wenn ich mich melde, kommt kaum was zurück

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

habe gerade mit nem HB zu tun, dass sich häufig bei mir meldet. durch das ein oder andere gespräch haben sich relativ viele insider entwickelt. häufig kommen von ihr sms oder emails, in denen sie anspielungen darauf macht und das gespräch mit mir sucht. ich habe bei ihr die erfahrung gemacht und sie sagt es auch von sich, dass sie gerne facebook/studivz nutzt und nicht unbedingt der telefonier-typ ist.

jedenfalls habe ich den eindruck, dass wenn ich mich melde, die reaktion oft verhalten ausfallen. ein paar tage später, meldet sie sich wieder und bringt wieder ein paar insider, um ein gespräch anzufangen. sind ihren kurzen, verhaltenen antworten shit-tests oder gibt sie sich einfach weniger mühe, wenn ich mich von selbst bei ihr melde?

würde mich über hinweise freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe. findest du es nicht wiedersprüchlich sie zu nach nem treffen zu fragen, während sie mir bei meinen kontaktversuchen reserviert und kühl bleibt? ich stells mir jedenfalls komisch vor, sie nun anzurufen und daten zu wollen.

2 dates wurden von ihr bereits abgesagt, ob wohl sie sogar eines vorgeschlagen hat. bei der letzten party kamen auch ständig anspielungen auf das thema treffen. bin auf das thema aber nicht weiter eingegangen, da sie und ich schon getrunken hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verstehe. findest du es nicht wiedersprüchlich sie zu nach nem treffen zu fragen, während sie mir bei meinen kontaktversuchen reserviert und kühl bleibt? i

Nicht widersprüchlich aufgrund dessen, aber ein Treffen ist unwahrscheinlich aufgrund von:

(und das wäre vielleicht als Einstiegsinfo mal wichtig gewesen)

2 dates wurden von ihr bereits abgesagt, ob wohl sie sogar eines vorgeschlagen hat.

Die 1247. Uraufführung des legendären Films::

"Unterwegs im Orbit"

Damit du auch immer schön an ihr dran bleibst und sie nicht vergisst, kommen natürlich immer ein paar Häppchen-sms.

Btw, dass sie ein Treffen "von sich aus" vorschlägt, ist genau dann nicht erwähnenswert, wenn sie (erneut) absagt.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verstehe. findest du es nicht wiedersprüchlich sie zu nach nem treffen zu fragen, während sie mir bei meinen kontaktversuchen reserviert und kühl bleibt? ich stells mir jedenfalls komisch vor, sie nun anzurufen und daten zu wollen.

2 dates wurden von ihr bereits abgesagt, ob wohl sie sogar eines vorgeschlagen hat. bei der letzten party kamen auch ständig anspielungen auf das thema treffen. bin auf das thema aber nicht weiter eingegangen, da sie und ich schon getrunken hatten.

versuchs noch ein 3.Mal,

investier aber emotional nicht mehr in sie.

wenn sie wieder absagt, ignorier ihre nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die 1247. Uraufführung des legendären Films::

"Unterwegs im Orbit"

genauso ist es und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei einer party vor 2 monaten die berührungen bis zum heavy makeout (haben also rumgemacht) vorm club gesteigert. Ansonsten immer zufällige berührungen, wenn ich zum beispiel neben ihr in der mensa sitze. Attraction ist meiner meinung nach vorhanden, so dass nich sogar schon kollegen drauf ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir unangebracht vorkommt sie auf ein Date einzuladen, dann bring den Klassiker und sag, dass du an Tag X in die Stadt gehst und Y einkaufen willst; sie darf mitkommen, wenn sie sich benimmt.

Falls sie nicht mitkommen sollte und später irgendwann fragt, wie es war: War total witzig. HBblabla ist spontan mitgekommen. blablabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der von ihr unfreundlich formulierten nachricht ging es um ein seminar, dass heute abend in der uni statt fand. sie meinte, dass sie kommt, wenn sie nicht arbeiten muss. sie musste dann wohl scheinbar arbeiten und erschien nicht. als ich gerade ins studivz schaue, bekomme ich diese mail (original)

"musste leider arbeiten wie ich schon fast befürchtet hatte. wie war das seminar noch? berichte es mir!"

ich denk mir jetzt nur: was zur hölle soll das? ich investier emotional nicht mehr in sie, aber trotzdem fragt man sich, was so ein befehl soll.

um es kurz noch mal zu sagen: ich habe mich ihr gegenüber nie needy verhalten, gehe meinen weg, treffe andere tolle hb's (die sie kennt). wenn die möglichkeit gegeben war, habe ich eskaliert, aber auch schon durch einige gespräche für rapport gesorgt. mich interessiert dieses mädel irgendwie, aber so lass ich nicht mit mir reden.

was meint ihr? ignorieren?

bearbeitet von sentinel84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"musste leider arbeiten wie ich schon fast befürchtet hatte. wie war das seminar noch? berichte es mir!"
Da haben wir ein gutes Beispiel, warum Textnachrichten in vielen Fällen zu Missverständnissen führen können. Dieses "berichte es mir!" kann so vieldeutig sein. Vielleicht hat sie das selbst mit einem ironischen Unterton gemeint, du hast es falsch aufgefasst und als negativ eingestuft, oder sie wollte eigentlich wirklich lieber zu diesem Seminar und ist brennend daran interessiert, was darin alles erzählt wurde, hofft mit dieser Aussage auf Verständnis deinerseits zu stosen und hat einfach den falschen Ton getroffen, oder sie meint es so, wie du beschrieben hast, mit einem befehlshaberischen Ton, der vielleicht einfach zu ihrem Repertoir gehört oder und so weiter...

Wenn ihr das Seminar so wichtig war, spricht sie dich auch nochmal drauf an, da musst du nicht unbedingt was zurück schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht Kinderkram?

Mach was mit ihr aus. Wenn sie nicht will weißt du bescheid!

Bist du eine Mimose? Was soll an dieser sms schlecht sein?

Konntest sie daraufhin gut zu dir einladen und ihr HAUTNAH

berichten......

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Meine Meinung dürfte bekannt, mein Rat vorhersehbar sein:

häufig kommen von ihr sms oder emails, in denen sie anspielungen darauf macht und das gespräch mit mir sucht. ich habe bei ihr die erfahrung gemacht und sie sagt es auch von sich, dass sie gerne facebook/studivz nutzt und nicht unbedingt der telefonier-typ ist.

Soso, sie ist nicht "unbedingt der Telefonier-Typ". Das weisst Du also. Prima, da Du "nicht der Tipper-Typ" bist, könnt ihr Euch ja direkt verabreden und treffen! Hör nicht auf das Gelaber anderer Menschen. Nimm nicht alles für bare Münze, was Frauen sagen! Wenn ein guter Verführer auf der Bildfläche auftaucht, dann ist sie ganz schnell der Telefonier-Typ und übrigens auch der so-schnell-habe-ich-noch-nie-geküsst-Typ und auch der wow-Arschficks-sind-ja-doch-ganz-geil-Typ. Attraction is not a choice. Du bist auf dem Weg zum Tipper-Orbiter. Weil Du mitmachst.

Ruf sie an, triff sie, fahr die Anziehung hoch und fick sie. Mach alles richtig. Wenn sie wider erwarten blocken sollte, folgt ein Freeze Out. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd einfach (wenn überhaupt) auf ihre Nachricht knapp antworten:"Das Seminar war ziemlich informativ"

Da hat sie dann gar nichts von, aber einen Bericht mit allen Infos schreibst du ihr auf keinen Fall, das wird dir aber eh klar sein!

Außerdem:

Du siehst sie doch in der Mensa (wie du geschrieben hast)

Deshalb geh ich davon aus, dass ihr auf der selben Schule/Uni/Arbeitsinstitution seid.

Dann kannst doch super von Angesicht zu Angesicht mit ihr quatschen und aufs Telefoniere/Getippe scheißen, weils einfach ne höhere Effektivität hat und ein Treffen mit ihr ausmachen.

Wenn sie es das dritte Mal durch irgendwelche Märchenausreden, trotz vorheriger Zusage, an die Wand fährt, freeze/next... :)

Viel Glück,

Dr. Faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine größte angst ist wahrscheinlich, dass ich schon längst ihr orbiter bin und sie durch persönliches fragen nach dates auf ein podest stelle. ich hab ihr mail mit dem wort informativ beantwortet. damit zeige ich ihr hoffentlich, dass ich nicht auf ihre befehle reagiere. so wie ich sie einschätze, ist sie es von ihrem umfeld nicht gewöhnt, dass ihr ein wunsch abgeschlagen wird. da ich nächste woche fast komplett ausgebucht bin, werde ich wahrscheinlich eh keine zeit für irgendwelche mails haben. sollten wider erwarten doch welche kommen, dann greife ich zum telefonhörer und versuche mit ihr ein date auszumachen.

sollte der fall eintreten, dass sie erst, sagen wir in 2 wochen zeit hat, wie gehe ich dann vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PUSH

Bin dankbar für jede Meinung...

Wenn sie sagt, dass sie erst in 2 Wochen Zeit hat, wird des Problem sein, dass du sie wieder drauf ansprechen musst, weil sie es "vergesse. Hat" und die Chancen stehen dann auch nicht all zu gut, dass sie will, da sie ja schon 2 Dates abgesagt hat....

Ich würd mal richtig freezen, oda es ihr einfach in echt sagen "Date, Oder du siehst mich nicht mehr"

Ansonsten Kommst du total in die Orbiter/nice Guy Kumpel schiene halt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde keinesfalls etwas wie "Date, oder du siehst mich nicht mehr" schreiben oder aussprechen.

So etwas muss nicht ausgesprochen werden, du solltest danach handeln bzw. über dein Verhalten kommunizieren.

Ruf sie an, frag sie nach einem Date, schlage einen Termin, Ort + Uhrzeit vor.

Lehnt sie ab ohne Alternativvorschlag bzw. vergisst sie das Date weisst du was du zu tun hast - freeze out! (Kein Hin-und hergeschreibe mehr!)

Du hast es dann versucht, kannst sie aber zu nichts zwingen.

Du hast keine Lust weiterhin ihr Schreib-Orbiter zu sein, also lass es und vor Allem: Lass sie das Begreifen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden