1. Date - Das richtige Maß

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast fitnessman123

Bitte einfach mal um Meinungen zum Thema. Wildes Knutschen und gar keine Annäherungen - beides hab ich jetzt als Phasen durchschritten und bin nun auf dem Weg zum richtigen Maß

Meine These: Entweder kommt es beim 1. Date zum Kiss Close oder die Frau trifft sich kein 2. Mal bzw. hakt dich eben ab, es kann zum 2. Treffen kommen aber du bist schon aus dem Game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das rechte Maß zur rechten Zeit. Im Grunde heißt es das Handeln auf die Situation abzustimmen.

Deine Frage ist halt unspezifisch. Es kann ein erstes Date geben, dass nach 30 min. vorbei ist, wenn es da zu wildem Rumgeknutsch gekommen ist, ist das etwas anders, als wenn das Date 9 Stunden gedauert hat. Deshalb ist deine Frage so m.E.n. nicht wirklich zu beantworten.

Ich schätze, kein Mädel würde es dir ankreiden, wenn du bei einem bis zu zwei stündigen Date auf wildes Rumknutschen verzichtest, sie aber ohne Zunge küsst. Comfortküssen und kein Seductionküssen ist die Devise. Aber wenn du seit zehn Stunden mit dem Mädel aufm ersten Date bist und ihr in deinem Schlafzimmer seid, dann wäre wildes Rumknutschen wahrscheinlich angebracht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

was ich früher niemals für möglich gehalten hätte...:

wenn der mann beim 1. Treffen nur eine gepflegte Konversation hält dann hat die Frau gar kein Interesse mehr an nem 2. Treffen

Genau dazu rät einem aber die halbe Welt... :-)

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich früher niemals für möglich gehalten hätte...:

wenn der mann beim 1. Treffen nur eine gepflegte Konversation hält dann hat die Frau gar kein Interesse mehr an nem 2. Treffen

Genau dazu rät einem aber die halbe Welt... B-)

Ich habe selber schon einige Erfahrungen zu diesem Thema gesammelt ;-) Also ich hab die Erfahrung gemacht beim ersten Date am besten viel C & F und Kino betreiben. Am besten beim ersten Date was aufregendes Unternehmen was sie selten oder noch nie gemacht hat. Zum Abschied Kuss auf die Wange und ne Umarmung ;-) das reicht vollkommen. Wenn du alles gut gemacht hast wird sie dich schon wieder sehen wollen ;-)

Ab dem zweiten Date dann KC entweder in dem richtigen Moment oder zum Abschied halt. Aber auf jeden Fall mindestens KC :-p

Wenn das erste Date allerdings sehr lange dauert würde ich schon beim ersten Date zum KC ansetzen das merkt man aber eigentlich auch, bei euch stimmt dann einfach die Chemie

MFG

DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Wie wärs denn mal mit konkreten Erfolgs-FRs oder wenigstens sowas im Ansatz...

Ja manchmal ist sie schüchtern dann reicht glaub Kino, Umarmung und Küsschen auf Wange

Aber manche brauchen es gleich hart... ^^

hmmm Kalibration ja aber Eskalation muss sein sonst interpretiert das eine Frau wohl als kein Interesse oder keine Eier :mellow:

Ich hab mich einfach durch falsche Kalibration Fehler eingehandelt und dann Körbe kassiert und dann total die Eskalation runtergefahren ... ok aber jetzt klar kann ich wieder Gas geben :-D

bin manchmal auch an die Brüste nach dem wilden Knutschen im park ... :-D beim 1. Date! falsch kalibriert das will auch die härteste Tussi nicht haben es sei denn sie ist betrunken oder eine Männerphantasie Leute erzählt mir nichts B-)

wobei eine schon vom Fi... hinterm Baum erzählte (es war schon dunkel im park) hmmm erst im Nachhinein dämmerte mir dass da ein Lay drin gewesen ist...

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Was heißt richtige Kalibration

mal angenommen wir gehn was trinken beim 1. Treffen und dann bißchen C&f, Kino und dann ???

Man angenommen ich komme zum kiss close was dann???

was ist nicht needy?

einfach weiterquatschen, ortswechsel ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine These: Entweder kommt es beim 1. Date zum Kiss Close oder die Frau trifft sich kein 2. Mal bzw. hakt dich eben ab, es kann zum 2. Treffen kommen aber du bist schon aus dem Game...

halte ich für totalen Unsinn.

falls deine These aus eigenen Erfahrungen entstanden ist, dann liegt das Problem wohl eher an deinem ersten Date im Allgemeinen.

ein fehlender KC wird meiner Ansicht nach erst bei Date 4 zu einem Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

ja wie verhaltet ihr beim 1. Date

wie lang dauert das dann

glaub ich geb zuviel preis von mir

hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fitnessman123:

Die Antwort von +plusminus- sagt doch eigentlich schon alles oder nehm den 1. Satz von JustAnotherGuy!

1. Du, wenn du denn n Player sein willst dann Spiel das verdammte Spiel auch so wie man´s spielen sollte

und ich möcht Wetten das steht auch in der FAQ (sonst sollte das dazu gefügt werden) - Scheiß auf die Meinung von anderen bzw. der Massen,

du bist der Spieler alles andere kann dir doch vollkommen egal sein, dass is Alpha wie Ihr das alle gern sein wollt-nix anderes!

2. Von wegen

"...was ich früher niemals für möglich gehalten hätte...:

wenn der mann beim 1. Treffen nur eine gepflegte Konversation hält dann hat die Frau gar kein Interesse mehr an nem 2. Treffen..."

-> Der größte Quatsch überhaupt, die Antwort findest du u.a. bei +plusminus- sowie JustAnotherGuy `s Antwort!

Ergo: Das kommt u.a. auch ganz daruaf an was DU von der Frau erwartetst und vorallem auch was SIE von dir erwartet.

(Es mag ja sein das der ein oder andere, die "selbst ernannten großen Player" jede Frau haben könnten) Aber,

wenn die gutste sich mit dir ne ernsthafte Beziehung vorstellt ("oder du von ihr") is es viel unwahrschienlicher beim 1. Date n KC hin zu legen,

als wenn Sie auch nur ihren Spaß haben will-aus was für´n Grund auch immer.

-> Ich hatte selbst vor kurzem das 1. Date mit ner Frau, mit der ich mich schon keine Ahnung wie oft vielleicht 5mal vorher getroffen hab.

Dieses 1.Date wollte Sie bei mir, was mir trotz div. hintergrund Info´s auch schon einiges Sagt - vorallem wenn ich Sie zu mir bringe & dann wieder Heim fahre.

Da gabs auch kein KC. Warum ?

Weil im laufe des Dates herraus kam das Sie noch sehr an ihrem Ex hängt oder besser gesagt davon noch sehr mitgenommen ist &

deshalb nicht von Heute auf Morgen sich in eine neue ernsthafte Beziehung stürzen kann...

Ich akzeptierte also Ihre Aussage mit allem drum & dran obwohl ich weiß das ich Sie in mehreren Mom. hätte Küssen können & wenn ich ´s drauf

angelegt hätte Sie auch ins Bett bekomm hätte.

- situatives Anpassen, nix anderes, Agieren nicht Reagieren ist die Divise!!!-

Und nochmal ganz Allgemein(gern auch für´s ganze Forum):

-Wenn Ihr alle immer schön euren PUA kodex auswendig lernen wollt, Alpha sein wie kein anderer & haste nicht gesehn,

dann fangt doch echt erstmal da an 1. an euch zu arbeiten & 2. den Kopf an zu Schalten!

(Was ich hier als Noob im PU lesen muss bringt mich zu oft zum Kopfschütteln!)

-> Inner game, wie sich das so schön nennt fehlt bei dem ein oder anderem echt dermaßen, dass Wörtchen Individuum,

schaut mal nach was das heißt & überlegt mal was das mit nen Player, mit nem PUA zutun haben könnte!

- Noch nie was von ner 3 Date-Regel unter Frauen gehört ?

Wenn´s um was ernstes geht kannst du gern an eine solche geraten.

Ja, sowas gibt´s wirklich!

Oder wie oft bekommst du ne unrasierte Frau in dein Bett? ;-)

Punkto 1. Date:

Das kommt doch auch wieder daraquf an was du willst & wie wichtig dir diese eine Frau is.

Willst du nur nen ONS, dann is doch egal ob du´s übertreibtst oder nicht - wenns nicht läuft - NEXT!

Willst du ne richtige Beziehung, is weniger manchmal mehr... aber da wärst du sowieso kein Player sondern du,

was wiederum auch im Game recht entscheident is.

bearbeitet von Knecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden