Eskalation beim Parkdate - wie?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fakt ist, bisher habe ich keine Frau wieder gesehen, mit der ich in einem Park spazieren gegangen bin.

Es lief immer so: clubgame -> zu mir -> lay oder clubgame -> cafè -> zu mir -> lay.

Streetgame -> Park oder Clubgame -> Park war bisher immer ein totes Ende.

Wobei ich sehr gern in Parks spazieren gehe, auch vor meiner PU Zeit schon manchmal alleine. Der Vorschlag wird auch immer angenommen.

Nur irgendwas muss falsch laufen... Also ich mache es immer so, wir treffen uns in der Stadt und gehen dann los. Gesprächsstoff ist in den allermeisten Fällen genügend vorhanden und ich habe auch keinerlei Problem damit mit KINO anzufangen. Problem ist nur, was, wann und wie.

Zur Begrüßung komme ich ansteckend gut gelaunt und gebe ihr eine Umarmung, kalibriert, je nach dem wie weit sie mir entgegen kommt.

Eine ist mal so nah neben mir gelaufen, obwohl Platz war, das ich dachte, dass sie in mich reinfällt. Fand das ja positiv und habe versucht ihre Hand zu nehmen, aber sie wollte nicht und dann kam gleich "bla will nur Freundschaft", habs zwar als shittest gesehen, weiter versucht, und auch nochmal wieder gesehen, aber damit war es glaube ich schon verkackt.

Beim laufen habe ich das Gefühl, dass da schlecht KINO geht... Ich versuche die Eskalationsleiter einzuhalten und fange mit sozialen Berührungen an. Ab und zu beim reden fasse ich an ihren Oberarm oder auf ihre Schulter, aber eher selten.

Wenn wir dann irgendwo rumstehen, z.B. auf einer Brücke, dann stelle ich mich relativ nah ran und es fangen dann langsam die absichtlichen Berührungen an. Ich fasse mal etwas länger ihren Oberarm oder oberen Rücken an, oder wenn ihre Hand auf dem Geländer liegt, lege ich mal meine drauf. Ich schaue aber nicht auf meine Hände und rede normal weiter.

Auf einer Bank sitzend finde ich das schon passender. Je nach dem, wie es sich gerade anbietet, lege ich meine Hand erst hinter sie auf die Bank und dann lege ich meinen Arm um sie auf ihren Rücken. Oder ganz anders, ich mache erst mal nichts und gehe relativ schnell weiter, und wenn ich aufstehe, nehme ich ganz einfach ihre Hand und sage lass uns weitergehen, die meisten ziehen aber die Hand gleich wieder weg. Oder noch ganz anders, ich komme langsam näher und nehme dann ganz nebenbei ihre Hand.

Eins haben alle Methoden gemeinsam - keine davon funktioniert zufriedenstellend.

Aber ich muss ja unbedingt schnell eskalieren? Ich meine, ich habe auch schon getestet einfach nur zu reden, nur dann rutsche ich in die Best-Friend-Schiene, und auf die habe ich überhaupt keine Lust.

Laut Theorie kann so ein Parkdate ja aber mit gleich guten Chancen funktionieren.

Ich brauche eine Anleitung, wie die KINO Eskalation gemacht werden sollte, also wenn man läuft, auf den Park bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin leider kein großer Kino Experte, aber zwei kurze Anmerkungen:

Eine ist mal so nah neben mir gelaufen, obwohl Platz war, das ich dachte, dass sie in mich reinfällt. Fand das ja positiv und habe versucht ihre Hand zu nehmen, aber sie wollte nicht und dann kam gleich "bla will nur Freundschaft", habs zwar als shittest gesehen, weiter versucht, und auch nochmal wieder gesehen, aber damit war es glaube ich schon verkackt.

Das Hand in Hand gehen hat schon ziemlich viel symbolische Bedeutung. Kino soll am Anfang immer ambivalent sein: Man kann es so deuten oder auch anders.

Wenn es zu eindeutig ist, dann fühlen sich die Frauen gelich in die Ecke gedrängt.

ganz einfach ihre Hand und sage lass uns weitergehen, die meisten ziehen aber die Hand gleich wieder weg.

Wenn man etwas so lange macht, bis sie die Hand weg tut, ist es immer schlecht. Du sollst das Kino beginnen und auch wieder beenden.

*Vor* sie sich dabei unwohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim laufen wird KINO sehr schwer. Hab deshalb noch eine Vorschlag für dich. Wenn das Wetter passt würde ich eine Decke oder etwas in der Art mitnehmen damit ihr euch gemeinsam auf der Wiese ein wenig hinlegen könnt. Da solltest du schon mehr Erfolg haben.

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage stellt sich mir auch manchmal!

Letztens hat folgendes funktioniert (nachdem wir viel geredet hatten und kino beim laufen, wie du beschreibst):

Spontan, während wir auf der Bank sitzen und ich Luft hole (sie auch weil sie denkt, puh SCHON wieder reden) platzt es aus mir raus:

"Hey, (grinsen,ec) bock rummzuknutschen?" (wir saßen schon relativ nah beieinander)

Sie ist ist "überrumpelt" sagt nichts und öffnen ihren Mund einen Spalt breit und wartet

Und wir küssen uns. Ich war absolut überrascht, manchmal kann es wirklich so einfach sein.

Im Nachhinein muss ich über diese "kindische Formulierung" Schmunzeln, obwohl ich der Meinung bin, das wir uns im Umgang miteinander viel mehr an Kindern orientieren sollten.

Was ich damit meine ist, das Verhalten der Anderes zu einem gewissen Grad als die Reaktionen eines Kindes zu beurteilen/interpretieren.

Meistens sind die Dinge nämlich viel einfacher als wir uns das mit unserem alles überragenden Intellekt vorstellen ;)

@ Fabsi. Die Decke, ist ein wirklicher Geheimtipp :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kekschaot

Lustige Idee. Würde sagen, high risk, high reward.

Das Hand in Hand gehen hat schon ziemlich viel symbolische Bedeutung. Kino soll am Anfang immer ambivalent sein: Man kann es so deuten oder auch anders.

Wenn es zu eindeutig ist, dann fühlen sich die Frauen gelich in die Ecke gedrängt.

Ich weiß, was Du meinst und glaube das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen auf dem ersten Blick zwei Sachen auf.

Erstens: Du denkst zu viel nach!

Wenn du sie Berühren möchtest, dann tu es, hast ja nichts zu verlieren. Natürlich musst du nicht gleich Händchenhalten. Wenn du zBsp. ein guter Platz im Park kennst, kannst du deinen Arm um ihre Schulter legen und sie dorthin führen.

Und Zweitens: Bring sie in Stimmung.

Das ist enorm wichtig! Wenn sie in Stimmung ist wird sie Automatisch den Körperkontakt zu dir suchen und du kannst immer weiter eskalieren.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir fallen auf dem ersten Blick zwei Sachen auf.

Erstens: Du denkst zu viel nach!

Mag sein.

Wenn du sie Berühren möchtest, dann tu es, hast ja nichts zu verlieren.

Naja, wenn ich alles mache, was mir so einfällt, ihr in den Schritt fasse, dann flüchtet sie zu 100%. Ich muss da schon irgendwie sinnvoll vorgehen.

Zu verlieren habe ich das date und eventuell das, was zu erreichen wäre. Eskalationsangst habe ich nicht, ich muss nur wissen, wie und wann, was angemessen ist, besonders beim spazieren im Park.

Natürlich musst du nicht gleich Händchenhalten. Wenn du zBsp. ein guter Platz im Park kennst, kannst du deinen Arm um ihre Schulter legen und sie dorthin führen.

Das wird nächstes mal getestet.

Und Zweitens: Bring sie in Stimmung.

Wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bisschen weniger "ungewollte" berührungen und einfach direkter werden sollte die lösung sein. so wie du es beschrieben hast kommt das mMn ziemlich creepy rüber, zB wenn ihr auf der parkbank sitzt und du erst den arm auf die bank legst und danach erst um sie. wenn du den arm um sie legen willst, dann tu es. wenn sie blockt dann bleib locker und bring irgend ein c&f comment.. solang du locker dabei bleibst wenns nicht klappt, wird sie es auch bleiben. wenn du danach unsicherheit ausstrahlst wirds halt peinlich für beide seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer solide gamed der muss nicht im Park eskallieren, sondern bereitet das Date vor bei dem dann eskalliert wird.

Das ist viel erfolgreicher als schnelle KCs.

Schnelle oder stümperhaft erwirkte KCs wirken im Nachhinein oft erzwungen und seltsam auf Frauen.

Was dann spätere Dates oft verhindert. Das große Problem extrem vieler PickUper.

Wenn man das Spiel beherrscht landet man auch nicht in der Best Friend Schiene.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.