins loch, funktioniert etwas bei dir was nicht nach pua theorie gunktioniert und schreibst es hier rein wiedersprechen dir viele was dich unsiher machen wird und wegholen von natürlich und instinktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, mein "instinkt" sagt mir einfach, Frauen die flirten wollen, schauen sich gezielt um und sowas, und checken dannach ab wenn der blick hängen blieb ob der Mann in Frage kommt, und dann ist es der part vom Mann loszulegen. Bei mir in der Stadt gibt es viel Studentinnen die haben einen Blick drauf, so gestresst und dominant, ich glaube selbst als Brad Pitt dürfte der sich nur wenig ändern, aber egal ich fühle mich da einfach nie "Manns" genug, auch wenn ich die selbe Frau irgendwann mal wieder gesehen habe mit einem Mann den ich deutlich schlechter einstufe als mich. Nur eine Frau habe ich getroffen, bei der dieses instinktiv auf mich abschreckende verhalten auch wirklich gestimmt hat, die Frau hat mich ausgelacht warum ich es wage sie anzusprechen, dann hat sie ein Bild von ihrem mann rausgeholt und ich musste da ehrlich zugeben, ich hatte keine Chance.

Fakt ist, ich werde von solchen "frauen" überflutet , und obwohl sie mich abschrecken, löst ihre glatte haut und ihre Brust bei mir den flirtinstinkt aus. Der Konflinkt ist jetzt einerseits dass es mich instinktiv abschreckt, aber auf der anderen Seite in der Nachbetrachtung die Männer dieser Frauen dann eigl nie so gut waren wie mein Instinkt mir suggeriert hat. Warum ist dass so? Ich treffe auch Hbs auf der gleichen Stufe die dieses Gefühl nicht bei mir auslösen, je "dümmer" und "naiver" eine Frau auf mich wirkt, desto sicherer fühle ich mich, instinktiv

Habe bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht, nur die Sache mit den Frauen an die ich mich nicht rantraue.

Objektiv gesehen gibt es mehr solcher Frauen die bei mir dieses abschrecken auslösen als dass es gute Männer für jede Frau gäbe. Da kommt mir dann immer der Gedanken, irgendwas "stimmt" nicht, kann nicht sein dass jede Frau wie eine königin wirkt, es aber nur ganz wenige Prinzen gibt, jedoch in dem Moment wo ich die Frau sehe, wird einfach der abschreckinstinkt getriggert.

Ich müsste es irgendwie schaffen, dass ich mich wirklich ohne mich künstlich zu motivieren als der "geilste" typ der welt empfinde, so als würde ich glauben dass es gott wirklich gäbe, dann ist das ganze für mich psychisch sehr leicht, weil 1. der geilste mann keine Frau fürchten muss auch nicht durch Instinktsteuerung und zweitens wenn es nicht klappt, hat man immer einen guten Excuse. ok, wenn die FRau eben einen "schlechten" mann will, soll sie ihn haben. das ist halt sehr "gesund" für die eigene psyche, wichtig ist dass man sich wirklich authentisch und wirklichals der geilste fühlen muss, ich merke dass ja sehr stark:

wenn ich eingeschüchtert bin, versuche ich garnicht erst dagegen anzukämpfen und zu faken, ich renne einfach weg, aber viele männer, vor allem die die ich so sehe spielen es. ich halte davon nichts, weil ich 1 nicht gerne schauspielere und zweitens wenn ich es tue auch sehr schlecht mache.

wie kann ich wirklich authentisch so werden? mir fiel auf je mehr muskeln und mehr fitness ich habe, desto sicherer und attraktiver fühle ich mich autopmatisch ohne mir einreden zu "müssen" hey du hast den besten body, du bist es, und genau diesen schritt, der bewussten motivation den möchte ich umgehen und ihn automatisiert ablaufen lassen

Sie sehen einfach nicht soausals wollten sie flirten, man kann es drehen wie man es will, weil ich glaube dass flirtfreundliche Frauen es dem Mann erleichtern, das widerspricht dann dem, dass diese Männer die ich mit den Frauen sehe totale Bauern sind :)

Ich kann mir zwar einreden dass diese Frauen warum auch immer dieses verhalten halt an den tag legen, und durch objektive Betrachtung kann ich mich eifnach motivieren, aber das widerspricht dem Instinktflirt, den ein naives mädchen bei mir auslöst die "hilflos" in der gegend nach einem Mann sucht :)

Kann mir das jemand bitte mal erklären ich komme da auf keinen grünen Zweig

bearbeitet von Hirngespenst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Fakt ist, ich werde von solchen "frauen" überflutet , und obwohl sie mich abschrecken, löst ihre glatte haut und ihre Brust bei mir den flirtinstinkt aus.

Ich würd überhaupt keinen Sex mit einer Frau wollen, die ich abschreckend finde.

ok, wenn die FRau eben einen "schlechten" mann will, soll sie ihn haben.

Verstehe. Du weißt was Frauen wollen, weil du telepathische Kräfte hast. Sonst wär mir vielleicht der irrtümliche Gedanke gekommen, dass die Frau gar keine andere Wahl hatte, weil du sie ja zu abschreckend findest, sie aber trotzdem nicht auf Sex verzichten wollte.

Ich kann mir zwar einreden dass diese Frauen warum auch immer dieses verhalten halt an den tag legen,

Sie legen dieses Verhalten an den Tag, weil sie Sex wollen und kein Interesse dran haben, sich dämliche Geschichten von irgendwelchen merkwürdigen Typen anzuhören, von denen sie in ihrem Freundeskreis sowieso schon mehr als genug haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich meine mit abschreckend nicht unattraktiv, diese frauen sind alle sehr attraktiv, doch sie lösen etwas "unbehagen" in mir aus und bei einer naiven frau fühle ich mich sicher.

was du meinst mit telepathischen kräften: ich fühle einfach so, so wie du eine frau ansprechend findest, gibt es auch männer die du für konkurrenz oder konkurrenzlos hälst, letzteres ist halt aus meiner persönlichen sicht oft der fall, was die frau im endeffekt will darauf haben meine gedanken ja keinen einfluss aber hauptsache ich fühle mich gut dabei.

und da ist halt die frage, warum die frauen das machen: einfach gestresst im leben? ihr lifestyle? schutz vor langweilern?

wenn man davon ausgeht dass viel kerle langweiler sind und es kaum gute typen gibt und die frauen es trotzdem wollen, dann frage ich mich, warum dann instinktiv "erschweren"

wenn sowieso wenig geht, ist es besser einen mittelmäßigen kerl zu haben als garkeinen. einfach mein persönliches empfinden sagt mir dass die schwelle die die frauen ausstrahlen auf das bevölkerungsverhältnis der männer zu hoch angesiedelt ist

ich kann das eben nicht beurteilen: wenn ich in die straßenbahn gehe und mich neben eine passable frau hinstelle und ich in sichtweite der einzig passable mann bin, geht das ganze zeug mit nonverbalen unbewussten iois los, bei den anderen frauen aber nicht und ich muss sagen, auch andere Männer die ich für gute konkurrenz halte die ernten auch so etwas nicht.

da ist nun die frage: fehlender flirtinstinkt? oder sind die männer nicht "gut" genug um den flirtinstinkt bei der frau auszulösen, oder ist bei diesen frauen der flirtinstinkt einfach anders, dass nur auf direktes ansprechen reagiert wird und nonverbale signale nicht beachtet werden. wie gesagt, bei aus meiner sicht lieben naiven mädchen kommen immer massig iois und bei den anderen kann ich nicht sagen ob eben flirtinstinkt unterdrückt ist, du augenscheinlich nicht gut genug bist um ihn auszulösen oder ob nur auf ansprache reagiert wird. weil die frauen müssten ja auch fühlen, dass man es einem mann nicht extra schwer machen muss.

also ich denke man sollte auf sowas einfach scheißen wenn es die eigene psyche hergibt, egal ob ioi egal ob abschreckende körpersprache, wenn man sich manns genug fühlt und die frauen einem attraktiv erscheinen und mann hat bock auf sie sollte man einfach drauf losgehen, oder wie sehrt ihr das

bearbeitet von Hirngespenst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
also ich meine mit abschreckend nicht unattraktiv, diese frauen sind alle sehr attraktiv, doch sie lösen etwas "unbehagen" in mir aus

Ich verstehs leider immer noch nicht. Wie kannst du jemanden attraktiv finden, der Unbehagen in dir auslöst? Wenn du auf deine Instinkte hören willst, solltest du dir dann nicht lieber jemanden suchen, bei dem du dich wohlfühlst?

gibt es auch männer die du für konkurrenz oder konkurrenzlos hälst,

Sorry, aber wenn ich ne attraktive Frau anschau, denk ich dabei bestimmt nicht an andere Männer. Da würd ich mir ernsthaft Sorgen machen.

und da ist halt die frage, warum die frauen das machen: einfach gestresst im leben?

Keinen Bock auf Typen, die sowieso keinen Sex mit ihr wollen, sie dafür aber den ganzen Abend mit irgendwelchen Spielchen, Sprüchen und Geschichten vollquatschen. Du würdest dich genauso verhalten, wenn dauernd jemand versuchen würde, dich zu verarschen.

Siehe hier:

wie kann ich wirklich authentisch so werden?

Indem du nicht Leuten zu gefallen versuchst, die du abschreckend findest!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag mal bist Du neu hier, oder warst Du auch schonmal unter anderen Namen hier gemeldet???

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pirate hör auf damit künstlich so zu tun als würde ich blödes zeug reden.

aber damit es wirklich keine missverständnisse gibt: diese frauen lösen in mir den flirtinstinkt aus, sie sind attraktiv sie gefallen mir und ich würde sie ficken, TRAUE mich aber nicht hinzugehen. würde die frau allerdings zu mir herkommen, wäre das garkein problem. die frau ist attraktiv aber sie hat eine ausstrahlung die einfach AA bei mir generiert.

Das hat nichts DIREKT mit dem HB Status zu tun, sondern auch höhere Hbs können für mich erreichbarer wirken als niedrigere die einfach sowas ausstrahlen.

Insbesondere Südeuropäerinen der Mittelschicht, Inderinen oder OSteuropäerinen wirken bei gleicher Attraktivität viel erreichbarer für mich. Warum, keine Ahnung das sagt mir einfach mein Gefühl.

Und ich möchte wissen warum dass so ist. sind deutsche frauen anspruchsvoller, flirten sie "anders", haben sie weniger Lust auf Sex und flirten?

Wie gesagt ich kann das einfach null einschätzen bei diesen Frauen, ich hatte da schon alle möglichen Ergebnisse, während es bei anderen Frauen eben oft so ist dass von denen Ablehnung oder Interesse durch körpersprache gut sichtbar signalisiert wird. Da gibt es auch keine bösen Blicke wenn man eine Frau anschaut die dich nciht für manns genug hält, die lacht dich einfach aus dafür dass du so dreist warst dir einzubilden du hättest ne chance :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, brauchst Dir keinen Wolf mehr tippen. Ich verstehe Dich schon. Ging mir auch mal so und geht mir auch heute noch bei manchen Frauen so, dass ich denke, keine Chance zu haben. Andere sind ja viel besser und an mir ist sie sicherlich nicht interessiert.

Nein! Heute weiß ich: Es gibt Frauen, die auf mich abfahren und den Sonntag im Bett mit mir verbringen wollen, mir sagen, dass sie mich lieb haben oder gar lieben, die mich im Club abschlecken wollen, 2,3,4er Sets, die im Club mir hinterher sind, Frauen, die mit ihrem Arsch an meine Lende tanzen... Gibt auch Frauen, die mit Dir das Bett teilen wollen und Schmetterlinge im Bauch kriegen, wenn sie an schöne Stunden mit Dir denken. Problem, dass wir beide haben: diese Frauen finden. Klar, möglichst leicht soll's sein, eindeutige IOI's, ohne Approach Invetion gar nicht erst versuchen, Sets, die total burnen ziehen einen so runter, dass man wochenlang gar nix mehr macht, da dann doch lieber mal die etwas pummelige, leicht naiv, gar dümmlich wirkende Frau ansprechen und beglücken wollen, schließlich soll die ja mal froh sein, dass die überhaupt einen abkriegt. Ja, man kann pummelige, naive, dümmliche Frauen ansprechen, wenn sie einem Gefallen, zumindest mal für sexuelle Kontakte, aber letztlich tut man sich selbst damit ja wenig Gutes und erfüllen wird's einen auch nicht, verglichen damit die verdammt heiße Studentin zu verführen, die nach der letzten Vorlesung zum Sport geht und nachmittags guten Wein im Supermarkt kauft, wo man sich dann nicht traut, sie anzusprechen, weil es ja leichter scheint die mit den paar Kilo zu viel im Club zu beglücken, was aber objektiv nicht der Fall ist! Die tanzt nur ein paar Mal im Jahr im Club nachts um halb 4 auf der Tanzfläche rum und betrinkt sich davor und währenddessen im krassen Gegensatz zur "Traumfee", die man irgendwie jeden Donnerstag und Samstag sieht zur späten Stunde. Die heiße Studentin kriegste auch eher weniger mit flotten Tanzschritten und 'nem Kurzen aufs Haus, sondern vielleicht im Lesezirkel irgendwo an der Uni oder halt dadurch, dass man sie niveauvoll im Supermarkt anspricht, auch wenn sie gerade mal etwas grimmig guckt :lol: , weil sie gerade empört ist, was für einen Mist Brecht manchmal zusammengeschrieben hat, während sie reflektierend mit Stöpseln im Ohr durch die Gänge huscht.

Hach, ich könnte noch weiterschreiben, aber ich denke mal you got the point, Amigo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ok ich hab die antwort gefunden

heute abend war ich weg, keine AA gehabt vor niemandem. diese frauen die so grimmig schauen und angst verbreiten waren zumindest heute wirklich so drauf, in jedem fall werde ich das nicht verallgemeinern und es wieder versuchen wenn sie meinen flirtinstinkt wecken, was habe ich schon zu verlieren? gibt eh nur AFC's außer mir, und wenn sie dann extrem viel behandlung braucht wenn eh kein anderer kerl da ist, dann fuck off :), jeder muss selber wissen was er tut. ich frage einfach wie ich es für richtig halte direkt nach einem date und der telefonnummer wiel mir die frau gefällt, wenn sie groß diskutieren will sage ich einfach sie gefällt mir sie ist sexy und ich will sie treffen, wenn sie nicht will, bitteschön, dann bleib doch allein, scheinbar ist dein bedürfniss nach liebe und zärtlichkeit halt wirklich nicht groß dann verschwende ich keine zeit

Frau unterfickt, ein passabler mann kommt, wenn esie es mega krass nivevoll will, bitte aber nicht von mir, ich geh nach instinkt und wenn mir die frau gefällt sage ich das und frage nach einem date. Was soll ich mich verstellen? ich bin eben so ein typ dem viele Frauen gefallen und ein typ dem es gefällt mit frauen zu interagieren auf der flirtinstinkt eben. schon blöd wie das in deutschland läuft, osteuropäerinen sind viel dankbarer klargemacht zu werden von einem typen der es drauf hat und falls die meinen du bist nicht gut genug für sie sagen die dir das auch ganz ehrlich, zu wenig geld, zu wenig muskeln was auch immer, da ist dann nichts gespielt und es kommen auch keine komischen Raktionen. Ich wundere mich echt über jeden Typen der sich sowas gibt. aber hey , kann auch nur zufall gewesen sein ich will da echt nichts verallgemeinern ich werde es weiterhin probieren.

gibt halt einfach frauen die schicken dir iois, dann sprichst du sie an und dann reagieren sie komisch als ob du sie nicht kennst. ich habe hinterfraggt ob ich komisch rüberkomme, dass habe ich über bücher gelernt und ich muss sagen, nein hirni, du hast eine solide Vorstellung abgegeben, wenn dir dann ne frau sowas bringt dann ist das wirklich nichts was dich runterzieht, weil Du ja keinen fehler gemacht hast, zumindest sehe ich dass so und dass ist ok. Ich habe mich weder nicht manns genug gefühlt noch angst gehabt noch schlechte stimmung verbreitet oder bin voreingenommen an die Sache ran, ich wollte es einfach drauf ankommen lassen und das war einfach das Ergebnis. Anscheinende war bei diesen Frauen der Flirtinstinkt nicht ausgeprägt, oder ich war zu schlecht, das ist egal, solange ich mich nicht als zu schlecht empfunden habe kann ich damit leben, dieses Gefühl ist genau das was ich wollte, ich wusste dass es gut ist was ich abliefere und wenn es dann nicht klappt ok, früher dachte ich immer ich hätte mist gebaut und habe die schuld mir gegeben, aber jetzt habe ich im nachhinein analysiert und keinen fehler nach meinem instinkt feststellen können, das ist echt ein tolles gefühl wenn man nicht im forum nach rat fragen muss und einfach drauf scheißt und dann einfach am nächsten tag eine frau anruft die genauso gut aussieht und lust hat.

aber schau mal, ich nehme nicht die pummelige naive, sondern eine hübsche naive, auch wenns dass nicht mehr so oft gibt,(leider, darauf habe ich mich spezialisiert) wenn ich dass erblicke warte ich kurz ab ob iois kommen, da ich ja ein typ bin der von sich dnekt den flirtinstinkt bei frauen auszulösen, und falls nicht und ich sie trotzdem will gehe ich trotzdem hin.

ich denke am aller wichtigsten ist wirklich keinerlei AAzu haben und diesen Instinkt auszuschalten der AA verursacht, keine ahnung warum mir das heute geglückt ist aber ich werde weiter machen. das einzige wovon ich instinktiv die finger lasse sind frauen die in großen gruppen unterwegs sind, das einzige was ich mache ist mich hinzustellen und "alpha signale zu senden" um der frau die möglichkeit zu geben sich zu isolieren damit ich sie ansprechen kann. wie gesagt ich bin der meinung dass auch FRAUEN es wollen, aber bitte, keine Frau kann erwarten wenn sie es will dass man das game des mannes MEGA mässig erschweren muss. Klar ein PUA sollte nie auf die hilfe der frau angewiesen sein, aber anbetracht der tatsache dass es auch frauen wollen kann man ja durchaus mal darauf spekulieren und falls nicht ja immer noch loslegen. Mein instinkt sagt mir einfach dass frauen die flirten wollen sich auch so benehmen, ignorieren das gerede ihrer afc freunde und schauen sich nach richtigen kerlen um etc., klar ich kann falsch liegen aber ich glaube dass und es ist nicht unlogisch auch wenn die realität anders sein kann, aber dann kann ich ja immer noch auf eigene faust losgamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem: Du bist unzufrieden, Du hast kaum Frauen am Start, Du redest Dir zwar ein, gamen zu können, letztlich ist es jedoch eher bescheiden, was in Deine Kist hüpft. Woran liegt das wohl?

Hör' mal auf mit diesem Instinktgequatsche. Du bist doch kein Elefantenbulle, der dicke Eier hat.

Immer nur nach höchstens 5min nach der Nummer und 'nem Date fragen, das führt doch zu wenig. Aber wirste schon noch checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich würde sie ficken, TRAUE mich aber nicht hinzugehen

Geht mir auch so. Ich würde Hunger haben, trau mich aber nicht zum Kühlschrank zu gehen. Der Kühlschrank müsste schon erst rüber kommen, damit ich Hunger kriege. Was kann ich machen, damit der Kühlschrank nicht auch noch denkt, ich würde was zu Essen aus ihm rausholen wollen?

sind deutsche frauen anspruchsvoller, flirten sie "anders", haben sie weniger Lust auf Sex und flirten?

Wenn dein Instinkt alle Frauen abblitzen lässt, die nicht herkommen und mit dir reden, dann musst du wohl derjenige sein, der zu anspruchsvoll ist. Also entweder änderst du deine Erwartungen an Frauen, oder du gibst dich eben mit weniger Auswahl zufrieden, so einfach ist das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder einfach das machen was dir spass macht und allgemein weniger nachdenken. Ich rede die weiber an wenns passt, nicht weil ich es mir 20 min ueberlegt habe sie anzusprechen.solange hab ich spass . Meine derzeitige freundin die von verdammt vielen jungs gejagt wird habe ich weder auf meiner eigenen houseparty wahrgenommen noch monate danach im rock cafe Oder in ner kleinen disco.hab sie dann ausversehen vor den toiletten angerempelt . Suess gesagt sie kann sich mit der bierflasche in ihrer hand entschuldigen usw. Tjoa dann erzaehlte sie mir das ich ihr bereits verdammt oft aufgefallen bin und blabla kc auf der tanzflaeche etc.

Koennt dir von den letzten wochen noch viel mehr beispiele schreiben.

Hab spass, versuche nichts zu erzwingen.

Und hoer auf dir die dinge einzureden. Du musst dich unbewusst wie ein sexgott fuehlen.das tust du nicht, sonst haettest du eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Oder einfach das machen was dir spass macht und allgemein weniger nachdenken.

Richtig.

Sucht euch doch Frauen, bei denen ihr euch von Anfang an wohlfühlt, statt krampfhaft mit welchen reden zu wollen, die euch sowieso unsympathisch sind. Nur gäbs eben dieses Forum nicht, wenn jeder auf seine Instinkte hören würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau Hirngespennst: "Game ein bißchen unverspielt direkt" mit nem "Eskalationsspruch der wirkt" und ner "Routine ohne EC"..., dann "blocken die Frauen wenn Du zur Sache kommst" auch nicht mehr....! Du hast schon Recht: "Frauen haben einen Schaden"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scelletor? was redest du da.

wie gesagt ich kann nur meine beobachtung mitteilen, ob ihr genauso denkt oder nicht weiß ich nicht. ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich in der straßenbahn sitze, bin ich wie wild am glotzen, und je "dümmer" und niedrig schichtiger die frauen sind ohne dabei wirklich gheotto ausstrahlung zu haben, desto "leichter" scheinen sie zu haben, oder auch im schwimmbad im becken, wenn du da als mann halbwegs gut aussiehst geht da die post ab und die frauen flirten von sich aktiv aus.

bei den ich nenne sie mal emanzipierten "intelligenten" frauen fiel mir auf dass sie nicht nur mich nicht wahrnehmen und aktiv loslegen, sondern auch bei meiner meinung nach echt gutaussehenden männern. genauso im urlaub, die einheimischen frauen dort bombardieren dich mit iois obwohl du der gleiche kerl bist und deine alphaqualität die gleiche ist.

scheinbarer ist pick up viel komlizierter und die bücher die geschrieben wurden richten sich eher an emanzipierte frauen, weil sonst könnte ich mir nicht erklären warum bei aus meienr sicht gleichem hb status nach aussehen das game immer anders verläuft. deshalb sollte man wirklich nicht viel nachdenken und sich echt auf seien instinkte verlassen.

Ja, ich gebe es zu ich habe einen starken Trieb wenn ich mein Hirna usschalte :9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla, fang an dein leben zu leben. Pickup ist sau einfach du verkomplizierst nur alles mit deinem denken.man muss den jungs hier nicht beibringen eine komplizierte situation zu meistern , sondern ihnen beibringen das zu tun worauf sie lust haben bevor sie es anscheinend selber realisieren. Hirn aus spass an.kannste eh nicht weil du dann ja andcheinend immer noch nur die weiber anglotzt anstatt sie anzusprechen.

HöR auf dir was einzureden

Mfg spe11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich red mir nix ein

manche frauen glotzt du an und sie schauen zurück, dann gehe ich hin und mach sie klar

andere machen es nicht, und bei anderen merke ich dass sie interessiert wären aber dieses blicke nicht gewohnt sind, dann gehe ich auch los.

dann gibts aber echt ein riesenproblem wenn ich mit den frauen "rede", ich bin wie in einem wahn wenn ich mit frauen interagiere, da ist nicht viel mit reden, ich gehe da voll ran. erst gestern wieder erlebt frau in straba schaut mich an, ich gehe hin und küsse sie, und dann labert die mich voll wie ich heiße und sowas :), aber ich persönlich habe einfach den drang verspürt direkt loszulegen, haltet mich für gestört aber das macht mein instinkt

bei einer unterfickten süßen klappt das super, aber sag das mal den emanzen, die kriegen die krise wenn du als macho ankommst, ich weiß nicht warum soviele frauen bei mir das auslösen, es ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also nochmal: eine Sache die mich beschäftigt, insbesondere in öffentlichen situationen wie eine pause an der universität

also aus meiner Sicht senden "emanzipierte" Frauen keine Signale und haben einen "blick" der leicht gereizt wirkt

95% sind so, warum auch immer aber trotzdem wecken einige optische meine Lust

daher meine Frage für jemanden der ähnliche Beobachtungen gemacht hat

was bedeutet dieses Gefühl

Die Frauen sind gereizt, oder aggressiv

Die frauen sind nicht flirtbereit

Du hast zu low "value"

Oder das ist einfach ein Standartblick der emanzipierten Frau und egal ob Brad Pitt oder jemand kommt, Signale werden nicht versendet

Klar, man könnte es durch ansprechen ja herausfinden, aber ich würde einfach mal gerne im Vorfeld wissen, was das zu bedeuten hat bevor ich ins kalte Wasser springe. Haltet mich für blöd aber so wie ich mich nach Frauen "umsehe", könnten ja auch Frauen die es wollen sich umsehen und da mir schon öfters Frauen auffielen die sich umgeschaut haben, die allerdings nach meiner Auffassung keine emanzipierte STudentin waren, frage ich mich wie ich damit umgehen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
was bedeutet dieses Gefühl

Dass du Angst vor Frauen hast.

Die Frauen sind gereizt, oder aggressiv

Oder feucht im Schritt.

frage ich mich wie ich damit umgehen soll

An deiner Stelle würd ich sie entweder mit nach Hause nehmen, oder sie einfach in Ruhe lassen, bis dir wieder eingefallen ist, ob du sie nun willst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag sein dass ich angst habe und ich arbeite daran dassm ir jede Reaktion egal ist.

aber es geht darum dass ich fragen will wie ihr sowas handhabt und wiei hr dass beurteilt. ich finde es einfach "unnatürlich" dass fast JEDE Frau diese Ausstrahlung hat

in Misterys Buch heißt es jka, die Frauen schützen sich davor angesprochen zu werden von jedem bauern der ihre kostbare zeit klaut, aber nicht jede Frau wirkt auf mich so als wäre sie sich ihrer sexuelle nausstrahlung bewusst. irgendwie scheint es etwas anderes zu sein

und pirate, lass doch so spüche wie mit feucht im schritt, klar hab ich angst aber sowas bringt keinen weiter. wenn ne frau geil ist und ich mich "lüsternd" umschaue wieso die ganze Sache schwer machen. du verstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
aber es geht darum dass ich fragen will wie ihr sowas handhabt und wiei hr dass beurteilt.

Ich beurteile Frauen nach zwei Kategorien:

1. Ich will sie.

2. Ich will sie nicht.

ich finde es einfach "unnatürlich" dass fast JEDE Frau diese Ausstrahlung hat

Wenn sie eine unnatürliche Ausstrahlung hat, dann käme für mich nur Kategorie 2 in Betracht, und dann würd ich nicht mit ihr reden wollen. Aber dein Problem besteht eben darin, dass du gar nicht weißt, ob du sie willst oder ob du sie nicht willst.

in Misterys Buch heißt es jka, die Frauen schützen sich davor angesprochen zu werden

Sie schützen sich vor Typen wie Mystery und vor solchen Typen wie in diesem Forum, die kein Interesse an Frauen haben, sondern nur Interesse an dämlichen Spielchen und schwachsinnigen Analysen...

und pirate, lass doch so spüche wie mit feucht im schritt, klar hab ich angst aber sowas bringt keinen weiter.

Und wenn sie feucht im Schritt wär, hättest du immer noch Angst vor ihr, weil du die ganze Zeit nur über deine komischen Probleme nachdenkst, statt auf deine Instinkte zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin echt um ernstgemeinte tipps dankbar

pirate01. du suggererierst eine art game, in der der faktor frau "irrelvant" ist, du spielst praktisch schach ohne auf den gegner einzugehen, egal ob kasparov oder was wieß ich wer vor dir steht und entweder du verlierst oder gewinnst?

krasse sache wenn du das hinkriegst und dir die niederlagen garnix ausmachen, dann Hut ab vor dir

und noch mehr hut ab wenn du wirklich meinst die frauen die grimmig schauen haben feuchte höschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
du suggererierst eine art game, in der der faktor frau "irrelvant" ist, du spielst praktisch schach ohne auf den gegner einzugehen,

Für dich ist es "Game", für mich ist es eine normale Unterhaltung zwischen zwei Menschen. Ich brauch nicht ihre Gedanken zu lesen. Meine Aufgabe besteht darin, ihr meine Gedanken mitzuteilen, und was sie dann damit macht, ist ganz allein ihre Sache.

egal ob kasparov oder was wieß ich wer vor dir steht und entweder du verlierst oder gewinnst?

Was gibts da zu verlieren? Wenn sie unfreundlich ist oder mir ihre Ausstrahlung nicht gefällt, wieso sollt ich dann noch weiter mit ihr reden wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden